|
You last visited: Today at 17:59
Advertisement
9/11 Insider Job?
Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Insider Job??
|
|
Insider Job!!!
|

|
92 |
65.25% |
|
Ging alles von den Taliban aus!!!
|

|
49 |
34.75% |
09/11/2011, 12:24
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
|
9/11 Insider Job?
Hey wollte euch fragen wie ihr zu dieser Frage steht ob alles von der US-Regierung geplant wurde oder es nur von den Taliban ausging??
Mfg
Mein Beileid an die Familien die ihre Angehörigen an diesem schrechlichen Tag verloren.
|
|
|
09/11/2011, 12:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
"Inside job" ist einfach nur Schwachsinn. Allein die Tatsache, dass die Sprengung von innen getätigt sein soll (Sprengstoff befindet sich innen im Gebäude) zeigt schon, wie schwachsinnig diese Behauptungen doch sind. Von innen wär's nämlich einfach nicht möglich gewesen - so eine Sprengung hätte nur von außen funktionieren können.
Die Verschwörungstheorien mögen zuerst einleuchtend klingen, jedoch gibt es nicht einen Beweis für eine dieser Theorien. Es sind und bleiben Theorien, es wird in diesen Theorien nur behauptet ohne jegliche Beweisführung. Das übersehen leider die meisten.
|
|
|
09/11/2011, 12:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
|
Es könnte aber auch ein Vorwand gewesen sein, damit die USA in die Ölregionen einmarschieren kann.
Wobei mir das auch scheiß egal ist, ich Verachte Amerika, den Virus der Welt.
|
|
|
09/11/2011, 12:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Es könnte aber auch ein Vorwand gewesen sein, damit die USA in die Ölregionen einmarschieren kann.
Wobei mir das auch scheiß egal ist, ich Verachte Amerika, den Virus der Welt.
|
Der Virus der Welt ist Apple.
Ich glaube es waren Außerirdische. 
€dit: Hoffentlich wird hierraus kein "rip"-Thread.
|
|
|
09/11/2011, 12:50
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by Xeemy
"Inside job" ist einfach nur Schwachsinn. Allein die Tatsache, dass die Sprengung von innen getätigt sein soll (Sprengstoff befindet sich innen im Gebäude) zeigt schon, wie schwachsinnig diese Behauptungen doch sind. Von innen wär's nämlich einfach nicht möglich gewesen - so eine Sprengung hätte nur von außen funktionieren können.
Die Verschwörungstheorien mögen zuerst einleuchtend klingen, jedoch gibt es nicht einen Beweis für eine dieser Theorien. Es sind und bleiben Theorien, es wird in diesen Theorien nur behauptet ohne jegliche Beweisführung. Das übersehen leider die meisten.
|
Mit den Beweisen hast du recht, jedoch gibt es auch keinerlei Beweise, dass es die Taliban waren!Osama hat sich bei jedem seiner Anschläge mit einem Video geäußert, nur bei 9/11 nicht.Meiner Meinung nach war das alles nur ein Vorwand um einen Krieg anzuzetteln!Ich kann mich auch selbst vor die Kamera hinstellen und sagen, dass an dem und dem Tag ein Anschlag passieren wird.Das heißt, dass die Regierung irgendeinen Mann vor die Kamera stellen kann und diesen als Terroristen hinstellen kann.
Die Regierung hat von 9/11 auch profitiert!
MFG
warpig12
|
|
|
09/11/2011, 12:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gount
Der Virus der Welt ist Apple.
Ich glaube es waren Außerirdische. 
€dit: Hoffentlich wird hierraus kein "rip"-Thread.
|
Apple ist eine Epidemie , welches aus dem Virus der USA entspringt.
Ich finde im allgemeinen, dass Amerika viel zu viel Macht hat, mal eben so ein paar Drohnenraketen in Pakistan einschlagen lassen und 100 Zivilisten töten, unter dem Vorwand "Es hätten ja auch Talibans sein können".
Aber da es Amerika war, ist das alles ja in Ordnung, wäre es Russland gewesen, würde ja wiedermal der 3te Weltkrieg vor der Tür stehen.
|
|
|
09/11/2011, 12:51
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
|
|
|
09/11/2011, 13:00
|
|
Received Thanks: 354
|
ey lass den scheis, sowas ist nicht angebracht...über den ganzen toten zu lachen....
ich glaub nicht das die US-Regierung diese ganzen Zivilen ummbringen wollte,
es waren die Talibanen, man hatte ja sogar letzte aufnahmen von den fliegern usw..
und Tazu.. Amerika so zu beschuldigen ist auch scheise von dir,
ich hab verwandte in new york, mein onkel ist feuerwehrmann, seine besen kumpels sind in den Türmen gestorben..
wiso sollte amerika nicht so reagieren?
nehmen wir mal an, Iran greift das brandenburger tor in deutschland an?
wie würde wol deutschland reagieren?
genau gleich!
Hast dud ne ahnung wie viele Zivilisten bei diesen Angriff gestorben sind?
DIe Flieger waren voll mit Gas, wobei bei den Kontakt mit den Türmen alles in Luft gegangen ist...
|
|
|
09/11/2011, 13:02
|
|
Received Thanks: 450
|
Also ich denke auch das es ein Inside Job war..
Die Menschen haben explosionen gehört.
Im Wrack wurde geschmolzener Stahl gefunden..(Kerosin erzeugt Hitze bis 900°C und Stahl schmilzt erst bei 1.400°C oder so..)
Zeitgeist hat schon seehr viele nicht Beweise, aber glaubwürdige Theorien..
Die Luftabwehr konnte doch nicht grad an diesem Tag schlafen!
€dit:
Twinkie?
