Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

unverschämter RTL Bericht gamescom..

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 635
Received Thanks: 707
unverschämter RTL Bericht gamescom..



wollte hier nur ma den unverschämten bericht von rtl zur gamescom posten.. was haltet ihr davon?


edit: hier noch 2weitere videos zu dem thema in der überschrift





Excip1al is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 336
Received Thanks: 108
was soll man dazu sagen RTL stinkt eh ok so verkleiden will ich mich auch nicht aber mal echt es giebt 1000 mal schlimmere dinge wasn los rtl is mal wieder keiner gestorben das ihr von der gamescom drehen müsst armes rtl hirntot sender nummer 1


SLAYER666 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,804
Received Thanks: 1,233
Oh mein Gott.
RTL gehört verboten, sowas an die Öffentlichkeit zu bringen.
Ich würde am liebsten die Köpfe von den Moderatoren in's Klo stopfen.
Was würdet ihr so machen?
Yevii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,023
wow das hätt ich nicht gedacht das die so einen bericht senden würden
jeder merkt da ja das die was gegen "zocker" haben

btw "Gefällt 10, gefällt 211 nicht" richtig so!! xD


DarkOfDooM² is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,098
Received Thanks: 1,599
Die Hose von dem einem Typen(Auf 3:35) war eh okay o.O

Naja, Schweine -.-
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 466
Received Thanks: 186
Einfach nur Absurd, ob wir Gamer so eine Rand Gesellschaft wären und die "Normalen" menschen sich jetzt Kreuze und Knoblauch holen müssen.

Aber naja, RTL halt die haben nie Qualitative beiträge ausgestrahl immer das Gleiche.

lg, Denny x3
Denny x3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 117
Received Thanks: 22
RTL gehört verboten!
*-Blubbi-* is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 963
Received Thanks: 213
Ist doch die warheit dort laufen nur Freak's Herum haha xD
ツLycianツ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,023
Quote:
Originally Posted by xPOWx² View Post
Ist doch die warheit dort laufen nur Freak's Herum haha xD
65% von denen haben nen epvp acc
DarkOfDooM² is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,242
Received Thanks: 362
no comment.
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,267
Received Thanks: 1,053
Rtl denkt wohl das man ein suchti ist nur weil man zur Gc kommt o.O
*-_JuLi²_-* is offline  
Old   #12
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,054
Received Thanks: 24,246
Einfach nur dumm, aber was will man erwarten.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 265
Und die meisten davon sind vom IQ eh überlegen als die normalen Leute die du in der Stadt triffst, haben bessere Reaktionen und so weiter.
Prarrior is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,132
Received Thanks: 277
Naja aber zum teil haben sie auch recht man sollte schon einwenig auf sich shauen
jody1 is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
RTL ist schon scheiße, aber dass mehr als die Hälfte der Besucher schon irgendwie fertig mit der Welt sind stimmt schon :-D

Schaut euch doch mal die ganzen Suchties an die den ganzen Tag spielen bzw. viel Zeit mit solchen Spielen verbringen... Die haben halt wenig Kontakt zur Außenwelt und vergammeln in ihrer Bude. Tut doch nicht so als würde all das nicht stimmen! So wird das bei vielen auf Elitepvpers auch sein, aber natürlich gibt es auch viele die ihr Leben in den Griff bekommen...

RTL bringt das zwar etwas beleidigend gegenüber den Gamescom-Besuchern vor der Kamera herüber, aber ich kann denen nicht widersprechen.


guapopaul is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem Bericht
Hey Leute, Wenn ich Crossfire staten möchte kommt folgender Error: Client MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
8 Replies - CrossFire
Ein Erfahrungs Bericht
Hallo Leute! Ich hab voll den tollen Server gefunden, der ist zwar ganz neu und noch nicht lang online, aber soweit bugfrei und jede Klasse ist...
0 Replies - WoW Private Server
[Bericht] Ein Krankenhausbesuch
<hr>Teil 1<hr> Nie wieder von hinten... Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus...
21 Replies - Off Topic
F21 Counterstrike Bericht
hatt jemand nen download zu dem frontal 21 counterstrike bericht der war glaub ich von 2002 bekommt auch karma up für die karma geilen leute :)
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.