Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AltF4Games VS Gronkh

Discussion on AltF4Games VS Gronkh within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gronkh vs AltF4Games wer ist besser?
Gronkh 206 53.93%
AltF4Games 176 46.07%
Voters: 382. You may not vote on this poll

Reply

Old 10/16/2011, 18:50   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
Ich dachte anfangs hier würden sich alle minecraft fanboys versammeln und für gronkh voten, dem scheint aber nicht so:-P
Auxi is offline  
Old 10/16/2011, 18:52   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Ich dachte anfangs hier würden sich alle minecraft fanboys versammeln und für gronkh voten, dem scheint aber nicht so:-P
Gronkh macht auch andere Reviews. Ich spiele kein Minecraft und hab ihn trzd. abonniert.
theitfan1337 is offline  
Old 10/16/2011, 18:54   #33

#Thug Life's Avatar

Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Minecraft Fanboy bin ich im Grunde auch, trotzdem mag ich ihn nicht^^Gronkh ist nicht der einzige MC LPer
#Thug Life is offline  
Old 10/16/2011, 18:55   #34

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Gronkh ist mit Abstand der beste Let´s Player, für mich persönlich. Die Lp´s machen immer Spaß und er findet einfach immer die richtigen Worte.
xprositiivz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 19:06   #35

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
aber ich finde nach 100 MC Folgen wäre es gut gewesen, komme inzwischen nicht mehr mit und wer nicht alles von vorne gesehen hat, kommt bei den älteren Folgen nicht mehr mit.

Deshalb AltF4
Solange es den Zuschauern und dem Let's Player Spaß macht, kann man die Reihe doch solange auch weitermachen. Seit wann gibt es irgendwo ein Limit?

Gerade bei Minecraft kann man doch einfach einsteigen wann man will. Ok, man verpasst wie das ein oder andere Gebäude gebaut wurde aber es hat halt keine Story und ist somit ideal für "Zwischeneinsteiger".

Passt zwar nicht 100%ig zum Thema aber ich hasse diese Kinder, die ihre Stimme verstellen und dann Hater Videos gegen jemanden machen. In dem Fall gegen Gronkh.

Diese Videos sind argumentartionslos und voll von Neid. Viele mögen andere Let's Player nur, weil sie Gronkh scheiße finden. Gronkh ist ein reifer Mensch und seine Art kommt bei vielen Leuten gut an. Dann gibt es die Leute, die meinen er würde alles an sich reißen und somit die Chance für andere Player kaputt machen. Schwachsinn. Nicht umsonst hat er auf seiner Seite einen Guide gemacht, für neue Let's Player, damit sie Erfolg haben.

Gronkh gibt Hilfestellungen und Tipps also macht ihn nicht aus den falschen Gründen schlecht.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2011, 19:15   #36

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
AF4G!
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/16/2011, 19:58   #37

#Thug Life's Avatar

Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
AF4G!
Begründung bitte :>
#Thug Life is offline  
Old 10/16/2011, 19:59   #38

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Ich wäre eher für die Previews von MMOHut. Werden hier aber eher sehr wenige mögen, da sie englisch sind.

Aber von den beiden hier finde ich AltF4Games sehr schlecht, wirkt sehr unreif und es gibt einfach Games, bei denen kein LP benötigt wird, weil man schon vorher sieht, dass es scheiße ist. AltF4Games nimmt solche Titel wohl sehr gerne.
Mister Joy is offline  
Old 10/16/2011, 20:13   #39

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Begründung bitte :>
Weil die auch Simulatoren Zeigen und das richtig ins Lustige ziehen
Bei Gronkh gibts ausserdem zu jedem Spiel 3000000 Parts was NERVT.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:19   #40

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Gronkh hat eine elendig nervige Art zu kommentieren. Da finde ich andere Let'S Player einfach besser. Die sind lustiger und (vor allem) spielen die bessere Spiele. Wenn ich mir Gronkhs Playlist ansehe, grauts mir...
AxeL_ is offline  
Old 10/16/2011, 20:21   #41

