Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angst vor Atombombe + Atomkrieg?

Discussion on Angst vor Atombombe + Atomkrieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was wird passieren?
Iran gelingt die Atombombe. 55 25.11%
Iran scheitert an dem Bau. 97 44.29%
Es endet in einem Atomkrieg. 67 30.59%
Voters: 219. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/28/2011, 20:41   #121

gokhan52's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 21
Ich glaub nichtma das die Iraner Atombobe zusammenkriegern .
gokhan52 is offline  
Old 11/29/2011, 08:08   #122

Tech555's Avatar

elite*gold: 2730
Received Thanks: 1,779
wenn sie selbst keine zusammenkriegen, können sie sich auch eine besorgen, ich mein das ist viel leichter als viele hier denken ...
das wäre natürlich illegal und wenn das auffliegen würde würde man das land ausseinander nehmen aber die potenziele gefahr ist dennoch gegeben ...
Tech555 is offline  
Old 11/29/2011, 16:20   #123

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Dazu sag ich nur eins, Ihr zockt zu viele Ballerspiele!

Ich bezweifel, dass es soweit kommen wird. Bevor irgendein Land eine Atombombe gebaut hat, ist die USA vorort

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 11/29/2011, 19:27   #124

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Dazu sag ich nur eins, Ihr zockt zu viele Ballerspiele!

Ich bezweifel, dass es soweit kommen wird. Bevor irgendein Land eine Atombombe gebaut hat, ist die USA vorort

MfG

Was will die USA dagegen unternehmen, wenn Russland Atombomben baut?
Was will die USA dagegen unternehmen, wenn China Atombomben baut?

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt; die Amis sind so gut wie Pleite.

Edit: Man merkt euch direkt an, dass ihr keine Ahnung von Politik & Wirtschaft habt.
Was macht man, wenn man keine Ahnung hat und was sagen will? Genau! Einfach irgendeinen Scheiß in die Runde schmeißen!

Mal nebenbei: Wisst ihr wann die Amerikaner das letzte mal eine "Gefahr" dargestellt haben? Während des kalten Krieges. Aber wahrscheinlich wisst ihr ja noch nichtmal, was der kalte Krieg war (und um Gottes Willen, bitte, kommt mir nicht mit eurem Halbwissen aus CoD Black Ops an :/)
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 20:48   #125

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
...
die amis sind schon seit verdammt langen "pleite"

trotzdem hat es sie nicht dran gehindert in afghanistan + irak einzumaschieren

naivität hat seine grenzen lol
theit123. is offline  
Old 11/29/2011, 21:12   #126

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
die amis sind schon seit verdammt langen "pleite"

trotzdem hat es sie nicht dran gehindert in afghanistan + irak einzumaschieren

naivität hat seine grenzen lol
Und was sie davon haben, hat man ja gesehen.

Aber um auf den Irak einzugehen: Fragt sich nur, ob die das Geld, dass sie für ihre Invasion ausgegeben haben, mit irakischem Öl wieder reingekriegt haben...

Irakkrieg
(616 Milliarden US-Dollar, Stand vom 24.7.2008)

Amerika ist Pleite, Punkt.
Die würden sonst ihre Truppen nicht abziehen.

Aber denkt ihr ruhig weiter dass die Amis unantastbar sind
Frank West is offline  
Old 11/29/2011, 22:33   #127

Tech555's Avatar

is schon geil, das der thread über angst vor atombomben handelt, aber deine post nur auf die usa und ihre geldprobleme zielen xD

es gibt genug atombomben, stellt euch vor irgendwer, irgendwo, wird mal eine ausversehen/absichtlich auslösen, nehmen wir das nur mal an, würde es aller warscheinlichkeit zu ner kettenreaktion kommen und jeder der ne atombombe besitzt würde meinen seine auch benutzten zu müssen, als prävention natürlich, das ist zwar alles nur rein hypothetisch gesagt, aber wir sitzten auf nem pulverfass, allein das soviele atombomben haben, ein funken reicht aus für ne weltweite ausrottung durch atombomben ... (<--- alles nur rein hypothetisch gesprochen) ^^
Tech555 is offline  
Old 11/29/2011, 22:39   #128

Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
is schon geil, das der thread über angst vor atombomben handelt, aber deine post nur auf die usa und ihre geldprobleme zielen xD

es gibt genug atombomben, stellt euch vor irgendwer, irgendwo, wird mal eine ausversehen/absichtlich auslösen, nehmen wir das nur mal an, würde es aller warscheinlichkeit zu ner kettenreaktion kommen und jeder der ne atombombe besitzt würde meinen seine auch benutzten zu müssen, als prävention natürlich, das ist zwar alles nur rein hypothetisch gesagt, aber wir sitzten auf nem pulverfass, allein das soviele atombomben haben, ein funken reicht aus für ne weltweite ausrottung durch atombomben ... (<--- alles nur rein hypothetisch gesprochen) ^^
Ist noch viel geiler dass du meinen Beitrag aus dem Kontext gerissen hast.
Hättest du die paar Beiträge davor auch noch gelesen, würdest du verstehen wieso ich auf die Geldprobleme der USA eingehe.

Jeder denkt, dass bei einem Krieg (ob mit konventionellen oder mit Atomwaffen sei jetzt mal dahingestellt) Amerika mal wieder den Retter spielen wird.
Das können sich die Amis aber nicht leisten.

Verstehste?
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 23:04   #129

Tech555's Avatar

joo, dagegen hat ich auch nix, stimme dir dabei auch voll und ganz zu, aber meint ihr wirklich das die USA, trotz geldproblemen, sich von irgendjemanden als retter ablösen läst ... die finden einen weg um ihren schuldenberg herum und werden immer so tun als ob sie der strahlende ritter auf ihrem ross sind, notfalls auch wieder mit gewalt und ihr eigenes land zerreisend ^^
Tech555 is offline  
Old 11/30/2011, 01:46   #130

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Es endet in einem Atomkrieg natürlich !

Albert Einstein Zitat:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen
StaY´ is offline  
Old 11/30/2011, 14:44   #131

RedJ0hn's Avatar

Quote:

Was will die USA dagegen unternehmen, wenn Russland Atombomben baut?
Was will die USA dagegen unternehmen, wenn China Atombomben baut?

ES GEHT UM DEN IRAN --> Bitte vorher richtig lesen!

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt; die Amis sind so gut wie Pleite.

Edit: Man merkt euch direkt an, dass ihr keine Ahnung von Politik & Wirtschaft habt.
Was macht man, wenn man keine Ahnung hat und was sagen will? Genau! Einfach irgendeinen Scheiß in die Runde schmeißen!

Mal nebenbei: Wisst ihr wann die Amerikaner das letzte mal eine "Gefahr" dargestellt haben? Während des kalten Krieges. Aber wahrscheinlich wisst ihr ja noch nichtmal, was der kalte Krieg war (und um Gottes Willen, bitte, kommt mir nicht mit eurem Halbwissen aus CoD Black Ops an :/)
So also wir müssen jetzt erstmal ein paar Sachen klar stellen!

1.) Wie bereits gesagt die USA ist schon länger Pleite, ein Problem? Sind trotzdem weit vorne dabei, was Kriege betrifft.

2.) Die CIA und co ist nun mal die Größte Überwachungseinheit, glaubste echt, die würden irgendwas nicht abhören?

3.) Haben die USA schon jetzt so viel Angst vor Terroristen, dass sie erst schießen, bevor sie Fragen stellen.

4.) Die USA hat nun mal die meisten Rüstungshersteller in ihrem Land!

5.) Die USA hat auch hier in unserem Land ihre Abwehrraketen stehen.

6.) USA und Russland mögen sich wahrscheinlich nicht, dennoch kommen sie mit einander klar!

7.) Wenn irgendein Land eine Atombombe bauen würde, würden die sich auch selbst mit schaden.

8.) USA und Iran haben schon ein Konflikt, und die Briten stehen auf der Seite der USA!

Russland und USA arbeiten Wirtschaftlich miteinander!

RedJ0hn is offline  
Old 11/30/2011, 16:31   #132

Quote:
So also wir müssen jetzt erstmal ein paar Sachen klar stellen!

1.) Wie bereits gesagt die USA ist schon länger Pleite, ein Problem? Sind trotzdem weit vorne dabei, was Kriege betrifft.

2.) Die CIA und co ist nun mal die Größte Überwachungseinheit, glaubste echt, die würden irgendwas nicht abhören?

3.) Haben die USA schon jetzt so viel Angst vor Terroristen, dass sie erst schießen, bevor sie Fragen stellen.

4.) Die USA hat nun mal die meisten Rüstungshersteller in ihrem Land!

5.) Die USA hat auch hier in unserem Land ihre Abwehrraketen stehen.

6.) USA und Russland mögen sich wahrscheinlich nicht, dennoch kommen sie mit einander klar!

7.) Wenn irgendein Land eine Atombombe bauen würde, würden die sich auch selbst mit schaden.

8.) USA und Iran haben schon ein Konflikt, und die Briten stehen auf der Seite der USA!

Russland und USA arbeiten Wirtschaftlich miteinander!

Zum fett markierten Satz: Er sagte "Bevor irgendein Land eine Atombombe gebaut hat, ist die USA vorort"
Irgendein Land muss nicht der Iran sein.

1) Gut möglich, aber ob das noch lange funktionieren wird? Immerhin wollen sie bald ihre Truppen aus dem Osten abziehen.

2) Inwiefern habe ich was anderes behauptet?

3) Terroristen? Welche Terroristen? Die Afghanen/Iraker bzw. Al Kaida? Lol.

4) Wer soll die Waffen während einer Wirtschaftskriese kaufen? Vorallem zu welchem Zweck? Meiner Ansicht nach bahnt sich momentan kein Krieg an.

5) Und weiter?

6) Weil sie es müssen. Doch die Frage ist, wie lange noch? Geh davon aus, dass wenn die Amis Mist bauen (und ich meine richtig mist), dass sie mit Ärger (z.B. in Form von Sanktionen oder was weiß ich) aus Russland rechnen können.

7) Niemand hat was anderes behauptet.

8) Ahahaha, die Briten Die kann man genau so Ernst nehmen wie die Franzosen
Frank West is offline  
Old 11/30/2011, 16:55   #133

RedJ0hn's Avatar

1) Logisch wollen sie das, nur wer garantiert das es klappen wird?

3) Ja, ich weiß nicht, ob du es nicht mitbekommst, aber USA ist ständig auf der Suche nach denen, und will die umlegen. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern, dass die extrem vorsichtig sind bzw. angst haben!

4)Nein, das mag sein, aber denk mal nach, die Rüstungshersteller werden, dann wohl eher mal was locker machen, wenn es um Ausrüstung geht, wenn die schon in Amerika sitzen, werden die auch garantiert das Land unterstützen
--> Kredit geben bzw. Ausrüstung.

5)Genug Möglichkeiten, um einzugreifen, sprich so schwach sind die nicht, wenn die auch hier, ihre Sprengkörper stehen haben. Außerdem sind die Weltweit verteilt, die haben Truppen überall im Meer, die haben genug Macht.

6)
Ich denke das wird gut gehen, denn auch wenn sie ein Problem haben werden , wird Deutschland / EU versuchen zu schlichten.

7) Ich habe nur behauptet, dass es wenig Sinn machen würde, wenn sie bauen würden!

8.)Kannst du doch garnicht sagen, vielleicht haben die nicht die Masse, aber dafür Qualität.

Sry, dass alles fett ist, wollte eigentlich im Quote antworten, war aber zu viel Text...
RedJ0hn is offline  
Old 11/30/2011, 18:03   #134

Quote:
1) Logisch wollen sie das, nur wer garantiert das es klappen wird?

3) Ja, ich weiß nicht, ob du es nicht mitbekommst, aber USA ist ständig auf der Suche nach denen, und will die umlegen. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern, dass die extrem vorsichtig sind bzw. angst haben!

4)Nein, das mag sein, aber denk mal nach, die Rüstungshersteller werden, dann wohl eher mal was locker machen, wenn es um Ausrüstung geht, wenn die schon in Amerika sitzen, werden die auch garantiert das Land unterstützen
--> Kredit geben bzw. Ausrüstung.

5)Genug Möglichkeiten, um einzugreifen, sprich so schwach sind die nicht, wenn die auch hier, ihre Sprengkörper stehen haben. Außerdem sind die Weltweit verteilt, die haben Truppen überall im Meer, die haben genug Macht.

6)
Ich denke das wird gut gehen, denn auch wenn sie ein Problem haben werden , wird Deutschland / EU versuchen zu schlichten.

7) Ich habe nur behauptet, dass es wenig Sinn machen würde, wenn sie bauen würden!

8.)Kannst du doch garnicht sagen, vielleicht haben die nicht die Masse, aber dafür Qualität.

Sry, dass alles fett ist, wollte eigentlich im Quote antworten, war aber zu viel Text...
1 und 3) Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Amerikaner dort sind um den Leuten den Frieden und die Demokratie zu bringen, oder?

5) Ich versteh nicht was du damit meinst. Ja, die Amis haben hier paar Stützpunkte, und? Wo sollen die denn eingreifen? Was soll denn deiner Meinung nach passieren, dass sich die Amis einmischen sollen/müssen?
Ein Angriff des Irans?

6) Keine der beiden Weltmachten wird auf Deutschland bzw. die EU hören.

7) Es macht schon Sinn, dass Länder Atombomben bauen, auch wenn sie ihnen selbst schaden können. Warum haben die Amis während des Kalten Krieges keine Atombombe auf die Soviet Union abgefeuert? Weil sie auch Atombomben besitzt/besaß. Es geht sozusagen um Abschreckung.
Israel würde keinen Erstschlag wagen, weil Iran im Notfall Atomsprengkörper einsetzen würde.

8) Welche Qualität? Was genau könntest du mir jetzt über das englische Militär bzw. über das englische Waffenarsenal sagen, ohne zu googlen?
Frank West is offline  
Old 11/30/2011, 20:57   #135

RedJ0hn's Avatar

Quote:
1 und 3) Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Amerikaner dort sind um den Leuten den Frieden und die Demokratie zu bringen, oder?

5) Ich versteh nicht was du damit meinst. Ja, die Amis haben hier paar Stützpunkte, und? Wo sollen die denn eingreifen? Was soll denn deiner Meinung nach passieren, dass sich die Amis einmischen sollen/müssen?
Ein Angriff des Irans?

6) Keine der beiden Weltmachten wird auf Deutschland bzw. die EU hören.

7) Es macht schon Sinn, dass Länder Atombomben bauen, auch wenn sie ihnen selbst schaden können. Warum haben die Amis während des Kalten Krieges keine Atombombe auf die Soviet Union abgefeuert? Weil sie auch Atombomben besitzt/besaß. Es geht sozusagen um Abschreckung.
Israel würde keinen Erstschlag wagen, weil Iran im Notfall Atomsprengkörper einsetzen würde.

8) Welche Qualität? Was genau könntest du mir jetzt über das englische Militär bzw. über das englische Waffenarsenal sagen, ohne zu googlen?
1,3) Nein, habe ich das jemals gesagt, die Amerikaner wollen in ihrem Land Frieden, dass ist so und bleibt so!

5.) Ich will damit sagen, dass die USA eben doch ein Weltmacht ist, da spielt Geld nicht zwangsweise eine Rolle. Ja es würde Geld kosten, aber schonmal die Zahlen angeguckt, wie die ausgerüstet sind. Ich sage nur, dass die Amis genug Möglichkeiten hätten.

6.) Wieder falsch, denn die USA ist genauso wie Deutschland in der Nato, und somit werden sie auf einander hören. Außerdem glaube ich das Obama da sicher eingreifen würde.

7.) Logisch, dass Atombomben eine Abschreckung sind!

8.) Keine ich habe auch nicht gesagt, dass ich es kann! Ich habe gesagt, dass man es nicht unterschätzen sollte. Desweiteren gibt es auch andere Wege, um einzugreifen, wie z.B. was sie jetzt machen mit dem ausweisen der Diplomaten. Außerdem ist das nicht gerade schlecht, wenn man ein Land unterschätzt!

So nun nochmal, ich habe nie gesagt, dass es zu einem Krieg kommt, ich sage nur, dass die Amis genauso gut, wie andere Länder das rechtzeitig unterbinden könnten. Aber ich denke auch, dass die Iraner versuchen zu provozieren, denn alleine schon die Tatsache, dass die die Englische Botschaft gestürmt haben bzw. deren Studenten, und angeblich die Polizei nichts gemacht hat, sagt mir, dass es die nicht interessiert. Außerdem beteiligt sich auch sonst der Iran nicht wirklich.
RedJ0hn is offline  
Reply