|
You last visited: Today at 21:28
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/07/2011, 22:37
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 1,057
|
Quote:
Hää was ?
Jetzt Ernst .. Wot ? verstehe den Satz nicht ergibt irgendwie keinen Sinn Oo
|
Dafür müstest du diesen Post lesen:
Quote:
Wir unterhalten uns in Politik drüber ..
Türken abschlachten die Geld haben und Ausläsndische Politiker umbringen ...
Das wollen die Neo-nazis udn Neo-Nazis hängen mit der NPD an einem faden ( Oder wie man das nennt ) .
Naja Verschissmus brauch kein ***** .
Komm du mal in ein anderes land und lebe mit Todesangst* .
|
*Damit ist Deutschland gemeint, und ganz erhlich, Deutschland ist eines der Länder in dem man eigentlich keine Todesangst haben muss.
|
|
|
12/07/2011, 22:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 670
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Du setzt ne "Quote" mir Vorurteilen gleich? Soll dich nun hier jemand ernst nehmen oder nicht? Ich tippe mal auf nein.
Es ist nunmal Fakt, dass die "Deutsche Arbeitslosenquote" tiefer gezogen wird, dies wäre schon der Fall, wenn diese Gruppe auch nur 0.00000001% "eher" arbeitslos wäre als deutschstämmige Deutsche.
Quelle und Beleg bekommst du nicht, du weißt sowieso, dass es der Wahrheit entspricht.
|
Die meisten Ausländer bekommen nichtmal Hartv IV, somit ist es unnötig wenn sie zu den Arbeitlosen gezählt werden, da man direkt denkt das die Hartz IV beziehen. Im Gegensatz gibt es zich Deutsche die grade bewusst Hartv IV beziehen und auch dafür kämpfen NICHT arbeiten zu müssen.
Bevor du gleich wieder irgendeinen "klugen" Spruch bringts les es dir richtig durch.
|
|
|
12/07/2011, 22:43
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-|
Hää was ?
Jetzt Ernst .. Wot ? verstehe den Satz nicht ergibt irgendwie keinen Sinn Oo
|
Dann hat sich das mit dem klaren Verstand wohl schon beantwortet
Naja Moon, hier ist auch jemand, (nicht du) der , wenn es "Deutsche raus" heißen würde, SOFORT an der Front stehen würde.
Der andere da gibt der Partei selber ja direkte Verantwortung für die Taten von "jeglichen" Neo Nazis, wahrscheinlich denkt er noch, dass die NPD dies direkt finanzieren würde.
Aber es ist ja toll, wie viele "Undercover Verfassungsschützer" in der NPD stecken und sie ja alle so dies direkt tun sollen, aber das Parteiverbot nie durchkommt.
Vielleicht liegt es ja daran, dass es keine Beweise, trotz dieser "Massen" an Maulwürfen gibt, vielleicht liegt es auch daran, dass die Partei nicht "wirklich" dafür verantwortlich ist.
Es geht ja schon soweit, dass behauptet wird, dass der Verfassungsschutz nur aus "Nazis" bestehen würde.
Wenn er "das" in der Schule lernt, müsste man die Schule verklagen, da sie etwas tut, jenes sie NICHT darf.
Nationalgefühl ist ja für jeden "außer den Deutschen" erlaubt.
Was meinste wie man "uns" bei ihnen behandeln würde, wenn wir mit gleichem Anteil "dort" kriminell o. asozial agieren würden.
Natürlich wird den "Geldbringenden" die BESTE Gastfreundschaft entgegengebracht.
Deswegen finde ich es ja immer geil, wie "deutsche" Urlauber mit Einwanderern in unser Land vergleichen werden.
Also von manchen hier. Da muss ich ehrlich schmunzeln.
Quote:
Originally Posted by Peyr
Die meisten Ausländer bekommen nichtmal Hartv IV, somit ist es unnötig wenn sie zu den Arbeitlosen gezählt werden, da man direkt denkt das die Hartz IV beziehen. Im Gegensatz gibt es zich Deutsche die grade bewusst Hartv IV beziehen und auch dafür kämpfen NICHT arbeiten zu müssen.
Bevor du gleich wieder irgendeinen "klugen" Spruch bringts les es dir richtig durch.
|
Es ist doch völlig egal, WAS sie nun genau beziehen, Fakt ist, dass es uns Geld kostet.
In Deutschland wird jeder durchgefüttert, der sich nicht dafür schämt und nen Dach übern Kopf bekommt auch jeder.
