|
You last visited: Today at 09:14
Advertisement
Tipps ernährung.
Discussion on Tipps ernährung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/04/2012, 18:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 637
|
Ja? das is ja nur 40 minuten am laufrad/laufband...
Danach mach ich krafttraning für brust etc ...Die hunteln lass ich noch liegen ich muss 6 wochen so ein plan befolgen damit ich das ultimativ aufbauen kann....
|
|
|
02/04/2012, 18:07
|
|
elite*gold: 895
Received Thanks: 515
|
Was für einen Plan? Hast du Skype? Dann gib mir deine Add per PN und wir reden da ma.. is besser als hier via Forum.
|
|
|
02/04/2012, 18:09
|
|
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
Joa...Ich werde das so machen montag und die anderen tage im studio verbringe ich immer 1-2 stunden...Dann mach ich 45minuten ausdauer traning...und rest kraft training.
Das sollte es ja gehen...
Ich achte auf meine ernährung....
|
Geh schwimmen oder walken, aber auf kein Fall joggen, das ist sehr schlecht für deine Gelenke.
|
|
|
02/04/2012, 18:10
|
|
|
Ja ich habe skype....
beat_master_lil
Add keyjos
Ich bin ja fast immer aufm laufrad...das laufband hab ich immer gemeidet aber mein trainer meint und freunde da neme ich am meisten ab ich hab in 45 minuten 315 kalorien abgenommen...Am laufband machs du die in 10 min
|
|
|
02/04/2012, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
Ja ich habe skype....
beat_master_lil
Add keyjos
Ich bin ja fast immer aufm laufrad...das laufband hab ich immer gemeidet aber mein trainer meint und freunde da neme ich am meisten ab ich hab in 45 minuten 315 kalorien abgenommen...Am laufband machs du die in 10 min
|
Hab dich in Skype geaddet, musst nurnoch annehmen.
Quote:
Originally Posted by Keyosk
Geh schwimmen oder walken, aber auf kein Fall joggen, das ist sehr schlecht für deine Gelenke.
|
Joggen is schlecht für die Gelenke? In was für einer Welt lebst du?
|
|
|
02/04/2012, 19:27
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
|
Mit den falschen Schuhen stimmt das.
|
|
|
02/04/2012, 19:38
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quark macht Stark!
|
|
|
02/04/2012, 20:08
|
|
Received Thanks: 106
|
Hey, ich ging auch mal ins Fitness Studio, bei mir sah der Essensplan so aus:
Morgens:
2x Schwarzbrot (ohne Butter) mit Wurst.
1x großes Glas Milch
Mittags:
Eisbergsalat oder ähnliches
1x großes Glas Milch
Kartoffelbrei
Abends:
1x großes Glas Milch
1x Eisbergsalat
2Brote mit Salat und Ei
|
|
|
02/04/2012, 20:39
|
|
|
Von wo hast du den plan??? und hast du noch mehr sachen von diesen rezept plan...wenn ja schick mir mal eine liste bitte..pn me..
|
|
|
02/04/2012, 21:23
|
|
|
Quote:
Hab dich in Skype geaddet, musst nurnoch annehmen.
|
Bei einem hohen Gewicht ist es sehr schlecht
|
|
|
02/04/2012, 21:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Keyosk
Bei einem hohen Gewicht ist es sehr schlecht
|
Und inwiefern? Klär mich auf, ich hab noch nie gehört dass joggen die Gelenke schädigen kann.
|
|
|
02/04/2012, 21:47
|
|
|
Quote:
Und inwiefern? Klär mich auf, ich hab noch nie gehört dass joggen die Gelenke schädigen kann.
|
"Obwohl abnehmen durch Joggen ideal ist weil es den Hunger und Appetit reduziert und einen hohen Energieverbrauch hat, sollten stark Übergewichtige eher zum ruhigeren Walken übergehen und zumindest damit starten. bis Sie einige Kilos verloren haben. Die Gelenkbelastung kann bei hohem Gewicht zu hoch sein. Eine weitere Einschränkung machen die Ärzte bei Vorerkrankung der Fuß-, Knie- und Hüftgelenke. Wer bisher unsportlich war sollte eine sportärztliche Untersuchung in Betracht ziehen, bevor das Sportprogramm aufgenommen wird."
Quelle:
|
|
|
02/04/2012, 23:40
|
|
|
So ein Quatsch.. angenommen, du springst als kleines Kind im Wald herum und hüpfst dabei aus einer Höhe von einem Baum herunter: Deine Gelenke würden, wenn es nach diesen Theoretikern ginge, sofort komplett zerstört sein, da die "Rate of Force Development" bei diesem Sprung viel höher ist, als beim Joggen. Genauso müsste Seilspringen deine Knie und Fußgelenke vollkommen zerstören, sobald du es länger als 1 Minute machst.
Quelle:
|
|
|
02/04/2012, 23:58
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Na dann zeig mir mal ein "Kind" mit 110 Kilo... wieder mal selten so viel gedanklichen Dünschiss wie hier im Thread gelesen.
@TE: Geh zu deinem Hausarzt und lass ein komplettes Blutbild erheben, deinen Körperfettanteil bestimmen und einen Ernährungsplan erstellen. Somit schließt du Folgeerkrankungen, Verletzungen und Mangelernährungen nicht aus...kannst sie aber auf ein Minimum reduzieren. Weiterer Vorteil: Checks in regelmäßigen Abständen geben dir ein gutes Feedback über dein Voranschreiten...
Fahrradfahren ist für Adipositas-Patienten eine sehr gute Alternative dem Joggen gegenüber, da das Knie jederzeit unter 30° gehalten wird, die Kraft rein aus der Beinmuskulatur kommt (Größte Muskulatur des Körpers, ideal zur Gewichtsreduktion) und das Gewicht des Oberkörpers AUFLIEGT. Eine Schädigung des Knies ist nur HIER minimal. Joggen KANN bei Übergewicht sehr wohl schlecht sein und zu verfrühtem Knorpelabrieb führen (Chondropathia patellae oder eine simple Arthrose). Da Knorpel nicht nachwächst, sondern "totes" Gewebe darstellt, sind ab da die Maßnahmen schlecht....also, frühstmöglich was ändern!
greets
|
|
|
02/05/2012, 00:40
|
|
|
jaa....Momentan mach ich nur fahrad....Ich komme mit dem gewicht eigentlich gut klar....Also rennen unso ist kein problem
Das fahrad mach ich momentan....Ich will aber mit dem laufband anfangen....Das halten meine gelenke aus....Ich bin stark gebaut.
Ich wurde bis jetzt noch nicht einmal krank :S das kommt weil ich ein starkes emunsystem habe...
Naja zum laufband...Ich werde mit dem laufband langsam anfangen, erst versuch ich 5 minuten durch zu joggen. danach steiger ich mich immer...das sollte doch optimal sein...
Ich hab noch keine gelenk probleme oder sowas....Ich wahr nicht immer ****!!!
NAja wenn ihr mich auf ein foto oder in der realität sehen würdet, würdet ihr auch sagen kräftig gebaut...Ich hab kein dicken bauch und so das ist es ja gerade sondern breit gebaut und so.
und ich bin kein kind mehr...
Ich bin 17 jahre alt und werde bald 18....Ich wiege um die 105-108 So...
Ich habe schon mal sport gemacht...Hab sogar so ein 15 minuten abzeichen  ;D
|
|
|
 |
|