|
You last visited: Today at 19:29
Advertisement
Drogen - Eure Meinung dazu
Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/15/2011, 05:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Finger von Ecstasy meine lieben :P
Bin seid nem halben Jahr jetzt konsument von Ecstasy damals öfters heut nurnoch 1-2 mal im Monat zum feiern und ganz ehrlich... am liebsten hät ich die Droge nie kennengelernt  Viele schöne trips gehabt aber die Körperlichen sowie Geistigen Nachwirkung sinds am ende nicht wert
|
|
|
10/15/2011, 08:02
|
|
Received Thanks: 364
|
@spikeeoo; nimm doch ritalin zur abgewöhnung <:
|
|
|
10/15/2011, 08:33
|
|
Received Thanks: 41
|
Mal ganz erlich alle drogen die einen benebeln nicht anfassen
Rauchen Alkohol und Kaffee kann man alles nehmen
|
|
|
10/15/2011, 11:13
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 238
|
Quote:
Originally Posted by spikeeoo
Finger von Ecstasy meine lieben :P
Bin seid nem halben Jahr jetzt konsument von Ecstasy damals öfters heut nurnoch 1-2 mal im Monat zum feiern und ganz ehrlich... am liebsten hät ich die Droge nie kennengelernt  Viele schöne trips gehabt aber die Körperlichen sowie Geistigen Nachwirkung sinds am ende nicht wert 
|
hast du was gegen mein namen ;D
|
|
|
10/15/2011, 11:38
|
|
Received Thanks: 364
|
also ich find Krok cool, voll nice droge und viel billiger! kann man nur von profitieren!
|
|
|
10/15/2011, 12:01
|
|
Received Thanks: 1,447
|
Ich find se toll, verrecken endlich die ganzen Drogen nehmer.
|
|
|
10/15/2011, 12:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by technoigel
Mal ganz erlich alle drogen die einen benebeln nicht anfassen
Rauchen Alkohol und Kaffee kann man alles nehmen
|
Alkohol und Zigaretten benebeln nicht?
Quote:
Originally Posted by Anonymous™
also ich find Krok cool, voll nice droge und viel billiger! kann man nur von profitieren!
|
Egal ob diese Aussage ernst gemeint ist oder nicht, nehmt niemals diese Droge. Bei wiederholter Einnahme ist diese Droge zu 100% tödlich.
Wer will schon von Innen anfangen zu faulen? Grüne Haut und abgestorbene Haut ist doch scheiße.
Übrigens gibt es auch Bilder zu "Kroko-Opfern". Das Fleisch um den Knochen ist abgefault und man sieht den Knochen, oft muss amputiert werden.
|
|
|
10/15/2011, 12:12
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Krok ist das härteste was es gibts. Lieber die Finger davon lassen oder ihr werdet eure Finger (vielleicht auch ganze Gliedmaßen) verlieren.
|
|
|
10/15/2011, 12:22
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 451
|
Was erhofft ihr euch eigentlich, wenn ihr im Internet über euren Drogenkonsum schreibt? Aufmerksamkeit?
Sowas wissen allerhöchstens die besten Freunde oder bei weichen Drogen (z.B. Cannabis, Alkohol) evtl auch die Eltern.
Wieso kann nicht mal ein Admin die Beweise über den selbstzugegeben Drogenkonsum an die Polizei weiterleiten? Hinterher finden das jüngere Member auch noch cool und machen es nach.
|
|
|
10/15/2011, 12:37
|
|
elite*gold: 488
Received Thanks: 198
|
Also ich konsumiere täglich am Abend nach der Arbeit knapp 4-6 Joints !
Ich sage immer , wenn man es in Grenzen halten kann ist gut !
Kokain hab ich auch schon versucht , aber hat mich nicht angesprochen !
MDMA ist was gutes , das gibt schöne Halluzinationen und man geht voll ab in einem Angenehmen flash !
Alle sagen immer Drogen seien schlimm , das jedoch stimmt nicht !
Alkohol is 1000 mal schlimmer !
ich trinke seit 1 jahr kein alkohol ! und ich geniesse mein Leben in vollen zügen mit drogen !
mfg fabi
|
|
|
10/15/2011, 12:49
|
|
Received Thanks: 1,446
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Alkohol und Zigaretten benebeln nicht?
|
Inwiefern benebelt Alkohol nicht? ô.O
|
|
|
10/15/2011, 12:52
|
|
elite*gold: 895
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_
Inwiefern benebelt Alkohol nicht? ô.O
|
Das war glaube ich eine sarkastisch gemeinte Frage, weil ein anderer Member Alkohol als nicht benebelnd dargestellt hat.
|
|
|
10/15/2011, 12:56
|
|
Received Thanks: 1,446
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Das war glaube ich eine sarkastisch gemeinte Frage, weil ein anderer Member Alkohol als nicht benebelnd dargestellt hat.
|
Oh achso, vollkommen falsch verstanden
|
|
|
10/15/2011, 13:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829
Was erhofft ihr euch eigentlich, wenn ihr im Internet über euren Drogenkonsum schreibt? Aufmerksamkeit?
Sowas wissen allerhöchstens die besten Freunde oder bei weichen Drogen (z.B. Cannabis, Alkohol) evtl auch die Eltern.
Wieso kann nicht mal ein Admin die Beweise über den selbstzugegeben Drogenkonsum an die Polizei weiterleiten? Hinterher finden das jüngere Member auch noch cool und machen es nach.
|
Es steht uns frei unsere Meinung zu äußern und hier zu diskutieren. Die Admins können ja liebend gerne die IPs von uns rausgeben, damit die Polizei bei jedem einzelnen fragen kann, ob wir wirklich Drogen nehmen. So eine Aussage in einem Forum ist für die Polizei nichts wert. Das ist nichtmal annähernd ein Beweis.
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿
Also ich konsumiere täglich am Abend nach der Arbeit knapp 4-6 Joints !
Alle sagen immer Drogen seien schlimm , das jedoch stimmt nicht !
Alkohol is 1000 mal schlimmer !
ich trinke seit 1 jahr kein alkohol ! und ich geniesse mein Leben in vollen zügen mit drogen !
mfg fabi
|
Alkohol ist eine Droge, aber du hast recht, Alkohol ist schlimmer als Gras. Wieviel Geld hast du eigentlich, dass du dir 4-6 Joints am Tag leisten kannst? Schleuderpreise bei den Dealern oder hohes Einkommen?
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
|
Genau. Alkohol und Zigaretten benebeln nämlich das Gehirn.
|
|
|
10/15/2011, 13:28
|
|
elite*gold: 895
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Genau. Alkohol und Zigaretten benebeln nämlich das Gehirn.
|
Nun, es kommt, wie bei allen Drogen, auf die Dosierung an
Ich trinke recht unregelmäßig und auch nur soviel, wie ich Durst habe, gibt andere Methoden Glückshormone freizusetzen als sich zuzusaufen
Rauchen tu ich schon aus Prinzip nicht.
Wenn ich manchmal die Todeszahlen von Alkohol mit denen von Kanabis, Gras und sonstigen Drogen allein in Deutschland anschaue, muss ich sagen dass ALkohol wirklich schlimmer ist, weil vor allem meine Generation nicht dosieren kann. Die meisten in meinem Alter wollen einfach cool sein und saufen sich die Hucke voll.
Das soll aber keineswegs die Folgen anderer Drogen in den Schatten stellen, da JEDE Droge dein Leben zerstören kann, sei es LSD, Gras, Alkohol oder Koks, alles kann zur Sucht führen und einen vollständig zerstören.
|
|
|
 |
|