Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/06/2012, 19:17   #286

Just2PN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,547
Das du keine Freunde hast und allgemein das Leben nicht genießt erschließen wir daraus, dass du den ganzen gottverdammten Tag nur Zuhause hockst und lernst oder zockst.
Wow, du bist in 30 Jahren vllt. mal so ein cooler Typ der viel Geld verdient.
Was bringt dir das aber?
Irgendwann stribst du und was hast du in deinem Leben erreicht?
Ein guten Job. Toll. Das wars? Keine Freunde, keine Frau, keine Kinder, keine Lebensfreude.
Just2PN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:21   #287

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Teenager*

Ich habe keinen Lebensstil kritisiert außer den, bei dem die Leute nur ans Party machen, Vögeln und an Drogen denken. Keinen anderen sonst. Lesen hilft. Vielleicht solltest du lesen lernen. Und mal so nebenbei, meckerst rum das ich andere Lebensweisen kritisiere, kritisierst zeitgleich aber meine. Go to School Kid.
Doch, hast du. Möglich, dass du das nicht gemeint hast, geschrieben hast du es dennoch. Mit Rechtschreibflames würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten, da solltest du lieber noch ein wenig lernen gehen
Ja, ich kritisiere deine Lebensweise. Dagegen ist nichts einzuwenden - nur gegen das, was du machst, dich selber gut fühlen und Alles, was du nichts kennst lächerlich machen. Dagegen ist sehr wohl etwas einzuwenden.

Nun, ich kenne dich sicherlich besser als du denkst und viel besser, als du jemals im Internet zugeben würdest. Jedenfalls ist es gut ersichtlich, dass du, obwohl du vermutlich schon lange weisst, dass du Unrecht hast, auch wenn du das vielleicht nicht einsiehst, nur noch weiter schreibst, um zu provozieren und deinen "Stolz" zu befriedigen. Nun, ich und wohl sämtliche Leser wissen ganz genau, wie Unrecht du hast - ich weiss, wie sehr dich das ärgert, ich war dir einmal nicht unähnlich. Jedenfalls werde ich dir nicht zurückschreiben, wenn du meinst, noch einmal nur beleidigen zu wollen, auch wenn ich weiss, dass dich das befriedigen wird, weil du glaubst, eine Diskussion "gewonnen" zu haben (das gibt's übrigens nicht, junger Padawan).

Wenn du gewillt bist, dich und dein leider recht armseliges Leben zu ändern oder zumindest objektiv zu diskutieren, dann helfe ich dir gerne respektive werde mit dir reden.

Ansonsten ein schönes Leben noch.
Mordspenes is offline  
Old 02/06/2012, 19:22   #288

Received Thanks: 56
Wenn du das meinst. Lebensfreude kann man durch soviele verschiedene weisen erhalten. Und danke das ihr wieder so eine gequirlte Kacke labert. Ich hocke den ganzen Tag zuhause ? Joa wie gehe ich dann mit den Hunden raus ?

Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Doch, hast du. Möglich, dass du das nicht gemeint hast, geschrieben hast du es dennoch. Mit Rechtschreibflames würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten, da solltest du lieber noch ein wenig lernen gehen
Ja, ich kritisiere deine Lebensweise. Dagegen ist nichts einzuwenden - nur gegen das, was du machst, dich selber gut fühlen und Alles, was du nichts kennst lächerlich machen. Dagegen ist sehr wohl etwas einzuwenden.

Nun, ich kenne dich sicherlich besser als du denkst und viel besser, als du jemals im Internet zugeben würdest. Jedenfalls ist es gut ersichtlich, dass du, obwohl du vermutlich schon lange weisst, dass du Unrecht hast, auch wenn du das vielleicht nicht einsiehst, nur noch weiter schreibst, um zu provozieren und deinen "Stolz" zu befriedigen. Nun, ich und wohl sämtliche Leser wissen ganz genau, wie Unrecht du hast - ich weiss, wie sehr dich das ärgert, ich war dir einmal nicht unähnlich. Jedenfalls werde ich dir nicht zurückschreiben, wenn du meinst, noch einmal nur beleidigen zu wollen, auch wenn ich weiss, dass dich das befriedigen wird, weil du glaubst, eine Diskussion "gewonnen" zu haben (das gibt's übrigens nicht, junger Padawan).

Wenn du gewillt bist, dich und dein leider recht armseliges Leben zu ändern oder zumindest objektiv zu diskutieren, dann helfe ich dir gerne respektive werde mit dir reden.

Ansonsten ein schönes Leben noch.
Cool. Schön das du mein Leben als armsEElig ( mit 2 E ) bezeichnest. Und deine Sprüche ala junger Padawan aus Filmen zu klauen sagt ja schon alles über dich aus.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:24   #289

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Drogen nehmen nur die coolen Kids. Ich kann mir sowas als looser nicht gönnen.
Meiko​ is offline  
Old 02/06/2012, 19:24   #290

.RedDead|'s Avatar

Received Thanks: 80
Quote:
Teenager*
Ich habe keinen Lebensstil kritisiert außer den, bei dem die Leute nur ans Party machen, Vögeln und an Drogen denken. Keinen anderen sonst. Lesen hilft. Vielleicht solltest du lesen lernen. Und mal so nebenbei, meckerst rum das ich andere Lebensweisen kritisiere, kritisierst zeitgleich aber meine. Go to School Kid.
Was ist denn an Vögeln falsch ?

