|
You last visited: Today at 06:35
Advertisement
AltF4Games VS Gronkh
Discussion on AltF4Games VS Gronkh within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Gronkh vs AltF4Games wer ist besser?
|
|
Gronkh
|

|
206 |
53.93% |
|
AltF4Games
|

|
176 |
46.07% |
03/03/2013, 14:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by HappyMajor
Ausserdem was mich am meisten nervt ist,dass er jedes Ego Shooter Spiel mit COD vergleicht,das COD vll nur in einem Punkt ähnelt.Sogar Crysis 3 hat er mit COD verglichen und das nur weil das Tempo von Crysis 3 schneller ist,dabei hat Crysis 3 nichts mit COD zu tun.
|
Oh Gott wie Alt bist du? Der Verlgeich ist lediglich die Konsquenz der Handlungen von Entwicklern, die sind nur an diesen 8015-Bullshit orientieren. Wenn du das nicht merkst, dann ist nicht ehrlich nicht zu helfen.
Ach hier geht's nicht um Meinungen, sondern Fakten. Drecksack Yerli hat in einem Video offen zugegeben das der Multiplayer an Call of Duty's Konzept anlehnt ... AltF4Game sit ein kritischer Test der die wichigsten Punkte anspricht um diese ins kleinste Detail durch argumentiert anstatt wie GameStar jeder Mist zu loben.
|
|
|
03/03/2013, 14:42
|
|
Received Thanks: 184
|
Naja, altf4 macht Reviews - Gronkh macht Lets Plays.
Zwei verschiedene paar Schuhe.
Würde jedoch "Gronkh" sagen, da ich den Humor von altf4 nicht mag.
|
|
|
03/03/2013, 19:10
|
|
Received Thanks: 156
|
AltF4Games.
|
|
|
03/03/2013, 19:26
|
|
Received Thanks: 6
|
Gronkh, weil er eine bessere Stimme hat und viel mehr Arbeit in den ganzen Let's Plays reingesteckt hat als AltF4Games
|
|
|
03/03/2013, 20:18
|
|
|
Hab bisher eigentlich gar nicht meine Meinung gesagt, zumidnest nicht direkt. Naja beide kann man nicht Vergleichen aber ich bevorzuge bei Weitem AltF4Games. Weil er einfach ehrliche Tests wie Giga verfasst anstatt den Bullshit wie IGN und GameStar durchzuziehen.
|
|
|
03/04/2013, 13:30
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Naja Reviewer brauch ich nicht... Man kann da wohl eher nur den kleinen vertrauen oder Leute, die nicht käuflich sind. Aber man weiss ja nie wer das ist..
Gronkh hats ja schonmal erwähnt, dass bei ihm auch Publisher anfragen, ob er ihre Spiele positiv bewertet während des LP's, auch gegen ein "Endgeld" (Glaub ich - Nicht sicher wegen dem Geld). Er sagte aber auch, dass er diese Anfragen ablehnt und nicht käuflich ist und wenn er Sachen bei nem Spiel scheisse findet, er es auch kritisiert und sagt. Siehe Far Cry 3 Coop. Wie oft er gesagt hat, wie scheisse der Coop ist und geflucht hat über die Bugs etc, würde es mich nicht wundern, wenn er nen Hausverbot bei EA bekommt
|
|
|
03/04/2013, 13:38
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Alleine wegen dem Namen muss ich Alt4Games schon besser finden.
Bei Gronkh denke ich sofort an die 1239283123718237 Minecraft-LP's, die mir zum Hals raushängen.
|
|
|
03/04/2013, 13:42
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Naja Reviewer brauch ich nicht... Man kann da wohl eher nur den kleinen vertrauen oder Leute, die nicht käuflich sind. Aber man weiss ja nie wer das ist..
Gronkh hats ja schonmal erwähnt, dass bei ihm auch Publisher anfragen, ob er ihre Spiele positiv bewertet während des LP's, auch gegen ein "Endgeld" (Glaub ich - Nicht sicher wegen dem Geld). Er sagte aber auch, dass er diese Anfragen ablehnt und nicht käuflich ist und wenn er Sachen bei nem Spiel scheisse findet, er es auch kritisiert und sagt. Siehe Far Cry 3 Coop. Wie oft er gesagt hat, wie scheisse der Coop ist und geflucht hat über die Bugs etc, würde es mich nicht wundern, wenn er nen Hausverbot bei EA bekommt 
|
Ich würde mich ja persönlich fragen, wer altf4 für das, was er macht, Geld zahlen würde ;O Er kritisiert ja nun wirklich alles.
Ich frage mich eigentlich, ob er überhaupt die Rechte von den Publishern hat, Szenen aus den Spielen zu zeigen. LPern gewähren sie die natürlich, da diese Werbung machen, aber einem Kritiker..
Natürlich braucht man Reviewer, aber klar ist auch, dass man sich nicht nur auf einen verlassen sollte.
Btw. Leute, die nicht käuflich sind, kk
|
|
|
03/04/2013, 13:59
|
|
Received Thanks: 1,002
|
was meinst mit dem btw?
Stimmt, bei den meisten Publishern muss man vorher Anfragen... Microsoft glaub verbietet komplett deren Spiele zu LP'n.
|
|
|
03/04/2013, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ich würde mich ja persönlich fragen, wer altf4 für das, was er macht, Geld zahlen würde ;O Er kritisiert ja nun wirklich alles.
Ich frage mich eigentlich, ob er überhaupt die Rechte von den Publishern hat, Szenen aus den Spielen zu zeigen. LPern gewähren sie die natürlich, da diese Werbung machen, aber einem Kritiker..
Natürlich braucht man Reviewer, aber klar ist auch, dass man sich nicht nur auf einen verlassen sollte.
Btw. Leute, die nicht käuflich sind, kk
|
Solang keine Monetarisierung im Spiel ist kann man diesen Lizenzen Mist getrost vergessen. Zu Anfang hatte er vermutlich keine aber mittlerweile als Partner/Netzwerk-Partner hat er durch GamingClarkes die Rechte.
@phreak: AltF4Games/Tim's nicht wirklich käuflich, denn wie Smith schon sagte, er kritsiert alles. Was ich wirklich mag, denn man die Fachpresse kann man in die Tonne tretten. Das einzige was man im vorwerfen koennte waere das er immer Werbung fuer seinen Sponsor MMOGA macht am Ende von Review. Durch diese bekommt er ab und zu Spiele bereitgestellt fuer Reviews, was jedoch nicht wirklich seine Meinung beeinflusst.
btw
|
|
|
03/04/2013, 15:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 480
|
Alt4Games
|
|
|
03/04/2013, 23:09
|
|
Received Thanks: 930
|
AltF4Games geht mir richtig auf die nerven - habe auch mein Abo jetzt entfernt.
Sein Ego und seine Erwartungen sind viel zu groß und meistens labert er auch nur müll. Da fehlt bei ihm einfach das ernste - er zieht alles ins lächerliche.
|
|
|
03/05/2013, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rysja
AltF4Games geht mir richtig auf die nerven - habe auch mein Abo jetzt entfernt.
Sein Ego und seine Erwartungen sind viel zu groß und meistens labert er auch nur müll. Da fehlt bei ihm einfach das ernste - er zieht alles ins lächerliche.
|
So viele kleine Konsum-Zombies, ist ja niedlich. Das ist ein Kritiker? Solche Leute fehlen in der Gesellschaft. Damit meine ich nicht nicht nur in Sachen Gaming etc., sondern ebenfalls in ernsten Themen!
Zudem sollte man sich etwas informieren, findest du nicht? Warum den Channel ueberhaupt abboniere, wenn man nicht weiss worums geht und sich danach aufregt, wenn's man das offensichtliche bemekrt?
Noch niemals seine Motto gelesen? Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin. Persönliche Meinung + Reviews und gelegentliche Satire.
|
|
|
03/05/2013, 16:11
|
|
Received Thanks: 713
|
Ganz klar AltF4 Games, auch wenn sie bei der Umfrage keine Chance haben aufgrund der ganzen 13 Jährigen Gronkh Fanboys
|
|
|
03/05/2013, 16:34
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by KJDMac
So viele kleine Konsum-Zombies, ist ja niedlich. Das ist ein Kritiker? Solche Leute fehlen in der Gesellschaft. Damit meine ich nicht nicht nur in Sachen Gaming etc., sondern ebenfalls in ernsten Themen!
Zudem sollte man sich etwas informieren, findest du nicht? Warum den Channel ueberhaupt abboniere, wenn man nicht weiss worums geht und sich danach aufregt, wenn's man das offensichtliche bemekrt?
Noch niemals seine Motto gelesen? Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin. Persönliche Meinung + Reviews und gelegentliche Satire.
|
Und warum registrierst du dich in einem Gamehacking-Forum Mister AltF4?
Ach ja, richtig... Da war ja was.
Sogar für einen Kritiker ist das erbärmlich.
|
|
|
 |
|