Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



9/11 Insider Job?

Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Insider Job??
Insider Job!!! 92 65.25%
Ging alles von den Taliban aus!!! 49 34.75%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/14/2011, 14:58   #196
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Ich glaube es war ein Anschlag um Amerika zu schwächen.

Das is mir grad jetz auch einfach zu viel Information die ich mir reinpfeifen müste um meine Meinung klar zu definieren^^
NUKER_PUMA is offline  
Old 09/14/2011, 15:18   #197


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Ich schiebs nun mal ins Off Topic, weil die Umfrage zu dem Thema einfach sinnlos ist. Genau wie "Mögt ihr eher Apfel oder Banane?".
Cholik is offline  
Old 09/14/2011, 15:55   #198
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Wer da wirklich an eine Verschwörungstheorie glaubt ist für mich einfach hirnverbrand. Natürlich: In dem größten Gebäude New Yorks werden Sprengladungen verlegt, und KEINER bekommt was mit. Natürlich.

Wer daran glaubt ist nicht besser als die hohle Nuss:
BlackFog is offline  
Old 09/14/2011, 16:02   #199
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Nein wir kennen uns offensichtlich noch nicht, sonst würdest du wissen dass ich mich nur über solche Leute lustig mache weil sie immer sagen "Ihr dummen Schafe glaubt alles was die Medien euch erzählen" und während dessen schauen sie auf Youtube Videos und glauben alles was in den Videos erzählt wird. Außerdem ich beleidige niemanden direkt, ihr fasst nur alles als Beleidigung auf, *** also ********** hingegen ist eine direkte Beleidigung. Welche ich mir nicht allzu sehr zu Herzen nehme da du das Adjektiv "lamentieren" wahrscheinlich nur aus dem Unterricht kennst, in dem du meiner Meinung nach nicht gut aufpasst sonst würdest du Niveau richtig schreiben können. Den Rest deines Posts zerpflücke ich mal nicht dafür bietest du einfach eine zu große Angriffsfläche.


Wenn du deine Informationen nur aus Youtubevideos ziehst solltest du anfangen wenigstens kurz auf Wikipedia zu lesen...obwohl nein lass es, dieser Wikipedia Eintrag wurde sicherlich von Bush persönlich verfasst.
Einige behaupten,dass der 7 Tage Krieg garnicht stattgefunden hat,weil sowas zu dieser Zeit unmöglich wär,welches aber in wikipedia steht. Ich glaub ebenfalls nicht,dass Wikipedia immer die wahrheit sagt. Nur die größenangaben der Ländern könnte man vertrauen aber geschichtliches weniger...

Außerdem hat die USA zu viel Geld in den Umlauf gedruckt,welches zu einer Inflation sorgen könnte - daher brauchte man einen Grund ohne Erlaubniss in jedes Land wegen Terrorissmus reinzustürmen und deren Ressourcen zu klauen
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 17:12   #200
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Rain warum bist du so hohl?
Geht jetzt nicht nur an dich aber könnt ihr eure Meinungen nicht mal so formulieren, ohne jemanden als dumm, hohl, behindert oder ähnlich zu beleidigen?

@ BlackFog

Die amerikanische Regierung hat doch die totale Macht in den USA. Die sind wohl in der Lage, Sprengladungen zu verlegen unter einem guten Vorwand.

Widerlege mal die wissenschaftlichen Beweise. Das was SPIEGEL-Online schreibt ist zwar schön und gut aber widerlegt trotzdem nicht alles und nun soll (nach 5 Jahren anscheinend) das orignale Video freigegeben sein, wo das Flugzeug in's Pentagon fliegt. Nach 5 Jahren sieht man bestimmt ein genial gefaktes Video. Nach 5 Jahren wird wohl endlich mal was richtig aussehen, positiv für die Regierung meine ich.
Diablo_ is offline  
Old 09/14/2011, 17:14   #201
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Geht jetzt nicht nur an dich aber könnt ihr eure Meinungen nicht mal so formulieren, ohne jemanden als dumm, hohl, behindert oder ähnlich zu beleidigen?

