Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AltF4Games VS Gronkh

Discussion on AltF4Games VS Gronkh within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gronkh vs AltF4Games wer ist besser?
Gronkh 206 53.93%
AltF4Games 176 46.07%
Voters: 382. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/05/2013, 16:46   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Und warum registrierst du dich in einem Gamehacking-Forum Mister AltF4?
Ach ja, richtig... Da war ja was.

Sogar für einen Kritiker ist das erbärmlich.
Okay und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Noch mals ''Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin. Persönliche Meinung + Reviews und gelegentliche Satire.''
KJDMac is offline  
Old 03/05/2013, 16:53   #167

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Okay und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Noch mals ''Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin. Persönliche Meinung + Reviews und gelegentliche Satire.''
Solche Leute fehlen nicht in der Gesellschaft.
Ares is offline  
Old 03/05/2013, 16:54   #168

Quote:
Solche Leute fehlen nicht in der Gesellschaft.
Kritiker fehlen in der Gesellschaft. Versuch nicht irgendeinen Mist mit dem Cheating Video zu zu konstruieren Fuer diesen Mist haben wir die Journalisten und Redakteure der heutigen Zeit.

Quote:
Du hast echt Ahnung, wenn du meinst das Cheating und Kritik im Zusammenhang steht lol'd
KJDMac is offline  
Old 03/05/2013, 17:12   #169

Received Thanks: 1,002
Kritiker muss professionell und objektiv an die Sache gehen. Wenn einer blöde Witze reisst, nicht objektiv ist und nur seine Meinung sagt, ist er kein Kritiker...
phreeak is offline  
Old 03/05/2013, 17:14   #170

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Solang keine Monetarisierung im Spiel ist kann man diesen Lizenzen Mist getrost vergessen. Zu Anfang hatte er vermutlich keine aber mittlerweile als Partner/Netzwerk-Partner hat er durch GamingClarkes die Rechte.

@phreak: AltF4Games/Tim's nicht wirklich käuflich, denn wie Smith schon sagte, er kritsiert alles. Was ich wirklich mag, denn man die Fachpresse kann man in die Tonne tretten. Das einzige was man im vorwerfen koennte waere das er immer Werbung fuer seinen Sponsor MMOGA macht am Ende von Review. Durch diese bekommt er ab und zu Spiele bereitgestellt fuer Reviews, was jedoch nicht wirklich seine Meinung beeinflusst.

btw
Urheberrecht ist Urheberrecht, auch wenn es vielleicht nicht geahndet wird. In DE ist das Recht leider nicht so liberal wie in den USA.

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
AltF4Games geht mir richtig auf die nerven - habe auch mein Abo jetzt entfernt.
Sein Ego und seine Erwartungen sind viel zu groß und meistens labert er auch nur müll. Da fehlt bei ihm einfach das ernste - er zieht alles ins lächerliche.
Stimmt, Ansprüche sind schon scheiße :/

Quote:
Und warum registrierst du dich in einem Gamehacking-Forum Mister AltF4?
Ach ja, richtig... Da war ja was.

Was ein geistreicher Post oO

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Kritiker muss professionell und objektiv an die Sache gehen. Wenn einer blöde Witze reisst, nicht objektiv ist und nur seine Meinung sagt, ist er kein Kritiker...
Doch, nur in satirischer Form.
Habt wohl noch nie was von Volker Pispers gehört.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 17:25   #171

Ares's Avatar

Quote:
Kritiker fehlen in der Gesellschaft. Versuch nicht irgendeinen Mist mit dem Cheating Video zu zu konstruieren Fuer diesen Mist haben wir die Journalisten und Redakteure der heutigen Zeit.
Was ist daran bitte Kritik? Jedes Game als Scheiße bewerten kann jeder 0815-YouTuber. Unter Kritik verstehe ich was anderes.

Quote:
Du hast echt Ahnung, wenn du meinst das Cheating und Kritik im Zusammenhang steht lol'd
Wieso? Du hast doch selbst gesagt, dass er ein Kritiker ist
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 17:38   #172

Received Thanks: 82
Gronkh best.

"Haters gonna hate"

Find' ich ja zu gut, dass es zu jedem Mist zig Hater gibt, die der Meinung sind irgendwas objektiv bewerten zu können.
Z.B. die "objektive" Bewertung, warum ALTF4GAMING scheiße ist.
smidti is offline  
Old 03/05/2013, 18:00   #173

Rysja's Avatar

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Urheberrecht ist Urheberrecht, auch wenn es vielleicht nicht geahndet wird. In DE ist das Recht leider nicht so liberal wie in den USA.

Stimmt, Ansprüche sind schon scheiße :/

Was ein geistreicher Post oO

Doch, nur in satirischer Form.
Habt wohl noch nie was von Volker Pispers gehört.
Schon wieder der keine Ahnung von der Gaming-Branche hat.
Man sollte nicht bei Dead Space 3 erwarten das es wie Uncharted ist - natürlich ist das Gameplay linear und zum Beispiel beschwert er sich darüber.

Oder das man Leute nur abknallt und abknallt und abknallt.. Dabei vergisst er natürlich die spannenden zwischen Sequenzen die die Geschichte weiter bringen.

Oder noch etwas von unserem lieben ALTF4Games: Die Brücke stürzt ein und dann kommt wieder ein Zwischenseq. und er beschwert sich nur "schauen" zudürfen. Was sollen die Entwickler machen? Quick-Events bei einem Thriller Spiel?

Der Typ hat null Ahnung von Games.
Bewertet jedes Spiel wie er lust hat.

Mal abgesehen davon handelt es sich hier um ALTF4Games vs. Gronkh und nicht wie scheiße AltF4Games doch ist.. Doch wenn ich entscheiden müsste, würde ich lieber AltF4 nehmen als Gronkh, denn der geht mir mehr auf die Nerven.
Rysja is offline  
Old 03/05/2013, 18:04   #174

Quote:
Schon wieder der keine Ahnung von der Gaming-Branche hat. Man sollte nicht bei Dead Space 3 erwarten das es wie Uncharted ist - natürlich ist das Gameplay linear und zum Beispiel beschwert er sich darüber.

Oder das man Leute nur abknallt und abknallt und abknallt.. Dabei vergisst er natürlich die spannenden zwischen Sequenzen die die Geschichte weiter bringen.

Oder noch etwas von unserem lieben ALTF4Games: Die Brücke stürzt ein und dann kommt wieder ein Zwischenseq. und er beschwert sich nur "schauen" zudürfen. Was sollen die Entwickler machen? Quick-Events bei einem Thriller Spiel?
Dir's seine Kritik zu hoch, dass du sie nicht verstehst. Das war nun ein gloreiches Eigentor!

Stimmt die Zwischensquenzen treiben die tiefgruendigen Geschichte mit wirklich guten Charakteren und noch nie dagewesenen Wendungen voran. Tim der Metal Gear Solid Fan hasst wirklich alle Arten von Zwischenquenzen und hat keinerlei Ahnung von Gaming oder gar wirklich guten komplexen Geschichten. Wenn du wirklich Ahnung hast, dann merkst du schon worauf ich hinaus will, du Gaming Experte pff.
KJDMac is offline  
Old 03/05/2013, 18:12   #175

Received Thanks: 1,002
Irgendwie mühselig so ne Diskussion.... Man liesst hier nur "du hast keine Ahnung" "Ne du hast keine Ahnung" "NEIN DU hast KEINE Ahnung" ..... so on. Guckt euch doch dass an, was euch mehr Spass macht und haltet die Fre**e
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 18:16   #176

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Irgendwie mühselig so ne Diskussion.... Man liesst hier nur "du hast keine Ahnung" "Ne du hast keine Ahnung" "NEIN DU hast KEINE Ahnung" ..... so on. Guckt euch doch dass an, was euch mehr Spass macht und haltet die Fre**e
Amuesiere mich hier mit den kleinen naiven Jungs, wenn die drauf eingehen. ^^
Naja ich find ironisch das er Tim's Ablehung den Zwischensequenzen gegenueber nicht versteht und deshalb meine das der Reviwer keine Ahnung haette. Wobei dieser jedoch ein grosser Fan von MGS ist, welches wohl ziemlich bekannt ist fuer die extrem langen Sequenzen. Naja er hat nicht verstanden das der unterbrechung des Spielflusses wegen laecherlichen Quicktimes Events und Scripts einfach nur nervig ist, zumindest fuer Tim.

... und der kleine haelt sich fuer 'nen Experten xD
KJDMac is offline  
Old 03/05/2013, 18:20   #177

.Quicky's Avatar

Received Thanks: 191
ich mag gronkh lieber, schau aber beide fast nie
.Quicky is offline  
Old 03/05/2013, 19:04   #178

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973

joa
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 19:15   #179

Ares's Avatar

Quote:
Ahnunglos sollte man sich nie auf eine Diskussion einlassen. Eine Review von ihm hat mehr argumentation als IGN, GT & GameStar zusammen. Willst du einen Beweis? Dann schau dir'n Video an
Oh glaub mir, hab ich schon
90% davon war Mist

Quote:
Amuesiere mich hier mit den kleinen naiven Jungs, wenn die drauf eingehen. ^^
Und du verteidigst ihn sogar, in dem du andere beleidigst?
Macht ihrs immer zusammen oder bist du einfach nur ein kleiner, nerviger Fanboy?
Ares is offline  
Old 03/05/2013, 19:58   #180

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Was ist daran bitte Kritik? Jedes Game als Scheiße bewerten kann jeder 0815-YouTuber. Unter Kritik verstehe ich was anderes.
Jup, weil er nur hirnlos "scheiße scheiße scheiße" sagt.
Deine Kritik an ihm ist so bahnbrechend, warum gibst du ihm keine Nachhilfe?

Quote:
Schon wieder der keine Ahnung von der Gaming-Branche hat.
Man sollte nicht bei Dead Space 3 erwarten das es wie Uncharted ist - natürlich ist das Gameplay linear und zum Beispiel beschwert er sich darüber.

Der Typ hat null Ahnung von Games.
Bewertet jedes Spiel wie er lust hat.

Mal abgesehen davon handelt es sich hier um ALTF4Games vs. Gronkh und nicht wie scheiße AltF4Games doch ist.. Doch wenn ich entscheiden müsste, würde ich lieber AltF4 nehmen als Gronkh, denn der geht mir mehr auf die Nerven.
Cool, wie du seine Kompetenz einschätzen kannst, weil ihm Film-Games offenbar weniger gefallen als dir. Thumbs up!
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply