Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Klasse ! hilfe !

Discussion on Neue Klasse ! hilfe ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

CN°MemorY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Neue Klasse ! hilfe !

Hey Leute , ich brauche mal euren Rat , unzwar geht es um meine neue Klasse...
ich erzähl erst einmal ein wenig...

Also , im letzten Schuljahr ,hatte ich extrem viele fehl Tage = sitzen geblieben...

Jetzt nach den Ferien , wurde ich einer neuen Klasse zugeteilt , und habe morgen (26.9) meinen ersten Tag in meiner neuen Klasse...alle kennen sich unter einander und ich als neuling dort , der es eh schwer hat auf andere zu zugehen , weiß ich jetzt schon , das ich mich nicht wohl fühlen werde...Ich bin die nervösität und unsicherheit in Person...daheim habe ich auch Probleme (andere geschichte) , brauche mehrere Therapien...Ich bin letztes jahr auch auf der Schule gekommen , wo ich sitzen geblieben bin..nur mit den Vortteil , das ich extrem viele aus meiner alten Klasse schon vor der Klasse kannte ...
Ich schlafe die ganzen nächte garnicht mehr vor aufregung...Essen tuhe ich auch nicht mehr , und ich wiege schon wenig...

Hoffe ihr habt tipps...Aber sowas wie sei nicht nervös, sei du selbst , haben viele schon durchgemacht , helfen mit eigendlich garnicht , da ich das selbst weiß aber ich es nicht gebacken kriege...Ich will das irgendwie gebacken kriegen , aber das fällt mir zu schwer ... Alles geht schief zur Zeit...
CN°MemorY is offline  
Old 08/25/2011, 05:34   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Versuch einfach über Gespräche gemeinsame Interessen von Mitschülern zu finden (Musik, Sport oder andere Hobbys), so ist der Umgang gleich viel lockerer
Keine Ahnung in was für ner Szene deine Mitschüler oder du so sind, aber komm möglichst selbstbewusst rüber. Der erste Eindruck zählt.
Lawliet is offline  
Old 08/25/2011, 06:14   #3

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Am besten ignorierst du jeden, so hab ich das auch gemacht.
Mister Joy is offline  
Thanks
33 Users
Old 08/25/2011, 08:47   #4

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
Du musst dich wie ein Boss benehmen.
Sofort draufschlagen, falls dich jemand schief anguckt. Wenn die merken, dass du dich nicht wehren kannst ist es vorbei. sofort schlagen. du kannst dich nur mit gewalt integrieren.
Blackbirds is offline  
Thanks
19 Users
Old 08/25/2011, 09:16   #5

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Am besten ignorierst du jeden, so hab ich das auch gemacht.
So mach ich es auch grad

Ich würde mal sagen versuch mit denen über Skype oder Facebook in Kontakt zu treten.
Ist am einfachsten, besser als die in der Schule ansprechen.
Übrigens, morgen ist der 26.08.11 und nicht 26.09.11
Yevii is offline  
Old 08/25/2011, 10:14   #6

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,913
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Du musst dich wie ein Boss benehmen.
Sofort draufschlagen, falls dich jemand schief anguckt. Wenn die merken, dass du dich nicht wehren kannst ist es vorbei. sofort schlagen. du kannst dich nur mit gewalt integrieren.
+20

Wirst du ein leichtes Opfer für die, werden sie dich verarschen.

Erfinde interessante Themen, was du in anderen Schulen gemacht hast usw.( Lehrer verhauen xD)
bisko #EGG is offline  
Old 08/25/2011, 15:12   #7

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Also auf Blackbirds solletst in dem Fall nicht hören !
Rede mit deinen Mitschülern über gemeinsame Interessen,[ frag sie was die so machenl
Ob se mal auf n Bier mitkommen (weis jezt nicht wie alt du bist)]
Wastl88 is offline  
Old 08/25/2011, 15:16   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Kenne das schon. Die mitschüler werden schon von alleine auf dich zugehen, d.h sie werden dich paar sachen fragen zum kennenlernen undsoweiter. Dann bisse ein normaler schüler.

