|
You last visited: Today at 03:13
Advertisement
Angst vor Atombombe + Atomkrieg?
Discussion on Angst vor Atombombe + Atomkrieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Was wird passieren?
|
|
Iran gelingt die Atombombe.
|

|
55 |
25.11% |
|
Iran scheitert an dem Bau.
|

|
97 |
44.29% |
|
Es endet in einem Atomkrieg.
|

|
67 |
30.59% |
11/18/2011, 15:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by .Sidewalk
Drecks Iraner , vielleicht sind nicht alle So ,aber schau es dir an!
Warum die Weltmacht ,wenn jedes Land friedlich mit einander Komunizieren kann?!
Wenn es hart auf hart kommt... dann wird Amerika ; Russland diesen Krieg gewinnen.
Ich denke sogar das sie sich bis zum Ende Vertragen und dann sich gegenseitig ,bis zum Tode bombadieren werden..
|
Fail!
wieso Drecks Iraner?! Wenn andere Länder Atombomben besitzen dürfen sie das auch!
|
|
|
11/18/2011, 15:03
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ!
Fail!
wieso Drecks Iraner?! Wenn andere Länder Atombomben besitzen dürfen sie das auch!
|
andere länder haben aber eine reifere Demokratie, und die leute in Parlament sind schlauer als dort ;D
ich glaue,.. die iraner würden sogar auf einer isralischen fliege bombardieren, sobald diese die staatsgrenze überschreitet
|
|
|
11/18/2011, 20:07
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ!
Fail!
|
Naja das Atomwaffenabrüstungsprogramm ist in vielen Ländern schon im Gange.
|
|
|
11/18/2011, 20:12
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
|
Der Atombau wird über einen W0RM überwacht sie kommen gar nicht so weit ^_^
ty Siemens!!! =D
|
|
|
11/18/2011, 20:30
|
|
Received Thanks: 183
|
Die Atombomben können uns doch total schnurz sein. Ich will gar nicht wissen was China, Russland oder Amerika so an geheimen, neuen und gefährlicheren Waffen in ihren Kellern haben. Der Punkt ist einfach, dass jedes Land seine Geheimnisse hat. Was geschieht z.B. in Area 51? Dort können die Amerikaner seit Jahren ungestört forschen, testen und rumballern wie sie wollen. Da wäre es doch mit Sicherheit nicht verwunderlich, dass im Krieg gegen den Iran falls es eng werden sollte, ein Prototyp ausgepackt wird von dem keiner außer den verdammt hohen Tieren etwas wusste und die im Endeffekt für den Krieg entscheidend sind. Das gleiche gilt natürlich auch für China und Russland.
Ganz zum Schluss wird ALLES auf einen Krieg hinauslaufen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Bald wird sich die ganze Welt im 3. Weltkrieg beschießen. Und sobald die erste Atombombe gefallen ist, denkt sich doch sowieso jeder ach scheiß drauf, wenn die das dürfen, dürfen wir das auch. Es ist egal welches Land stärker ist. Wir werden so oder so alle sterben. Das ist für diese dumme Rasse vorprogrammiert.
|
|
|
11/18/2011, 21:31
|
|
Received Thanks: 37
|
galaxyo hat vollkommen Recht.
Die Menschheit ist einfach dumm, wenn es zu einem Krieg kommt, denken die meisten garnicht so weit, dass wenn sie eien Atombombe fallen lassen, dass es auch sie trifft!
Da kein Land alleine leben kann, jedes Land hat Waren aus dem Ausland und die braucht auch jedes Land und falls jetzt ein Land mit einer Atombombe angegriffen wird, ist alles verseucht und bis wieder mal was wächst können Jahre vergehen und über Lebensmittel usw. werden Partikel und so Zeugs brutal schnell überall verteil und wenn dann ein wichtiger Rohstoff betroffen ist, wie z. B. Weizen, Mais (Getreide) ohne Brot/ Nahrung kann man nicht leben und genau wenn dieser Moment anbricht, bemerken vllt. einige, was für einen Fehler sie gemacht haben!
Ich hoffe es wird nicht so weit kommen!
|
|
|
11/18/2011, 21:35
|
|
Received Thanks: 0
|
Ganz erlich diese Amis müssen sich überall einmischen und diese kack Nato. Die haben in Libyen alles bombardiert obwohl mehr als 80% für Gadaffi waren. Die haben nur Libyen bombardiert weil Gadaffi nicht mit denen handeln wollte. Alle Arabische Länder die gegen USA sind werde fertig gemacht.
Ich hasse USA und die Nato. Denkt was ihr wollt, aber die Amerikaner müssen überall ihre Nase reinstecken.
|
|
|
11/18/2011, 21:40
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 819
|
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "BULLSHIT!"
|
|
|
11/18/2011, 21:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by King of Queens
Ganz erlich diese Amis müssen sich überall einmischen und diese kack Nato. Die haben in Libyen alles bombardiert obwohl mehr als 80% für Gadaffi waren. Die haben nur Libyen bombardiert weil Gadaffi nicht mit denen handeln wollte. 
Alle Arabische Länder die gegen USA sind werde fertig gemacht.
Ich hasse USA und die Nato. Denkt was ihr wollt, aber die Amerikaner müssen überall ihre Nase reinstecken.
|
xD mehr als 80% für Gadaffi?
Junge lebst du in einer Höhle?
Alle, ich wiederhole ALLE Rebellen waren gegen Gadaffi, er war nur noch auf der Flucht, wenn mehr als 80% für ihn gewesen wären, wieso musste er dann die ganze Zeit flüchten?
Wieso wurde er dann erschossen und am Boden noch gedemütigt?
|
|
|
11/18/2011, 21:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by inSensiibLe-
xD mehr als 80% für Gadaffi?
Junge lebst du in einer Höhle?
Alle, ich wiederhole ALLE Rebellen waren gegen Gadaffi, er war nur noch auf der Flucht, wenn mehr als 80% für ihn gewesen wären, wieso musste er dann die ganze Zeit flüchten?
Wieso wurde er dann erschossen und am Boden noch gedemütigt?
|
Ja weil die Nato mit ihren High Tech Bombern auf seine Bodentruppen geschossen haben? Die Rebellen haben alle Waffen von der Nato bekommen. Schau dir das Video an, da siehst du wieviele für ihn waren. Du bist einfach ein Kind das die scheiß Propaganda im ARD noch glaubt. Lass dich von der westlichen Welt weiter verarschen.
Wieso wird nicht Syrien pder Jemen geholfen?
|
|
|
11/18/2011, 22:04
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
galaxyo hat vollkommen Recht.
Die Menschheit ist einfach dumm, wenn es zu einem Krieg kommt, denken die meisten garnicht so weit, dass wenn sie eien Atombombe fallen lassen, dass es auch sie trifft!
Da kein Land alleine leben kann, jedes Land hat Waren aus dem Ausland und die braucht auch jedes Land und falls jetzt ein Land mit einer Atombombe angegriffen wird, ist alles verseucht und bis wieder mal was wächst können Jahre vergehen und über Lebensmittel usw. werden Partikel und so Zeugs brutal schnell überall verteil und wenn dann ein wichtiger Rohstoff betroffen ist, wie z. B. Weizen, Mais (Getreide) ohne Brot/ Nahrung kann man nicht leben und genau wenn dieser Moment anbricht, bemerken vllt. einige, was für einen Fehler sie gemacht haben!
Ich hoffe es wird nicht so weit kommen!
|
unser lehrer sagt immer ( da hat er recht) falls es zu einem 3.Weltkrieg kommt,.. dann würde es um öl, bzw. Wasser gehen..
|
|
|
11/18/2011, 22:34
|
|
|
Quote:
Ja weil die Nato mit ihren High Tech Bombern auf seine Bodentruppen geschossen haben? Die Rebellen haben alle Waffen von der Nato bekommen. Schau dir das Video an, da siehst du wieviele für ihn waren. Du bist einfach ein Kind das die scheiß Propaganda im ARD noch glaubt. Lass dich von der westlichen Welt weiter verarschen.
|
Ja ich bin noch ein Kind.
Hast du ein Problem damit?
Warst du etwa für Gadaffi?
Junge überleg doch mal ein bisschen, es ist gut so, wie es jetzt ist, denn die ganze Familie bzw. der ganze Clan war krank im Kopf!
|
|
|
11/18/2011, 23:46
|
|
|
Quote:
Ja ich bin noch ein Kind.
Hast du ein Problem damit?
Warst du etwa für Gadaffi?
Junge überleg doch mal ein bisschen, es ist gut so, wie es jetzt ist, denn die ganze Familie bzw. der ganze Clan war krank im Kopf!
|
Ist doch meine Sache für wenn ich bin.
Genau es ist gut das die Amerikaner sich überall einmischen und die NATO nur Libyen angreift.
Unser Führer Oberst Gadaffi wird für immer in unserem Herzen leben.
تحيا ليبيا
|
|
|
11/19/2011, 00:47
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
|
Da sieht man es mal wieder..RTL ist einfach ein Ghettosender. Ich mag Leute nicht, die ihr Halbwissen posten und es als die reine Wahrheit hinstellen :/
Quote:
|
|
Dein Führer Gadaffi ist im Dreck gestorben..
Er war Korrupt bis über beide Ohren. Schade nur, dass er keinen Anständigen Prozess bekommen hat, denn jetzt steht er als Märtyrer da.
(Es ist mir egal, wer mich für diese Sätze hasst, es ist meine Meinung..bitte schiebt euch eure Hater-kommentare sonst wo hin.)
Ich glaube, über einen Atomkrieg müssen wir uns in nächster Zukunft keine Sorgen machen..
|
|
|
11/19/2011, 01:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 567
|
Merkt ihr das ? Das ist das gleich wie vor dem 1. Weltkrieg. Es wird wieder aufgerüstet.
Der Iran fühlt sich von Amerika bedroht und rüstet auf.
Außerdem gibt es Gerüchte von vielen östlichen Ländern, die mit Nuklearwaffen rum experimentieren.
Außerdem wird in dem Bild-Text das Buch "Pulverfass Iran" erwähnt^^
Genauso ging es mit dem 1. Weltkrieg los.
Für die meisten Länder (West-/Mittel-)Europas (Frankreich,Italien,Deutschland,Spanien), die keine vergleichbaren Waffen haben, kommt dann eh alles zu spät.
Das ist meine Meinung dazu.
Quote:
|
Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun oder ?
|
|
|
 |
|