Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was kommt nach dem Nichts?

Discussion on Was kommt nach dem Nichts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/27/2012, 20:20   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by F431. View Post
Naja also das ist eine Frage die mir schon seit langem nicht mehr aus dem Kopf geht "Was kommt nach dem Nichts?"
Die Frage ist nicht nur auf eine Sache bezogen...
Naja also das erste was ich damit andeuten will ist das Universum..
Also das Universum soll ja laut Nasa und dem Zeugs nicht unendlich groß
Allerdings komme ich dann zu der Frage "Wenn das Universum
nicht unendlich groß ist und es ein Ende gibt.. Was ist hinter dem Ende?"
Weil es kann ja nicht sein das da einfach eine Wand ist durch die man nicht durch kommt denn irgendwas muss ja hinter der Wand sein
so wie ich das mit bekommen hat breitet sich das Universum aus aber wohin?

Als nächstes kommt auch eine große Frage die sich vermutlich schon jeder gestellt hat
Wenn man Tot ist da soll ja ebenfalls nichts sein was auch wieder unvorstellbar ist denn irgendetwas muss ja nach dem "NICHTS" kommen

lg Fabi
Oh ja darüber hab ich mal in einer Nacht darüber nachgedacht, als ich Stockbesoffen aufm Balkon unter Sternenhimmel saß... stell dir mal unendlich vor... das geht nicht, ich glaub es gibt dinge die ein mensch nicht verstehen kann, weil er einfach nicht dafür geschaffen ist... und selbst wenn es von Wissenschaftlicher Seite eine Theorie geben würde, glaube ich nicht das wir es jemals erfahren.
Earisu is offline  
Old 02/27/2012, 20:42   #182

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Seh ich nicht so, aber naja. Ich würde auch lieber weiter über das eigentliche Thema reden.
Deine These ist also, dass Affen Hüte tragen? :P

Quote:
Was redest du ?! Ich habe das Thema nicht mal ein wenig verfehlt !
Hab ich das gesagt?

Quote:
Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach !
Wie kommst du darauf?
Quote:
schau meine Post erst einmal alle an bevor du deine Aussäuerungen ab gibst!
Habe ich.

Quote:
Bei sowas geht es um Das Universum !
Is nich wahr. Echt?
Hm, hab das Thema verpennt, tut mir Leid, dachte wir wären noch bei Festplatten

Quote:
Aber da du keine Ahnung hast da anscheinend dein Fassungsvermögen das nicht zulassen moechte oder verstehen will, kann ich da nichts für
Zitate?
Quote:
genau das habe ich beschrieben das es eine Beschränkung ist nur darüber nach zu denken wie groß eine Festplatte ist und wie intelligent sie doch wohl sein muss!
Du hast geschrieben, dass auf einer Festplatte nach Neuinstallation eines Betriebssystems Reste bleiben und daraus geschlossen, dass beim Tod die Seele erhalten bleibt, was so ziemlich der dümmste Vergleich ist, den ich mir vorstellen kann.
Quote:
Wenn das dein einzigstes Leben´s Ziel ist dann Prost Mahlzeit
Was?
Quote:
Und mit deiner seele steckt wie gesagt Lese doch erstmal alle meine Post´s in diesem Thema !
Warum fängst du einen Satz an und beendest ihn nicht?
Zum zusammenhanglosen 2. Teil des Satzes:
ich habe alle 19 Seiten gelesen, ich wette, das hast du nicht.
Quote:
Sowas ist unvollständiges wissen, du vertrittst hier eine meinung
Entscheide dich, Meinung oder Wissen?
Du scheinst den tieferen Sinn meiner Posts gar nicht zu begreifen, du redest nämlich völlig an Allem vorbei, was bisher gesagt wurde. Dass du mit deinem Drogen Gelaber aufhören sollst, ist keine Meinung, sondern eine Anweisung, der Rest basiert nicht auf Meinung, sondern größtenteils auf wissenschaftlichen "Fakten" (sofern man sie nach meinen bisherigen Ausführungen so nennen kann; da gebe ich Bumcorn Recht, außer der Mathematik ist nichts absolut beweisbar, zumindest lese ich das aus seinen Posts heraus) und Philosophie.
Zeig mir doch mal mein unvollständiges Wissen, Quotes or never happened!
Quote:
Zum Kotzen solche ein müll, habe das Gefühl du versuchst hier nur zu schauen was du hier einen Müll schreiben kannst.!
Bisher bist du hier der einzige, der konsequent Müll schreibt.
Sei es wirres Gerede über Halluzinugene, als wärst du selbst auf Drogen, oder Vergleiche zwischen Festplatten und Gehirnen.