Willst du der Baba in der klasse sein, dann musst du sofort am ersten tag (nich am zweiten) einen die nase oder so brechen. Dann hat jeder respekt vor dir und du hast die ganze klasse als Freund.
deatkinq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 15:19   #9

Received Thanks: 1,973
Mach einfach gar nichts, das regelt sich zu 99% von alleine.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/25/2011, 15:20   #10

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Also auf Blackbirds solletst du nie hören !
*fixed, jung pubertäres etwas dieser Blackbirds.

Ich bin in der 8. Klasse damals sitzen geblieben. Die Schüler werden zu 100% von allein auf dich zukommen, wenn du nicht so ein ober-kuhler-Ganst0r bist, wie Blackbirds es zu sein scheint.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 15:38   #11

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Mit Gewalt angeben usw ist das dümmste überhaupt.

Wichtig ist das du den nicht komisch vorkommen solltest.
Du darfst nicht so dünn sein und kaum bis gar nicht essen, dann finden die Leute dich komisch und wollen nichts mit dir zu tun haben. Zieh am besten Klamotten an die das ein bisschen verdecken das du so dünn bist.
Wichtig ist das du das machst was alle machen. Auf Partys gehen in die Disco usw.
Guck dir die Leute an, guck wie die Gruppen sind.
Dann schaust du halt welche Leute dir gefallen und versuchst irgendwie Kontakt aufzubauen.
Frag die halt acuh ruhig mal ob die mal inne Disco gehen und ob du dann mit kannst.
Auch solltest du nicht über uninterresante Hobbys wie zocken von Rollenspielen reden, außer sie tuhen es auch, denn sonst bist du sofort der Freak.
Wenn neue Schüler in meine Klassen kamen hab ich mich immer drum gekümmert das die intergriert werden. Vielleicht gibs ja auch so einen in deiner neuen Klasse.

Das wichtigste nochmal zusammengefasst:
  • Nicht schüchtern sein (auch wenns extrem schwer ist)
  • Moderner Kleidungsstil
  • Geflegtes aussehen (Täglich Duschen, ZÄHNE PUTZEN!!, Haare stylen nach möglichkeit, Deo benutzen)
  • Jegliche für andere Langweiligen Themen wie WoW usw weglassen
  • Gemeinsame Hobbys finden und andere darauf Ansprechen
  • Sei hiflsbereit ( aber nicht ausnutzen lassen )

Das ist das wichtigste um nicht zum Opfer zu werden.

Ein Freundeskreis ist extrem wichtig. Hast du keine Gruppe zum Party machen isses extrem schwer an Weiber zu kommen usw.

PS: Wie alt bist du überhaupt bzw die anderen?
Viciouz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 15:40   #12

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Sei einfach du selbst, hab letztes Jahr auch wiederholt...einfach ein bisschen reden, etwas zurückhaltend bleiben und nicht direkt irgendwas miemen oder so^^
Nach spätestens einem Jahr sollten sie dich akzeptiert haben =)
Singhanian is offline  
Old 08/25/2011, 15:44   #13

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
omg ich wollte doch nur helfen und jetzt flamen mich alle.

naja ich gehe zur rütli-schule in berlin, in die 8. klasse und bin da der boss
und du?

€: du solltest mal schulform angeben
Blackbirds is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 16:43   #14

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
omg ich wollte doch nur helfen und jetzt flamen mich alle.

naja ich gehe zur rütli-schule in berlin, in die 8. klasse und bin da der boss
und du?

€: du solltest mal schulform angeben
Der Boss... aha .... 8. klasse...aha

in dem du gleich einen Haust wenn er was falsches sagt?

Komisch das es solche Leute in den höheren Bildungstufen wie Wirtschaftsgymnasium nicht gibt...

Lass mich raten, du bist auf ner Hauptschule?

Ein Gewaltregiment zeugt lediglich von Dummheit, sonst nichts.

PS: Falls man das überhaupt Gewalt und Schlagen nennen darf, in euerer 8. Klasse da. Ihr seid nocht Kinder.
Viciouz™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2011, 16:50   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Hier mein Tipp:

Zieh dich einfach normal an, geh in die klasse setzt dich aufm platzt der frei ist, am besten neben ein mädchen ( Da sie eh meistens nicht machen) Und wenn ein tüp meint er muss cool sein schlägst du drauf zu ( Bist doch 1 Jahr älter, was will der machen)
Asacs™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread