|
You last visited: Today at 11:08
Advertisement
Neue Klasse ! hilfe !
Discussion on Neue Klasse ! hilfe ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/25/2011, 18:53
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Viciouz™
Mehr Selbstbewusstsein zu haben, keinen abgetragenen Klamotten anzuhaben,
über Hobbys die andere Abschrecken nicht zu reden usw ist doch kein verstellen....
"Abschaum" - Das klingt ziemlich schnöselig.
Und deine sofortige agrresive Abwehrfragung sieht für mich so aus als ob du dich durch alles sofort angegriffen fühlst und nicht weißt was du machen sollst.
Ich seh dich nicht als Opfer weil du gemobbt wurdest.
Ich denke nur das du damals gemobbt wurdest und deswegen dir gedacht hast ich scheiß auf alle.
Ich möchte ledeglich das der Threadersteller gar nicht erst gemobbt wird
|
Quote:
Wichtig ist das du das machst was alle machen. Auf Partys gehen in die Disco usw.
Guck dir die Leute an, guck wie die Gruppen sind.
|
Nein, natürlich ist dies kein Mitläuferverstellen, niemals.
Ich denk mir scheiß auf fast alle, weil ich so denke, ich muss nicht selber gemobbt werden, um solche Menschen als Abschaum anzusehen, ich war eher die Person auf der Schule, die auch mit den Personen geredet hat, mit denen die COOOOOOOLEN Leute sich zu fein waren.
Meistens waren diese Personen viel freundlicher und reifer, als diese COOOOOOOLEN Leute.
Ich hab mich halt nich nie um den Gruppenzwang gekümmert, da meine Denkweise es garnicht zulässt, sich durch andre seine Lebensart vorzuschreiben.
Du kannst ja gerne denken, dass man für meine Einstellung ein Opfer solcher Menschen sein muss, gibt aber trotzdem Leute, die nicht bei jedem Scheiß mitmachen, nur um dazu zugehören, ohne dass sie vorher deswegen "gemobbt" worden wären.
Ich sehs halt realistisch, Amokläufer Schuld haben in sogut wie allen Fällen Mitschüler, und diese sollte man zur Rechenschaft ziehen, anstatt sich sonne fadenscheinigen Ausreden auszudenken.
Aggressiv? Nicht wirklich.
Ich betone extra einen Fakt, auf den du mit deiner Einstellung ja negativ reagieren müsstest, nur heb ich ihn extra so vor, dass du dies garnicht kannst, weil ich ja betone, dass ich stolz darauf bin.
Sonst kommt nacher so ein Mist vonwegen, ja weil du nicht mehr Freunde findest!
Ich veräußere nur meine Meinung zu den Dingen und hoffe, dass vill auch mal ein paar mehr Menschen die Augen öffnen, anstatt nur wegzusehen.
Ja natürlich sollte man nicht wie der letzte Penner stinkend zur Schule gehen, mit durchlöcherter Kleidung oder sonstwas, dies steht aber außer Frage.
Aber so ein getue vonwegen, oh du hast dieses Hobby? Das ist auch mein Hobby! Sowas mein ich mit verstellen.
Quote:
|
Das ist der TOTAL falsche Weg. Wenn man sich zum Aussenseiter machen will dann so. Und mit Lehrer usw drohen schließt auch Schwäche und man kommt in die Petze Schublade und niemand will was mit einem zu tun haben.
|
Irgendwie wette ich darauf, dass du andre Mitschüler wegen Oberflächlichkeiten "mobbst", ich habe es SEHR stark im Gefühl.
|
|
|
08/25/2011, 18:59
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Irgendwie wette ich darauf, dass du andre Mitschüler wegen Oberflächlichkeiten "mobbst", ich habe es SEHR stark im Gefühl.
|
Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Ganz im gegenteil, ich setzte mich für die ein, die gemobbt werden. Leider gibt es von solchen Leuten wie mir zu wenig.
Quote:
|
Wichtig ist das du das machst was alle machen. Auf Partys gehen in die Disco usw.
Guck dir die Leute an, guck wie die Gruppen sind.
|
Quote:
|
Scheint mir so als wollte dich nie jemand mit in die Disco mithabe.
Es ist extrem wichtig auf Partys zu gehen. Wer nu zuhause hockt findet keine Freunde und erst recht keine Freundin. Partys und die Disco sind mit das beste Mittel ein soziales Umfeld aufzubauen.
|
|
|
08/25/2011, 19:05
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Mein Gott Mister Joy du regst mich von Tag für Tag mehr auf. Ich weiß nicht ob du das alles ernst meinst was du von dir gibts. Nach dem ist mein Bild von dir das eines Totalversagers und Mobbingopfers (EHRLICH nicht Böse gemeint).
