|
You last visited: Today at 15:04
Advertisement
9/11 Insider Job?
Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Insider Job??
|
|
Insider Job!!!
|

|
92 |
65.25% |
|
Ging alles von den Taliban aus!!!
|

|
49 |
34.75% |
09/13/2011, 12:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Ihr seid doch die Leute die die "Fakten" fressen die einem behinderten paranoiden Gehirn entspringen oder kennt sich hier irgendjemand mit Architektur, Physik und Hitzebeständigkeit von Stahlträgern aus um SELBER nachzuvollziehen wie es zum Einsturz kam? Ich denke nicht, ihr seid doch selbst zu verplant um zu verstehen dass es einfach Terroristen gibt.
Hier meine Theorie:
Die Stadt New York hat über 200 Museen und 10.000 Restaurants, die reichen aber nicht mehr für die dort lebenden 18,9 Millionen Menschen aus und die Stadtplanung hat beschlossen dass das WTC weg muss. Die Abrisskosten wollte die Stadt aber nicht tragen um dort ein MC Donalds Museum zu bauen - also wurde es gesprengt.
Ich sehe schon dumme Leute die diese Theorie glauben weil ich ein paar Zahlen von Wikipedia und eine irrsinnig dumme Idee in eine Theorie verflochten habe.
Das waren auch keine Flugzeuge, es waren Aliens die aussahen wie Flugzeuge und in Häuser fliegen ist eine normale Begrüßung auf ihrem Planeten, dem Planet X der 2012 in die Erde kracht damit wollen sie uns nochmal Hallo sagen.
Noch ein Professor der Physik unter uns.
|
Ich wette um 100€ PSC dafür,dass Passagierflugzeuge leicht sind,schwimmen können und nicht sehr robust sind
warum alberst du nicht auf gutefrage.net rum clown
|
|
|
09/13/2011, 13:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Originally Posted by thetime
Ich wette um 100€ PSC dafür,dass Passagierflugzeuge leicht sind,schwimmen können und nicht sehr robust sind
warum alberst du nicht auf gutefrage.net rum clown
|
Ein Flugzeug kann durch seine große Oberfläche treiben, du hast fein Galileo geguckt. Leider hast du einen wichtigen Teil vergessen, die Flugzeuge rollten nicht in die Twin Towers sondern flogen, die Geschwindigkeit war sicherlich bei 700km/h, die Flugzeuge wären auch auf der Stelle verpufft..leider ist das World Trace Center keine massive Mauer gewesen sondern hatte eine Glasfassade.
Sicherlich habt ihr noch weitere Beweise, z.b. dass es Papierflugzeuge waren und daher nicht soviel Masse hatten.
|
|
|
09/13/2011, 14:23
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by Symbiosity
Andere Frage hast Du dich jemals damit beschäftigt Sheep?
|
sich mit etwas auseinandersetzen != im internet oder sonstigen medien rumgurgeln und meinen ahnung zu haben
|
|
|
09/13/2011, 15:08
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Irgendwie hab ich kein Bock mir 16 Seiten Mist durchzulesen, aber mich würden mal die aktuellen Verschwörungstheorien interessieren um die es hier (scheinbar) so geht..
Klärt mich jemand auf wie es denn "wirklich" passiert ist nach den Verschwörungstheoretikern?
|
|
|
09/13/2011, 16:11
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
|
Quote:
Originally Posted by invisible
Irgendwie hab ich kein Bock mir 16 Seiten Mist durchzulesen, aber mich würden mal die aktuellen Verschwörungstheorien interessieren um die es hier (scheinbar) so geht..
Klärt mich jemand auf wie es denn "wirklich" passiert ist nach den Verschwörungstheoretikern?
|
Das WTC wurde gesprengt sowie das WTC 5.
Das Pentagon wurde von einer Drohne getroffen und der Flugzeugabsturz bei shanksvill wurde gefakt. Außerdem wurde Osama falsch gefakt von den Amis.
Guckt euch auf YT mal Loose Change an.
|
|
|
09/13/2011, 16:47
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by [M]assiv
Das WTC wurde gesprengt sowie das WTC 5.
Das Pentagon wurde von einer Drohne getroffen und der Flugzeugabsturz bei shanksvill wurde gefakt. Außerdem wurde Osama falsch gefakt von den Amis.