Nur weil wir sagen das das inszeniert wurde heißt es nicht das wir sagen das es nicht Schlimm war!
Meinst du der Regierung hat das so sehr interessiert?
Natürlich würden die für Geld Bürger draufgehen lassen genauso wie Soldaten!
Fühl dich doch nicht so angegriffen!
|
|
|
09/11/2011, 13:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by et3rnitY'
|
Das geilste daran ist, dass im Pentagon eine Boing 747 eingeschlagen haben soll.
Komisch daran:
- Die Trümmerteile wurden von FBI Agenten weggeräumt, wie geht das, wen es Trümmerteile einer Boing 747 wären?!
- Die Landschaft in der das Gebäude steht, macht es nahezu UNMÖGLICH eine so große Maschine so genau auf ein Gebäude zu lenken.
- Es wurden keine Maschinen Geräusche wahrgenommen, wobei wen so ein ding an dir mit 100 Metern Abstand vorbei fliegt dein Trommelfell fast zum Platzen bringt.
- Auf ein Überwachungsvideo wurde ein Reifen als der einer von deutschen entwickelten Drohne identifiziert, das Pentagon nahm dazu keine Stellungsnahme.
- Zudem fehlte im Arsenal der US Airforce eine Drohne aus der deutschen waffenschmiede, sie besaßen 3, nach 11/9 besaßen sie nur noch 2.
Es wird gesagt, dass diese Drohne im Irak abgeschossen worden ist, dabei gibt es keine Einsatzberichte darüber.
- Allgemein, warum lebten noch Attentäter nach 11/9 und Warum wurde ein Attentäter von Kanada nach Amerika ausgeliefert und warum kümmerte sich keiner um ihn?! (Genaueres dazu weis ich gerade nicht.)
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Das geilste daran ist, dass im Pentagon eine Boing 747 eingeschlagen haben soll.
Komisch daran:
- Die Trümmerteile wurden von FBI Agenten weggeräumt, wie geht das, wen es Trümmerteile einer Boing 747 wären?!
- Die Landschaft in der das Gebäude steht, macht es nahezu UNMÖGLICH eine so große Maschine so genau auf ein Gebäude zu lenken.
- Es wurden keine Maschinen Geräusche wahrgenommen, wobei wen so ein ding an dir mit 100 Metern Abstand vorbei fliegt dein Trommelfell fast zum Platzen bringt.
- Auf ein Überwachungsvideo wurde ein Reifen als der einer von deutschen entwickelten Drohne identifiziert, das Pentagon nahm dazu keine Stellungsnahme.
- Zudem fehlte im Arsenal der US Airforce eine Drohne aus der deutschen waffenschmiede, sie besaßen 3, nach 11/9 besaßen sie nur noch 2.
Es wird gesagt, dass diese Drohne im Irak abgeschossen worden ist, dabei gibt es keine Einsatzberichte darüber.
- Allgemein, warum lebten noch Attentäter nach 11/9 und Warum wurde ein Attentäter von Kanada nach Amerika ausgeliefert und warum kümmerte sich keiner um ihn?! (Genaueres dazu weis ich gerade nicht.)
|
^this
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
ey lass den scheis, sowas ist nicht angebracht...über den ganzen toten zu lachen....
es waren die Talibanen, man hatte ja sogar letzte aufnahmen von den fliegern usw..
ich hab verwandte in new york, mein onkel ist feuerwehrmann, seine besen kumpels sind in den Türmen gestorben..
genau gleich!
DIe Flieger waren voll mit Gas, wobei bei den Kontakt mit den Türmen alles in Luft gegangen ist...
|
1. die US-Regierung hat schon oft mit voller Absicht viele Zivilisten umgebracht, aktuellstes Beispiel hierfür: Lybien, das bekannteste Beispiel hierfür: Vietnamkrieg
2.Wasn für ein Gas?
|
|
|
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by dominik185
Also ich denke auch das es ein Inside Job war..
Die Menschen haben explosionen gehört.
Im Wrack wurde geschmolzener Stahl gefunden..(Kerosin erzeugt Hitze bis 900°C und Stahl schmilzt erst bei 1.400°C oder so..)
Zeitgeist hat schon seehr viele nicht Beweise, aber glaubwürdige Theorien..
Die Luftabwehr konnte doch nicht grad an diesem Tag schlafen!
|
es fliegen tagtäglich 4.000 flieger durch ganz amerika!
find du mal da ein Flieger mit Terroristen drin
|
|
|
09/11/2011, 13:05
|
|
|
Quote:
es fliegen tagtäglich 4.000 flieger durch ganz amerika!
find du mal da ein Flieger mit Terroristen drin 
|
Wasch laberscht du? Hasch du überhaupt gelernt?
|
|
|
09/11/2011, 13:06
|
|
Received Thanks: 356
|
alles ist wahrscheinlicher als das es terroristen waren wer es im enteffekt war ist mir scheißegal
|
|
|
09/11/2011, 13:08
|
|
|
Quote:
genau gleich!
|
Deutschland müsste sich erst einmal eine Genehmigung von der USA holen, damit wir einen Angriff starten würden.
Ob du verwandten dort hast oder nicht, es würde meine Meinung nicht beeinflussen, da ich auch am 4/11 auf dem Nordturm stand, da ich dort Urlaub gemacht hatte zwangsweise.
Amerika regiert über den gesamten Planeten, sie haben viel zu viel Macht, es ist für mich nur ein Virus, welches uns alle Anketten tut, wer eine andere Meinung darüber hat, kann sie auch gerne Vertreten, macht mir nichts, jedenfalls habe ich meine eigene Meinung darübre und bleibe auch darauf stehen.
|
|
|
 |
|