Noch dazu plenkst du und kannst dich offensichtlich nicht entscheiden, welche Satzzeichen du verwenden willst.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 20:44   #183

Received Thanks: 80
Quote:
Deine These ist also, dass Affen Hüte tragen? :P
Jetzt drehste mir aber die Worte im Mund herum.
MrBumcorn is offline  
Old 02/27/2012, 20:52   #184

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Laut Minecraft kommt nach dem Ende der Abspann.
.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 21:10   #185

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrBumcorn View Post
Jetzt drehste mir aber die Worte im Mund herum.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich habe gesagt, dass du das als nächstes sagen würdest und du meintest, ich könnte das Gegenteil nicht beweisen.
Da ich danach erwiderte "Nein, aber ich hab Recht :>" und du meintest, du siehst es anders, schlussfolgere ich, dass du der Auffassung bist, sie tun es
MrSm!th is offline  
Old 02/27/2012, 21:13   #186

Das bezog sich doch auf's Essverhalten, manno...
MrBumcorn is offline  
Old 02/27/2012, 21:33   #187

MrSm!th's Avatar

Ich bezweifle weiterhin, dass Affen einen Hartz4 Topf anlegen, du sagst das doch eh nur, um wir zu widersprechen, du glaubst doch auch nicht dran ;O
Und ich wette Forscher haben sowas auch noch nie beobachtet.
MrSm!th is offline  
Old 02/27/2012, 21:40   #188

Warum nennst du es Hartz 4 Topf und ziehst es damit ins lächerliche?
Ich bin immer noch der Meinung, dass Affen, je nach Umstand, anderen Affen etwas übrig lassen.
Aber mir ging es die ganze Zeit nicht nur um diese Affenthema, sondern um deine Grundaussage.
MrBumcorn is offline  
Old 02/27/2012, 21:53   #189

HackeMessa's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 23
Ich habe mit MrSm!th Privat geschrieben und kann sagen der Hat von allem was der hier in diesem Thread geschrieben hat keine Ahnung, Alles was man mit ihm schreibt zieht er ins Lächerliche weil er keine ahnung von irgendwas hat.
HackeMessa is offline  
Old 02/27/2012, 22:06   #190

Naja, mir kommt er doch ganz kompetent rüber, im Gegensatz zu manch anderem hier.

Und damit, gute Nacht.
MrBumcorn is offline  
Old 02/27/2012, 22:10   #191

HackeMessa's Avatar

Quote:
Naja, mir kommt er doch ganz kompetent rüber, im Gegensatz zu manch anderem hier.

Und damit, gute Nacht.
da haste allerdings recht... da ist er schon was fortgeschrittener
HackeMessa is offline  
Old 02/27/2012, 22:13   #192

Received Thanks: 3
Ach kommt leute,nach dem nichts ist da ein Laden,wo man Gamekys Gratis bekommt.
Das ist die EINZIG,WAHR,SINNVOLLE,UND RICHTIGE ANTWORT!!!Ihr seit auch der Meinung oder?
EasyStyle14 is offline  
Old 02/27/2012, 22:16   #193