Quote:
Ich finde es Witzig das ihr, obwohl ihr mich nicht kennt, behauptet das ich keine Freund habe. Genauso behauptet ihr das ich alleine mit dem Hund gehe, wer sagt das ? Ihr braucht hier nichts reininterpretieren, falls ihr nicht wisst was das heißt, geht in die Schule.
wer hier so arrogant kommt, sachen kritisiert wie z.B vögeln was das natürlichste auf der welt ist der kann meiner meinung nach keine freunde haben und wenn dann tuen mir sie leid !

und hör endlich auf zu sagen geht in die schule wir sind alle in die schule gegangen bzw. gehen wir in die schule !
.RedDead| is offline  
Old 02/06/2012, 19:25   #291

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Ich sage auch mal was dazu:

Ich persönlich konsumiere auch gelegentlich Drogen, doch das ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Manche mögen nun denken, dass es extrem schlimm sei, wenn man sich einen chilligen Abend mit seinen Freunden macht und dabei ein paar Tütchen verraucht. Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Leute, die sich jeden Tag besaufen und dann kotzend in irgendwelchen Ecken liegen sind bemitleidenswerter als Leute, die wissen was sie tun. Klar sind Drogen in einem Suchtverhalten schlimm, doch wenn man es ab und zu tut sehe ich dort kein Problem. Bei synthetischen Drogen bin da etwas anders gestimmt. Ich habe eine Zeit lang Pepp gezogen und es war am Ende nicht mehr feierlich und vor allem es schlug auf die Geldbörse. Ich persönlich würde mit den chemischen Drogen nie anfangen da man echt schwer davon loskommt. Ein Freund von mir hat vor 7 Jahren (d.h. mit 14) angefangen Drogen zu konsumieren. Es ist schwer ihn zur Einsicht zu bringen, da er meistens in einem Zustand ist, wo er kaum noch erreichbar ist, es ist für ihn Alltag. Wir haben ihn zu einer Beratungsstelle geschleppt und er macht auch schon Fortschritte. Und genau an diesem Beispiel habe ich erkannt was Chemie aus Menschen machen kann: Es kann sie völlig zerstören wenn man es übertreibt. Das Schlimme daran ist eben, dass man es selbst nicht mehr merkt, wie sich der Konsum erhöht. Auf solchen Leuten baut eben meine ganze Argumentation auf und ich denke, dass so die meisten Menschen verstehen, dass sie es lassen sollten. Doch ich will jetzt hier auch kein Moralapostel sein, ich war nicht besser und bin es für viele Leute auch heute noch nicht, auch wenn ich die Chemie nicht mehr anrühre. Doch jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen um zu wissen was das Zeug aus einem machen kann, doch wenn man merkt, dass es übertrieben wird, dann sucht euch Hilfe, und zwar rechtzeitig!

Lg.
Crank is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 19:27   #292

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Wenn du das meinst. Lebensfreude kann man durch soviele verschiedene weisen erhalten. Und danke das ihr wieder so eine gequirlte Kacke labert. Ich hocke den ganzen Tag zuhause ? Joa wie gehe ich dann mit den Hunden raus ?

Cool. Schön das du mein Leben als armsEElig ( mit 2 E ) bezeichnest. Und deine Sprüche ala junger Padawan aus Filmen zu klauen sagt ja schon alles über dich aus.

Ein schönes Leben noch. Hoffentlich wird sich dein trauriges Leben einmal ändern.
Mordspenes is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 19:28   #293

Just2PN's Avatar

Quote:

Dann gehst du halt eine Stunde mit deinen Hunden raus.
Hunde sind aber kein Ersatz für richtige Freunde.
Just2PN is offline  
Old 02/06/2012, 19:28   #294

Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Was ist denn an Vögeln falsch ?

wer hier so arrogant kommt, sachen kritisiert wie z.B vögeln was das natürlichste auf der welt ist der kann meiner meinung nach keine freunde haben und wenn dann tuen mir sie leid !

und hör endlich auf zu sagen geht in die schule wir sind alle in die schule gegangen bzw. gehen wir in die schule !
Davon merkt man aber an der Rechtschreibung nicht viel.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:32   #295

Just2PN's Avatar

Quote:
Weißt du wie mir deine Klugscheißerei derbe auf die Eier geht?
"Geh in die Schule" "Lern schreiben"

Sind keine anderen Begriffe in deinem Wortschatz vorhanden?
Du bist echt peinlich und merkst es selber nicht mal.

Ich kenne solche Leute wie dich, du wirst später mal vllt. nen guten
Beruf haben und viel Geld etc.
Aber leben wirst du einsam.
Just2PN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:33   #296

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
In Foren schreiben viele Leute alles klein. Das ist auch in Chats oder in Social Networks so.

@ Just2PN

Für jeden ist der Sinn des Lebens ein anderer, es gibt nicht den Sinn des Lebens, den man verstehen muss. So halte ich das für richtig.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 19:34   #297

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
An der Rechtschreibung, die ein Mensch im Internet an den Tag legt, siehst du also ob jemand die Schule besucht hat ok.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:37   #298

Man sollte überall auf seine Rechtschreibung achten. Auch wenn es nur das Internet ist.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:38   #299

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Man sollte überall auf seine Rechtschreibung achten. Auch wenn es nur das Internet ist.
Ich will ja nichts sagen, aber kommt ihr nicht vom Thema ab?
Crank is offline  
Old 02/06/2012, 19:41   #300

Maanu's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
2bier hin und wider mal jedes zweite wochenende denke ich...

jedoch muss ich ehrlich zugeben das ich lieber auf ne gruppe bekiffter leute als auf ner gruppe besoffener leute treffe...

einfach weil die bekifften nicht so randale machen und meinen die sind der boss der straße sondern sich in eine ecke verkrichen und sich filme schieben x))
Maanu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread