Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

unverschämter RTL Bericht gamescom..

Discussion on unverschämter RTL Bericht gamescom.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/24/2011, 17:36   #61

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Der ganze scheiß mit Mitten im Leben,Verdachtsfälle usw. ist sowieso scheiße...
Zeigen Menschen die im Leben versagt haben.Interessiert nicht wirklich viele.
Commander70 is offline  
Old 08/24/2011, 17:38   #62

Dr. X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
ganz ehrlich: is doch die wahrheit.
Dr. X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 17:42   #63

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Der ganze scheiß mit Mitten im Leben,Verdachtsfälle usw. ist sowieso scheiße...
Zeigen Menschen die im Leben versagt haben.Interessiert nicht wirklich viele.
das ist eh alles nur gespielt, steht sogar am ende und beginn der sendung
haviii is offline  
Old 08/24/2011, 17:44   #64

Received Thanks: 103
hahha ich finde es ist die wahrheit
da laufen echt nur bratzen rum
Bitches & Money is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 18:17   #65

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Die RTL-Leute durften halt damals nicht PC oder Konsole spielen, die sind halt neidisch

Neid -> Hass -> Beleidigend
Viciouz™ is offline  
Old 08/24/2011, 18:22   #66

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
egal, ist doch eiegntlich ganz lustig anzuschauen
wenn ihr alles so ernst nehmt und euch so leicht provozieren lasst: selber schuld xD
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 20:04   #67

Excip1al's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 707

muhahaha giga ftw
Excip1al is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/24/2011, 20:06   #68

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Ich wette die Tusse im Video hat auch keinen Typen die is ja mal voll die Schlampe lol
DaaRkk is offline  
Old 08/24/2011, 20:21   #69

Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ich wette die Tusse im Video hat auch keinen Typen die is ja mal voll die Schlampe lol
A-------ha

@video

hahah giga explodiert xD
so genial gekontert von giga ^^
DeadCookie. is offline  
Old 08/24/2011, 21:14   #70

Excip1al's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 707
m4xfps hat auch schon seinen beitrag dazu geleistet finde es echt nice wie er den bericht auseinander nimmt und wollt ihn deswegn euch auch noch zeigen

Excip1al is offline  
Old 08/24/2011, 21:16   #71

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
das hatte ich ausvershen auch im fernsehn gesehen weil bei den simpsons gerade werbung war wollte das hier au schonmal posten aber bis jetz war noch kein link auf yt

meine meinung dazu: der hartz 4 sender nr1 der son schrott wie mittem im leben produziert brauch sich eigentlich nicht aufzuregen da 99% des gesagten unwahr sind typisch rtl halt alles und jeden runtermachen
Wago™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 21:17   #72

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
rtl steht für mich für primitive unterhaltung. so abschätzend wie dieser bericht klingt...
*hust* hax.. rtl*hust*

captain troll xD
SormCDV is offline  
Old 08/24/2011, 21:47   #73

That'sMe:D's Avatar

Received Thanks: 181
Man die haben doch recht guckt mal in den Spiegel ihr seit bestimmt alles sone lappen die den ganzen Tag zocken es gibt da zwar auch normal aber der großteil ist doch wahr?
Alle die hier wieder haten wie sonst was sind doch genauso wie sie im video beschrieben werden!
That'sMe:D is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 21:49   #74

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Man die haben doch recht guckt mal in den Spiegel ihr seit bestimmt alles sone lappen die den ganzen Tag zocken es gibt da zwar auch normal aber der großteil ist doch wahr?
Alle die hier wieder haten wie sonst was sind doch genauso wie sie im video beschrieben werden!
Das ist so wahr alter.
jul1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 22:01   #75

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Und die meisten davon sind vom IQ eh überlegen als die normalen Leute die du in der Stadt triffst, haben bessere Reaktionen und so weiter.
Totaler Schwachsinn, viele Gamer haben eher nen tiefen IQ, weil sie halt auch nur "normale" Menschen sind ;D.

Das hat mit Reflexen nichts zu tun.

Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Jungs
Ihr wollt Akzeptanz der Medien für euer Hobby, verstoßt und negiert wiederum gegenteilige Meinungen und stürzt euch wie Aasgeier auf Andersdenker. Von mir aus kann sich jeder kleiden und gehen lassen wie er mag. Dass sich ein Privatsender zwecks Quoten auf eine Randgruppe stürzt sollte nicht verwunderlich sein. Sich deshalb aufzuregen ist euer gutes Recht, im selben Atemzug aber blamable Diffarmierungen der Stand-Mädels von Gamona anzupreisen reiht euch nur in die billige Schlange der Hetzer ein. Dass man vor laufender Kamera Suggestivfragen eines dreisten Reporters nicht immer adäquat antworten kann, sollte spätestens seit Stefan Raab und diversen Clips nicht mehr verwunderlich sein. Die Antworten der Mädels zeugen ebenso wenig von ihrer Intelligenz, wie Nerds sich durch ihr Aussehen charakterlich darstellen.

Ich stehe mit meiner Meinung hier außen vor, aber bleiben wir doch bitte realistisch und erkennen das heutige Konstrukt aus Subjektivität und Medienrummel.

Jensi, deine tolle Mail hätte ich gerne per cc oder bcc an mich, danke.
Wer auf alles gut antwortet, der wird einfach rausgeschnitten .
Denn sowas wollen die RTL Zuschauer garnicht sehen, ist aber normal.

Schaut euch einfach kein RTL an, wer sich seine Meinung von Medien formen lassen will, der wird auch immer so bleiben ;O.

Achja "GameBabes" sind nicht dazu da etwas im Kopf zu haben, sie sollen nur Blicke auf sich ziehen. Eine simple Methode menschliche Züge auszunutzen, die dazu sehr gut klappt.
Mister Joy is offline  
Reply