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by HackeMessa View Post
Ich habe mit MrSm!th Privat geschrieben und kann sagen der Hat von allem was der hier in diesem Thread geschrieben hat keine Ahnung, Alles was man mit ihm schreibt zieht er ins Lächerliche weil er keine ahnung von irgendwas hat.
Natürlich, selbst einfach nur die letzten 2 Seiten lesen und Scheiße posten.
Lies den ganzen Thread und schäm dich danach.
Quote:
Warum nennst du es Hartz 4 Topf und ziehst es damit ins lächerliche?
Ich bin immer noch der Meinung, dass Affen, je nach Umstand, anderen Affen etwas übrig lassen.
Aber mir ging es die ganze Zeit nicht nur um diese Affenthema, sondern um deine Grundaussage.
Ich meinte das eher bildlich :P Affen lassen den anderen u.U. vielleicht etwas übrig, ich sprach aber von der Vorsorge, sprich davon, jeden Tag etwas übrig zu lassen, für den Fall, einer verletzt sich mal.

Das gesamte Affenthema sollte auch eher als Sinnbild dafür dienen, dass der Großteil an Sozialität, also dem Gegenteil vom Egoismus, erst durch Kultur richtig entstanden ist.
Dass Mensch und Tier den Herden/Stammesmitgliedern gelegentlich auch von Natur aus helfen, ist klar, aber prinzipiell sind alle Lebewesen auf ihr Überleben bzw. das ihrer Spezies getrimmt.
Da wir Menschen die Erde total überbevölkern, fällt es vielen Leuten schwer, sich noch um alle zu sorgen (obwohl es ja noch gengu Organisationen versuchen), sodass sie sich auf ihr eigenes Umfeld beschränken, zb. Freunde und Familie.
Ich vermute, daher kommt ein ganz großer Teil dieses angeblichen Egoismus-Denkens, wir sorgen uns nicht mehr um die gesamte Welt und alle Menschen, sondern nur um unser Umfeld, weshalb wir Umweltverschmutzung in Kauf nehmen, um unser jetziges Leben zu erleichtern.
Tiere tun das genau genommen auch, sie wissen ja vermutlich nichtmal etwas vom Rest der Welt :P Nur haben sie nicht die Möglichkeit, diesen "Egoismus" durch sich derart auswirkende Handlungen auszudrücken.
MrSm!th is offline  
Old 02/27/2012, 22:30   #194

HackeMessa's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Natürlich, selbst einfach nur die letzten 2 Seiten lesen und Scheiße posten.
Lies den ganzen Thread und schäm dich danach.

Ich meinte das eher bildlich :P Affen lassen den anderen u.U. vielleicht etwas übrig, ich sprach aber von der Vorsorge, sprich davon, jeden Tag etwas übrig zu lassen, für den Fall, einer verletzt sich mal.

Das gesamte Affenthema sollte auch eher als Sinnbild dafür dienen, dass der Großteil an Sozialität, also dem Gegenteil vom Egoismus, erst durch Kultur richtig entstanden ist.
Dass Mensch und Tier den Herden/Stammesmitgliedern gelegentlich auch von Natur aus helfen, ist klar, aber prinzipiell sind alle Lebewesen auf ihr Überleben bzw. das ihrer Spezies getrimmt.
Da wir Menschen die Erde total überbevölkern, fällt es vielen Leuten schwer, sich noch um alle zu sorgen (obwohl es ja noch gengu Organisationen versuchen), sodass sie sich auf ihr eigenes Umfeld beschränken, zb. Freunde und Familie.
Ich vermute, daher kommt ein ganz großer Teil dieses angeblichen Egoismus-Denkens, wir sorgen uns nicht mehr um die gesamte Welt und alle Menschen, sondern nur um unser Umfeld, weshalb wir Umweltverschmutzung in Kauf nehmen, um unser jetziges Leben zu erleichtern.
Tiere tun das genau genommen auch, sie wissen ja vermutlich nichtmal etwas vom Rest der Welt :P Nur haben sie nicht die Möglichkeit, diesen "Egoismus" durch sich derart auswirkende Handlungen auszudrücken.

was ich von dir gelsen habe war nur müll .... Also Richtigen Müll
HackeMessa is offline  
Old 02/27/2012, 22:32   #195

MrSm!th's Avatar

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
MrSm!th is offline  
Reply