Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Klasse ! hilfe !

Discussion on Neue Klasse ! hilfe ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/25/2011, 17:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
scheiss mal aufs zuschlagen

und mit schlagen landet man auhc nicht bei den mädchen oder so
hört mal lieber auf vicious der hat das wesentliche zusammengefasst

Vielleicht noch:

Wenn du kein Selbstvertrauen hast täusch es einfach vor . Nach einiger Zeit wirste das dann automatisch haben
ufoman444 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 17:09   #17

Received Thanks: 103
hahha lachflash, die weiber nehmen sicher nicht son hemd der kein ton rausbekommt & so!
geh in den nächsten g-star laden kauf dir paar anständige klamotten danach ins solarium & danach fitness studio dann kannste jede ische haben (Y)
Bitches & Money is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2011, 17:13   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
omg ich wollte doch nur helfen und jetzt flamen mich alle.

naja ich gehe zur rütli-schule in berlin, in die 8. klasse und bin da der boss
und du?

€: du solltest mal schulform angeben
"Der Boss" hat gesprochen..

@TE: Geh einfach ganz chillig in die Klasse, laber bssl mit deinen neuen Klassenkameraden etc und der rest kommt dann von allein..
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 17:37   #19

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Sei einfach nett zu jedem! Das hilft immer! Ausserdem versuch nicht den coolen zu spielen (Das hat noch nie etwas gebracht!), lass dich aber auch nicht runtermachen. Schaffst du schon
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 17:40   #20

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Ich hab noch ne bessere Methode, du kaufst dir einen Anzug + Anzugshose, Schuhe, Hemden und ne Krawatte und gehst so zur Schule.

Wenn dich jemand schief anschaut, sagst du ihm, dass du nen teuren Anwalt hast.
Und wenn dich wer beleidigt, mobbt oder schlägt, gehst du sofort zur Polizei, da am besten auch mit Anzug!
Wirkt einfach seriöser.

Niemals bei den Lehrern beschweren, immer direkt zur Polizei, denn Lehrer tun meistens nichts dagegen.

Du wirst sehen, es wird Wunder wirken, außer du bist in so einer Schule mit hohem "asozialen Anteil", wie z.B. Schulen in Berlin oder Hamburg, dann würd ichs nicht machen, weil die dich dann einfach töten O:.

Quote:
Originally Posted by Gαnqbαnqer. View Post
hahha lachflash, die weiber nehmen sicher nicht son hemd der kein ton rausbekommt & so!
geh in den nächsten g-star laden kauf dir paar anständige klamotten danach ins solarium & danach fitness studio dann kannste jede ische haben (Y)
Cool story virgin~

Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Mit Gewalt angeben usw ist das dümmste überhaupt.

Wichtig ist das du den nicht komisch vorkommen solltest.
Du darfst nicht so dünn sein und kaum bis gar nicht essen, dann finden die Leute dich komisch und wollen nichts mit dir zu tun haben. Zieh am besten Klamotten an die das ein bisschen verdecken das du so dünn bist.
Wichtig ist das du das machst was alle machen. Auf Partys gehen in die Disco usw.
Guck dir die Leute an, guck wie die Gruppen sind.
Dann schaust du halt welche Leute dir gefallen und versuchst irgendwie Kontakt aufzubauen.
Frag die halt acuh ruhig mal ob die mal inne Disco gehen und ob du dann mit kannst.
Auch solltest du nicht über uninterresante Hobbys wie zocken von Rollenspielen reden, außer sie tuhen es auch, denn sonst bist du sofort der Freak.
Wenn neue Schüler in meine Klassen kamen hab ich mich immer drum gekümmert das die intergriert werden. Vielleicht gibs ja auch so einen in deiner neuen Klasse.

Das wichtigste nochmal zusammengefasst:
  • Nicht schüchtern sein (auch wenns extrem schwer ist)
  • Moderner Kleidungsstil
  • Geflegtes aussehen (Täglich Duschen, ZÄHNE PUTZEN!!, Haare stylen nach möglichkeit, Deo benutzen)
  • Jegliche für andere Langweiligen Themen wie WoW usw weglassen
  • Gemeinsame Hobbys finden und andere darauf Ansprechen
  • Sei hiflsbereit ( aber nicht ausnutzen lassen )

Das ist das wichtigste um nicht zum Opfer zu werden.

Ein Freundeskreis ist extrem wichtig. Hast du keine Gruppe zum Party machen isses extrem schwer an Weiber zu kommen usw.

