|
You last visited: Today at 10:03
Advertisement
Problem: Eltern Denken ich wär Süchtig!
Discussion on Problem: Eltern Denken ich wär Süchtig! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/12/2011, 20:31
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 71
|
Nach 2 Stunden XBOX ist man also süchtig, oh holy crab, wo haben sie diesen Mist gelesen? In der Bunten oder in der Gala?
Nun ja, es wird schwer - sehr schwer - werden, deine Eltern da selbst zu beeinflussen.
Und was unter anderem auch meine Eltern immer wieder machen -> sie vergleichen mich mit anderen "Musterschülern", die nicht einmal welche sind.
Aber Kopf hoch, du musst sie irgendwie überzeugen müssen.
|
|
|
11/12/2011, 20:36
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Alles ausreden. Wenn man anständig lernt kann man immer glänzen. Einen Burnout in der Schule? Was kommt als nächstes, die vorgezogene Midlifecrysis ist an schlechten Noten schuld?
Sei dir mal mit den Noten nicht so sicher. Die werden nicht umsonst mit ins Abschlusszeugnis gepackt. Es ist ein großer Unterschied ob man seine 3 mit einer 4 in mathe und einer 2 in Religion bekommt oder mit einer 2 in Mathe und eine 4 in Religion.
@Ex User: Da haben wir es doch, du lernst gar nicht. Hast dementsprechend schlechte Noten und das gefällt deinen Eltern nicht. Änder da mal was, vielleicht ändern sich deine Eltern dann auch.
|
ich glaube du verstehst mich nicht!
Ich habe keine Schlechten Noten , ich bin in der 9Ten und habe in den 4Ek-kursen eine 3. Meine Eltern sind zufrieden damit!
|
|
|
11/12/2011, 20:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
nach 2 stunden xbox is man nciht süchtig mache gehen nciht mehr in die schule udn spielen die ganze nacht und so aber naja du sollstes ihn klar machen das es nicht auf dich zutrirfft ^^ es wird schon alles gut ^^
|
|
|
11/12/2011, 20:38
|
|
Received Thanks: 196
|
unick also willste es auch verharmlosen das schüler selbstmord begehen weil der schulstress zuviel wurde..... und eine 3 is keine schlechte note eine 5 udn 6 das sind schlechte noten wichtig is das er sich im letztenjahr reinhängt vorallem woherwillste wissen woher die 3kommt.
vieleicht is seine rechtschreibung oder seine ordnung is mangelhaft das fliest auch mit ein auf vox is gerade nen netter bericht dran über kämpfernaturen ^^
|
|
|
11/12/2011, 20:39
|
|
|
wüsche dir viel glück^^
|
|
|
11/12/2011, 20:40
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
@Ex User: Da haben wir es doch, du lernst gar nicht. Hast dementsprechend schlechte Noten und das gefällt deinen Eltern nicht. Änder da mal was, vielleicht ändern sich deine Eltern dann auch.
|
3er Bereich sind doch keine schlechten Noten Oo
|
|
|
|
|
Received Thanks: 66
|
Naja hatte das Problem auch lange Zeit musst deinen Eltern halt zeigen ,dass du es nicht bist bei mir z.B hat es geklappt als ich ihnen gezeigt habe das ich nicht den ganzen Zocke sondern auch schnelles Tippen und Programmieren lerne früher oder später müssen sie halt dafür Verständnis zeigen
MFG Ganesu
|
|
|
|
|
|
soe vergessen das bestimmt ^^
|
|
|
11/12/2011, 20:43
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 188
|
Hallo,
lass sie dir wegnehmen für 1 Woche oder so, dann sehen sie ja das du nicht süchtig bist.
Lg.
|
|
|
11/12/2011, 20:48
|
|
Received Thanks: 4
|
|
|
|
11/12/2011, 20:48
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Ex User
ich glaube du verstehst mich nicht!
Ich habe keine Schlechten Noten , ich bin in der 9Ten und habe in den 4Ek-kursen eine 3. Meine Eltern sind zufrieden damit!
|
Eine 3 nicht schlecht.. Naja jedem das seine.
Quote:
Originally Posted by ayanamiie
unick also willste es auch verharmlosen das schüler selbstmord begehen weil der schulstress zuviel wurde..... und eine 3 is keine schlechte note eine 5 udn 6 das sind schlechte noten wichtig is das er sich im letztenjahr reinhängt vorallem woherwillste wissen woher die 3kommt.
vieleicht is seine rechtschreibung oder seine ordnung is mangelhaft das fliest auch mit ein auf vox is gerade nen netter bericht dran über kämpfernaturen ^^
|
Wie die 3 zustandekommt sieht man in dem Abschlusszeugnis in dem man auch anderen Noten einsehen kann. 
Nur weil ein paar Jungendliche aus einem labilen Umfeld meinen sie müssten sich das leben nehmen heißt es nicht dass es an der Schule liegt.
Würdet ihr die Kraft nehmen die ihr dafür verbraucht euch Ausreden einfallen zu lassen und statt dessen ein paar mal in ein Schulbuch lesen würdet. Ihr würdet merken dass es Kinderkramm ist gute Noten zu holen.
|
|
|
11/12/2011, 20:51
|
|
Received Thanks: 56
|
Ein 3 ist ein durchschnitt und daher net schlecht. Ich z.B habe jeden tag 2 stunden für Mathe gerlernt und trotzdem ne 4,6 in der ersten Arbeit geschrieben ? Bin ich jetzt schlecht ? Ich kanns einfach nicht.
|
|
|
11/12/2011, 20:52
|
|
Received Thanks: 196
|
Unick ich hoffe das du niemals in deinem leben kinderhaben wirst solange du diese einstellung hast.
Deine einstellung ist echt verwerflich du glaubst selbstmord kommt nur in labilen umfeldern vor sorry aber du lebst in einer welt aus ignoranz und vorurteilen.
bei dir gibts sicher auch noch hexenverbrennung
|
|
|
11/12/2011, 21:02
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by ayanamiie
Unick ich hoffe das du niemals in deinem leben kinderhaben wirst solange du diese einstellung hast.
Deine einstellung ist echt verwerflich du glaubst selbstmord kommt nur in labilen umfeldern vor sorry aber du lebst in einer welt aus ignoranz und vorurteilen.
bei dir gibts sicher auch noch hexenverbrennung
|
Na dann zeig mir mal jemand der nicht geistig labil bzw. nicht von labilen Menschen umgeben war und sich trotzdem das Leben genommen hat.
Was bin ich den doch für ein Unmensch dass ich meine Leistung fordern zu wollen. Bestimmt leugne ich auch den Holocaust, so ein schrecklicher Mensch muss ich wohl sein.
Quote:
Originally Posted by Flamin'
Ein 3 ist ein durchschnitt und daher net schlecht. Ich z.B habe jeden tag 2 stunden für Mathe gerlernt und trotzdem ne 4,6 in der ersten Arbeit geschrieben ? Bin ich jetzt schlecht ? Ich kanns einfach nicht.
|
Du hast das Falsche gelernt.
|
|
|
11/12/2011, 21:03
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Eine 3 nicht schlecht.. Naja jedem das seine.
Wie die 3 zustandekommt sieht man in dem Abschlusszeugnis in dem man auch anderen Noten einsehen kann. 
|
In dem Zeugnis sieht man die Note, aber nicht wie sie zustande gekommen ist.
Du bist Ignorant mehr sag ich nicht , kann mir dein Gelaber nicht mehr ansehen
|
|
|
 |
|