Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

unverschämter RTL Bericht gamescom..

Discussion on unverschämter RTL Bericht gamescom.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/26/2011, 17:33   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Falls du damit meinst, dass ich der Redaktion mal gerne auf den Bürotisch scheißen würde, dann ja.

Aber was will man machen? RTL will Geld, wie eigentlich jeder Sender und RTL macht sein Geld durch Hartz 4 Sendungen (nichts gegen Hartz 4 Empfänger) und schlecht recherschierten Themen in Form von miserablen Beiträgen im TV.

Der Sender lebt von Marktforschung und den darauf aufgebauten (sehr schlechten) Sendungen. Ich mag eigentlich nur SternTV, das ist manchmal ganz interessant und wenn ich lachen will, gucke ich Familien im Brennpunkt oder ähnlichen Mist. Allerdings auch nur wenn ich sonst nichts zu tun habe.
Kann dir da voll und ganz zustimmen, Ich guck eig auch nur ab und zu einige Sendung um zu lachen.
Man sieht auch was für eine scheiße die sich ausdenken wie in Serien wie Familien im Brennpunkt.
Kami_Umoe is offline  
Old 08/26/2011, 17:39   #122

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
Kann dir da voll und ganz zustimmen, Ich guck eig auch nur ab und zu einige Sendung um zu lachen.
Man sieht auch was für eine scheiße die sich ausdenken wie in Serien wie Familien im Brennpunkt.
Aber die Deutschen sind scharf auf diese Sendungen. Es gibt nicht umsonst ca. 5-6 von diesen Reality Serien. Die Marktforschung hat ergeben, sowas wird gerne geguckt.

Meine Nachbarn haben in so einer Serie auch schonmal mitgemacht.
Diablo_ is offline  
Old 08/27/2011, 12:24   #123

RevoGTS's Avatar

Received Thanks: 409
BACK TO TOPIC,
RTL IST SCHEISSE
RevoGTS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 14:00   #124

_rEVOLVEr_'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 218
ich finds grausam, eine befreundete familie wollte zeigen, das es in d-land auch normale familien gibt!
das was rtl daraus gedreht hat ist der absolute horror....das sind nicht alles asoziale menschen....rtl stellt sie so dar.

gibt einen vertrag vor dem dreh in dem drinn steht, das sachen verfälscht werden dürfen etc....
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 08/27/2011, 14:35   #125

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
das format heisst ja nicht umsonst scripted reality ^^
Wago™ is offline  
Old 08/27/2011, 14:48   #126

.Hoffnungslos's Avatar

Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
das format heisst ja nicht umsonst scripted reality ^^
Its true
Du sagts es !
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/27/2011, 19:41   #127

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aber die Deutschen sind scharf auf diese Sendungen. Es gibt nicht umsonst ca. 5-6 von diesen Reality Serien. Die Marktforschung hat ergeben, sowas wird gerne geguckt.

Meine Nachbarn haben in so einer Serie auch schonmal mitgemacht.
Simples Prinzip. Sie sehen sowas und denken dann von sich selbst, oha sind die schlimm, dagegen bin ich ja total sozial und anständig!
Es ist ein Push fürs eigene kleine Selbstbewusstsein.
Mister Joy is offline  
Old 08/27/2011, 23:19   #128

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
lol wetten niemand hat sich das alles durchgelesen ^.^?
Doch, ich vermute mal, die hier leider nur noch selten vertretene Gruppe von halbwegs intelligenten Leuten, die eine Aufmerksamkeitsspanne von mehr als 2 Sekunden haben.
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
15 unnötige Sekunden!

Für die Wahrheit muss man sich nicht entschuldigen...
doch, selbst wenn sie es ist, für beleidigungen aller art muss man sich entschuldigen.
es ist völlig egal, wie wahr ein beitrag ist, er darf nicht abwertend sein. im grunde könnte man da sogar klagen (die rechtslage wird atm auch geprüft), da gibt es einen schönen artikel, der derartige berichterstattung verbietet.

demnach blackbirds, kann ich eine anzeige sehr gut verstehen, denn es ist einfach gesetzeswidrig; und soetwas wird in deutschland für gewöhnlich bestraft.

@zumDativ:

das hat rein gar nichts mit provokation zu tun, man muss sich nicht alles gefallen lassen. genau dafür gibt es die seite programmbeschwerde ja.

Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Jap haben sie auch
da du in einem gaming-forum registriert bist, vermute ich mal, du bist selbst einer der "rl-losen lappen"?
gz.

Quote:
Ich red lieber mit den Frauen die dafür bezahlt werden als 9h in der Schlange des Battlefield 3 Standes zu stehn. So einfach ist das
Du gehst auf eine Spielemesse, obwohl du dir gar keine Spiele ansehen willst, um dich dann von einem billigen Trick wie solchen Mädchen um den Finger wickeln zu lassen? Wow, was ein Armutszeugnis.
Kannst du so keine weiblichen Wesen ansprechen oder warum musst du mit bezahlten sprechen?

Noch dazu, wenn du keine Ahnung hast sei doch bitte einfach still. Die sogenannten Nerds springen doch auch auf sie an und gehen zu ihnen. Deshalb gibt es sie ja; würden die "Nerds" nur zu den Spielen rennen, würde die GC diese Mädchen wohl nicht beschäftigen.

Man merkt also:

Deine Posts bestehen genau wie That'sMes und Robins aus mit Vorurteilen bestücktem Schwachsinn ³.

Und blackbirds ist einfach nur ein schlechter Troll.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2011, 01:08   #129

Cabello's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 312
RTL suckt nunmal, mehr hab Ich nicht zu sagen.
Cabello is offline  
Old 08/28/2011, 01:20   #130

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
@zumDativ:

das hat rein gar nichts mit provokation zu tun, man muss sich nicht alles gefallen lassen. genau dafür gibt es die seite programmbeschwerde ja.
Doch klar. Hast du mal zugehört, was für Fragen der Interviewer stellt? Die Alte kann nur solche Antworten geben. Das ist die Absicht und genau das provoziert. Anscheind klappt das auch und jeder ärgert sich darüber, obwohl es keinen intressieren sollte. Dadurch steckt man sich regelrecht selbst in eine Schublade, sobald man sich darüber aufregt.
zumDativ is offline  
Old 08/28/2011, 10:41   #131

That'sMe:D's Avatar

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
da du in einem gaming-forum registriert bist, vermute ich mal, du bist selbst einer der "rl-losen lappen"?
gz.
Fail vermutung
That'sMe:D is offline  
Old 08/28/2011, 22:12   #132

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600

Naja, finde RTL zwischendurch recht Interessant vor allem SternTV
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 08/29/2011, 14:35   #133

_rEVOLVEr_'s Avatar

elite*gold: 38