PS: Wie alt bist du überhaupt bzw die anderen?
Nettes Tutorial dafür, wie man zu einem Mitläufer werden kann, Respekt.
Mister Joy is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/25/2011, 17:44   #21

L's Avatar

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,051
fang an zu rauchen und schlag dich mit anderen
der eine oder andere wird dann bestimmt dein freund

oder du machst es wie ein zivilisierter mensch und versuchst mit dem einen oder anderem ein passendes gesprächsthema zu finden
L is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 17:46   #22

derdave969's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
PS: Falls man das überhaupt Gewalt und Schlagen nennen darf, in euerer 8. Klasse da. Ihr seid nocht Kinder.
Fail^^ Ich komme jetzt in die 9. Klasse - habe noch Ferien
Und ich würde mal sagen, dass die hälfte von euch kleiner und schwächer ist.

Aber back to topic:

Hör trotzdem nicht auf Blackbirds
Schlagen kommt echt scheiße.. keiner wird dich mögen und da die sich alle schon kennen beziehst wohl eher du am Ende Prügel. Und halte dich nicht gleich an die Mädchen - das kommt schon noch - sonst stehst du am Ende noch als "**********" (sry für den diskriminierenden Ausdruck) da.

Edit: 100 Post^^
derdave969 is offline  
Old 08/25/2011, 17:50   #23

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich hab noch ne bessere Methode, du kaufst dir einen Anzug + Anzugshose, Schuhe, Hemden und ne Krawatte und gehst so zur Schule.

Wenn dich jemand schief anschaut, sagst du ihm, dass du nen teuren Anwalt hast.
Und wenn dich wer beleidigt, mobbt oder schlägt, gehst du sofort zur Polizei, da am besten auch mit Anzug!
Wirkt einfach seriöser.

Niemals bei den Lehrern beschweren, immer direkt zur Polizei, denn Lehrer tun meistens nichts dagegen.

Du wirst sehen, es wird wunder wirken, außer du bist in so einer Schule mit hohem "asozialen Anteil", wie z.B. Schulen in Berlin oder Hamburg, dann würd ichs nicht machen, weil die dich dann einfach töten O:.

Cool story virgin~
Das mit Anzug etc. kommt bestimmt nicht ausschließlich gut an Sei du selbst. Und wenn du älter bist werden die meisten auch warsch. ohnehin Respekt vor dir haben, was dir beim 1. Eindruck helfen sollte ...
Und mach dir wegen dem ganzen nicht so nen Riesenkopf. Ich bin nicht sitzen geblieben, aber: Letztes Schuljahr stand es für mich extrem knapp. Ich hatte extremen Schiss sitzen zu bleiben etc. und habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich am besten einfach so wie '' immer '' bin. Letztendlich bin ich nicht sitzen geblieben, aber es wäre für mich z.B. bestimmt schlimmer gewesen als für manch anderen, da ich viel älter aussehe wie ich bin und auch sonst jetzt nicht der Mainstream typ bin, nein im Gegenteil ich hasse ihn...
Also: Nichts überstürzen und einfach zur Schule gehen! Du kommst in die wv. Klasse ? Und Musik kann auch helfen
.Iscariot is offline  
Old 08/25/2011, 17:56   #24

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Mein Gott Mister Joy du regst mich von Tag für Tag mehr auf. Ich weiß nicht ob du das alles ernst meinst was du von dir gibts. Nach dem ist mein Bild von dir das eines Totalversagers und Mobbingopfers (EHRLICH nicht Böse gemeint).
Bei all den Kommentaren die immer ablässt wirkst du echt so. Vielleicht hast du dich als Reichensöhnchen immer so durchgemogelt, aber Freunde wirst du nicht gemacht haben. Da mit dem Mitläufer wirst du vllt annähernd recht haben aber das ist besser so als wenn man komplett gemieden wird und niemand etwas mit einem zu tun haben will weil man komisch ist. Warst du so ein totaler Einzelgänger auf der Schule? Wenn ja, kannst du damit NICHT glücklich gewesen sein. Jeder Mensch sucht nach zugehörigkeit und einem sozialen Umfeld. Das braucht jeder. Ohne Freunde ist man auf kurz oder lang aufgeschmissen.

Das ganze soll keine Beleidigung sein nur so kommst du für mich rüber. Wenn du mich jetzt wegen dem ganzen Reportest bestätigst du es nur. Ich kenn dich nicht im echten Leben aber so kommst du halt für mich rüber, was du so für Kommentare auch bezüglich Party´s und Alkohol abgibst soweit ich mich erinnern kann
Viciouz™ is offline  
Old 08/25/2011, 17:56   #25

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,913
Zuerst sollte er selbstbewusster werden, obwohl er eigentlich eh dann selbstbewusst wird.^^
bisko #EGG is offline  
Old 08/25/2011, 18:10   #26

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Mein Gott Mister Joy du regst mich von Tag für Tag mehr auf...

Mein Bild von dir ist das du ein Totalversager und Mobbingopfer (EHRLICH nicht Böse gemeint)
bist. Bei all den Kommentaren die immer ablässt wirkst du echt so. Vielleicht hast du dich als Reichensöhnchen immer so durchgemogelt, aber Freunde wirst du nicht gemacht haben. Da mit dem Mitläufer wirst du vllt annähernd recht haben aber das ist besser so als wenn man komplett gemieden wird und niemand etwas mit einem zu tun haben will weil man komisch ist. Warst du so ein totaler Einzelgänger auf der Schule? Wenn ja, kannst du damit NICHT glücklich gewesen sein. Jeder Mensch sucht nach zugehörigkeit und einem sozialen Umfeld. Das braucht jeder. Ohne Freunde ist man auf kurz oder lang aufgeschmissen.

Das ganze soll keine Beleidigung sein nur so kommst du für mich rüber. Wenn du mich jetzt wegen dem ganzen Reportest bestätigst du es nur. Ich kenn dich nicht im echten Leben aber so kommst du halt für mich rüber, was du so für Kommentare auch bezüglich Party´s und Alkohol abgibst soweit ich mich erinnern kann
Nur weil ich Leute die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie einen auf Mitläufer machen müssen als minderwertig ansehe? cool story bro.

Wer brauch Freunde, die nur deine Freunde werden, weil du dich verstellst?
Das sind dann immer schlechte Freunde, die niemand brauch, außer Personen mit so tiefen Selbstbewusstsein halt.

Ich stand scho vor Gericht O:

I don't care, wenn sich paar wannabes ihr Leben schon in dem Alter zerstören wollen, weil sie sich mit dem falschen anlegen.

Klar hab ich mir Feinde gemacht, ich weiß jedoch wie man sich gegen diesen Abschaum so wehren kann, dass es sie später in ein schlechtes Leben katapultiert~ so far, self owned und meine Schadensfreude ist groß.

Noe für sowas ist kein Report nötig.

Meiner Mutter lebt von Harz4 und ich arbeite selbstständig und wohne auch in meiner eignen Wohnung, von "Reichensöhnchen" kann man also nicht sprechen, eher jemand ders geschafft hat, ohne alles von Mami und Papi in den Popo zu bekommen.

Mein Freundeskreis ist einstellig. What now? Flame me? Flame me? Weil ich nicht jeden Deppen direkt als Freund bezeichne?

Es gibt auch Leute die sich nur mit "niveauvollen" Personen umgeben. Nur weil dies bei manchen erst später oder garnicht passiert, bin ich ja nicht das Opfer.

Ich finds ja sehr lustig, dass du mich als Opfer sehen würdest, wenn ich gemobbt geworden wäre, sieht man mal wie dumm du eingestellt bist, du denkst es wäre sogar richtig.

Wegen solchen Abschaum gibt es Amokläufe, weil diese Leute psychologisch nicht stabil genug waren, um mit solchen Menschen klar zu kommen.

Ich bin halt Realist und glaub mir mit solchen "asozialen" Menschen hab ich auch in meiner Schulzeit genug Erfahrungen gemacht.

Jedoch knick ich dann nicht ein, sondern vernichte deren Zukunfstchancen und lach mir dann einen ab.

Sollten mehr so eingestellt sein wie ich, vill würden die Jugendlichen mal wieder sozialer werden, ist echt abartig, wenn man diese neue Jugendsprache auf der Straße hört......

Und noe ich hatte meistens halt eher Einzelgespräche mit Personen und habe die "großen" Gruppen gemieden und ja waren auch durchaus weibliche exemplare dabei, es ist ja nicht jeder so unreif, als dass ich ihn meiden musste.
Mister Joy is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/25/2011, 18:14   #27

CN°MemorY's Avatar

Received Thanks: 191
Quote:
Nicht schüchtern sein (auch wenns extrem schwer ist)
Moderner Kleidungsstil
Geflegtes aussehen (Täglich Duschen, ZÄHNE PUTZEN!!, Haare stylen nach möglichkeit, Deo benutzen)
Jegliche für andere Langweiligen Themen wie WoW usw weglassen
Gemeinsame Hobbys finden und andere darauf Ansprechen
Sei hiflsbereit ( aber nicht ausnutzen lassen )
Schüchtern ...Naja
Moderner Kleidungsstil...Logisch hab ich...
Gepflegtes aussehen ? Das brauchst du mir nicht sagen ^^
Mit Themen wie Spiele werde ich sowieso nicht kommen
Gemeinsame Hobbys ? Ich kenn die nicht einmal
Hilfsbereit Jain ,ausnutzen sowieso nicht
CN°MemorY is offline  
Old 08/25/2011, 18:20   #28

Received Thanks: 1,973
Meeeensch, jeder kann so sein wie er möchte. Ich find's total unverständlich wie ihr mit solchem Zeug vonwegen moderne Kleidung etc. ankommt.