@ BlackFog

Die amerikanische Regierung hat doch die totale Macht in den USA. Die sind wohl in der Lage, Sprengladungen zu verlegen unter einem guten Vorwand.

Widerlege mal die wissenschaftlichen Beweise. Das was SPIEGEL-Online schreibt ist zwar schön und gut aber widerlegt trotzdem nicht alles und nun soll (nach 5 Jahren anscheinend) das orignale Video freigegeben sein, wo das Flugzeug in's Pentagon fliegt. Nach 5 Jahren sieht man bestimmt ein genial gefaktes Video. Nach 5 Jahren wird wohl endlich mal was richtig aussehen, positiv für die Regierung meine ich.
Welche Wissenschaftlichen beweise sind in dem Artikel denn nicht widerlegt?
BlackFog is offline  
Old 09/14/2011, 17:18   #202


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Bleibt beim Thema und bleibt freundlich sonst ist hier gleich zu. Ich glaub ich gehe die Seiten gleich durch und verteil schonmal (Ver)Warnungen.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 17:21   #203
 
Brian''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Zeitgeist ist wie immer nur großes Kino, alles gelogen.

Wurde schon alles getestet und als falsch erwiesen, denen sollte man gar nichts mehr glauben. (Gut gemeinter Rat)
Brian' is offline  
Old 09/14/2011, 17:39   #204
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Als Kriegstreiber !

Und hötte Hitler damals Nuklearwaffen gehabt, wäre es sicherlich auch damals zum Atimkrieg gekommen. Und der Vergleich ist ungefähr wie wenn ich sage was ist schlimmer ? Holocaust oder alle in Europa sterben jetzt? Sinnlos


SO das wars von mir, da das hier im falschen Topic ist.
Also sehen wir Alexander den Großen, die Römer oder Napoleon Banaparte auch als Kriegstreiber?

Und einigen deutschen Forschern (kp wie die jetzt heißen), die von Hitlers Rüstungsminister Albert Speer bezahlt wurden, gelang sehr wohl der Bau einer Nuklearen Bombe. Sie allerdings nicht ansatzweise so stark wie die Hiroshima Bombe, konnte allerdings ca. 600 Gefangenen und einigen Wärtern das leben nehmen. Trotzdem hätte sie Hitler nix mehr gebracht, da der Krieg eindeutig verloren war.
Chatoholics is offline  
Old 09/14/2011, 17:41   #205


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Ok dann eben so.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Insider]Der wahre Grund wieso SunNight2 down ist !
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch heute berichten wieso SunNight2 früher für immer Offline gegangen ist ! Ich war im GM Team = ChiLLouT Wir haben täglich pro GM 100 € Durch Zkor's so gennate "spenden" eingenommen. Eines Tages sagte Zkor im Ts: "So ich close den Server und erstelle einen neuen dort werden wir wieder spenden einsammeln". Das GM Team sagte: "Wozu machst du sowas das ist schlecht für die User." Zkor:"Die anderen nerven alle weil ich den Server 1x resetet habe und alle...
[insider] Collectors Edition
09/16/2008 - Aion - 10 Replies
Aion - Spiel: ca. 50 Euro Aion - Collector Edition: ca. 80 Euro
[insider] NCsoft unterstützt Gilden
09/04/2008 - Aion - 0 Replies
NCsoft EU wird zu den Preview Events Gilden/Legionen einladen, jedoch nicht unbedingt jede, und die Anzahl der Keys wird auch beschränkt sein. mfg
Insider Info About Starship Mastery And
08/01/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
I have been playing galaxies for quite abit of time trying to figure out what I want to do in the game as a long term profession.... other than becoming jedi. Here are some intresting tidbits I hope people find useful: There are as you all know 3 factions that involve space professions: Imps, Rebs, Neuts So far only 2 of these three have 3 subfactions: Imps, Neuts -Each of these factions are found on the 3 starter planets: Naboo, Tat, Cor -The subfactions are just different...



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.