|
You last visited: Today at 08:48
Advertisement
unverschämter RTL Bericht gamescom..
Discussion on unverschämter RTL Bericht gamescom.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/24/2011, 14:40
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,864
|
Gefällt 69, gefällt 2.549 nicht
lol...
|
|
|
08/24/2011, 14:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
|
im prinzip hat RTL doch recht
und die leute, die sich hier so aufregen sind bestimmt so wie diese nerds, über die sich im video lustig gemacht wurde.
sowas wie eine anzeige kann ich da nicht verstehen
|
|
|
08/24/2011, 14:52
|
|
Received Thanks: 112
|
Ich finde es so verdammt dreist was die da abziehen..
Nur weil man gerne Computerspiele spielt muss man nicht gleich ein Nerd sein, der nicht auf sein außeres achtet, keine Freundin hat, sich nicht rasiert und oft genug wäscht.
Ich spiele - wer hätte es gedacht - auch gerne mal mehrere Stunden am tag, aber das nimmt keinen Einfluss auf meine Körperhygiene oder meinen Kleidungsstil.
Und was sollte dieser dumme Spruch mit dem Rasierapparat oder Computerspiel? -_-'
Ganz ehrlich, normalerweise hat doch eh jeder genug Geld für beides oder?
Das mit dem "hübschen Hostessen" - was zur Hölle?! Das macht wen bitte sehr nervös? Das sind auch nur Menschen, was soll mich daran bitte sehr nervös machen?!
Diese dummen 'Berichte' sind wohl der Grund warum ich kein bzw. sehr wenig Fernsehen gucke.
|
|
|
08/24/2011, 14:58
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
RTL Kucker->Kopf->Tischkante
|
|
|
08/24/2011, 15:40
|
|
Received Thanks: 613
|
Quote:
Originally Posted by FunnDay
wenn man das ganze Politisch bedenkt ist das klar das sie das wiederum rum auf puschen. 60% aller Gamer haben mehr wissen als nur ein par tasten zu drücken um in css einen kill zu landen, wehr vll auch etwas umsich schaut und mal genau zu hört was USA, Deutschland etc veranstalten ist es eh schon eine Frechheit vor ungefähr 5-6 Monaten fing USA an die "Hacker" bzw die Leute die vor einem Pc sitzen und und an Daten ran kommen können die das so wunder schöne USA in den wind stellen werden auf stufe 3 gesetzt also Gefahr für das land also die Erlaubnis einfach mal ne 2m Bombe auf ein haus zu klatschen und das nur auf Vermutungen.

Also versuchen die schon alle die pc spiele spielen die sich mit Daten und den hacken auseinander setzten auf zu puschen das jeder denkt hey die sind doof und eine Gefahr wir mögen sie nicht weil uns das unser tv gesagt hat. So kommen wir mal Deutschland ich nehme einfach mal einen amoklauf mal von den ganzen cam´s in Deutschland un dem FC scan. Also wir haben einen amoklauf ne ganze schule wird abgemetzelt so jetzt kommt die Frage warum ? man Forscht nach was der Auslöser wahr und merkt das er gemobt wurde und durch das schul System schwirichkeiten hatte sich in der klasse so wie auch in seinem Sozialen Umfeld einzufinden wenn es gut läuft haben wir noch eine mutter die trinkt und ein Fater der sie fallen gelassen hat und Jahre langen mobing ausgeätzt wahr weil er vll nicht den neuen Ipod hat
so doch wenn man das sagen würde würde es ein markel an unserem Bildungssystem aufweißen und wir würden vll weniger Geld machen nen schlechten ruf bekommen. So wie wir das ja in Deutschland kennen haben wir schon immer dem die das sagen haben nach geholfen und sin mit ge laufen. USA Obama, DE Merkel haben ja schon von anfnag an ein gutes Verhältnis  sie kann sehen wenn man etwas findet was für andere Leuten neu ist und vll und nicht die Möglichkeit haben wo rein zu schauen um die wahrheit zu sehen ist das ein perfekter Zeitpunkt es an zu gehen wir sagen killer spiele amkolauf computre sucht usw und schon sagen alle ja ja das stürmt weil sie das so aufgetischt bekommen haben aber ich würde sagen 10min css für eine 43 Frau sind angenehmer als 1min Merkel...
so jetzt haben wir einen Sünden bock so jetzt müssen wir die menschen auch noch einen aussehen geben dick fett pikel und keine Frauen schon mal aufgefallen das man nur die nicht grad hübschen gefilmt haben die schon von zu hause ein rad ab haben ? das heißt jeder der rtl schaut und das gesehen hat denkt wider rum das wir so außehen. Kommen wir wider zum Politischen Hintergrund jeder der nicht grad nur 3 klassen hat und sich in der Grundschule, Hauptschule, Real, Gym, in der Nase bord und nen Brett vor dem Kopf hat weiß das der staat versucht uns so gut wie es geht zu Kontrollieren so jetzt haben die unwissenden den eingeredet wurden wir sind eine Gefahr für uns selber und unserem Umfeld sind Aggressiv haben angst so und wie kann man Jemanden seine angst nehmen ? in dem man ihn das Gefühl gibt sicher zu sein und das tuen sie doch blos nur zu ihren zwecken sie sagen Gefahr wir müssen alle E-mails lesen Telefonate abhören um ihnen Sicherheit zu geben usw es ist weit ergriffen aber meine Meinung.
Ich kling vll etwas vulgär wenn ich sage das Anonymous sich mal unser tv und Werbung vornehmen sollen
Mfg FunnDAY
|
nett zu lesen und ich stimm dich auch fast in allen punkten zu.
Wobei auch schon Gerüchte rumkursieren, dass Anonymous gar nicht in der Form wie wir sie kennen existieren, sondern der Staat nur einen Grund sucht ( wie du es auch beschrieben hast) eine neue Era des Krieges einzuleiten.
Naja is halt Alles sehr weit hergeholt
schönen heißen tag noch
|
|
|
08/24/2011, 15:53
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
RTL auf senderplatz 345 gelegt iwo zwischen die Werbekanäle. Da kommt eh blos Assi Tv und so Müll wie "Alles was zählt" usw.
Alle mit Youtube Bots auf Dislike gehen ;D
|
|
|
08/24/2011, 15:54
|
|
Received Thanks: 655
|
schon 5000 dislikes weiter so xD
|
|
|
08/24/2011, 16:03
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Wer lust hat das Mädchen im Bericht zu zu kacken bitte schön:
|
|
|
08/24/2011, 16:48
|
|
Received Thanks: 165
|
Lol absulute Frechheit !
|
|
|
08/24/2011, 17:00
|
|
Received Thanks: 1,591
|
es ist RTL was erwartet ihr?
|
|
|
08/24/2011, 17:06
|
|
Received Thanks: 165
|
Ähhm ne Doku über ne Frau mit 50 Kindern ?!
Aber immer schön die Gmer niedermachen.
Wenn Gamer die Welt beherschen möchten würden sie es tun^^ tun sie aber nicht also wass agt uns das ?
Sind die nettesten Leute überhaupt 
Und das man in ner Verkleidung auch ma zu schwitzen anfängt ist doch ganz normal^^
|
|
|
08/24/2011, 17:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Quote:
Originally Posted by Chicken17
RTL auf senderplatz 345 gelegt iwo zwischen die Werbekanäle.
|
Eh nicht.
|
|
|
08/24/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 95
|
#Closerequested
Es gibt schon einen Thread? -.-
Da sieht man mal wieder das manche menschen einfach nicht nachdenken, bevor sie etwas machen.
|
|
|
08/24/2011, 17:13
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Die Da Silva oder wie die Alte heißt hat doch recht. Ich lief auch auf der diesjährigen Gamescom rum und hab mich auch gefragt, welche Lappen zu welcher Szenen gehören und man konnte sie ganz gut einordnen. Ansonsten ist der Bericht lustig. Dass ihr euch durch sowas provozieren lässt, zeigt doch wie hängengeblieben manch einer hier ist.
|
|
|
08/24/2011, 17:18
|
|
Received Thanks: 112
|
Aber ehrlich, es ist zwar dreist aber eigentlich ziemlich egal was sie sagen oder?
Es ist RTL, sie machen eh nur scheiße. Sie strahlen auch Mitten im Leben und den ganzen Mist aus. Wer was auf RTL gibt, oder Leute die RTL gucken und sich davon beeinflussen lassen sind doch die dummen.
|
|
|
 |
|