Wenn Person XY z.B. gerne T-Shirts aus dem Kik trägt und sich 3 Tage nicht wäscht dann hat auch niemand ein Problem damit (zumindest bei uns)

Das ganze Zeug mit den Mitschülern regelt sich von alleine, wirst' am ersten Tag eventuell vorgestellt etc.

Und wenn jemand Probleme macht dann droh denen mit den Lehrern/Schulrat/was auch immer, die meisten halten dann den Ball flach
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/25/2011, 18:22   #29

Vloxxity's Avatar

Received Thanks: 255
Sei einfach du selbst und der rest klappt von alleine ;-)
Vloxxity is offline  
Old 08/25/2011, 18:31   #30

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Quote:
Nur weil ich Leute die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie einen auf Mitläufer machen müssen als minderwertig ansehe? cool story bro.

Wer brauch Freunde, die nur deine Freunde werden, weil du dich verstellst?
Das sind dann immer schlechte Freunde, die niemand brauch, außer Personen mit so tiefen Selbstbewusstsein halt.

Mehr Selbstbewusstsein zu haben, keinen abgetragenen Klamotten anzuhaben,
über Hobbys die andere Abschrecken nicht zu reden usw ist doch kein verstellen....

Quote:
Klar hab ich mir Feinde gemacht, ich weiß jedoch wie man sich gegen diesen Abschaum so wehren kann, dass es sie später in ein schlechtes Leben katapultiert~ so far, self owned und meine Schadensfreude ist groß.

Meiner Mutter lebt von Harz4 und ich arbeite selbstständig und wohne auch in meiner eignen Wohnung, von "Reichensöhnchen" kann man also nicht sprechen, eher jemand ders geschafft hat, ohne alles von Mami und Papi in den Popo zu bekommen.

Mein Freundeskreis ist einstellig. What now? Flame me? Flame me? Weil ich nicht jeden Deppen direkt als Freund bezeichne?

Es gibt auch Leute die sich nur mit "niveauvollen" Personen umgeben. Nur weil dies bei manchen erst später oder garnicht passiert, bin ich ja nicht das Opfer.
"Abschaum" - Das klingt ziemlich schnöselig.
Und deine sofortige agrresive Abwehrfragung sieht für mich so aus als ob du dich durch alles sofort angegriffen fühlst und nicht weißt was du machen sollst.

Quote:
Ich finds ja sehr lustig, dass du mich als Opfer sehen würdest, wenn ich gemobbt geworden wäre, sieht man mal wie dumm du eingestellt bist, du denkst es wäre sogar richtig.

Wegen solchen Abschaum gibt es Amokläufe, weil diese Leute psychologisch nicht stabil genug waren, um mit solchen Menschen klar zu kommen.
Ich seh dich nicht als Opfer weil du gemobbt wurdest.
Ich denke nur das du damals gemobbt wurdest und deswegen dir gedacht hast ich scheiß auf alle.

Ich möchte ledeglich das der Threadersteller gar nicht erst gemobbt wird

Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Meeeensch, jeder kann so sein wie er möchte. Ich find's total unverständlich wie ihr mit solchem Zeug vonwegen moderne Kleidung etc. ankommt.

Wenn Person XY z.B. gerne T-Shirts aus dem Kik trägt und sich 3 Tage nicht wäscht dann hat auch niemand ein Problem damit (zumindest bei uns)

Das ganze Zeug mit den Mitschülern regelt sich von alleine, wirst' am ersten Tag eventuell vorgestellt etc.

Und wenn jemand Probleme macht dann droh denen mit den Lehrern/Schulrat/was auch immer, die meisten halten dann den Ball flach
Das ist der TOTAL falsche Weg. Wenn man sich zum Aussenseiter machen will dann so. Und mit Lehrer usw drohen schließt auch Schwäche und man kommt in die Petze Schublade und niemand will was mit einem zu tun haben.
Viciouz™ is offline  
Closed Thread