|
You last visited: Today at 12:11
Advertisement
Neue Klasse ! hilfe !
Discussion on Neue Klasse ! hilfe ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/25/2011, 20:23
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
@Mister_Joy
Langsam fängst du an mich derbe zu nerven mit deinen bekloppten Kommentaren
Ich würde gerne einmal von dir wissen warum man gleich ein Mitläufer ist wenn man Viele Freunde hat...
|
Kommt darauf an, wie sie zu deinen Freunden wurden, bzw. warum sie deine Freunde sind.
Welche Kriterien muss ein Freund für dich denn erfüllen? Bei mir sind diese sehr strikt und es erfüllen jene auch nur sehr wenige.
Ja der Mainstream nimmt zu, schon ne schlimme Sache (fürs soziale), für die Konzerne ist es jedoch geil, ihre Umsätze steigen dadurch in neue Höhen.
Srsly ich kaufe sogut wie alles von Handelsmarken = die günstige Version der teuren Marke, die jedoch sehr oft die gleiche Qualität aufweißt.
Kann nicht verstehen, wie man für nen Namen 50-90% mehr zahlen kann.
Mit dem Punkt treffe ich sicherlich schon einige Jugendliche hier.
|
|
|
08/25/2011, 20:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Kommt darauf an, wie sie zu deinen Freunden wurden, bzw. warum sie deine Freunde sind.
Welche Kriterien muss ein Freund für dich denn erfüllen? Bei mir sind diese sehr strikt und es erfüllen jene auch nur sehr wenige.
Ja der Mainstream nimmt zu, schon ne schlimme Sache (fürs soziale), für die Konzerne ist es jedoch geil, ihre Umsätze steigen dadurch in neue Höhen.
Srsly ich kaufe sogut wie alles von Handelsmarken = die günstige Version der teuren Marke, die jedoch sehr oft die gleiche Qualität aufweißt.
Kann nicht verstehen, wie man für nen Namen 50-90% mehr zahlen kann.
Mit dem Punkt treffe ich sicherlich schon einige Jugendliche hier.
|
Meine Freunde sind auch nicht gleich alle leute die ich kenne. Ich kenne die meisten meiner freunde seit bis zu 10 Jahren und es kommen immer mehr dazu z.b. von der Grundschule auf die Mittelstufe ich habe immernoch freunde aus der grundschule sowie aus der Mittelstufe und jetzt fängt bei mir die Oberstufe an wo ich mich auch anfreunden werde!
Freunde sind für mich welche die immer zu mir halten und mit denen man Späße machen kann naturlich treffe ich mich auch mit ihnen.
Jetzt zu den Markensachen. Es geht hier ums aussehen und da z.B. Kik oder C&A nicht die sachen verkaufen die ich gut finde kaufe ich sie bei Jack&Jones G-Star usw... übrigens ist es schon meist ne bessere Qualität und es sieht einfach vielversprechender aus wenn du z.B. mit nem Kik Hemd zum Vorstellungsgespräch gehst oder mit einem Boss/G-Star.... Hemd. Ich glaube das 2. macht schonmal einen besseren eindruck
|
|
|
08/25/2011, 20:48
|
|
Received Thanks: 275
|
Quote:
|
Jetzt zu den Markensachen. Es geht hier ums aussehen und da z.B. Kik oder C&A nicht die sachen verkaufen die ich gut finde kaufe ich sie bei Jack&Jones G-Star usw... übrigens ist es schon meist ne bessere Qualität und es sieht einfach vielversprechender aus wenn du z.B. mit nem Kik Hemd zum Vorstellungsgespräch gehst oder mit einem Boss/G-Star.... Hemd. Ich glaube das 2. macht schonmal einen besseren eindruck
|
Man kommt also mit einem "G-Star" Hemd besser in einem Vorstellungsgespräch als mit einem schlichtem Hemd.
Aha.
|
|
|
08/25/2011, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mavko
Man kommt also mit einem "G-Star" Hemd besser in einem Vorstellungsgespräch als mit einem schlichtem Hemd.
Aha.
|
Ehm ja eigentlich schon es gibt von g-star auch ganz normal hemden wo nicht FETT G-star oder so draufsteht ...
|
|
|
08/25/2011, 20:55
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Ehm ja eigentlich schon es gibt von g-star auch ganz normal hemden wo nicht FETT G-star oder so draufsteht ...
|
Pass auf ! Ich glaube du hast Sauerstoffmangel im Hirn.
Ein Hemd sagt 0 über den Menschen aus 
Im Kik gibts ganz normale Hemden in nahezu der selben Qualität wie vom C&A oder ähnliche Läden.
|
|
|
08/25/2011, 20:55
|
|
|
Quote:
|
Aber wozu dann so viel Geld für "G-Star" ausgeben, wenns nicht mal erkennbar ist?
|
|
|
08/25/2011, 20:59
|
|
|
Quote:
Aber wozu dann so viel Geld für "G-Star" ausgeben, wenns nicht mal erkennbar ist? 
|
Leseschwäche FTW !!!! ich schrieb "FETT" und wenn man sich etwas auskennt erkennt man das meist sind dann unten links sone komischen aufgenähte dinger  ausserdem sieht man es an der Qualität
|
|
|
08/25/2011, 21:01
|
|
|
Quote:
Leseschwäche FTW !!!! ich schrieb "FETT" und wenn man sich etwas auskennt erkennt man das meist sind dann unten links sone komischen aufgenähte dinger  ausserdem sieht man es an der Qualität
|
Und du glaubst wirklich das die Person, die das Gespräch mit dir führt, sich mit "G-Star" auskennt? Außerdem gibt es auch was zwischen "Kik" und "G-Star", was eine gute Qualität und nicht so viel kostet.
|
|
|
08/25/2011, 21:02
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Quote:
Meine Freunde sind auch nicht gleich alle leute die ich kenne. Ich kenne die meisten meiner freunde seit bis zu 10 Jahren und es kommen immer mehr dazu z.b. von der Grundschule auf die Mittelstufe ich habe immernoch freunde aus der grundschule sowie aus der Mittelstufe und jetzt fängt bei mir die Oberstufe an wo ich mich auch anfreunden werde!
Freunde sind für mich welche die immer zu mir halten und mit denen man Späße machen kann naturlich treffe ich mich auch mit ihnen.
|
Mmmh... zum thema Klamotten kann ich nur sagen, dass sie nur DIR gefallen sollen... Mir ist es auch so ziemlich scheißegal, ob meine Kleider/Schuhe etc. von einer bekannten Marke oder überhaupt von irgendeiner Marke, die mehr als 10000 leute kennen, sind:
^und trotzdem bin ich kein MoF  also es ist auch immer eine Frage der Person ^^
|
|
|
08/25/2011, 21:03
|
|
|
Quote:
Und du glaubst wirklich das die Person, die das Gespräch mit dir führt, sich mit "G-Star" auskennt? Außerdem gibt es auch was zwischen "Kik" und "G-Star", was eine gute Qualität und nicht so viel kostet.

|
Naja dann kannst du die sie ja kaufen und ich würde mal sagen das Chefs von guten Firmen sich damit auskennen oder denkst du sie kaufen bei KIK/C&A?
ich sage auch für mich selbst das ich mir sowas nicht kaufe ich gönne mir lieber was schniekes von einer guten marke was gut aussieht, länger hält usw... als irgendeinen Schrottartikel like Kik oder Primark
|
|
|
08/25/2011, 21:06
|
|
|
Quote:
Naja dann kannst du die sie ja kaufen und ich würde mal sagen das Chefs von guten Firmen sich damit auskennen oder denkst du sie kaufen bei KIK/C&A?
ich sage auch für mich selbst das ich mir sowas nicht kaufe ich gönne mir lieber was schniekes von einer guten marke was gut aussieht, länger hält usw... als irgendeinen Schrottartikel like Kik oder Primark
|
Aber dir ist schon bewusst das teure und billige Marken in den gleichen chinesischen Hallen hergestellt werden? Erst letztens kam eine Doku darüber wie Ed Hardy und Takko Klamotten in exakt der selben Fabrik hergestellt werden.
|
|
|
08/25/2011, 21:07
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
Wie wärs mit nem schlichten Anzug? Macht nen bessren Eindruck wie beides und muss auch nicht so viel kosten.
