Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

9/11 Insider Job?

Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Insider Job??
Insider Job!!! 92 65.25%
Ging alles von den Taliban aus!!! 49 34.75%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/13/2011, 18:16   #166

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Ich glaube nicht das ein Flugzeug genug Stahlträger durchbrechen kann, um damit den WTC zum einstürzen zu bringen.

Außerdem ist der WTC eingestürzt weil die Stahlträger weggeschmolzen sind und nicht weil sie durchgebrochen sind, dies ist nur möglich wenn man etwas "nachhilft", denn brennendes Kerosin kann niemals solche Temparaturen erreichen um einen solchen Stahlträger zum schmelzen zu bringen.

Achja ohne die USA hätten "wir" wahrscheinlich WW II gewonnen ...
Ohne die Russen, den die Ostfront war die schlimmste Front, dazu haben die Russen Berlin gestürmt.
Masters of Hardcore is offline  
Old 09/13/2011, 18:30   #167

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
1:
es ist ein deutsch/englisches forum
2:
ich mag deutschland nicht besonders, ich gebs zu... ( wiso?malorca, oktoberfest, das ganze assi verhalten, usw)
3:
österreich(--->nordtirol<---)/schweiz ist auch deutschsprachig und ich hab nix dagegen :P sondern ich mag sie sogar (:
und falls du an meiner herkunft zweifelst, kann ich dir gern mein familien baum schicken
P.S. das einzige land in der es sich lohnt zu wohnen, ist die schweiz oder halt nordtirol <3
RTL, erklärt alles.

Quote:
ich wohn in ner mittelgrosen stadt, aber ich glaube, solche sachen hänge zusammen von wo die leute kommen,...
sicherlich ist sowas in den grosen städten viel mehr vertreten
In Großstädten gibt es eher wenige Rechtsradikale. In den ländlichen Gebieten ist die Zahl größer. Man siehe die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern (Gesamt: 6,0 ; in einem Dorf über 30%)

Quote:
an alle hirne die dies glauben mit dem WTC
ihr seid echt doof
ich war heuer in amerika, wiso sollte sie etwas sprengen und dnn wieder aufbauen ?
unlogisch?

erhm (:
tirol ist nur voll patiroten, nur damit dus weist
wir leben in jahr 2011, nicht 1946
Sie bauen es wieder auf, um der Bevölkerung weis zu machen, wie "toll" Sie sind und, dass nichts und niemand auf der Welt den Amerikanern das Wasser reichen kann. Und die Bevölkerung glaubt das natürlioch alles und kommt sich "mächtig" vor.

@ Rainvair

Wenn du diskutieren willst, dann mach das aber nicht mit so einem Mist ala "Ihr seit Paranoid bla bla"
Du hast bis jetzt nicht ein enziges Argument widerlegt.

Erkläre mir mal bitte, wie der Flugschreiber (Blackbox) völlig zerstört wurde und die Pässe der Attentäter einfach so unversehrt in den Trümmern lagen?
lalallaxD is offline  
Old 09/13/2011, 18:33   #168

Symbiosity's Avatar

elite*gold: 118
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Man sehe wie reif sich solche Leute benehmen wenn man ihre Ansicht in Frage stellt und sich über sie lustig macht.

Warum sollte ich Theorien von traurigen Menschen widerlegen wollen? Schaut euch auf Youtube die Anti-Verschwörungs-Videos an - Denen glaubt ihr sicherlich auch gleich alles.

Es ist lächerlich und meine Meinung ist mir mehr wert als eure. cry me a river.

Ich habe nichts von Anti-Patriotismus gesagt, ich habe Anti-Amerikanismus benutzt, ihr fangt an zu weinen wenn ihr in den Nachrichten etwas über Amerika hört und geht gleich davon aus dass die CIA eure warme Milch vergiftet.
Das sind genau solche Personen (Hippiefags) wenn die Wahrheit ans Licht kommen wird, sagen würde ich habe es doch immer gewußt.

Deine ganzen Posts dienen nur dazu dagegen zu sprechen aber ohne jegliche These oder Sinn.
Drum lohnt es sich auch nicht mit solchen Induvidien wie Du es bist weiter zu diskutieren.
Glaub Du nur weiter an den Sandmann und bleib weiter ein braves Sheep.

Der Thread hier ist so lol wenn man die Argumente der Leute hört die daran glauben.
Sie haben keine und haben auch sonst keinen blasen Schimmer was vor sich geht.

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
sich mit etwas auseinandersetzen != im internet oder sonstigen medien rumgurgeln und meinen ahnung zu haben
Besser als nur nen Horizont von 1 Meter fuffzig zu haben.

Made my Day
ROFLCOPTER
Symbiosity is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 18:34   #169

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich.
Mingxie is offline  
Old 09/13/2011, 18:37   #170

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich.
Dann bist du anscheinend auch dämlich
Syc is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 18:42   #171

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Entweder ihr diskutiert normal und gesittet miteinander oder der Thread ist ganz fix zu, das gilt für alle.
Cholik is offline  
Old 09/13/2011, 18:58   #172

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
Quote:
ich war heuer in amerika, wiso sollte sie etwas sprengen und dnn wieder aufbauen ?
unlogisch?
die türme haben nur noch geld gekostet und es hätte eigentlich eine renovierung wegen dem asbest angestanden. außerdem hatte amerika dadurch ziemlich viele vorteile, was eigentlich auch fast keiner bestreitet.

