|
You last visited: Today at 20:29
Advertisement
AltF4Games VS Gronkh
Discussion on AltF4Games VS Gronkh within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Gronkh vs AltF4Games wer ist besser?
|
|
Gronkh
|

|
206 |
53.93% |
|
AltF4Games
|

|
176 |
46.07% |
10/16/2011, 18:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 256
|
Ich dachte anfangs hier würden sich alle minecraft fanboys versammeln und für gronkh voten, dem scheint aber nicht so:-P
|
|
|
10/16/2011, 18:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Auxi
Ich dachte anfangs hier würden sich alle minecraft fanboys versammeln und für gronkh voten, dem scheint aber nicht so:-P
|
Gronkh macht auch andere Reviews. Ich spiele kein Minecraft und hab ihn trzd. abonniert.
|
|
|
10/16/2011, 18:54
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Originally Posted by Auxi
|
Minecraft Fanboy bin ich im Grunde auch, trotzdem mag ich ihn nicht^^Gronkh ist nicht der einzige MC LPer
|
|
|
10/16/2011, 18:55
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 252
|
Gronkh ist mit Abstand der beste Let´s Player, für mich persönlich. Die Lp´s machen immer Spaß und er findet einfach immer die richtigen Worte.
|
|
|
10/16/2011, 19:06
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by nWo.
aber ich finde nach 100 MC Folgen wäre es gut gewesen, komme inzwischen nicht mehr mit und wer nicht alles von vorne gesehen hat, kommt bei den älteren Folgen nicht mehr mit.
Deshalb AltF4 
|
Solange es den Zuschauern und dem Let's Player Spaß macht, kann man die Reihe doch solange auch weitermachen. Seit wann gibt es irgendwo ein Limit?
Gerade bei Minecraft kann man doch einfach einsteigen wann man will. Ok, man verpasst wie das ein oder andere Gebäude gebaut wurde aber es hat halt keine Story und ist somit ideal für "Zwischeneinsteiger".
Passt zwar nicht 100%ig zum Thema aber ich hasse diese Kinder, die ihre Stimme verstellen und dann Hater Videos gegen jemanden machen. In dem Fall gegen Gronkh.
Diese Videos sind argumentartionslos und voll von Neid. Viele mögen andere Let's Player nur, weil sie Gronkh scheiße finden. Gronkh ist ein reifer Mensch und seine Art kommt bei vielen Leuten gut an. Dann gibt es die Leute, die meinen er würde alles an sich reißen und somit die Chance für andere Player kaputt machen. Schwachsinn. Nicht umsonst hat er auf seiner Seite einen Guide gemacht, für neue Let's Player, damit sie Erfolg haben.
Gronkh gibt Hilfestellungen und Tipps also macht ihn nicht aus den falschen Gründen schlecht.
|
|
|
10/16/2011, 19:15
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
AF4G!
|
|
|
10/16/2011, 19:58
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Originally Posted by Padrio
AF4G!
|
Begründung bitte :>
|
|
|
10/16/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Ich wäre eher für die Previews von MMOHut. Werden hier aber eher sehr wenige mögen, da sie englisch sind.
Aber von den beiden hier finde ich AltF4Games sehr schlecht, wirkt sehr unreif und es gibt einfach Games, bei denen kein LP benötigt wird, weil man schon vorher sieht, dass es scheiße ist. AltF4Games nimmt solche Titel wohl sehr gerne.
|
|
|
10/16/2011, 20:13
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
Begründung bitte :>
|
Weil die auch Simulatoren Zeigen und das richtig ins Lustige ziehen
Bei Gronkh gibts ausserdem zu jedem Spiel 3000000 Parts was NERVT.
|
|
|
10/16/2011, 20:19
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Gronkh hat eine elendig nervige Art zu kommentieren. Da finde ich andere Let'S Player einfach besser. Die sind lustiger und (vor allem) spielen die bessere Spiele. Wenn ich mir Gronkhs Playlist ansehe, grauts mir...
|
|
|
10/16/2011, 20:21
|
|
Received Thanks: 450
|
Quote:
|
Was nervt denn daran hat man doch immer etwas zu gucken 
Ich gucke ihm lieber beim durchstöbern und erforschen zu, als anderen beim durchrushen und wie sie mit ihrem Skill versuchen anzugeben *hust*
Ich find das schon richtig Scheiße mit dem "rumgehate"..
Wie kann man einen Menschen hassen obwohl man ihn nicht kennt?
Ich meine ich hasse nicht die anderen Lets Player nur weil ich Gronkh mag..
Wenn sie mir nicht gefallen lass ichs bleiben, aber lass keine dummen Kommentare ab
|
|
|
10/16/2011, 20:21
|
|
Received Thanks: 515
|
das lustige an diesem thread ist ja, dass die meisten denken, dass die "Lets Play Szene" so etwas richtig seriöses sei, über das man stundenlang diskutieren könnte, so wie über wirtschaft oder politik, aber hey: die leute machen das meistens auch nur um zeit totzuschlagen
aber wenn schon meine meinung gefragt ist, dann gronkh
gronkh ist unterhaltsam und stets gut drauf, altf4games sind einschläfernd und wirken auf mich sehr phlegmatisch
|
|
|
10/16/2011, 20:24
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ich wäre eher für die Previews von MMOHut. Werden hier aber eher sehr wenige mögen, da sie englisch sind.
Aber von den beiden hier finde ich AltF4Games sehr schlecht, wirkt sehr unreif und es gibt einfach Games, bei denen kein LP benötigt wird, weil man schon vorher sieht, dass es scheiße ist. AltF4Games nimmt solche Titel wohl sehr gerne.
|
MMOHut ist richtig gut, meiner Meinung nach. Er hat echt zu vielen Spielen schon Videos gemacht und diese sind sehr informativ.
Quote:
|
Wenn man's genau nimmt hat Gronkh schon einen Simulator gespielt und zwar den Polizeisimulator. Wenn man Gronkh in dem Video versteht, merkt man das er das auch in's Lächerliche zieht. Auch hat er "Duty Calls" gespielt, welches eine Parodie in sich ist und Gronkh es ebenfalls humorvoll spielt.
Gronkh spielt halt keine Spiele um sie zu veralbern, sondern um auf anderem Wege die Leute zu unterhalten.
Minecraft hat keine Story und somit kann es theoretisch unendlich Parts haben. Andere Spiele spielt er halt, bis er sie durch hat und wenn er 10-15 Minuten Parts macht, werden das auch schonmal mehr Videos. Gerade weil er so viele Spiele spielt, kann er die Parts nicht so lange machen.
Wenn ich mal die Zeit berechne sind die Let's Plays sein 2. Leben und er steckt schon genug Arbeit da rein. Er hat auch noch einen Beruf.
|
|
|
10/16/2011, 20:30
|
|
Received Thanks: 25
|
Gronkh , natürlich .
|
|
|
10/16/2011, 20:36
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
MMOHut ist richtig gut, meiner Meinung nach. Er hat echt zu vielen Spielen schon Videos gemacht und diese sind sehr informativ.
Wenn man's genau nimmt hat Gronkh schon einen Simulator gespielt und zwar den Polizeisimulator. Wenn man Gronkh in dem Video versteht, merkt man das er das auch in's Lächerliche zieht. Auch hat er "Duty Calls" gespielt, welches eine Parodie in sich ist und Gronkh es ebenfalls humorvoll spielt.
Gronkh spielt halt keine Spiele um sie zu veralbern, sondern um auf anderem Wege die Leute zu unterhalten.
Minecraft hat keine Story und somit kann es theoretisch unendlich Parts haben. Andere Spiele spielt er halt, bis er sie durch hat und wenn er 10-15 Minuten Parts macht, werden das auch schonmal mehr Videos. Gerade weil er so viele Spiele spielt, kann er die Parts nicht so lange machen.
Wenn ich mal die Zeit berechne sind die Let's Plays sein 2. Leben und er steckt schon genug Arbeit da rein. Er hat auch noch einen Beruf.
|
Vergiss nicht den Landwirtschafts-Simulator.
|
|
|
 |
|