Denk dran, Geschäftsführer sind keine oberflächliche Idioten, die setzen da eher auf Seriösität und diese drückst du ganz sicher nicht durch ne G Star Hose aus.
Glaub mir, das wirkt sich sogar negativ aus. Auf den ersten Blick sieht dort nen Geschäftsführer eine Person, die sich durch Kleidung abheben muss und sowas ist alles andre als seriös und je nach Gebiet sogar Kundenfeindlich.
Denn im Geschäftsleben, hast du es nichtmehr mit Jugendlichen zu tun, sollte man nicht vergessen.
Quote:
Falls du dies doch denkst, ja dann gute nacht, dann lebst du in einer andren Welt als ich.
|
Du kaufst die dir Marken, weil sie grad im Trend sind, wenn grad rosa Tschirts und rosa Hosen von Hello Kitty in Trend wären, würdest du sie auch kaufen. Lold so hard.
Du wirkst ja schon stolz darauf, JAH ich gönn mir wat teures und trag nit son billigen kack wie die andren! Voll die armen Kinder! Die sich sowas nit leisten können!
Ich hatte mal ein Seminar mit so einem "Chef" und er sagte, ob ihr nun nen teuren Anzug für 1000€ kauft oder von C&A für 30~50€ macht so gut wie keinen Unterschied, halten tun sie beide meistens nur 3-6 Monate!
Wie gesagt, wenn du zu nem Vorstellungsgespräch mit sonem Marken Kram ankommst, dann wird er direkt nen schlechten Eindruck gewinnen.
|
|
|
08/25/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by Gαnqbαnqer.
hahha lachflash, die weiber nehmen sicher nicht son hemd der kein ton rausbekommt & so!
geh in den nächsten g-star laden kauf dir paar anständige klamotten danach ins solarium & danach fitness studio dann kannste jede ische haben  (Y)
|
This 
Wenn bei mir auf die Schule son Halbes Hemd kommen würde des kein Ton rauskommt würde ich den auch mobben (: Was ich jetzt schon tuhe 
Bzw Kauf dir Airmax Shox's Picaldi Jacke/Hose & Mach dirn Boxxerschnitt Lauf bisschen breit & Jeder wird deine Eier küssn diqqa  Hauste
|
|
|
08/25/2011, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wie wärs mit nem schlichten Anzug? Macht nen bessren Eindruck wie beides und muss auch nicht so viel kosten.
Denk dran, Geschäftsführer sind keine oberflächliche Idioten, die setzen da eher auf Seriösität und diese drückst du ganz sicher nicht durch ne G Star Hose aus.
Glaub mir, das wirkt sich sogar negativ aus. Auf den ersten Blick sieht dort nen Geschäftsführer eine Person, die sich durch Kleidung abheben muss und sowas ist alles andre als seriös und je nach Gebiet sogar Kundenfeindlich.
Denn im Geschäftsleben, hast du es nichtmehr mit Jugendlichen zu tun, sollte man nicht vergessen.
Falls du dies doch denkst, ja dann gute nacht, dann lebst du in einer andren Welt als ich.
|
Danke, endlich mal einer der es versteht <.<
|
|
|
08/25/2011, 21:15
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Quote:
Originally Posted by ƧIMӨП
This 
Wenn bei mir auf die Schule son Halbes Hemd kommen würde des kein Ton rauskommt würde ich den auch mobben (: Was ich jetzt schon tuhe 
Bzw Kauf dir Airmax Shox's Picaldi Jacke/Hose & Mach dirn Boxxerschnitt Lauf bisschen breit & Jeder wird deine Eier küssn diqqa  Hauste
|
Und dann kommen die Freunde von den ''Halben Hemden'' und scheißen dich zusammen  ... So mache ich das auf jeden Fall mittlerweile mit Typen, die kleinere mobben und in meinem Jahrgang sind.
Aber wollen wir nicht wieder b2t ?
Also, wir wünschen dir natürlich alle viel Glück mit der neuen Klasse und hoffen wir konnten dir weiterhelfen!
Da ''Morgen'' schon in ca. 2,75 h ist denke ich, solltest du schlafen
|
|
|
 |
|