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ein Flugzeug kann durch seine große Oberfläche treiben, du hast fein Galileo geguckt. Leider hast du einen wichtigen Teil vergessen, die Flugzeuge rollten nicht in die Twin Towers sondern flogen, die Geschwindigkeit war sicherlich bei 700km/h, die Flugzeuge wären auch auf der Stelle verpufft..leider ist das World Trace Center keine massive Mauer gewesen sondern hatte eine Glasfassade.

Sicherlich habt ihr noch weitere Beweise, z.b. dass es Papierflugzeuge waren und daher nicht soviel Masse hatten.
die fassade des wtc bestand aus massiven stahlträgern und einen flugzeugeinschlag hatten die architekten an allen stellen des gebäudes einkalkuliert.

hier mal ein bild von den äußeren stahlträgern des wtc:
musicinstructor is offline  
Old 09/13/2011, 19:13   #173

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Symbiosity View Post
Besser als nur nen Horizont von 1 Meter fuffzig zu haben.
sry, mein horizont ist wenigstens weiter als der blick zum bildschirm wo fett youtube verschwörungstheorie steht.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 19:28   #174

Lavora's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 19
Quote:
ich hab zumindest wenige gesehn(viel mehr in deutschland)also wo ich wohn (hall in tirol) gar keine
schweiz ist voll patrioten, aber wayne, jeder staat hat was negatives
Wahrscheinlich mags du nicht wissen wieviel nazis und skinheads in den usa im gegensatz zu deutschland chillen oder Ich glaub du willst uns auf den arm nehmen oder? alles was du hier schreibst ist nur schwachsinn
Lavora is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 19:32   #175

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Wobei mir das auch scheiß egal ist, ich Verachte Amerika, den Virus der Welt.
Dann verlange ich jetzt bitte von dir alles abzulegen was aus diesem Land kommt. Keine Cola, keine Chips, kein McDonald's und kein Microsoft. De Virus der Welt würde ich es nicht nennen nur weil es groß und weiterentwickelt ist, passieren dort auch mehr Vorfälle - sowohl negativ als auch positiv.

BtT: Ich glaube nicht, dass alles so stimmt wie es "verkauft" wird, allerdings halte ich vieles auch für Schwachsinn.

9/11 ist ein Fall der noch nicht abgeschlossen ist - und es auch nie sein wird.
Chazen is offline  
Old 09/13/2011, 19:46   #176

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Dann verlange ich jetzt bitte von dir alles abzulegen was aus diesem Land kommt. Keine Cola, keine Chips, kein McDonald's und kein Microsoft. De Virus der Welt würde ich es nicht nennen nur weil es groß und weiterentwickelt ist, passieren dort auch mehr Vorfälle - sowohl negativ als auch positiv.

BtT: Ich glaube nicht, dass alles so stimmt wie es "verkauft" wird, allerdings halte ich vieles auch für Schwachsinn.

9/11 ist ein Fall der noch nicht abgeschlossen ist - und es auch nie sein wird.
Epic dein post, habe auch schon kein Popcorn mehr.
Weiter entwickelter?!
Du bist ja witzig meine Süßße.
Wir Reden hier nicht über die Cola oder Chips, ich weis ja nicht in wie weit du denken tust, ich spreche hier nur über die Politische einstellung.
Masters of Hardcore is offline  
Old 09/13/2011, 19:48   #177

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Danke für das Video
Kiyoshi* is offline  
Old 09/13/2011, 19:55   #178

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ohne die Russen, den die Ostfront war die schlimmste Front, dazu haben die Russen Berlin gestürmt.
Die Russen wurden damals von der USA beliefert ohne Ende, ohne diese Unterstützung hätten sie wohl auch an der Ost Front gegen die deutschen verloren.

Russlands Ziel war damals komplett Europa.

Quote:
An die ganzen Leute noch die was von Amerika als Virus der Welt faseln: Ohne die Usa wäre Deutschland noch nen kleines unbedeutendes Land mit schlechten Lebensqualitäten. Die Usa haben nach dem 1.WK und dem 2.WK reichlich in Deutschland investiert um den Staat wieder aufzubauen und die Wirtschaft anzukurbeln. Natürlich auch um späetr daraus Gewinn zu machen und Deutschland als Kunden zu gewinnen, aber trotzdem Russland oder so hätten sowas nicht gemacht.
Totally not. Ich erinnere, wo ist die vereinbarte Abrüstung geblieben?

Quote:
an alle hirne die dies glauben mit dem WTC
ihr seid echt doof
unlogisch?

erhm (:
tirol ist nur voll patiroten, nur damit dus weist
wir leben in jahr 2011, nicht 1946

Damals waren sie auch patriotisch zum deutschen Reich eingestellt, aber dir ist die Wortbedeutung warscheinlich eh nicht bekannt.

Quote:
sry, mein horizont ist wenigstens weiter als der blick zum bildschirm wo fett youtube verschwörungstheorie steht.
Fällt mir schwer dies zu glauben.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2011, 20:08   #179

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Was ist so schlimm daran verschiedene Meinungen zu sehen/lesen, um sich dann eine eigene Meinung zu bilden?
lalallaxD is offline  
Old 09/13/2011, 20:19   #180

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
ich glaub hier kommen wir nie zu einem grünen zweig,..
jeder soll glauben/denken was er will,..
_Twinkie_ is offline  
Closed Thread