Guckt euch auf YT mal Loose Change an.
|
an alle hirne die dies glauben mit dem WTC
ihr seid echt doof 
ich war heuer in amerika, wiso sollte sie etwas sprengen und dnn wieder aufbauen ? 
unlogisch?
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ich denke ich habe genug physikalisches/chemisches Wissen, um zu behaupten, dass die Version der Regierung unmöglich ist.
Warum lügen?~
Ja müssen 100% deutsche Einwanderer sein, denn wir sind ja das Übel der Welt und alle andren sind nur an dem Weltfrieden interessiert. So siehst du es wahrscheinlich.
Quelle
|
erhm (:
tirol ist nur voll patiroten, nur damit dus weist 
wir leben in jahr 2011, nicht 1946
|
|
|
09/13/2011, 16:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Es könnte aber auch ein Vorwand gewesen sein, damit die USA in die Ölregionen einmarschieren kann.
Wobei mir das auch scheiß egal ist, ich Verachte Amerika, den Virus der Welt.
|
Klar^^
Nur, dass dadurch die ganzen aktien von den westlichen staaten eingebrochen sind und sie seit 9/11 ne billion für den kampf gegen terrorismuss ausgegeben haben
BTW: Taliban hatten mit der sache nicht wirklich was zu tun ( Al quaida)
|
|
|
09/13/2011, 17:02
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
ihr seid echt doof 
ich war heuer in amerika, wiso sollte sie etwas sprengen und dnn wieder aufbauen ? 
unlogisch?
|
Warum denn nicht? Hat sich doch für die USA gelohnt.
Ich suche und suche, aber bei deinen Aussagen kann ich einfach nie eine Logik finden
Quote:
Originally Posted by Quatsch!
Klar^^
Nur, dass dadurch die ganzen aktien von den westlichen staaten eingebrochen sind und sie seit 9/11 ne billion für den kampf gegen terrorismuss ausgegeben haben
BTW: Taliban hatten mit der sache nicht wirklich was zu tun ( Al quaida)
|
Woher willst du wissen das die USA wirklich diese Billionen ausgegeben hat?
Außerdem es kann gut sein das die wirklich soviel bezahlt haben, aber denk mal nach das im Endeffekt solche Kosten sowieso der Steuerzahler bezahlt. Und denen ist das scheissegal wofür die Geld ausgeben.
|
|
|
09/13/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 687
|
Das CIA hat den Anschlag selber verübt! Sie brauchten einen Grund um gegen andere Länder im Namen der Terrorbekämpfung, vorgehen zu können.
Alles von der US Regierung inszeniert!
|
|
|
09/13/2011, 17:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Quote:
Ein Flugzeug kann durch seine große Oberfläche treiben, du hast fein Galileo geguckt. Leider hast du einen wichtigen Teil vergessen, die Flugzeuge rollten nicht in die Twin Towers sondern flogen, die Geschwindigkeit war sicherlich bei 700km/h, die Flugzeuge wären auch auf der Stelle verpufft..leider ist das World Trace Center keine massive Mauer gewesen sondern hatte eine Glasfassade.
Sicherlich habt ihr noch weitere Beweise, z.b. dass es Papierflugzeuge waren und daher nicht soviel Masse hatten.
|
Anstatt alles ins Lächerliche zu ziehen und sich abwertend gegenüber den Aussagen zu äußern, solltest du dir mal selbst an den Kopf fassen und die Theorien einfach so hinnehmen / versuchen, diese zu widerlegen.
Von dir kam nichts als heiße Luft, da brauchst du dich nicht zu wundern, dass sich andere deswegen aufregen.
Außerdem hat sowas nichts mit "Antipatriotismus" zu tun, es steht halt Aussage gegen Aussage und diese Konflikte kann die öffentliche Aussage nicht wirklich gewinnen...
|
|
|
09/13/2011, 17:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
ihr seid echt doof 
unlogisch?
|
Wir wissen langsam, dass du Verwandte in Amerika hast und da selbst schonmal warst. Ändert nichts an der Tatsache, dass brennendes Kerosin keinen Stahl schmelzen kann und die Stahlträger wohl kaum schräg abgeschnitten sind, wenn das Gebäude einstürtzt.
