|
You last visited: Today at 06:14
Advertisement
9/11 Insider Job?
Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Insider Job??
|
|
Insider Job!!!
|

|
92 |
65.25% |
|
Ging alles von den Taliban aus!!!
|

|
49 |
34.75% |
09/13/2011, 20:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
ich glaub hier kommen wir nie zu einem grünen zweig,..
jeder soll glauben/denken was er will,..
|
Das ist dir aber früh aufgefallen, dass wir in einem Gamerforum nicht die Wahrheit herausfinden Bzw. diese nicht jedem eintrichtern können.
|
|
|
09/13/2011, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 354
|
ich wll nur damit sagen das dieser theard langsam zum spam/trolling bereich wird..
|
|
|
09/14/2011, 00:02
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Einfach gucken und diese ganzen Diskusionen hier werden nicht mehr gebraucht.
|
|
|
09/14/2011, 00:26
|
|
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by et3rnitY'
Ja genau! Wahrheit ist Scheisse!
Leb nur weiter in Unwissenheit und Ignoranz ...
|
Ich wollte damit sagen, dass man das Thema nicht immerwieder zerpflücken muss. Es ist traurig genug, was da passiert ist und wieviele Menschen dabei ihr Leben verloren haben. Man sollte lieber der Opfer gedenken als irgendwem aus Wut die Schuld in die Schuhe zu schieben. Indem man irgendwelche Gerüchte verbreitet, erweckt man die Opfer nichtwieder zum Leben.
|
|
|
09/14/2011, 04:22
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by SmiLe'
Ich wollte damit sagen, dass man das Thema nicht immerwieder zerpflücken muss. Es ist traurig genug, was da passiert ist und wieviele Menschen dabei ihr Leben verloren haben. Man sollte lieber der Opfer gedenken als irgendwem aus Wut die Schuld in die Schuhe zu schieben. Indem man irgendwelche Gerüchte verbreitet, erweckt man die Opfer nichtwieder zum Leben.
|
Scheinheilige Trauer erweckt sie auch nicht wieder.
|
|
|
09/14/2011, 06:40
|
|
Received Thanks: 479
|
Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorie, aber meinst du nicht, dass die Wahrheit wichtig ist? Wie schrecklich es wäre/ist, wenn sich heraustellt, dass es von der Regierung auskäme.
|
|
|
09/14/2011, 06:44
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
|
|
Stimmt, denn das Video widerspricht sich selber. Ständig wird rumgeheult dass die Stahlträger nicht schmelzen können und dann beim Abschnitt mit dem Pentagon sagt die Ohrenzeugin dass eine Bombe an Board war, beweißt ihr erstmal dass bei den Twin Towern keine Bomben an Board der Flugzeuge war.
Bei der 12 Minute hab ich den Dünnschiss abgeschalten, weil mein eigener realer Dünnschiss bessere Argumente findet die man nicht in jedem Verschwörungsvideo sieht.
Quote:
|
Das sind genau solche Personen (Hippiefags) wenn die Wahrheit ans Licht kommen wird, sagen würde ich habe es doch immer gewußt.
|
Ah ein Anonymous-Fanboy nennt mich eine Hippie-**********. Wahrscheinlich bist du 15 Jahre alt und hast den 11. September 2001 noch im Kindergarten verbracht.
Quote:
|
Du bist bestimmt ein Hippie.
|
Ich habe auch so eine Annahme was du bist.
atürlich
rbeite ich
usammen mit der CIA an solchen
ntrigen
|
|
|
09/14/2011, 06:57
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
...
|
btw wenn die regierung die medien manipulieren können wieso manipulieren sie dann nicht die leute die die wahrheit durch die medien ans licht bringen?
oh ich habs ! die regierung hat keinen einfluss auf youtube !
|
|
|
09/14/2011, 07:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit123.
btw wenn die regierung die medien manipulieren können wieso manipulieren sie dann nicht die leute die die wahrheit durch die medien ans licht bringen?
oh ich habs ! die regierung hat keinen einfluss auf youtube !
|
Auf die Frage wollte ich noch gar nicht eingehen..wahrscheinlich kommt sowas wie "Sie verstecken sich in Afrika oder Kuba".
|
|
|
09/14/2011, 07:32
|
|
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
|
Das Beste ist, dass Youtube als ein massenmedium gewertet werden kann. Youtube hat sogar mehr Einfluss auf Meinungen, als das geschwafel einiger Politker. Das trifft nicht auf alle Themen zu, aber auf viele. (Lässt sich besonders gut an den Aufruf zum RTL-Boykott fest machen.) Diskusionen sind enorm wichtig. Meinungsbildung! [...] nicht einfach glauben, was man von Medien/anderen Leuten vorgesetzt bekommt.
|
|
|
09/14/2011, 12:28
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 186
|
Quote:
Ah ein Anonymous-Fanboy nennt mich eine Hippie-Schwuchtel. Wahrscheinlich bist du 15 Jahre alt und hast den 11. September 2001 noch im Kindergarten verbracht.
|
Kennen Wir Uns?