Bei all den Kommentaren die immer ablässt wirkst du echt so. Vielleicht hast du dich als Reichensöhnchen immer so durchgemogelt, aber Freunde wirst du nicht gemacht haben. Da mit dem Mitläufer wirst du vllt annähernd recht haben aber das ist besser so als wenn man komplett gemieden wird und niemand etwas mit einem zu tun haben will weil man komisch ist. Warst du so ein totaler Einzelgänger auf der Schule? Wenn ja, kannst du damit NICHT glücklich gewesen sein. Jeder Mensch sucht nach zugehörigkeit und einem sozialen Umfeld. Das braucht jeder. Ohne Freunde ist man auf kurz oder lang aufgeschmissen.
Das ganze soll keine Beleidigung sein nur so kommst du für mich rüber. Wenn du mich jetzt wegen dem ganzen Reportest bestätigst du es nur. Ich kenn dich nicht im echten Leben aber so kommst du halt für mich rüber, was du so für Kommentare auch bezüglich Party´s und Alkohol abgibst soweit ich mich erinnern kann
|
Seit wann sind Aktivitäten zwischen Jungen und Mädchen homosexuell?
|
|
|
08/25/2011, 19:09
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
|
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Seit wann sind Aktivitäten zwischen Jungen und Mädchen homosexuell?
|
Ich frag mich grad wo du das liest xD
|
|
|
08/25/2011, 19:10
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
Du musst dich wie ein Boss benehmen.
Sofort draufschlagen, falls dich jemand schief anguckt. Wenn die merken, dass du dich nicht wehren kannst ist es vorbei. sofort schlagen. du kannst dich nur mit gewalt integrieren.
|
Kommt in meine Signatur
Also, ich bin auch auf einer neuen Schule und habe keine Probleme. Ich verstehe mich eigentlich mit allen gut.
Sei einfach du selbst, wenn dich jemand anmacht einfach IGNORIEREN.
Reiß ein Paar Sprüche im Unterricht, wenn du witzig bist.
Wenn da jemand ist, der keine Freunde hat, kannst du dich ja mit ihm anfreunden, wenn ihr euch versteht.
Du schreibst, dass du nichts isst...
Hör damit auf! Wenn die Schüler bemerken, dass deine Psyche am ***** ist, steigt die Chance gemobbt zu werden.
Und vergiss nicht, sei immer du selbst. Es ist nur halb so wild.
Es wäre schön, wenn du uns morgen davon berichtest.
|
|
|
08/25/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 114
|
oha wird hier gestresst
Soll doch jeder machen was er will
Wenn Mister (selbstbewusst ^ 10) Joy halt nicht zum Mitläufer werden will soll ers doch werden
Wenn er sich dabie gut und glücklich fühlt isses doch fein ^^
Die anderen, die halt gern soziale Kontakte knüpfen und Menschen nicht in COOLE (!) und UN-COOLE Gruppen kategorisieren sollen auf Partys gehen auf Lans oder was auch immer sie gerne machen.
Ich persönlich bin eindeutig glücklicher wenn ich an einem sonnigen, warmen Tag mit einer Menge Freunden an einem schönen See sitze wir uns was erzählen, grillen und das ein oder andere Bier trinken.
Wo da Menschen Augen öffnen sollen und hinsehen sollen, weiss ich nicht. Zudem ist Gruppenzwang etwas, was hier alle nicht sehr mögen. Wenn wir mit unseren Kumpels an den See gehen und Skater oder sonst welche vorbeikommen sollen die sich mit uns ans Feuer setzen.
@Mr.Joy : Du begibst dich auch in eine Art Zwang hinein, indem du immer versuchst nicht in diesen "Gruppenzwang" ( der bei deinem sozialen Umfeld anscheinend existiert) hineinzurutschen .
|
|
|
08/25/2011, 19:26
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Das ist der TOTAL falsche Weg. Wenn man sich zum Aussenseiter machen will dann so. Und mit Lehrer usw drohen schließt auch Schwäche und man kommt in die Petze Schublade und niemand will was mit einem zu tun haben.
|
Das kommt immer auf die Menschen an 
In meiner alten Klasse war einer der in einem Wohnwagen lebte und sich nur etwa alle 2 Wochen gewaschen hat. Der war sonst total nett zu allen Mitschülern etc. und es hatte eigentlich niemand ein Problem mit ihm.
Und mit den Lehrern drohen bzw. zu denen gehen hilft (wenn die Leute einen Schulabschluss / eine Ausbildung anstreben).
|
|
|
08/25/2011, 19:35
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Ganz im gegenteil, ich setzte mich für die ein, die gemobbt werden. Leider gibt es von solchen Leuten wie mir zu wenig.
