|
You last visited: Today at 22:11
Advertisement
Angst vor Atombombe + Atomkrieg?
Discussion on Angst vor Atombombe + Atomkrieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Was wird passieren?
|
|
Iran gelingt die Atombombe.
|

|
55 |
25.11% |
|
Iran scheitert an dem Bau.
|

|
97 |
44.29% |
|
Es endet in einem Atomkrieg.
|

|
67 |
30.59% |
11/19/2011, 01:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by inSensiibLe-
xD mehr als 80% für Gadaffi?
Junge lebst du in einer Höhle?
Alle, ich wiederhole ALLE Rebellen waren gegen Gadaffi, er war nur noch auf der Flucht, wenn mehr als 80% für ihn gewesen wären, wieso musste er dann die ganze Zeit flüchten?
Wieso wurde er dann erschossen und am Boden noch gedemütigt?
|
Die Rebellen einer Nation sind etwa gegen den Machthaber?! Alle?! Wow! Intiligenz bestie!
Du sagst selber,d *** du ein Kind bist...find ich gut okay, dan jedoch zu erfragen, ob jemand für gadaffi ist?!
ich wette mit dir, du hast keine Ahnung worum es genau ging
lass mir den Vodka schmecken aber ich sage dir, dass du ziemlich falsch liegen wirst indem was du meinen tust.
Gadaffi ist nur eine Marionette gewesen, mehr nicht, ein Sündenbock.
ich mag dich auch nichzt angreifen nein, nur sollst du mal überlegen, was für postes du schreiben tust.
|
|
|
11/19/2011, 02:32
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by inSensiibLe-
Ja ich bin noch ein Kind.
Hast du ein Problem damit?
Warst du etwa für Gadaffi?
Junge überleg doch mal ein bisschen, es ist gut so, wie es jetzt ist, denn die ganze Familie bzw. der ganze Clan war krank im Kopf!
|
Wenn der große Mann der USA sagt, Angela Merkel ist ein Neo **** und baut 200 Atombomben, dann glaubst du es wahrscheinlich auch.
Naja dies wäre wahrscheinlich schwer zu verkaufen, aber bei Ländern, die global wenig Macht haben, da glauben die Dummen doch alles, was man ihnen vorserviert, egal wie viele Fakten dagegen sprechen, alles wird geglaubt.
Irak, ach glaubt ihr doch eh alles und Iran ja, war schon immer die totale Atommacht!
Wieso sollte der Iran es denn darauf anlegen, klar so ein Land ist nach der scheiße im Irak so schlau und baut provokativ Atomwaffen, damit sie 100%ig Krieg durch den Kriegslieber schlechthin bekommen.
Hirn aus, TV an.
|
|
|
11/19/2011, 03:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wenn der große Mann der USA sagt, Angela Merkel ist ein Neo **** und baut 200 Atombomben, dann glaubst du es wahrscheinlich auch.
Naja dies wäre wahrscheinlich schwer zu verkaufen, aber bei Ländern, die global wenig Macht haben, da glauben die Dummen doch alles, was man ihnen vorserviert, egal wie viele Fakten dagegen sprechen, alles wird geglaubt.
Irak, ach glaubt ihr doch eh alles und Iran ja, war schon immer die totale Atommacht!
Wieso sollte der Iran es denn darauf anlegen, klar so ein Land ist nach der scheiße im Irak so schlau und baut provokativ Atomwaffen, damit sie 100%ig Krieg durch den Kriegslieber schlechthin bekommen.
Hirn aus, TV an.
|
Ich lese deinen Post und weis wieder, weshalb ich dich Lieben tu.
|
|
|
11/19/2011, 10:31
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Die Rebellen einer Nation sind etwa gegen den Machthaber?! Alle?! Wow! Intiligenz bestie!
Du sagst selber,d *** du ein Kind bist...find ich gut okay, dan jedoch zu erfragen, ob jemand für gadaffi ist?!
ich wette mit dir, du hast keine Ahnung worum es genau ging
lass mir den Vodka schmecken aber ich sage dir, dass du ziemlich falsch liegen wirst indem was du meinen tust.
