|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
unverschämter RTL Bericht gamescom..
Discussion on unverschämter RTL Bericht gamescom.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/24/2011, 12:30
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
ja ich bin gut in mathe  danke.
alle gamer?
im vid sagen sie es gibt halt leute die stincken uns co. nicht das jeder gamer so ist ...
Jensi du schreibst er sagt pi ist 3 damit er aufmerksamkeit bekommt?
naja die hast du nun von mir bekommen ^^
|
|
|
08/24/2011, 12:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 399
|
Quote:
Originally Posted by FunnDay
wenn man das ganze Politisch bedenkt ist das klar das sie das wiederum rum auf puschen. 60% aller Gamer haben mehr wissen als nur ein par tasten zu drücken um in css einen kill zu landen, wehr vll auch etwas umsich schaut und mal genau zu hört was USA, Deutschland etc veranstalten ist es eh schon eine Frechheit vor ungefähr 5-6 Monaten fing USA an die "Hacker" bzw die Leute die vor einem Pc sitzen und und an Daten ran kommen können die das so wunder schöne USA in den wind stellen werden auf stufe 3 gesetzt also Gefahr für das land also die Erlaubnis einfach mal ne 2m Bombe auf ein haus zu klatschen und das nur auf Vermutungen.

Also versuchen die schon alle die pc spiele spielen die sich mit Daten und den hacken auseinander setzten auf zu puschen das jeder denkt hey die sind doof und eine Gefahr wir mögen sie nicht weil uns das unser tv gesagt hat. So kommen wir mal Deutschland ich nehme einfach mal einen amoklauf mal von den ganzen cam´s in Deutschland un dem FC scan. Also wir haben einen amoklauf ne ganze schule wird abgemetzelt so jetzt kommt die Frage warum ? man Forscht nach was der Auslöser wahr und merkt das er gemobt wurde und durch das schul System schwirichkeiten hatte sich in der klasse so wie auch in seinem Sozialen Umfeld einzufinden wenn es gut läuft haben wir noch eine mutter die trinkt und ein Fater der sie fallen gelassen hat und Jahre langen mobing ausgeätzt wahr weil er vll nicht den neuen Ipod hat
so doch wenn man das sagen würde würde es ein markel an unserem Bildungssystem aufweißen und wir würden vll weniger Geld machen nen schlechten ruf bekommen. So wie wir das ja in Deutschland kennen haben wir schon immer dem die das sagen haben nach geholfen und sin mit ge laufen. USA Obama, DE Merkel haben ja schon von anfnag an ein gutes Verhältnis  sie kann sehen wenn man etwas findet was für andere Leuten neu ist und vll und nicht die Möglichkeit haben wo rein zu schauen um die wahrheit zu sehen ist das ein perfekter Zeitpunkt es an zu gehen wir sagen killer spiele amkolauf computre sucht usw und schon sagen alle ja ja das stürmt weil sie das so aufgetischt bekommen haben aber ich würde sagen 10min css für eine 43 Frau sind angenehmer als 1min Merkel...
so jetzt haben wir einen Sünden bock so jetzt müssen wir die menschen auch noch einen aussehen geben dick fett pikel und keine Frauen schon mal aufgefallen das man nur die nicht grad hübschen gefilmt haben die schon von zu hause ein rad ab haben ? das heißt jeder der rtl schaut und das gesehen hat denkt wider rum das wir so außehen. Kommen wir wider zum Politischen Hintergrund jeder der nicht grad nur 3 klassen hat und sich in der Grundschule, Hauptschule, Real, Gym, in der Nase bord und nen Brett vor dem Kopf hat weiß das der staat versucht uns so gut wie es geht zu Kontrollieren so jetzt haben die unwissenden den eingeredet wurden wir sind eine Gefahr für uns selber und unserem Umfeld sind Aggressiv haben angst so und wie kann man Jemanden seine angst nehmen ? in dem man ihn das Gefühl gibt sicher zu sein und das tuen sie doch blos nur zu ihren zwecken sie sagen Gefahr wir müssen alle E-mails lesen Telefonate abhören um ihnen Sicherheit zu geben usw es ist weit ergriffen aber meine Meinung.
Ich kling vll etwas vulgär wenn ich sage das Anonymous sich mal unser tv und Werbung vornehmen sollen
Mfg FunnDAY
|
lol wetten niemand hat sich das alles durchgelesen ^.^?
|
|
|
08/24/2011, 12:32
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Schön, dass du dir soviel Mühe gibst FunnDay aber ohne Punkt und Komma fällt das Lesen doch ein wenig schwer
|
|
|
08/24/2011, 12:38
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Aza.
lol wetten niemand hat sich das alles durchgelesen ^.^?
|
doch ich ^^
|
|
|
08/24/2011, 12:42
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Es steht zwar schon in der Beschreibung des Videos, ich poste es aber nochmal hier:
Über  könnt ihr euch laut machen.