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Was nervt denn daran hat man doch immer etwas zu gucken
Ich gucke ihm lieber beim durchstöbern und erforschen zu, als anderen beim durchrushen und wie sie mit ihrem Skill versuchen anzugeben *hust*

Ich find das schon richtig Scheiße mit dem "rumgehate"..
Wie kann man einen Menschen hassen obwohl man ihn nicht kennt?
Ich meine ich hasse nicht die anderen Lets Player nur weil ich Gronkh mag..
Wenn sie mir nicht gefallen lass ichs bleiben, aber lass keine dummen Kommentare ab
dominik185 is offline  
Old 10/16/2011, 20:21   #42

Received Thanks: 515
das lustige an diesem thread ist ja, dass die meisten denken, dass die "Lets Play Szene" so etwas richtig seriöses sei, über das man stundenlang diskutieren könnte, so wie über wirtschaft oder politik, aber hey: die leute machen das meistens auch nur um zeit totzuschlagen

aber wenn schon meine meinung gefragt ist, dann gronkh
gronkh ist unterhaltsam und stets gut drauf, altf4games sind einschläfernd und wirken auf mich sehr phlegmatisch
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:24   #43

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich wäre eher für die Previews von MMOHut. Werden hier aber eher sehr wenige mögen, da sie englisch sind.

Aber von den beiden hier finde ich AltF4Games sehr schlecht, wirkt sehr unreif und es gibt einfach Games, bei denen kein LP benötigt wird, weil man schon vorher sieht, dass es scheiße ist. AltF4Games nimmt solche Titel wohl sehr gerne.
MMOHut ist richtig gut, meiner Meinung nach. Er hat echt zu vielen Spielen schon Videos gemacht und diese sind sehr informativ.

Quote:
Wenn man's genau nimmt hat Gronkh schon einen Simulator gespielt und zwar den Polizeisimulator. Wenn man Gronkh in dem Video versteht, merkt man das er das auch in's Lächerliche zieht. Auch hat er "Duty Calls" gespielt, welches eine Parodie in sich ist und Gronkh es ebenfalls humorvoll spielt.

Gronkh spielt halt keine Spiele um sie zu veralbern, sondern um auf anderem Wege die Leute zu unterhalten.

Minecraft hat keine Story und somit kann es theoretisch unendlich Parts haben. Andere Spiele spielt er halt, bis er sie durch hat und wenn er 10-15 Minuten Parts macht, werden das auch schonmal mehr Videos. Gerade weil er so viele Spiele spielt, kann er die Parts nicht so lange machen.

Wenn ich mal die Zeit berechne sind die Let's Plays sein 2. Leben und er steckt schon genug Arbeit da rein. Er hat auch noch einen Beruf.
Diablo_ is offline  
Old 10/16/2011, 20:30   #44

Received Thanks: 25
Gronkh , natürlich .
Sweetwish is offline  
Old 10/16/2011, 20:36   #45

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
MMOHut ist richtig gut, meiner Meinung nach. Er hat echt zu vielen Spielen schon Videos gemacht und diese sind sehr informativ.

Wenn man's genau nimmt hat Gronkh schon einen Simulator gespielt und zwar den Polizeisimulator. Wenn man Gronkh in dem Video versteht, merkt man das er das auch in's Lächerliche zieht. Auch hat er "Duty Calls" gespielt, welches eine Parodie in sich ist und Gronkh es ebenfalls humorvoll spielt.

Gronkh spielt halt keine Spiele um sie zu veralbern, sondern um auf anderem Wege die Leute zu unterhalten.

Minecraft hat keine Story und somit kann es theoretisch unendlich Parts haben. Andere Spiele spielt er halt, bis er sie durch hat und wenn er 10-15 Minuten Parts macht, werden das auch schonmal mehr Videos. Gerade weil er so viele Spiele spielt, kann er die Parts nicht so lange machen.

Wenn ich mal die Zeit berechne sind die Let's Plays sein 2. Leben und er steckt schon genug Arbeit da rein. Er hat auch noch einen Beruf.
Vergiss nicht den Landwirtschafts-Simulator.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Reply