Gadaffi ist nur eine Marionette gewesen, mehr nicht, ein Sündenbock.
ich mag dich auch nichzt angreifen nein, nur sollst du mal überlegen, was für postes du schreiben tust.
|
1. Ich bin 16, nicht das ihr denkt ihr habt es mit einem 12-jährigen zu tun.
2. Intressierts mich eig. nur wenig, die Hauptsache ist die Welt ist ihn los!
3. Hab ich eig. nur das verfolgt, das er die Schweiz in 4-Teile auflösen wollte, nur weil dein Sohn in der Schweiz festgenohmen wurde. (Krank  ) Tja so ist das Leben, wer sich nicht an die Regeln hält wird bestraft.
Die müssen nicht meinen, nur weil sie Gadaffoi's heissen dürfen sie alles bsetimmen und alles machen.
|
|
|
11/20/2011, 09:54
|
|
Received Thanks: 183
|
Nachtrag:
Eigentlich sind Atombomben doch total unnötig. Diese ganzen Verbrecher müssten nur klug genug sein um das zu erkennen. Eine Bombe für jedes Atomkraftwerk auf der Welt und dann hat sich das auch erledigt. Die meisten Leute wollen nicht verstehen, dass die ganze Menschheit auf einem hochexplosiven, instabilen Pulverfass gebaut ist. Für Deutschland wäre schon die explosion des Fusionreaktos in Frankreich genug. Aber hier erkennt man auch wieder wie dumm die Menschen sind. Ja super, wir haben 300 Tonnen an Waffen. Total unnötig wenn ihr mich fragt. Mit der richtigen Taktik reichen auch 10 Tonnen um die ganze Menschheit ins Verderben zu stürzen. Vielleicht sollten diese verkackt korrupten Politiker einfach mal in Betracht ziehen, dass z.B. Atomkraftwerke nicht nur eine Gefahr sind weil sie von sich selbst aus explodieren könnten sondern auch weil sie durch äußere Einwirkung zum zerbersten gebracht werden können. Aber hier spielt ja wieder diese Kapitalistische Regierung eine große Rolle. Atomkraftwerke sind verdammt billig, warum also auf Sicherheit setzen wenn wir uns dadurch ein schönes Leben machen können. Wir haben dann doch alles, Geld und Macht. Wird eh nichts passieren solange ich lebe. Es wird immer und überall von Perfektion gesprochen. Aber wer definiert bitte perfekt? Es steht fest, die Menschheit ist zwar von der Ausstattung her klüger als z.B. ein Affe oder ein Löwe, aber im Endeffekt her sind die Tiere die klügsten Geschöpfe auf dieser Erde. Diese Leben mit dem was sie haben. Sie versuchen nicht ihre Territorien zu verändern um so Vorteile darauszuziehen. Sie zerstören nunmal nicht ihre eigene Welt, so wie wir es tun. Tiere werden für viel Geld erforscht. Warum? Um zu sehen ob Raupen gefühle haben? Vielleicht sollten sich diese Leute einfach mal auf die Lebensweise der Tiere einschießen. Aber warum rede ich hier von Tieren, es geht doch um Atombomben. An diesem Punkt könnte man natürlich wieder davon sprechen, dass die Menschen die Tragweite der Situation gar nicht einschätzen können.
Die ganze Welt besteht aus lächerlichen Heuchlern: "Ich bin so fame, ich gehe auf Demos um die Umwelt zu schützen" - Jap, mit Auto oder Zug. Und die ganzen Einsatzfahrzeuge die da rum fahren lassen wir einfach mal außer acht. Darüber kann man sich natürlich streiten aber gut.
Um eure Augen zu schützen schreibe ich jetzt einfach mal nicht weiter. Ich möchte ja nicht, dass ihr 3 Seiten Text lesen müsst.
Edit:
Viele denken, Verbrecher die Leute auf der Straße abknallen sind das Problem. Die Menschheit im gesamten ist das Problem. Erkennt das einfach mal. Jeder denkt an sich und tut das was er für richtig hält. Auf dieser Erde läuft so einiges schief.
|
|
|
11/20/2011, 12:43
|
|
Received Thanks: 68
|
bauen wir ne Atombombe lösen nen EMP aus und bomben die ganze Welt zurück in die Steinzeit... !
Quote:
Originally Posted by galaxyo
Nachtrag:
Für Deutschland wäre schon die explosion des Fusionreaktos in Frankreich genug.
|
Für Kernfusion muss Energie zugeführt werden --> ungefährlich
Quote:
Originally Posted by galaxyo
Atomkraftwerke sind verdammt billig, warum also auf Sicherheit setzen wenn wir uns dadurch ein schönes Leben machen können. Wir haben dann doch alles, Geld und Macht. Wird eh nichts passieren solange ich lebe.
|
und trotzdem gehen sie nur durch Fehler von Menschen in die Luft... Tschernobyl wurde z.B. einfach schnell gebaut um mehr Geld zu machen und dafür stand die Sicherheit an zweiter Stelle...
Quote:
Originally Posted by Hanashi
Vielleicht hat der Iran diese ja schon längst fertig. Ich glaube nicht, dass sie das an die Öffentlichkeit tragen würden.
LG Hanashi
|
Genau wie Deutschland auch keine Atomwaffen hat... wer's glaubt
 ist übrigens nicht so die sicherste Quelle
EDIT: Übrigens hat der Iran eine Atombombe, aber keine Langstreckenrakete...
Und Deutschland hat einige Atom- & Wasserstoffbomben von der USA (Quelle: Wikipedia)
|
|
|
11/20/2011, 16:36
|
|
Received Thanks: 183
|
@Dodgecharger: Hättest du meinen Text richtig gelesen und verstanden, würdest du ganz schnell bemerken, dass deine Antworten auf die deinerseits zitierten Textstellen bezogen total unsinnig sind.
|
|
|
11/20/2011, 16:52
|
|
Received Thanks: 1,125
|
Fürchtet euch lieber vor den USA.
|
|
|
11/21/2011, 12:12
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Vesanius
Fürchtet euch lieber vor den USA.
|
xD...
USA ist nahezu bankrott.. wovor soll man sich da fürchten?
"Weltpolizei" war einmal..
Gute nacht, scheiss amis.
|
|
|
11/21/2011, 13:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by styler923
Iran Ist ein Bob Land muss ich ehrlich sagen ^.^ aber die würden nie im Leben eine Bombe nach Deutschland Feuern wenn sie erst mal die Bombe abgefeuert haben kommen Von Deutschlan das doppelte also macht euch keine sorgen
Frage an euch wer hat operation7 hack der funktieoniert und keinen °Virus° hat???????
|
deutschland hat keine atombomben geschweige den ein redenswertes militär ^^
|
|
|
11/21/2011, 16:39
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by SiroNEx
xD...
USA ist nahezu bankrott.. wovor soll man sich da fürchten?
"Weltpolizei" war einmal..
Gute nacht, scheiss amis.
|
Sehr schlau.......gerade das macht sie gefährlich.
|
|
|
11/21/2011, 16:45
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 511
|
Bevor die die zu Ende gebaut haben sind die schon tot.
|
|
|
11/22/2011, 05:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Remuz126
deutschland hat keine atombomben geschweige den ein redenswertes militär ^^
|
Lösch dein Account, du gibst nur Mist ab!
Schau dir mal in Amerikas Waffenarsenal an, was alles deutsch ist!
|
|
|
11/22/2011, 07:42
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Lösch dein Account, du gibst nur Mist ab!
Schau dir mal in Amerikas Waffenarsenal an, was alles deutsch ist!
|
Danke.
Aber wenn mans grob betrachtet wenn 1 Atombombe oben ist werden die restlichen auch abgefeuert und dann sind knapp 90% tot...
|
|
|
11/22/2011, 09:14
|
|
elite*gold: 874
Received Thanks: 227
|
Denke auch nicht, dass die das schaffen, vorher werden die Amis die killen.
|
|
|
 |
|