Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Eltern Denken ich wär Süchtig!

Discussion on Problem: Eltern Denken ich wär Süchtig! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/12/2011, 21:07   #31
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
In dem Zeugnis sieht man die Note, aber nicht wie sie zustande gekommen ist.
Du bist Ignorant mehr sag ich nicht , kann mir dein Gelaber nicht mehr ansehen
Die Rede ist aber vom Abschlusszeugnis und da sieht man sehr wohl wie sich die Noten in den letzten Jahren entwickelt haben.
Unick is offline  
Old 11/12/2011, 22:43   #32
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Grüßt euch nochmal, nabend.
Wollte nochmal kurz was einwerfen:
Punkt a) Es geht hier um Ex User, nicht um andere User
Punkt b) Es geht NICHT um seine Noten, lediglich darum, dass seine Eltern durch einen Artikel aus der Zeitung erfahren haben, dass er nach ~ ca. 2-3 Stunden spielen an einer Konsole süchtig wird. (Aus seiner Sicht ist er das nicht.)
und Punkt c) ist, sorry an alle Leute die glauben das bringt was - dir die Konsole wegnehmen zu lassen ist vollkommender Schwachsinn. Leute die wirklich und ich meine wirklich süchtig sind, geben ihre Konsole ihren Eltern und spielen bei Freunden weiter oder bei der Oma oder in irgendeinem GameShop. Das ist 0 Problemo für "süchtige". Zudem kann man locker flockig Lügen erzählen. "Ich geh mal mit dem Hund spazieren." Aber eigentlich geht er/sie zu einem Freund (natürlich mit Hund) und spielt dort weiter. Eltern sind nicht dumm und wissen das. Der Punkt ist, auch wenns hart klingt, solltest du es mit einem offenen Gespräch versuchen. Ich spreche aus Erfahrung und es bringt, wenn man den richtigen Ansatz findet, einem sehr viel. Auch mehr Vertrauen ins Ganze. Ganz viel Glück dir weiterhin (natürlich auch nützliche Posts)
GglG Mona
PartyIsOver is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2011, 22:44   #33
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
digga das isn Gamer-Forum
√ιק is offline  
Old 11/13/2011, 00:47   #34
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
digga das isn Gamer-Forum
Oh man , nein es ist nicht nur ein Gamer Forum , kannst dir dein Kommentar auch Sparen, außerdem geht ums Gaming um deine Ansprüche zu Befriedigen!
Ex User is offline  
Old 11/13/2011, 00:52   #35
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
spiel weniger
ayy lmao is offline  
Old 11/13/2011, 00:56   #36
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
spiel weniger
Les dir das Theard mal Richtig Durch ,ich Spiele Immoment Kaum noch

Ex User is offline  
Old 11/13/2011, 01:13   #37
 
Leguanxbot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 19
Völliger Schwachsinn.
Ich spiele am Tag auch mehrere Stunden am PC oder der PS3
&' kann zu jeder Zeit aufhören, bin also nicht süchtig.
Leguanxbot is offline  
Old 11/13/2011, 01:14   #38
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Push deine Noten in den 2er Bereich, dann sind deine Eltern still, zumindest für ne Weile.
Killingtime95 is offline  
Old 11/13/2011, 01:53   #39
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
entweder kannst ihnen beweisen, dass du nicht süchtig bist indem du zbs. den controller immer ihnen gibst und wenn du spielst wieder von ihnen holst und dann wieder runter bringst - so wissen sie, dass du in der zeit nicht spielst

oder du zeigst ihnen andere artikel im internet

oder du spielst einfach egal was sie sagen und wenn was ist wehrst du dich

oder (von dieser möglichkeit würde ich persönlich aber abraten) du bringst sie um
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/13/2011, 02:06   #40
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ganz ehrlich. Wer wegen sowas zum Jugendamt geht ist wirklich süchtig.
AiHaibara™ is offline  
Old 11/13/2011, 07:46   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
aiha lesen bildet es soll sich nich deswegen beim amt melden sondern weil seine eltern komplett ignorieren was er sagt es geht um das große ganze
ayanamiie is offline  
Old 11/13/2011, 07:51   #42
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
suchte einfach nicht soviel und zeig den mal das du auch was anderes kannst.

bring mal evtl. deiner mom blumen mit und mach deinem dad mal nen kleines geschenk.
prog4mer is offline  
Old 11/13/2011, 09:50   #43



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Hast du z.B Probleme in der Schule? Hast du Freunde, mit denen du in der Woche ca. mind. 2-3 mal was unternimmst?
Rikkami is offline  
Old 11/13/2011, 10:00   #44
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Les dir das Theard mal Richtig Durch ,ich Spiele Immoment Kaum noch

ja dann is doch alles super ka was du willst
wenn du dich jetzt schlechter fühlst weil du nicht spielen kannst bist du wirklich süchtig
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2011, 10:36   #45
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
ja dann is doch alles super ka was du willst
wenn du dich jetzt schlechter fühlst weil du nicht spielen kannst bist du wirklich süchtig
Er fühlt sich garnicht schlecht,weil er nicht spielen kann,sondern das er nicht spielt,aber seine Eltern meinen das er mehrere Stunden spielt.
Commander70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekommt G1 das so hin wie wir denken ?
07/21/2011 - WarRock - 172 Replies
Ich glaube an G1 doch tut ihr das auch ? Antwortet ehrlich Bekommt GamersFirst das alles sauber hin oder müssen wir wieder 2-3 Stunden warten ?
Können Katzen denken??
03/27/2011 - Off Topic - 57 Replies
Ich und meine Freundin diskutieren darüber ob Katzen denken können... Sie ist fest davon überzeugt das sie es nicht können :rolleyes: Sie sagt sie Handeln nach Instinkt und denken anders Wenn ich meine Katzen öfters beobachte kommts mir aber so vor als ob sie das doch können :p Was denkt ihr darüber??
eltern und masturbieren
01/06/2011 - Off Topic - 142 Replies
hi wurdet ihr schomal von euren eltern beim masturbieren erwischt? wenn ja was haben die gesagt? ich wurd grade erwischt und meine mam hat nix gesagt und is einfach wieder rausgegangen und ich hab nen roten kopf bekommen und sofort aufgehört
logisch Denken bei der eq-Auswahl
05/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Ich wollte die elitepvpers auch mal um nen Thread bereichern^^ Viele empfehlen immer wieder sich Rüstungen, Helme, Schilde+8/9 zu holen. Ich halte dies für Unsinn, da man den Unterschied zwischen z.B. 89def(töpp+7) und 101def(töpp+9) wirklich nicht allzu stark bemerkt. Stein des Ausweichens ist auch dem Schutzes vorzuziehen weil ein Ausweichwert von 5% eigentlich immer effektiver sind als 10 mehr Def. Viele Spieler holen sich trotzdem überteuertes+9er eq und vernachlässigen dabei andere...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.