Morgen,
ich glaube 60% der Leute die hier ihren Senf dazu gegeben haben, wissen entweder nicht wirklich worum es geht, oder ihr habt echt Langeweile. Lest euch doch mal alles durch mensch. Es geht nicht um die Noteeeen! Menschens Kinder..
MFG >_>
Die Rede ist aber vom Abschlusszeugnis und da sieht man sehr wohl wie sich die Noten in den letzten Jahren entwickelt haben.
Nope.
____________________
Geh zu nem Psyschologen und mach nen Test, ob du süchtig bist. Da du -nach eigenen Angaben- nicht süchtig bist, wirst du auch dort keine Probleme kriegen. zeig dann deinen Eltern den Test und sie werden sehen, dass ihr Sohn ein ganz normaler Junge ist. Die scheinen sowieso alles zu glauben, was irgendein "Gelehrter" schreibt.
btw mach auch mehr für die Schule. Eine 3 ist okay aber auch nicht der Renner.
Zeig deinen Eltern diesen Thread und sie werden sich vllt. eine andere Studie anschauen.Ernsthaft...wie Naiv muss man sein um auf RTL-Niveau zu kommen?
Zeig deinen Eltern diesen Thread und sie werden sich vllt. eine andere Studie anschauen.Ernsthaft...wie Naiv muss man sein um auf RTL-Niveau zu kommen?
Blick ich auch nicht, vor 2wochen war ja noch alles Super!
Mach deinen Eltern klar, indem du Ihnen beweist was es heißt süchtig zu sein.
Das kannst du mit Studien machen, in denen beispielsweise gezeigt wird das 2 Stunden spielen vollkommen okay ist. Ich meine es gibt Leute die spielen pro Tag mind. 4 Stunden. Du bist hingegen noch normal.
Geh zu nem Psyschologen und mach nen Test, ob du süchtig bist. Da du -nach eigenen Angaben- nicht süchtig bist, wirst du auch dort keine Probleme kriegen. zeig dann deinen Eltern den Test und sie werden sehen, dass ihr Sohn ein ganz normaler Junge ist. Die scheinen sowieso alles zu glauben, was irgendein "Gelehrter" schreibt.
btw mach auch mehr für die Schule. Eine 3 ist okay aber auch nicht der Renner.
Das Problem hatte ich auch mal..das war auch die Zeit, in der mein Vater dachte, dass ich seinen PC mit Viren verseucht hatte und was weiß ich noch alles.
Darauf hin hab ich dann angefangen mich mehr mit dem PC zu beschäftigen und hab ihm seinen scheinbar verseuchten PC wieder gerichtet -.-' (Es war so ein Radio-Mitschneide-Programm im Autostart, das den PC beim Hochfahren extrem verlangsamt hat.)
Ab da hatt er sich bis heute nie wieder beschwert, wenn ich mal etwas länger am PC/an der Xbox 360 war.
Das ist jetzt aber wahrscheinlich keine Lösung für dich und dein Problem.
Sei einfach eine Weile mal ein bischen mehr präsent. Helfe deinen Eltern oder so..(das kommt immer gut )
Sag ihnen offen und ehrlich, dass du es schlecht findest, dass sie dich mit anderen vergleichen und dass sie nicht mit sich reden lassen.
Schlag mit nen Brecheisen,Vorschlaghammer etc. auf deine Eltern ein, sodass die nicht mehr aufstehen können und dann kannste zocken wieivel du willst...
Nee das war natürlich ein joke, sag ihnen wenn du süchtig wärst, müsstest du Agressionen, Angstzustände oder Schweißausbrüche bekommen, wenn du einen Tag nicht zocken könntest. Also geb ihnen die xbox für einen Tag und dann sehen die was passiert.
Akzeptiere es und konzentrier dich aufs echte Leben.
Btw. wenn ich so lese, wie du von deinem Clan sprichst, ("zum Glück hat mir der Leader noch etwas Zeit gegeben" oder so) dann bekomm ich schon den Eindruck, dass deine Eltern da nicht so ganz Unrecht haben...
Bekommt G1 das so hin wie wir denken ? 07/21/2011 - WarRock - 172 Replies Ich glaube an G1 doch tut ihr das auch ?
Antwortet ehrlich
Bekommt GamersFirst das alles sauber hin oder müssen wir wieder 2-3 Stunden
warten ?
Können Katzen denken?? 03/27/2011 - Off Topic - 57 Replies Ich und meine Freundin
diskutieren darüber ob Katzen denken können...
Sie ist fest davon überzeugt das sie es nicht können :rolleyes:
Sie sagt sie Handeln nach Instinkt und denken anders
Wenn ich meine Katzen öfters beobachte
kommts mir aber so vor als ob sie das doch können :p
Was denkt ihr darüber??
eltern und masturbieren 01/06/2011 - Off Topic - 142 Replies hi
wurdet ihr schomal von euren eltern beim masturbieren erwischt?
wenn ja was haben die gesagt?
ich wurd grade erwischt und meine mam hat nix gesagt und is einfach wieder rausgegangen und ich hab nen roten kopf bekommen und sofort aufgehört
logisch Denken bei der eq-Auswahl 05/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Ich wollte die elitepvpers auch mal um nen Thread bereichern^^
Viele empfehlen immer wieder sich Rüstungen, Helme, Schilde+8/9 zu holen.
Ich halte dies für Unsinn, da man den Unterschied zwischen z.B. 89def(töpp+7) und 101def(töpp+9) wirklich nicht allzu stark bemerkt. Stein des Ausweichens ist auch dem Schutzes vorzuziehen weil ein Ausweichwert von 5% eigentlich immer effektiver sind als 10 mehr Def. Viele Spieler holen sich trotzdem überteuertes+9er eq und vernachlässigen dabei andere...