Mag sein, dass es "auch" Deutsche gibt, was soll ich dazu nun antworten? Ich hab dafür nur eine Antwort.
Keine Rechtfertigung.
|
|
|
12/08/2011, 18:57
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
@mr joy
verstehst du,dass man es als auslaender bzw mensch mit migrationshintergrund nicht gerade toll findet,wenn es menschen gibt,die befuerworten dass man abgeschoben wird,egal ob unschudlig oder nicht
|
Ich finde es allerdings auchnicht toll das Ausländer Gewalt in den Schulen gegen Deutsche ausüben in Berlin ist das sogar oft so. Und das nicht zu wenig... Kannst du dir vorstellen das Leute die auf nem U-Bahnhof in Deutschland als Deutscher Todesangst haben mussten als sie ins Krankenhaus geschlagen wurden?
*** als Deutscher in Berlin Wedding um 0:00 Uhr Freitag. Da musste als Deutscher in Deutschland Todesangst haben. Unsere tolle Integrationshauptstadt. Das Schaumodell von Europa.
Klar integrierte Ausländer sind keine schlecht Sache für Deutschland aber vielleicht sollte sich diese Art von Gruppe öffentlich mal bekennen und sich von dem Kriminellen Abschaum aubtrennen anstatt dies zu Verteidigen nur weil es Landsmänner sind.
|
|
|
12/08/2011, 19:46
|
|
Received Thanks: 16
|
Ich bin für die NPD und habe meine Gründe dafür !
|
|
|
12/08/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Ich bin für die NPD und habe meine Gründe dafür !
|
na das freut mich doch
Quote:
|
Und das nicht zu wenig... Kannst du dir vorstellen das Leute die auf nem U-Bahnhof in Deutschland als Deutscher Todesangst haben mussten als sie ins Krankenhaus geschlagen wurden?
|
meinst du die leute die von deutschen erschossen wurden hatten keine?
entschuldige,aber du bringt extrembeispiele.
ich laufe auch durch die stadt ohne mich panisch umzusehen ob der naechste,ich sag mal "deutsche" mich mit ner knarre erschiessen will.
und wenn man nicht mehr durch die stadt laufen kann ohne jeden "nichtdeutsch" aussehenden panisch erfuellt anzublicken dann hat man nichts auf deutschen straßen verloren sondern gehoert in die klapse wegen verfolgungswahn
|
|
|
12/10/2011, 22:44
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
@mr joy
verstehst du,dass man es als auslaender bzw mensch mit migrationshintergrund nicht gerade toll findet,wenn es menschen gibt,die befuerworten dass man abgeschoben wird,egal ob unschudlig oder nicht
|
Verstehst du das man als Deutscher nicht gerade toll findet, das sein Land stück für stück zerstört bzw. Ausgebeutet wird?
Du sizt aver auch auf deine Augen oder? Wir haben hier mehrmals gesagt das wir gegen KRIMINELE AUSLÄNDER SIND, so wie Npd das auch ist!
Zusammentragen einiger Beiträge die das ungefähr ergeben. :
Ihr armen Ausländer ihr habts ja so schlecht, oh die bösen rechten bubis die sich um ihr Vaterland kümmer und hinter ihm stehen. Die sind gegen Kriminele Ausländer, boha Nazis holt die **** Keule raus. Nordkorea darf das denn die sind ja nicht mitschuld am 2 Wk, deswegen.
An meine Kameraden:
Auf Auf Kamerad (...), die letzten Jahre wurde viel zuviel gerede (...) ihr werdet es schon sehen wie sich unser Blatt wendet.
Wir alle haben nur eine Heimat und ich tuh alles darfür nötige um meine zu retten!
|
|
|
12/10/2011, 22:51
|
|
|
Quote:
|
Du sizt aver auch auf deine Augen oder? Wir haben hier mehrmals gesagt das wir gegen KRIMINELE AUSLÄNDER SIND, so wie Npd das auch ist!
|
und du ignorierst vollkommen die tatsache dass das eben eine luege ist.
klar sind sie gegen die kriminellen,aber auch gegen "normale"
|
|
|
12/10/2011, 22:55
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
meinst du die leute die von deutschen erschossen wurden hatten keine?
entschuldige,aber du bringt extrembeispiele.
ich laufe auch durch die stadt ohne mich panisch umzusehen ob der naechste,ich sag mal "deutsche" mich mit ner knarre erschiessen will.
|
Du bringst auch Extrem Beispiele, die auch beide durch die Massen Medien auch viel schlimmer dargestellt wurden, damit möchte nicht die Taten entschuldigen bzw. herab Spielen. Du wohnst wohl aber nicht in Berlin oder? Nein kannst du garnicht sonst würdest du wissen was er meint. Wie schon gesagt müssten mehr Deutsche als Ausländer Todesangst haben dan Ausländer schneller zur Gewalt greifen. Ja jetz wollt ihr wieder eure Quellen die das belegen dann sind diese Quellen in euren Augen entweder subjektiv oder unserious.
Naja ihr seht nur das was ihr sehen wollt.
Quote:
|
Ganz klar wenn du alles glaubst was dort steht, dann sind Die Linken Kommunisten und müssen verboten werden. Ende aus darüber lässt sich nicht diskutieren. Es ist doch wohl bekannt das jegliche Partein mit ihren Zielen übertreiben, und diese nicht so Umsetzten werden können!
|
|
|
12/10/2011, 23:04
|
|
elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
|
Quote:
|
|
Was soll daran gegen Kriminelle sein ? Für mich siehts aus wie Rassismus.
|
|
|
12/10/2011, 23:11
|
|
|
Quote:
|
Und die, die die Kriminellen willkommen heißen(nur damit Anti NPD), sind besser?
|
|
|
12/10/2011, 23:11
|
|
|
Quote:
|
Ganz klar wenn du alles glaubst was dort steht, dann sind Die Linken Kommunisten und müssen verboten werden. Ende aus darüber lässt sich nicht diskutieren. Es ist doch wohl bekannt das jegliche Partein mit ihren Zielen übertreiben, und diese nicht so Umsetzten werden können!
|
wenn diese ziele aber ganz klar gegen bestimmte bevoelkerungsschichten sind,dann ist das nicht tolerierbar sondern einfach menschenverachtend
Quote:
|
Und die, die die Kriminellen willkommen heißen(nur damit Anti NPD), sind besser?
|
ne,hab ich aber auch nie behauptet
ich hab mich ja ganz klar hinter die aussage gestellt:
"kriminelle raus"
|
|
|
12/10/2011, 23:22
|
|
|
Quote:
wenn diese ziele aber ganz klar gegen bestimmte bevoelkerungsschichten sind,dann ist das nicht tolerierbar sondern einfach menschenverachtend
ne,hab ich aber auch nie behauptet
ich hab mich ja ganz klar hinter die aussage gestellt:
"kriminelle raus"
|
Und dann sind wir wieder am Punkt angelangt, dass uns außer NPD niemand auch nur nen Funken in diese Richtung bieten würde.
Mir ist sogut wie keine "fremden" Toleranz lieber als absolute.
Wenn ich zwischen alle und keine wählen könnte, würde ich eher keine wählen, um ehrlich zu sein.
Dies bezieht sich auf "Einwanderer".
Ansonsten auf zur Selektierung jener die dem Land etwas bringen.
Dass durch mehr Stimmen aka "mehr" Macht im Parlament, jene jedoch nicht zur Alleinentscheidungen reicht, eher nen Mittelweg logischerweise resultieren würde, interessiert natürlich hier niemanden.
So wie die SVP inner Schweiz, dies wäre echt was Feines.
|
|
|
12/11/2011, 00:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Mir ist sogut wie keine "fremden" Toleranz lieber als absolute.
Wenn ich zwischen alle und keine wählen könnte, würde ich eher keine wählen, um ehrlich zu sein.
|
Wenn alle Ausländer weg sind, dann verliert die deutsche Wirtschaft wohl ziemlich viele qualifizierte Arbeitskräfte.
Mir kommen die Ziele der NPD(wohl auch deswegen, weil ich selbst Ausländer bin) ein bisschen übertrieben vor.
|
|
|
12/11/2011, 01:12
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Quote:
Originally Posted by †Manoli†
Wenn alle Ausländer weg sind, dann verliert die deutsche Wirtschaft wohl ziemlich viele qualifizierte Arbeitskräfte.
Mir kommen die Ziele der NPD(wohl auch deswegen, weil ich selbst Ausländer bin) ein bisschen übertrieben vor.
|
Dann haben die Deutschen wenigstens 'ne Chance auf Arbeitsplätze und müssen nicht Angst haben, dass sich die ein Ausländer holt, der eh nach 2 Wochen rausfliegt, weil er Scheiße baut.
Deutschland..
DEUTSCHland..
Alle dürfen auf ihr Land stolz sein, nur WIR Deutsche nicht - und dann sollen WIR die Rassisten sein?
|
|
|
 |
|