Beschwerdeinfos stehen auch schon inden Comments:
Quote:
[x] Programmgrundsätze
Programm: RTL
Sendung: Explosiv
Datum und Uhrzeit: 19. August 2011 18:00
|
Und hier der Thread darüber, in den RTL-Foren:
Vielleicht solltet ihr euch auch mal dieses Video ab Minute 12:00 angucken:
Quote:
Originally Posted by Ghost
Ich arbeite gerne mit Schubladen 
|
pls go thx
|
|
|
08/24/2011, 12:53
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Kein Plan, also teilweise sieht man da schon Gestalten rumlaufen wo man sich denkt die kommen 1x im Jahr ausm Keller und fahren zur GC.
|
|
|
08/24/2011, 13:00
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Kein Plan, also teilweise sieht man da schon Gestalten rumlaufen wo man sich denkt die kommen 1x im Jahr ausm Keller und fahren zur GC.
|
Teilweiße!
Sowas gibts sogut wie auf jeder Messe.
Ich war auch auf der Gamescom und hab sogut wie GARKEINE gesehen. Natürlich sind sie dort, trotz allem ist es nicht so massiv Krass wie RTL oder manche User hier behaupten.
|
|
|
08/24/2011, 13:03
|
|
|
Also ich dachte zum Teil, der offene Trollkäfig kann nicht weit sein
Ist halt immer die subjektive Frage was als Nerd gilt...;>
|
|
|
08/24/2011, 13:06
|
|
Received Thanks: 201
|
Also teils stimmt der Bericht ja schon, ist aber einfach viel zu stark verallgemeinert. Als ob jeder der zockt SO aussieht.
Und alter die eine Alte da würd ich auch noch nehmen.
|
|
|
08/24/2011, 13:14
|
|
|
Quote:
Also ich dachte zum Teil, der offene Trollkäfig kann nicht weit sein
Ist halt immer die subjektive Frage was als Nerd gilt...;>
|
Warst du nicht der Troll in diesem Thread?
|
|
|
08/24/2011, 13:26
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 707
|
RTL isn saftladen und dabei wirds auch immer bleiben
|
|
|
08/24/2011, 13:27
|
|
|
Jungs 
Ihr wollt Akzeptanz der Medien für euer Hobby, verstoßt und negiert wiederum gegenteilige Meinungen und stürzt euch wie Aasgeier auf Andersdenker. Von mir aus kann sich jeder kleiden und gehen lassen wie er mag. Dass sich ein Privatsender zwecks Quoten auf eine Randgruppe stürzt sollte nicht verwunderlich sein. Sich deshalb aufzuregen ist euer gutes Recht, im selben Atemzug aber blamable Diffarmierungen der Stand-Mädels von Gamona anzupreisen reiht euch nur in die billige Schlange der Hetzer ein. Dass man vor laufender Kamera Suggestivfragen eines dreisten Reporters nicht immer adäquat antworten kann, sollte spätestens seit Stefan Raab und diversen Clips nicht mehr verwunderlich sein. Die Antworten der Mädels zeugen ebenso wenig von ihrer Intelligenz, wie Nerds sich durch ihr Aussehen charakterlich darstellen.
Ich stehe mit meiner Meinung hier außen vor, aber bleiben wir doch bitte realistisch und erkennen das heutige Konstrukt aus Subjektivität und Medienrummel.
Jensi, deine tolle Mail hätte ich gerne per cc oder bcc an mich, danke.
|
|
|
08/24/2011, 13:30
|
|
Received Thanks: 893
|
Widerlich hab das Wort heute schon 3 mal benutz seht ihr mal !
Naja ich finde es net so schlimm es nur die Meldung/Meinung von den Kack Reportern
Schlimm finde ich ehrer wie wir betitelt werden !
|
|
|
08/24/2011, 13:32
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
|
Jetzt weiß ich wieder warum ich kein fernsehen mehr guck 
Da arbeitet nur Abschaum bei rtl... Die Interviewten wussten 100% nicht was da am ende bei rauskommt, die dachten bestimmt sie zeigen einfach nur was über die gamescom.
Einfach armselig.
|
|
|
08/24/2011, 13:36
|
|
|
Quote:
Jensi, deine tolle Mail hätte ich gerne per cc oder bcc an mich, danke.
|
Habs über das Kontakformular von RTL geschickt und eben noch was bei programmbeschwerde.de eingereicht, wird also etwas schwer mit dem CC.
|
|
|
 |
|