Uch....Ich geh dann morgen einfach in den einkaufsladen bzw netto und schaue mir da mal paar sachen an die wenig fett und zucker und kohlhydrate haben....
Uch....Ich geh dann morgen einfach in den einkaufsladen bzw netto und schaue mir da mal paar sachen an die wenig fett und zucker und kohlhydrate haben....
Frühstücken kannst du eigt. normal. Du solltest darauf achten, dass du nach deinem Frühstück ca. 5-6 kleinere Mahlzeiten zu dir nimmst. Z.B mal nen Obstsalat aus 500g Magerquark, verrührt mit etwas fettarmer Milch und mit beliebiegem Obst. Zum süßen des Quarks nimmst du dann etwas 1-2 EL Honig. Viel Fleisch z.B Hähnchenbrust. Fisch ist auch sehr gesund. Als Zwischenmahlzeit machen sich auch mal 2-3 Eier mit ner Scheibe Vollkornbrot gut. Thunfisch ist z.B auch ein guter Eiweißlieferant. Ab 18Uhr solltest du nichts mehr essen. Nach dem Frühstück - wie bereits gesagt - ca. 5-6 kleine Mahlzeiten zu dir nehmen in ca. 2 Stunden abschnitten. Achte darauf, dass du die o.g. Nahrungsmittel einbringst. Süßwaren und co bleiben in der Zeit aus. Wichtig ist es viel Wasser zu trinken, ca. 3-6 Liter am Tag.
Naja...Ich mache richtiges traning ich hab auch ein tranings plan...Ich mache mit laufrad 20-30 minuten um warm zu werden...Danach mach ich Krafttraning....Die arme die brust etc tranineren.
Ein kumpel von mir hatt exstrems abgenommen...
Der meint man soll nicht mehr als 2 k kalorien am tag essen...
Milch?
Die meiste Milch hat auch viel Fett.
Außerdem ist zu viel Milch auch ungesund.
Zu viel von XY ist immer ungesund. Es heißt ja "zu viel", also über den Bedarf.
@ Spitzkopf
Zunehmen ist ja nicht schlimm, solange du an Muskelmasse zunimmst und nicht an Fett. Durch Krafttraining nimmst du nicht nur an Muskelmasse zu sondern verbrennst auch Fett.
Tipps und so - für Lee Sin. 01/14/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies Tag. :awesome:
Vorab, die Wahrscheinlichkeit, dass viele von euch eine andere Spielweise haben ist verdammt hoch, also braucht ihr nicht mit euren unnötigen Beiträgen wie "Ich spiel ihn anders" rumspammen. Außer ihr habt sinnvolle Argumente. :awesome:
btw, ich spiele hauptsächlich 3vs3, also weiß ich nicht ob es bei 5vs5 genauso gut klappt. Und ich skille nicht nachm JungleLee, sondern
skille normal und hole mir die Buff's nebenbei.
Mit meiner Spielweise habe ich bis jetzt nur GUTE...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Ernährung 08/02/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo liebe Community!
Da ich seid heute mein eigenes Training begonnen habe, dass aus Rad fahren, Sit-ups, Hanteltraining usw. besteht würde ich gerne wissen wie ich mich ernähren sollte! Würde von euch gerne wissen was man am besten essen sollte wie z. B Kneckebrot anstatt normales Brot oder viel Obst und Gemüse. Wäre natürlich auch nett wen ihr mir ein kleinen Ess-Tagesablauf gestalten könntet:
Vormittags:
Mittags:
Abends: