Zuerst beschaffen Sie sich 30 kg aufbereitetes Plutonium bei Ihrem lokalen Waffenhändler, oder Sie brechen in Cattenom ein und nehmen ein paar Stäbe mit (das ist jedoch gefährlich wegen der Wachmannschaften). Deshalb schlagen wir vor, Sie kontaktieren einfach Ihre nächstgelegene Terroristenfiliale.
[HowTo]Atombombe selber bauen 07/05/2010 - Off Topic - 1 Replies ALso:
1. Ihr besorgt euch Waffenfähiges Plutonium (so viel wie möglich, am besten zu Aldi gehen oder so) und presst das dann auf die Größe eines Tischtennisballs zusammen.
Jetzt braucht ihr ne Metallröhre (ca. 1m lang, 40cm Durchmesser und die Wände sollten 5cm dick sein:awesome:)
2. Ihr tut das Plutonium in die Mitte der Röhre.
3. Ihr besorgt euch 50kg Plastiksprengstoff, und füllt damit die Röhre auf jeder Seite (die Plutoniumkugel muss in die Mitte!)
[How To]Baut man eine Leiter 02/17/2010 - CrossFire - 6 Replies Ganz einfach erklärt.
Man nehme 3 Spieler.
Der erste duckt sich, springt der zweite drauf.
Der zweite duckt sich auch, (beide müsse versetzt sein) ...
Dann klettert der 3 bis nach oben ! ... etc.
Nur für die,die es nicht wissen.
Also keine antworten wie=
wusste ich schon lange oder so.
Wie baut man eine verbindung zu einem dyndns server auf? 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie die überschrift schon sagt frage ich mich wie man eigentl eine verbindung zu einem dyndns server aufbaue.kan mir das pls einer sagen?
[Tutorial]Jeden Tag eine Vollversion! 11/03/2009 - Tutorials - 5 Replies Hallu Epvpers ! :)
Heute möchte ich euch zeigen,
wie ihr JEDEN TAG eine Vollsersion downloaden können,
1:LEGAL!!!
2:KOSTENLOS!!!
Also eig. gaaaanz einfach ;)