Scheint mir so als wollte dich nie jemand mit in die Disco mithabe.
Es ist extrem wichtig auf Partys zu gehen. Wer nu zuhause hockt findet keine Freunde und erst recht keine Freundin. Partys und die Disco sind mit das beste Mittel ein soziales Umfeld aufzubauen.
|
Dort lernt man die ersten Drogenabhängigkeiten (sehr viele jedenfalls), sehr produktiv fürs Leben.
Mit den meisten dieser Freunde hast du, nachdem du ins Geschäftsleben eintrittst, sogut wie niewieder zu tun, glaub mir mal.
Ich frage dich nocheinmal, warum sprichst du immer Punkte an, vonwegen ja dass muss bei dir so gewesen sein!
Selbst wenn?.......?.......? Dazu fällt dir wahrscheinlich nichts ein.
Kannst du gerne denken. Ich kaufe dir auch nicht ab, dass du dich jemals für jemanden einsetzt, wenn er gemobbt werden würde, besonders nicht wenn es der "Schulaußenseiter" wäre, dazu haben sehr wenige überhaupt den Anstand und die Reife, klar kann man als Mitläufer verhindern dort reinzugeraten, jedoch hat dies dann mit Selbstbewusstsein nichtsmehr zu tun. Außenseiter mit Selbstbewusstsein > Mitläufer ohne Selbstbewusstsein, glaub mir, wenn du genug davon hast, dann interessieren dich unreife jugendliche nicht, immerhin hab ichs auch geschafft.
Es wurde nur einmal eine Person handgreiflich gegen mich und die hatte danach nen gebrochenen Arm aus Notwehr, zeigte mich sogar an, vonwegen ich hätte vorsätzlich gehandelt > Anklage wurde von der Staatsanwaltschaft durch Zeugenaussagen fallen gelassen.
Danach hat mich niemand mehr genervt. True Story. Kann man mal sehen, haben es erst gelernt, nachdem jemand durch die Scheiße im Krankenhaus war.
Darf man sich nur mit scharfer Kritik gegen etwas äußern, wenn man selber davon direkt betroffen ist oder war?
Quote:
|
@Mr.Joy : Du begibst dich auch in eine Art Zwang hinein, indem du immer versuchst nicht in diesen "Gruppenzwang" ( der bei deinem sozialen Umfeld anscheinend existiert) hineinzurutschen .
|
Ich gehe nichtmehr zur Schule und arbeite selbstständig, geschäftliche Kontakte und ne Hand voll private Kontakte und ich denke nicht, dass man dies als Zwang gegen den Zwang betiteln kann.
In meinem "sozialen" Umfeld, gibt es keinen Gruppenzwang, weil dieses eingeschränkt ist.
So ist es allerdings auch von mir gewollt.
Seit wann zwingt man sich denn, wenn man seine eigenen Prinzipien verfolgt und nicht von ihnen abweicht?
Klingt nach einem lächerlichen Versuch, mir einen Zwang durch die Gesellschaft unterzujubeln, er ist gescheitert.
|
|
|
08/25/2011, 19:35
|
|
elite*gold: 771
Received Thanks: 409
|
steh auf , hau deinem Mathelehrer auf die schnauze und du bist beliebt.
|
|
|
08/25/2011, 19:43
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Quote:
Ich denk mir scheiß auf fast alle, weil ich so denke, ich muss nicht selber gemobbt werden, um solche Menschen als Abschaum anzusehen, ich war eher die Person auf der Schule, die auch mit den Personen geredet hat, mit denen die COOOOOOOLEN Leute sich zu fein waren.
Meistens waren diese Personen viel freundlicher und reifer, als diese COOOOOOOLEN Leute.
Ich hab mich halt nich nie um den Gruppenzwang gekümmert, da meine Denkweise es garnicht zulässt, sich durch andre seine Lebensart vorzuschreiben.
Du kannst ja gerne denken, dass man für meine Einstellung ein Opfer solcher Menschen sein muss, gibt aber trotzdem Leute, die nicht bei jedem Scheiß mitmachen, nur um dazu zugehören, ohne dass sie vorher deswegen "gemobbt" worden wären.
Ich sehs halt realistisch, Amokläufer Schuld haben in sogut wie allen Fällen Mitschüler, und diese sollte man zur Rechenschaft ziehen, anstatt sich sonne fadenscheinigen Ausreden auszudenken.
Ich betone extra einen Fakt, auf den du mit deiner Einstellung ja negativ reagieren müsstest, nur heb ich ihn extra so vor, dass du dies garnicht kannst, weil ich ja betone, dass ich stolz darauf bin.
Ich veräußere nur meine Meinung zu den Dingen und hoffe, dass vill auch mal ein paar mehr Menschen die Augen öffnen, anstatt nur wegzusehen.
Ja natürlich sollte man nicht wie der letzte Penner stinkend zur Schule gehen, mit durchlöcherter Kleidung oder sonstwas, dies steht aber außer Frage.
Aber so ein getuhe vonwegen, oh du hast dieses Hobby? Das ist auch mein Hobby! Sowas mein ich mit verstellen.
|
Ich lieeeebe es deine Kommentare zu lesen, gleicht oft einer dialektischen Erörterung und du sagst auch wirklich was du denkst. Zudem oft unterschwellige Kommentare, sau geil
@TE, Damals auch die 7 Wiederholt und erst nicht gewusst was zu tun ist.
Man kommt in die Klasse und alles ist Fremd, wenn du in deiner vorherigen Klasse Verbindungen geknüpft hast, könnte es dir vielleicht helfen dich erstmal wieder bei denen in der Pause aufzuhalten, mir hat es jedenfalls geholfen. Ergo kommt immer jemand auf dich zu weil es ihn in den Fingerspitzen juckt, wer DU bist und was dahinter steckt. Letztendlich weis ich nicht was deinen Charakter ausmacht aber ich bin mir sicher du solltest dir da nicht so viele Sorgen machen.
|
|
|
08/25/2011, 19:48
|
|
Received Thanks: 181
|
@Mister_Joy
Langsam fängst du an mich derbe zu nerven mit deinen bekloppten Kommentaren
Ich würde gerne einmal von dir wissen warum man gleich ein Mitläufer ist wenn man Viele Freunde hat...
|
|
|
08/25/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Was habt ihr alle gegen MisterJoy?
Klar, seine Kommentare kommen provokant rüber aber er sagt immer die Wahrheit...
|
|
|
08/25/2011, 19:50
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
@Mister_Joy
Langsam fängst du an mich derbe zu nerven mit deinen bekloppten Kommentaren
Ich würde gerne einmal von dir wissen warum man gleich ein Mitläufer ist wenn man Viele Freunde hat...
|
Total falsch gefragt... Anders, warum muss man sich selbst in eine art Gesellschaftsschicht eingliedern?
|
|
|
08/25/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Man kann das ganze auch aus der 3 Gruppen Beziehung sehen, d.h. du unterteilst alles in, ja richtig, 3 Gruppen!
Beispiel:
- Gruppe 1: Die Oberflächlichen -> Bewerten alles nach dem, was nach Außen zu sehen ist und handeln auch dementsprechend.
- Gruppe 2: Mitläufer -> Sie wägen ab, was z.B. sinnvoller ist und sind dementsprechend immer auf der Seite des Trends. D.h. sie machen das, was andere gerne sehen möchten

- Gruppe 3: '' Persönlichkeiten '' -> Diese Gruppe handelt nicht wie die oberen Gruppen. Nein, sie sind alle unterschiedlich, aber dennoch haben sie etwas gemeinsam: Sie bewerten niemanden vorschnell.
Diesen Gruppen kann man nun verschiedene Menschen zuordnen und mit hilfe dessen einschätzen wie man sich wem gegenüber am besten verhält bzw. eine Beziehung aufbaut.
*mit ''Persönlichkeit'' ist keinesfalls gemeint, dass die anderen keine Persönlichkeit haben, sondern eher, dass sie keine so stark ausgeprägte Persönlichkeit haben.
^soll dir helfen eine Beziehung neu anzufangen
Quote:
Aber so ein getuhe vonwegen, oh du hast dieses Hobby? Das ist auch mein Hobby! Sowas mein ich mit verstellen.
|
Es haben genügend Menschen die Augen offen  . Es gibt allerdings nur mehr Menschen, die das genaue Gegenteil teilweise im Sinn haben (Verhältnis 1:3). Man nennt es in China z.B. auch '' Zensur '' -> damit ist die Extremform dessen gemeint, d.h. du wirst im Schlimmsten Fall durch Umbringen zensiert.
Allerdings nimmt der ''Mainstream'' immer mehr zu und die Zahl der ''Blinden, die schon lange sehen'' nimmt ab ...
Menschen, die andere mobben, haben meistens Angst (durch ihr Denken), selbst gemobbt zu werden, daher mobben sie usw. du kannst dir sicherlich vorstellen welche Gruppe das ist, daher -> nicht aufregen-> Hochmut kommt vor dem Fall ...
Fazit: Hier gibt es ja viele Vorurteile ... :/
|
|
|
08/25/2011, 20:06
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
|
|
Töörlich gehe ich auf Partys Hallo ? wazzup ? ^^ Birne dichthauen und feiern ^^
trotzdem noch nervös trotz den ein oder anderen hilfreichen beitrag
|
|
|
 |
|