Ich glaube und hoffe eher nicht, nein aber wie man sieht bist Du halt doch nur ein Hippie-Fag der denkt mit Beleidigungen weiter zu kommen als mit Fakten in einen Thema wo ersichtlich ist das über die Hälfte an die "Verschwörung" glaubt und die Wahrheit wissen möchte.
Willst halt auch mal coowl wirken, wohlbemerkt im Internet
Du nennst es "Verschwörung" ich hingegen glaube den offiziellen Angaben und der Untersuchung nicht und höre gerne mir andere Meinungen an die anders sind und auch "wirklich" darüber reden wollen.
Du hingegen lamentierst nur ohne Sinn und Verstand und stellst jeder der anders wie Du denkt als Dumm etc. hin.
Mich anhand meines Avatars beleidigen zu wollen funktioniert nicht,
Nieveau lässt grüßen
Zeigt uns doch deutlich wie verbohrt und klein kariert manche doch denken naja lassen wir sie weiter in Ihrer kleinen heilen Welt.
Früher oder später kommt alles ans Licht...
So und jetzt darfst Du schön weiter auf coowl im Internet machen ;-)
Ich halte mich aus dieser Disskusion hier in diesem Forum raus.
Da leider bei vielen einfach das Bewusstsein noch nicht so weit entwickelt ist um über das Thema wirklich zu debattieren bringt es hier auch nichts,
hier will man sich nur profilieren und nicht thematisieren.
liegt aber aber nur am Alter (Ausnahmen bestätigend die Regel) und ist allzu normal,nicht missverstehen bitte.
Peace
|
|
|
09/14/2011, 13:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Quote:
Ein Flugzeug kann durch seine große Oberfläche treiben, du hast fein Galileo geguckt. Leider hast du einen wichtigen Teil vergessen, die Flugzeuge rollten nicht in die Twin Towers sondern flogen, die Geschwindigkeit war sicherlich bei 700km/h, die Flugzeuge wären auch auf der Stelle verpufft..leider ist das World Trace Center keine massive Mauer gewesen sondern hatte eine Glasfassade.
Sicherlich habt ihr noch weitere Beweise, z.b. dass es Papierflugzeuge waren und daher nicht soviel Masse hatten.
|
WTC war sehr stabil gebaut und die Kernfeiler würden trotzdem noch stehen,nachdem die Glasfassaden zerstört worden waren
Da gabs doch noch so ein WTC,glaub WTC7 war das,das Teil stürtze einfache ein,ohne das was dagegen flog  Timing fail
|
|
|
09/14/2011, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Symbiosity
Kennen Wir Uns?
Ich glaube und hoffe eher nicht, nein aber wie man sieht bist Du halt doch nur ein Hippie-Fag der denkt mit Beleidigungen weiter zu kommen als mit Fakten in einen Thema wo ersichtlich ist das über die Hälfte an die "Verschwörung" glaubt und die Wahrheit wissen möchte.
Willst halt auch mal coowl wirken, wohlbemerkt im Internet
Du nennst es "Verschwörung" ich hingegen glaube den offiziellen Angaben und der Untersuchung nicht und höre gerne mir andere Meinungen an die anders sind und auch "wirklich" darüber reden wollen.
Du hingegen lamentierst nur ohne Sinn und Verstand und stellst jeder der anders wie Du denkt als Dumm etc. hin.
Mich anhand meines Avatars beleidigen zu wollen funktioniert nicht,
Nieveau lässt grüßen
Zeigt uns doch deutlich wie verbohrt und klein kariert manche doch denken naja lassen wir sie weiter in Ihrer kleinen heilen Welt.
Früher oder später kommt alles ans Licht...
So und jetzt darfst Du schön weiter auf coowl im Internet machen ;-)
Ich halte mich aus dieser Disskusion hier in diesem Forum raus.
Da leider bei vielen einfach das Bewusstsein noch nicht so weit entwickelt ist um über das Thema wirklich zu debattieren bringt es hier auch nichts,
hier will man sich nur profilieren und nicht thematisieren.
liegt aber aber nur am Alter (Ausnahmen bestätigend die Regel) und ist allzu normal,nicht missverstehen bitte.
