Ich frage mich auch, wie viel IceFrog noch von LoL und HoN klauen will!!!1
Drow ist voll der Ashe Rip-Off!
Bitte, was?
Jetzt flame hier mal nicht hirnlos rum
Drow Ranger gab es wie alle Helden in Dota 2 mit denselben Skills in Dota 1 und das gibt es schon wesentlich länger als LoL oder HoN. Diese beiden Spiele haben sich bei Dota bedient NICHT andersrum
Drow Ranger gab es wie alle Helden in Dota 2 mit denselben Skills in Dota 1 und das gibt es schon wesentlich länger als LoL oder HoN. Diese beiden Spiele haben sich bei Dota bedient NICHT andersrum
Ausserdem ist es egal was und wieviel die aus LoL klauen, die Spielemarke, die daraus am meissten verdient ist dieselbe,also hauptsache das spiel läuft.
Das war ganz offensichtlich nicht ernstgemeint. Lerne, die Zeichen zu deuten
Es ist einfach ziemlich dumm zu behaupten, Dota2 klaue was aus LoL.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)