meine Videos werden auf Youtube immer sofort gesperrt. Möchte ein Video von Family Guy hochladen, hab schon versucht es zu spiegeln etc, hat alles nicht funktioniert.
Kennt jemand einen aktuell funktionieren Trick damit die Videos nicht gesperrt werden?
Musst vorm Anfang des Vids ein Teil eines Videos (2-3 Sek max) reintuhen dass nicht geblockt wird. TaDa! Und es wird nicht gesperrt. Oder bei Musik liedern: Ganz leise eine Melodie abspielen lassen dass nicht gesperrt wird.
Musst vorm Anfang des Vids ein Teil eines Videos (2-3 Sek max) reintuhen dass nicht geblockt wird. TaDa! Und es wird nicht gesperrt. Oder bei Musik liedern: Ganz leise eine Melodie abspielen lassen dass nicht gesperrt wird.
Schneller oder langsamer machen ist auch noch eine Möglichkeit. Früher oder später kommen sie aber wahrscheinlich immer drauf, war bei mir jedenfalls so
Schneller oder langsamer machen ist auch noch eine Möglichkeit. Früher oder später kommen sie aber wahrscheinlich immer drauf, war bei mir jedenfalls so
Fällt leider weg, wer möchte denn bitte Family Guy Videos o.ä. sehen die langsamer oder schneller gemacht sind. ^^
Quote:
Originally Posted by »Jα¢užŽı«™
vlt. mittig irgendwo für ne sek oder so nen bild einblenden
Es kann dir doch völlig egal sein wie viele Aufrufe ich habe. Der Kanal ist Sonntagabend erstellt worden, hat ein Video und schon über 200 Aufrufe, ich finde das gut.
Und es gibt massig Leute die solche Videos schauen, also bitte, wenn sie dir nicht gefallen, halte einfach den Mund.
Kann mir viele YT Videos nicht mehr ansehen wegen Family Safety 09/26/2011 - Main - 3 Replies Hi Leute,
Ich hab ein problem wegen Windwos Family Safety.
Mein vater hat das eingerichtet aus irgendeinem Grund.
Nun ist Youtube immer automatisch im Sicheren Modus.
Deswegen kann ich mir viele Musikideos ansehen weil ein bischen nackte Haut drin vorkommt.(House musik etc.)
Bitte helft mir.
mfg, Jirka
Funktioniert [Kein Trick wegen Script] 04/16/2011 - WarRock - 19 Replies gibt es zu zeit keinen Trick oder so womit G1 das mit diesen Script Blockieren können? kann man das eigentlich G1 könnte doch die Daten in ein Format bearbeiten womit keiner so leicht klar kommt-.-
Frage wegen dem Fb-Trick vor einiger Zeit 01/26/2009 - Metin2 - 2 Replies Also als erstes möchte ich sagen der "fb-trick" funzt bei mir überhaupt nicht also ich müsst gar nicht erst dannach fragen wie der geht
jeder der weiss von welchem trick ich rede is der mit den timecodes gemeint der vor einiger Zeit Aktuell war...
der funzt bei mir irgendwie nicht ganz so richtig bei meiner test schami funtz das wunderbar aber bei meinem hauptchar hat das genau 1 von 5 mal geklappt aber es war jedesmal auf die sekunde genau gleich
jemand ders benutz und bei dems...
Account Gebannt wegen dem Neuen Trick :) 11/02/2005 - World of Warcraft - 41 Replies Sehr geehrter Herr XXX,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Accountname: XXX
Art des Vergehens: Verdacht auf Starke Benutzung von Third Party Tools
Hergang: Verdacht auf Benutzung von Third Party Tools um die Mechanik des Spiels zu umgehen. und somit der World of Warcraft Wirtschaft zu Schaden
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt
Aufgrund des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als...