Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Atombombe selber bauen

Discussion on [HowTo]Atombombe selber bauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Exclamation [HowTo]Atombombe selber bauen

ALso:

1. Ihr besorgt euch Waffenfähiges Plutonium (so viel wie möglich, am besten zu Aldi gehen oder so) und presst das dann auf die Größe eines Tischtennisballs zusammen.

Jetzt braucht ihr ne Metallröhre (ca. 1m lang, 40cm Durchmesser und die Wände sollten 5cm **** sein)

2. Ihr tut das Plutonium in die Mitte der Röhre.

3. Ihr besorgt euch 50kg Plastiksprengstoff, und füllt damit die Röhre auf jeder Seite (die Plutoniumkugel muss in die Mitte!)

4. Ihr Mach auf jeder Seite nen Deckel drauf.

5. Sprengen und freuen

Viel Spaß damit, euer -iPod-
-iPod- is offline  
Old 07/05/2010, 18:08   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
du kannst froh sein das ich dir für sowas nicht ne warning geben! -.-

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teleporter selber bauen... ?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo e*pvp, ich wollt mich heut ma dran setzen einen eigenen Teleporter für 2 bestimmte Maps zu bauen, nur bin ich mir momentan nicht im klaren, welche wichtigen Befehle in die .quest Datei eingebaut werden müssen ohne einen Core Fehler oder ähnliches zu verursachen... ;) Könnte da mir jemand einmal helfen?
Bots selber bauen aber wie?
09/29/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich bins mal wieda. Wollt mal Fragen wie man sich Bots selber bauen kann. Müssen keine komplizierten sein sondern am Anfang vll. en Abbau Bot. Ich würd mir die gerne selber machen, weil ich immer irgendwelche Probleme mit den anderen Bots habe.
automation-software bots selber bauen
11/16/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
hey leutz hab da mal im i-net rumgesucht und dieses programm gefunden... vielleicht könnnte man damit auch bots basteln.. also ich habe einen gemacht dert läuft ganz gut, kann aber immer nur einzelne gegner eingreifen und zwar mit der kombination die ich ihm gegeebn habe... sprich wenn ein gegenner zu wenig energie hat schlägt er in der luft hat ein gegner zu viel energie... läuft er weg weil ich das so im prog habe... desewegn alles ein wenig schwierieg mit dem programmm... aber...
Bot selber bauen
05/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Bekommt man irgendwo nähere Infos zum Bot programmieren? Was näheres zu TinyToon/Forceshock, die Commands dafür z.b.?

All times are GMT +1. The time now is 03:18.