|
You last visited: Today at 17:08
Advertisement
9/11 Insider Job?
Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Insider Job??
|
|
Insider Job!!!
|

|
92 |
65.25% |
|
Ging alles von den Taliban aus!!!
|

|
49 |
34.75% |
09/12/2011, 21:14
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
1:
es ist ein deutsch/englisches forum
2:
ich mag deutschland nicht besonders, ich gebs zu... ( wiso?malorca, oktoberfest, das ganze assi verhalten, usw)
3:
österreich(---> nordtirol<---)/schweiz ist auch deutschsprachig und ich hab nix dagegen :P
und falls du an meiner herkunft zweifelst, kann ich dir gern mein familien baum schicken 
P.S. das einzige land in der es sich lohnt zu wohnen, ist die schweiz <3
|
Ich mag die Schweiz auch, nur in Österreich gibts iwie voll viele Nazis. Not good :<
|
|
|
09/12/2011, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by AxeL_
Ich mag die Schweiz auch, nur in Österreich gibts iwie voll viele Nazis. Not good :<

|
ich hab zumindest wenige gesehn(viel mehr in deutschland)also wo ich wohn (hall in tirol) gar keine 
schweiz ist voll patrioten, aber wayne, jeder staat hat was negatives
|
|
|
09/12/2011, 21:17
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
ich hab zumindest wenige gesehn(viel mehr in deutschland)also wo ich wohn (hall in tirol) gar keine 
schweiz ist voll patrioten, aber wayne, jeder staat hat was negatives 
|
Die Wahlergebnisse sagen was anderes xD. Ich meine ich wohn auf dem LAnd und nicht in ner Großstadt wie Berlin, da gibt es viel mehr Nazis
|
|
|
09/12/2011, 21:21
|
|
Received Thanks: 810
|
Denke ich zwar eher nicht, wundern würde mich es trotzdem nicht. Amerika tut alles damit es Krieg führen kann. Durch ihren Krieg ruinieren sie noch die Volkswirtschaft. Immer mehr und mehr Schulden. Die wissen bald schon garnicht mehr was sie machen.
Warum wird sich so für 3000 Tote interessiert? In Afghanistan starben bestimmt schon mehr Soldaten. Also was solls... Immer son Drama.
|
|
|
09/12/2011, 21:23
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Man hatte einfach zwei Flugzeuge zu viel und die musste man loswerden.
Die Türme und die Menschen waren Kollateralschäden.
|
|
|
09/12/2011, 21:23
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by AxeL_
Die Wahlergebnisse sagen was anderes xD. Ich meine ich wohn auf dem LAnd und nicht in ner Großstadt wie Berlin, da gibt es viel mehr Nazis 
|
ich wohn in ner mittelgrosen stadt, aber ich glaube, solche sachen hänge zusammen von wo die leute kommen,...
sicherlich ist sowas in den grosen städten viel mehr vertreten
|
|
|
09/12/2011, 21:25
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti
du hast dich not rly mit dem thema auseinenander gesetzt deine behauptung ist schwachsinn es kann sehr wohl von innen gesprengt werden....
i
bitte...
manche leute lassen sich eben immernoch durch die regierungsgesponserten filme manipulieren
|
Ihr Manipulierten nennt es sich mit dem Thema auseinander zu setzen wenn ihr auf Youtube Verschwörungstheorien anschaut.
|
|
|
09/13/2011, 03:43
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 186
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Ihr Manipulierten nennt es sich mit dem Thema auseinander zu setzen wenn ihr auf Youtube Verschwörungstheorien anschaut.
|
Ja genau wir bilden uns alle mit der Bild und lernen Verschwörungstheorien von YT und Nachts träumen wir von Hello Kitty und alles wird gut...
Sarkazm Style/off
Sag mir Du nichts über Manipulation, den die Schafe die immer noch der offiziellen 9/11 Untersuchung glauben schenken das sind die wahren Manipulierten und verblendenten Ignoranten denen man Fakten um Fakten präsentieren kann und sie immer noch dran festhalten damit Ihre heiles Welt Bild nicht zerstört wird.
Solange es solche Leute gibt die jede Pille schlucken die man Ihnen gibt braucht man sich keine Gedanken machen das sich überhaupt was ändert in dieser Welt...
Sie sind zufrieden mit dem Stückchen heile Welt was sie jeden Tag vorgesetzt bekommen, was weit weg von Ihrer Haustür ist ja auch nicht real und wird eh übertrieben, was juckt es mich Gehabe tag ein tag aus...
