So und wen ihr jetzt besser findet könnt ihr uns hier mitteilen und bitte mit Begründungen die SINN machen und nicht solche wie: " es is so weils so is und nicht anders is"
HF
Was mir gerade so auffällt ist, dass die Gronkh fanboyz zwar Gronkh wählen aber nicht schreiben warum ._.
Steht dazu und schreibt den Grund.
BTW:
AltF4Games mochte ich schon immer :>
Mehr Humor, Gronkh nervt mit seinen Kommentaren und macht zu viele LP´s von einem Spiel (da blickt so gut wie keiner durch).
Gronkh hat von den beiden die zur Auswahl stehn die eindeutig Angenehmere Stimme, was für mich schonmal ein Punkt wäre das Video anzusehn was über einen längeren Zeitraum geht, von AltF4 ist sie mir persönlich zu unreif.
Von den LP's gesehn stimme ich auch für Gronkh, sind wesentlich professioneller und ich mag den Humor
So und wen ihr jetzt besser findet könnt ihr uns hier mitteilen und bitte mit Begründungen die SINN machen und nicht solche wie: " es is so weils so is und nicht anders is"
HF
Gronkh Map? 12/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Wer hat den Downloadlink zur neuen Gronkh Map?
Danke euch :)
LG Bluna
Gronkh? 11/16/2011 - Quotes - 51 Replies Nylien: Kanal von Deathmic - YouTube
Max: das is mein lieblingslper
Max: <----- MIcfan seit 2009
Nylien: Meiner ist Gronkh
Max: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiih
Max: Gronkh
Nylien: -.-"
Das war mir irgendwie sowas von klar. Frag 10 Kinder nach ihrem LieblingsLPer, 11 davon antworten: Gronkh!
Gronkh 09/24/2011 - Minecraft - 18 Replies Könnte man mir die Lets Play Welt von Gronkh schicken ich weiss das Leute aus E*PVP haben und ich habe ein Tut. gesehen aber ich bekomme das nicht hin
Viele Grüsse EinfachBeat
Gronkh 07/28/2011 - Minecraft - 10 Replies Moin,
was benutzt Gronkh das die welt anders aussieht, also die steine und das ganze zeug?
Gronkh LP Weltseed 06/08/2011 - Minecraft - 53 Replies Gronkh´s LP welt seed:
-------------------------
koords für den standort wo er atm. baut ist.
allerdings is an der stelle von seinem mobspawner bei mir nur n unterwasser see =) trotzdem hf mit gronk seiner map =) (ohne seine häuser)