Desweiteren ist kein Flugzeug in das Pentagon geflogen, denn die Aussage war, das Flugzeug wurde vom brennenden Kerosin vollständig pulverisiert. (Ach schade, gibt wohl keine Beweise für ein Flugzeug im Pentagon außer ein gefaktes Video)
Also soll Kerosin mal wieder Stahl schmelzen aber Pässe sowie Fingerabdrücke heile lassen?
|
|
|
09/13/2011, 17:58
|
|
Received Thanks: 676
|
Also ich persönlich glaube nicht, dass die amerikanische Regierung etwas mit 9/11 zu tun hat. Sie haben sogesehen davon profitiert und ihren Krieg bekommen, aber den hätten sie auch ohne 9/11 bekommen.
Zum anderen sind STahlträger durchgebrochen / angebrochen durch den Flugzeugaufprall, wodurch ein Stockwerk nach dem anderen auf das untere gestürtzt ist.
An die ganzen Leute noch die was von Amerika als Virus der Welt faseln: Ohne die Usa wäre Deutschland noch nen kleines unbedeutendes Land mit schlechten Lebensqualitäten. Die Usa haben nach dem 1.WK und dem 2.WK reichlich in Deutschland investiert um den Staat wieder aufzubauen und die Wirtschaft anzukurbeln. Natürlich auch um späetr daraus Gewinn zu machen und Deutschland als Kunden zu gewinnen, aber trotzdem Russland oder so hätten sowas nicht gemacht.
|
|
|
09/13/2011, 18:02
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Ihr seid doch die Leute die die "Fakten" fressen die einem behinderten paranoiden Gehirn entspringen oder kennt sich hier irgendjemand mit Architektur, Physik und Hitzebeständigkeit von Stahlträgern aus um SELBER nachzuvollziehen wie es zum Einsturz kam? Ich denke nicht, ihr seid doch selbst zu verplant um zu verstehen dass es einfach Terroristen gibt.
|
Nur ein behindertes Paranoides Gehirn kann so einen Scheiß post verfassen.
Nicht viele hier haben dieses Wissen, einige jedoch schon.
Das Stahl ab einer Temperatur von 1100° schmelzen bzw nachgeben tut ist doch bekannt, dafür muss ich nicht Studieren.
So, kommen wir mal zu den angeblichen Explosionen, die "gesehen wurden".
Oben Flugzeug rein, 20 Stöcke tiefer fliegt ein stück Fassade raus und Rauch qualmt auf.
Es wird gesagt, dass durch den Einschlag der Druck nur an Schwachpunkten des Gebäudes entfliehen konnte, dies waren dann die Fassaden-teile.
Willst du mir jetzt Weiß machen, dass die Stockwerke ein von unten bis oben komplett offenen Schacht haben?!
Wie soll das gehen?!
Thema: fehlende Feuerhemmende Verschalung an den Stahlträgern.
Meinst du wirklich ein Architekt an so einem großen Projekt würde so einen fahrlässigen Fehler übersehen?! [...]
Hast du schon mal Intensiv auf dem bau gearbeitet?! Dan kannst du meine Argumente ja nur bestätigen.
Quote:
Hier meine Theorie:
Die Stadt New York hat über 200 Museen und 10.000 Restaurants, die reichen aber nicht mehr für die dort lebenden 18,9 Millionen Menschen aus und die Stadtplanung hat beschlossen dass das WTC weg muss. Die Abrisskosten wollte die Stadt aber nicht tragen um dort ein MC Donalds Museum zu bauen - also wurde es gesprengt.
Ich sehe schon dumme Leute die diese Theorie glauben weil ich ein paar Zahlen von Wikipedia und eine irrsinnig dumme Idee in eine Theorie verflochten habe.
|
Du bist sehr naiv und glaubst alles was die von der Amerikanischen Behörden gesteuerten Medien sagen.
Du versuchst die Disskusion mit irgendeiner Sauklaue runter zu ziehen.
Wie Erklärst du mir das den mit dem Pentagon?!
Das Pentagon hatte ein loch von 11 Metern im Durchschnitt.
Würde ein Flugzeug da rein ballern was wegen der Architektonik der Stadt unmöglich wäre, dann würde das Kerosin noch Stundenlang brennen.
Zudem gab es kein einziges Motiv darauf, welches auf ein Flugzeug hindeutet.
Komisch aber, dass alles zu einer in Deutschland gebauten Drohne Passen tut.
Es wurde ein Rad gefunden, welches Zweifelsfrei Identifiziert wurde.
DROHNE!!
Quote:
Das waren auch keine Flugzeuge, es waren Aliens die aussahen wie Flugzeuge und in Häuser fliegen ist eine normale Begrüßung auf ihrem Planeten, dem Planet X der 2012 in die Erde kracht damit wollen sie uns nochmal Hallo sagen.
Noch ein Professor der Physik unter uns.
|
Du bist bestimmt ein Hippie.
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻
An die ganzen Leute noch die was von Amerika als Virus der Welt faseln: Ohne die Usa wäre Deutschland noch nen kleines unbedeutendes Land mit schlechten Lebensqualitäten. Die Usa haben nach dem 1.WK und dem 2.WK reichlich in Deutschland investiert um den Staat wieder aufzubauen und die Wirtschaft anzukurbeln. Natürlich auch um späetr daraus Gewinn zu machen und Deutschland als Kunden zu gewinnen, aber trotzdem Russland oder so hätten sowas nicht gemacht.
|
WTF!! Alter!! Wären meine Monitore nicht so teuer gewesen, würde ich sie wegen deinem Scheiß der aus deinen Kopf quirlt durch meine Wohnung schlagen!
Weist du wie groß Germania damals war?!
Das land der Germanen?!
Wen die Amerikaner nicht wären, wäre Deutschland so groß wie ganz Europa!!
Schlechter Lebenstil?!
Die Germanen waren schon immer anderen Nationen gegenüber Überlegener.
Reichlich in Deutschland Investiert, sie haben wichtige Dokumente gestohlen, was eigentlich ein Kriegsverbrechen sein sollte, die ganze ARMY der USA ist ausgestattet mit deutscher Technologie!
Die USA sind shiny in shine Protzer, nichts als Fassade, alles nur Lügen was von denen kommt!
|
|
|
09/13/2011, 18:05
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻
Also ich persönlich glaube nicht, dass die amerikanische Regierung etwas mit 9/11 zu tun hat. Sie haben sogesehen davon profitiert und ihren Krieg bekommen, aber den hätten sie auch ohne 9/11 bekommen.
Zum anderen sind STahlträger durchgebrochen / angebrochen durch den Flugzeugaufprall, wodurch ein Stockwerk nach dem anderen auf das untere gestürtzt ist.
|
Ich glaube nicht das ein Flugzeug genug Stahlträger durchbrechen kann, um damit den WTC zum einstürzen zu bringen.
Außerdem ist der WTC eingestürzt weil die Stahlträger weggeschmolzen sind und nicht weil sie durchgebrochen sind, dies ist nur möglich wenn man etwas "nachhilft", denn brennendes Kerosin kann niemals solche Temparaturen erreichen um einen solchen Stahlträger zum schmelzen zu bringen.
Achja ohne die USA hätten "wir" wahrscheinlich WW II gewonnen ...
|
|
|
09/13/2011, 18:15
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Nur ein behindertes Paranoides Gehirn kann so einen Scheiß post verfassen.
Du bist sehr naiv und glaubst alles was die von der Amerikanischen Behörden gesteuerten Medien sagen.
Du bist bestimmt ein Hippie.
|
Man sehe wie reif sich solche Leute benehmen wenn man ihre Ansicht in Frage stellt und sich über sie lustig macht.
Quote:
|
solltest du dir mal selbst an den Kopf fassen und die Theorien einfach so hinnehmen / versuchen, diese zu widerlegen.
|
Warum sollte ich Theorien von traurigen Menschen widerlegen wollen? Schaut euch auf Youtube die Anti-Verschwörungs-Videos an - Denen glaubt ihr sicherlich auch gleich alles.
Quote:
|
Anstatt alles ins Lächerliche zu ziehen und sich abwertend gegenüber den Aussagen zu äußern
|
Es ist lächerlich und meine Meinung ist mir mehr wert als eure. cry me a river.
Quote:
|
Außerdem hat sowas nichts mit "Antipatriotismus" zu tun
|
Ich habe nichts von Anti-Patriotismus gesagt, ich habe Anti-Amerikanismus benutzt, ihr fangt an zu weinen wenn ihr in den Nachrichten etwas über Amerika hört und geht gleich davon aus dass die CIA eure warme Milch vergiftet.
|
|
|
 |
|