Traurig,traurig...
|
|
|
09/13/2011, 03:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Flugzeuge sind sehr leich,damit sie abheben können. Sie können sogar aufm Wasser notlanden und daher auch schwimmen. Es ist wissenschaftlich unmöglich,dass eins zwei Flugzeuge die Zwillingstürme alleine in Freifallgeschwindigkeit eingestürzen lassen hat.
Timing FAIL
Wenn alles so offiziell passieren würde,dann würde es dieses Bild der Korruption nicht geben !
C: wikipedia
|
|
|
09/13/2011, 06:01
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
ein must see, sehr interessant
|
|
|
09/13/2011, 06:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Symbiosity
Ja genau wir bilden uns alle mit der Bild und lernen Verschwörungstheorien von YT und Nachts träumen wir von Hello Kitty und alles wird gut...
Sarkazm Style/off
Sag mir Du nichts über Manipulation, den die Schafe die immer noch der offiziellen 9/11 Untersuchung glauben schenken das sind die wahren Manipulierten und verblendenten Ignoranten denen man Fakten um Fakten präsentieren kann und sie immer noch dran festhalten damit Ihre heiles Welt Bild nicht zerstört wird.
Solange es solche Leute gibt die jede Pille schlucken die man Ihnen gibt braucht man sich keine Gedanken machen das sich überhaupt was ändert in dieser Welt...
Sie sind zufrieden mit dem Stückchen heile Welt was sie jeden Tag vorgesetzt bekommen, was weit weg von Ihrer Haustür ist ja auch nicht real und wird eh übertrieben, was juckt es mich Gehabe tag ein tag aus...
Traurig,traurig...
|
Ihr seid doch die Leute die die "Fakten" fressen die einem behinderten paranoiden Gehirn entspringen oder kennt sich hier irgendjemand mit Architektur, Physik und Hitzebeständigkeit von Stahlträgern aus um SELBER nachzuvollziehen wie es zum Einsturz kam? Ich denke nicht, ihr seid doch selbst zu verplant um zu verstehen dass es einfach Terroristen gibt.
Hier meine Theorie:
Die Stadt New York hat über 200 Museen und 10.000 Restaurants, die reichen aber nicht mehr für die dort lebenden 18,9 Millionen Menschen aus und die Stadtplanung hat beschlossen dass das WTC weg muss. Die Abrisskosten wollte die Stadt aber nicht tragen um dort ein MC Donalds Museum zu bauen - also wurde es gesprengt.
Ich sehe schon dumme Leute die diese Theorie glauben weil ich ein paar Zahlen von Wikipedia und eine irrsinnig dumme Idee in eine Theorie verflochten habe.
Quote:
|
Flugzeuge sind sehr leich,damit sie abheben können. Sie können sogar aufm Wasser notlanden und daher auch schwimmen. Es ist wissenschaftlich unmöglich,dass eins zwei Flugzeuge die Zwillingstürme alleine in Freifallgeschwindigkeit eingestürzen lassen hat.
|
Das waren auch keine Flugzeuge, es waren Aliens die aussahen wie Flugzeuge und in Häuser fliegen ist eine normale Begrüßung auf ihrem Planeten, dem Planet X der 2012 in die Erde kracht damit wollen sie uns nochmal Hallo sagen.
Noch ein Professor der Physik unter uns.
|
|
|
09/13/2011, 10:13
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 186
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Ihr seid doch die Leute die die "Fakten" fressen die einem behinderten paranoiden Gehirn entspringen oder kennt sich hier irgendjemand mit Architektur, Physik und Hitzebeständigkeit von Stahlträgern aus um SELBER nachzuvollziehen wie es zum Einsturz kam? Ich denke nicht, ihr seid doch selbst zu verplant um zu verstehen dass es einfach Terroristen gibt.
Hier meine Theorie:
Die Stadt New York hat über 200 Museen und 10.000 Restaurants, die reichen aber nicht mehr für die dort lebenden 18,9 Millionen Menschen aus und die Stadtplanung hat beschlossen dass das WTC weg muss. Die Abrisskosten wollte die Stadt aber nicht tragen um dort ein MC Donalds Museum zu bauen - also wurde es gesprengt.
Ich sehe schon dumme Leute die diese Theorie glauben weil ich ein paar Zahlen von Wikipedia und eine irrsinnig dumme Idee in eine Theorie verflochten habe.
Das waren auch keine Flugzeuge, es waren Aliens die aussahen wie Flugzeuge und in Häuser fliegen ist eine normale Begrüßung auf ihrem Planeten, dem Planet X der 2012 in die Erde kracht damit wollen sie uns nochmal Hallo sagen.
Noch ein Professor der Physik unter uns.
|
OMFG vielleicht gibt es sogar hier unter Uns Leute die Ahnung haben jaaa man möge es kaum glauben und vielleicht haben sie ja sogar studiert und damit vor ein paar Jahren schon angefangen sich damit zu beschäftigen und sich in diversen Fach Foren schlau gemacht haben, genau von diesen Leuten von denen Du da sprichst, diese haben getestet, haben die Videos auseinander genommen und vorallem das offizielle 9/11 heran gezogen und dieses durchgespielt und auch zerlegt den es ging hier um massig vieler unschuldiger Menschen die im eigenen Land ermordet wurden und um die sehr lückenhafte offizielle Darstellung.
Diese fast 4000 Menschen und Ihre Angehörigen haben ein Recht drauf die Wahrheit zu erfahren so wie auch die ganze welt den seit dem hat sich das Leben gewaltig geändert für viele Menschen.
Ich hab kein Plan warum Du dich so auf die Offizielle Ausgabe stützen tust und uns als Verschwörungstheoretiker abtust aber merkst Du den gar nichts?
Das ganze stinkt doch bereits von Anfang an und Du bist zu blind zu sehen was seitdem passiert ist? Zufälle on masse? Krieg? Macht des Militärs? Einmarsch in den "Terrorstaaten" unter dem Vorwand Freiheit,Sicherheit? Terrorgesetze?
Ist das alles ok für Dich?
Oder strebst Du grad nen Job im Pentagon an und glaubst jeder Anti Amerikanische Post wird Dich disqualifizieren.
Andere Frage hast Du dich jemals damit beschäftigt Sheep?
Was genau ist den so dumm für Dich an den Theorien?
Wirklich was sagen tust da ja nicht, eher nur blubbern das alles dumm und irrsinnig ist Theorien zu haben das da was nicht stimmen kann.
Damm ein neuer Beweis!
Es war doch Fuchur!
/Sarkazm off
Sry 4 this aber so ignorant gegenüber Fakten kann man doch gar nicht sein
|
|
|
09/13/2011, 10:31
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Ich denke ich habe genug physikalisches/chemisches Wissen, um zu behaupten, dass die Version der Regierung unmöglich ist.
Warum lügen?~
Quote:
ich wohn in ner mittelgrosen stadt, aber ich glaube, solche sachen hänge zusammen von wo die leute kommen,...
sicherlich ist sowas in den grosen städten viel mehr vertreten
|
Ja müssen 100% deutsche Einwanderer sein, denn wir sind ja das Übel der Welt und alle andren sind nur an dem Weltfrieden interessiert. So siehst du es wahrscheinlich.
Quote:
|
Im bald in Ostmark umbenannten Österreich hatte die NSDAP großen Zulauf. 1943 erreichte die Mitgliederzahl ihren Höhepunkt, fast 700.000 Österreicher und somit rund acht Prozent der Bevölkerung gehörten ihr an. Die Verteilung war regional höchst unterschiedlich: im katholischen Tirol wurde ein Spitzenwert von 15 Prozent erreicht, im wirtschaftlich armen Burgenland waren es nur 6 Prozent
|
Quelle
|
|
|
09/13/2011, 11:42
|
|
|
Ich sehe es lohnt sich nicht sich mit paranoiden Menschen zu unterhalten, wahrscheinlich denkt ihr ich sei von der amerikanischen Regierung beauftragt worden euch ausfindig zu machen damit euch die CIA hinrichten kann. Ihr könnt so viele "Fakten" wie ihr sie nennt hervorholen für mich seid ihr paranoid und dem Anti-Amerikanismus verfallen. Selbst wenn es die Regierung eingefädelt hat, hätten sie es geschafft solche Verschwörungstheorien im Keim zu ersticken.
Ihr glaubt solange an Dinge bis sie 100%ig widerlegt werden, also viel Spaß damit Dinge wie UFOs in Roswell, Hitlers Enkel in Argentinien oder Bielefeld (  ) zu suchen.
|
|
|
09/13/2011, 12:01
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
Hitler hat ein Enkel?
|
|