|
You last visited: Today at 22:53
Advertisement
AltF4Games VS Gronkh
Discussion on AltF4Games VS Gronkh within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Gronkh vs AltF4Games wer ist besser?
|
|
Gronkh
|

|
206 |
53.93% |
|
AltF4Games
|

|
176 |
46.07% |
03/05/2013, 20:22
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 387
|
Schwierig. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
AltF4Games ist nichtmal Let's Player. Der Schwerpunkt liegt bei ihm auf Reviews.
Das was er macht, macht er sehr gut, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile.
Gronkh ist sehr symphatisch und eher selten ist mal ein Projekt von ihm wirklich langweilig.
Würde mich daher für Gronkh entscheiden, wobei ich mir oftmals lieber andere Let's Player anschaue.
|
|
|
03/06/2013, 03:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Stimmt, du bist ein ziemlicher Held.
|
Und du, der auf dem Avatar?
Gronkh = Zielgruppe 12-16
|
|
|
03/06/2013, 05:06
|
|
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner
Und du, der auf dem Avatar?
Gronkh = Zielgruppe 12-16
|
Was für ein Quatsch.
Ich kann schlecht einschätzen welche Zielgruppen seine Videos umfassen, doch ich würde nicht behaupten, dass sie hauptsächlich für Kinder/Jugendliche sind.
Ich würde sagen so 16-30 trifft es eher.
|
|
|
03/06/2013, 16:56
|
|
Received Thanks: 484
|
Quote:
Originally Posted by KJDMac
Oh Gott wie Alt bist du? Der Verlgeich ist lediglich die Konsquenz der Handlungen von Entwicklern, die sind nur an diesen 8015-Bullshit orientieren. Wenn du das nicht merkst, dann ist nicht ehrlich nicht zu helfen.
Ach hier geht's nicht um Meinungen, sondern Fakten. Drecksack Yerli hat in einem Video offen zugegeben das der Multiplayer an Call of Duty's Konzept anlehnt ... AltF4Game sit ein kritischer Test der die wichigsten Punkte anspricht um diese ins kleinste Detail durch argumentiert anstatt wie GameStar jeder Mist zu loben.
|
Ohh nein jetzt hast du es mir richtig gegeben! 
Deine Meinung ist die einzige richtige,my Lord! 
Und nein es ist nicht Fakt das jeder Shooter wie Call of Duty ist.
Und auch wenn sie sich angeblich an dem Call of Duty Konzept angelehnt haben,hat es trotzdem nicht viel mit Call of Duty zu tun.Ich würde viele Videos finden,wo er nicht wie du sagst alles bis in kleinste Detail durch argumentiert,aber ich habe keine Lust jetzt die Videos rauszusuchen,nur um es dir zu beweisen.Und ich schaue AltF4Games gerne,nur sollte man seine Reviews nicht unbedingt zu ernst nehmen.Denn wie gesagt, kritisiert er oft Punkte die völlig lächerlich sind und nur ihm nicht gefallen.
Ich hatte nur meine Meinung dazu geäussert,war ja klar das man gleich angemacht wird.
Quote:
Originally Posted by KJDMac
Amuesiere mich hier mit den kleinen naiven Jungs, wenn die drauf eingehen. ^^
Naja ich find ironisch das er Tim's Ablehung den Zwischensequenzen gegenueber nicht versteht und deshalb meine das der Reviwer keine Ahnung haette. Wobei dieser jedoch ein grosser Fan von MGS ist, welches wohl ziemlich bekannt ist fuer die extrem langen Sequenzen. Naja er hat nicht verstanden das der unterbrechung des Spielflusses wegen laecherlichen Quicktimes Events und Scripts einfach nur nervig ist, zumindest fuer Tim.
... und der kleine haelt sich fuer 'nen Experten xD
|
Oh nein wir sind so naive Kinder,da wir die Reviews von AltF4Games in Frage stellen.Bitte heile uns xD
Aber natürlich hast du Allwissender immer Recht und es tut uns leid.
|
|
|
03/06/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 462
Received Thanks: 333
|
Ich finde AltF4Games mittlerweile besser weil Gronkh irgendwie immer das gleiche macht wie z.B. über 900 Minecraft Gameplays
|
|
|
03/06/2013, 17:16
|
|
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Jup, weil er nur hirnlos "scheiße scheiße scheiße" sagt.
Deine Kritik an ihm ist so bahnbrechend, warum gibst du ihm keine Nachhilfe?
Cool, wie du seine Kompetenz einschätzen kannst, weil ihm Film-Games offenbar weniger gefallen als dir. Thumbs up!
|
Anscheinend kannst du auch nicht lesen.
Ihm gefallen keine "Film-Games" - mir ist es relativ Egal.. Es kommt immer auf das Spiel an.
Bei ein Anime-Ableger erwarte ich mehr Quick-Time Events aber doch nicht bei Dead Space 3..
Aber zum Glück kann jeder denken was er möchte.
|
|
|
03/06/2013, 17:24
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by HappyMajor
Und nein es ist nicht Fakt das jeder Shooter wie Call of Duty ist.
Und auch wenn sie sich angeblich an dem Call of Duty Konzept angelehnt haben,hat es trotzdem nicht viel mit Call of Duty zu tun.Ich würde viele Videos finden,wo er nicht wie du sagst alles bis in kleinste Detail durch argumentiert,aber ich habe keine Lust jetzt die Videos rauszusuchen,nur um es dir zu beweisen.
|
Billger Sarkamus und keinerlei Erfarhung im Gaming Bereich. Wirft man einen Blick auf den Markt so erweist sich deine erste Aussage sofort als falsch und das in zweifacher Hinsicht. Erstens sagte ich fast jeder und es ist so oder kannst du mir sagen das alle einen so orginellen Multiplayer bieten?
Kleiner, zeig mir bitte die Videos oder nenn mir die Gruende selbst aber ach das kannst du gar nicht oder?  Mal ehrlich du machst dich laecher, denn Crysis ist eine simple CoD Kopie. Kill Streaks, Tempo, Waffen, Modi? Was willst du noch mehr bitte pff.
Quote:
Originally Posted by Rysja
Ihm gefallen keine "Film-Games" - mir ist es relativ Egal.. Es kommt immer auf das Spiel an.
Bei ein Anime-Ableger erwarte ich mehr Quick-Time Events aber doch nicht bei Dead Space 3..
|
Du Genie jeder draf denken was er will aber wenn Kritik auessern, dann richtig lol'd?
Du hast wirklich keinen Plan davon  Er mag keine 'Film-Games? Also mag er auch kein MSG, eh? Trottel.
Ihn stoeren die idiotischen Unterbrechungen im Spielfluss die ehrlich gesagt deraritg unnoetig sind. Wer braucht 100 Skrips die eigentlich nur nerven? Das ist eine verdammte Meinung die du nicht teilen musst aber du hast in den vorherigen Kommentaren nur bullshit von dir gegeben also kleiner.
|
|
|
03/06/2013, 17:34
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath
Ich finde AltF4Games mittlerweile besser weil Gronkh irgendwie immer das gleiche macht wie z.B. über 900 Minecraft Gameplays
|
nicht wirklich.... von den 3500 LP Folgen sind 950 von Minecraft, dass heisst knapp 2400 LP Folgen sind von anderes Games. Im Durchschnitt haben vlt. die LP's ~ 50 Folgen, was 48 Games wären.. ziehen wir mal paar lets Tests ab, Specials.. hat er in 2 Jahren womöglich über 30 Games Lets Played, einige Lets Tested, einige LPT's, die er nicht aufgenommen hat. z.B L4D 1+2, Dead Island, Far Cry 3 Co-Cop.
Ist natürlich dann wirklich nur "immer das gleiche"
edit: Seh grad, Hardwarekenner wurde ja gebanned. wurde auch Zeit
|
|
|
03/06/2013, 19:06
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Rysja
|
Eben, deswegen halte ich es für dreist, ihm seine Kompetenz abzusprechen, weil er etwas Anderes denkt als du.
|
|
|
03/06/2013, 19:13
|
|
Received Thanks: 33
|
Ich mag beide nicht.
Gronkh: Ist mir zu langweilig der Typ.
AltF4Games: Ist ein Furfag und muss das mit hässlichen Kritzeleien in seinen Videos allen deutlich machen.
Kleiner Tipp: Freunde suchen und mit denen was zocken statt andern Leuten dabei zuzugucken.
|
|
|
03/06/2013, 19:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Skixx
Kleiner Tipp: Freunde suchen und mit denen was zocken statt andern Leuten dabei zuzugucken.
|
Danke für den Tipp, ich werde mir sofort Freunde suchen, denn ich gucke Let's Plays und habe deswegen keine.
|
|
|
03/06/2013, 20:07
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
AltF4Games: Ist ein Furfag und muss das mit hässlichen Kritzeleien in seinen Videos allen deutlich machen.
|
Etwas gegen Furrys? In jedem von uns steckt ein Furry, selbst in mir und dir! :O
|
|
|
03/06/2013, 20:56
|
|
Received Thanks: 12
|
Gronkh aus Prinzip!
|
|
|
03/06/2013, 21:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
|
AltF4Games, weil die ganzen MW3 und CF Kids die ich so verachte zerstampft werden.
|
|
|
03/06/2013, 21:36
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
|
naja LPs gucken ist wie ne Serie gucken oder nen Film. Du schaust dir ne Geschichte an, in dem Fall st sie mit ner Offstimme unterlegt (gibts nur in manchen Filmen/Serien) ... was anderes isses nun nicht..
Suchst du dir Freunde und statt ins Kino zugehen, machst dann in der Stadt einen auf John McClane und stirbst sehr langsam?
|
|
|
 |
|