Peace 
|
Nein wir kennen uns offensichtlich noch nicht, sonst würdest du wissen dass ich mich nur über solche Leute lustig mache weil sie immer sagen "Ihr dummen Schafe glaubt alles was die Medien euch erzählen" und während dessen schauen sie auf Youtube Videos und glauben alles was in den Videos erzählt wird. Außerdem ich beleidige niemanden direkt, ihr fasst nur alles als Beleidigung auf, Fag also Schwuchtel hingegen ist eine direkte Beleidigung. Welche ich mir nicht allzu sehr zu Herzen nehme da du das Adjektiv "lamentieren" wahrscheinlich nur aus dem Unterricht kennst, in dem du meiner Meinung nach nicht gut aufpasst sonst würdest du Niveau richtig schreiben können. Den Rest deines Posts zerpflücke ich mal nicht dafür bietest du einfach eine zu große Angriffsfläche.
Quote:
|
Da gabs doch noch so ein WTC,glaub WTC7 war das,das Teil stürtze einfache ein,ohne das was dagegen flog Timing fail
|
Wenn du deine Informationen nur aus Youtubevideos ziehst solltest du anfangen wenigstens kurz auf Wikipedia zu lesen...obwohl nein lass es, dieser Wikipedia Eintrag wurde sicherlich von Bush persönlich verfasst.
|
|
|
09/14/2011, 14:19
|
|
Received Thanks: 687
|
Quote:
Nein wir kennen uns offensichtlich noch nicht, sonst würdest du wissen dass ich mich nur über solche Leute lustig mache weil sie immer sagen "Ihr dummen Schafe glaubt alles was die Medien euch erzählen" und während dessen schauen sie auf Youtube Videos und glauben alles was in den Videos erzählt wird. Außerdem ich beleidige niemanden direkt, ihr fasst nur alles als Beleidigung auf, Fag also Schwuchtel hingegen ist eine direkte Beleidigung. Welche ich mir nicht allzu sehr zu Herzen nehme da du das Adjektiv "lamentieren" wahrscheinlich nur aus dem Unterricht kennst, in dem du meiner Meinung nach nicht gut aufpasst sonst würdest du Niveau richtig schreiben können. Den Rest deines Posts zerpflücke ich mal nicht dafür bietest du einfach eine zu große Angriffsfläche.
Wenn du deine Informationen nur aus Youtubevideos ziehst solltest du anfangen wenigstens kurz auf Wikipedia zu lesen...obwohl nein lass es, dieser Wikipedia Eintrag wurde sicherlich von Bush persönlich verfasst.
|
Rain warum bist du so hohl?
Was du hier schreibst zeugt nur von Dummheit, echt!
An jedem Gerücht ist ein Funke Wahrheit dran, vergiß das nicht!
Leute wie du sind genau die Marionetten, wie sie die Regierung haben will.
Denken verlernt und Gehirn gewaschen.
@ alle die denken können und nicht nur Marionetten sind
Das Problem an epvp ist, dass hier 95% der User kleine Kinder sind. 8-14 Jahre alt.
Mann kann es denen nicht verübeln, dass sie sich noch nicht für solche wichtigen Themen interessieren. Und mal ehrlich, wir waren im Jugendalter ja auch nicht anders.
Spätestens wenn sie anfangen zu arbeiten, oder Auto zu fahren, dann merken sie wieviel Geld der Staat vom Gehalt abzockt und dann fangen sie an sich zu wundern, wo das ganze Geld bleibt, was durch Steuern (die ewig erhöht werden) eingenommen wird.
Dann sehen sie, dass die Regierung unser Geld ins Ausland pumpt, in die Länder, die Amerika sinnloserweise und grundlos platt gemacht hat. Im Namen des Terrors natürlich!!!
Was für eine scheiß kranke und kaputte Welt das nur ist und keine Regierung hat die Eier mal zu sagen, jetzt reicht es Amerika...
|
|
|
09/14/2011, 14:29
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by thetime
WTC war sehr stabil gebaut und die Kernfeiler würden trotzdem noch stehen,nachdem die Glasfassaden zerstört worden waren
Da gabs doch noch so ein WTC,glaub WTC7 war das,das Teil stürtze einfache ein,ohne das was dagegen flog  Timing fail 
|
das stimmt nicht, dass das wtc stabil war. es gab immer wieder unvorhersehbare und extrem gefährlich hohlräume in den tragenden wänden, die höchstwahrscheinlich absichtlich da waren, um den tower leichter einstürzen zu lassen
|
|
|
 |
|