|
You last visited: Today at 14:17
Advertisement
Anonymous will Facebook vernichten
Discussion on Anonymous will Facebook vernichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/09/2011, 23:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Was habe ich von dir geklaut? Ich werde die kritischen Aspekte der Hauptschule nicht erläutern aber es ja wohl klar, dass man auf dem Gymnasium mehr lernt als auf einer Hauptschule.
Ich kenne einige Hauptschüler, die sind intelligenter als Gymnasiasten. Vieleicht kommst du ja irgendwann hinter die vermeindliche Realität, die von Lügen und Vorurteilen aufgebaut ist.
Ich bin jetzt auch raus hier, hast dich übrigens gut getroffen was das Bild angeht.
|
>
2thread
Quote:
|
They think they're hot stuff and many idiots have no real grounds to support these illegal activities. Pathetic.
|
|
|
|
08/10/2011, 00:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Hi DDoS.
Anon waren nie die Leute die wirklich Hacken (SQLi XSS RFI LFI etc) sondern eher die Server downnehmen, und wenn sie gut sind das vllt für einen Tag.
Cool.
€: Hacken werden sie eh nicht schaffen, wenn FB GeoHotz als Security hat.
|
|
|
08/10/2011, 00:13
|
|
Received Thanks: 177
|
Wenn sie das durchziehen.... Drück ich Gefällt Mir!
|
|
|
08/10/2011, 00:15
|
|
Received Thanks: 63
|
Ich glaub das schaffen die nicht..
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O
Hi DDoS.
Anon waren nie die Leute die wirklich Hacken (SQLi XSS RFI LFI etc) sondern eher die Server downnehmen, und wenn sie gut sind das vllt für einen Tag.
Cool.
|
Vielleicht über ein Botnetzwerk FB anpingen
|
|
|
08/10/2011, 00:27
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Hi DDoS.
Cool.
|
Wir gehen jetzt mal davon aus, es stimmt alles was über die Meldung von Anonymous gesagt/geschrieben wurde. 1 Tag Downtime bedeutet für Anonymous nicht vernichten. Die wissen was sie tun, Facebook ist auch nicht allmächtig. Jedenfalls werden wir es sehen, hoffentlich pünktlich am 5. . Wenn wir schon wissen wer für die Sicherheit bei FB zuständig ist, dann wissen die Anonymous Hackerdas schon lange und mehr.
|
|
|
08/10/2011, 00:29
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 13
|
wäre lustig wenn der das bringt
|
|
|
08/10/2011, 00:32
|
|
|
Quote:
Wir gehen jetzt mal davon aus, es stimmt alles was über die Meldung von Anonymous gesagt/geschrieben wurde. 1 Tag Downtime bedeutet für Anonymous nicht vernichten. Die wissen was sie tun, Facebook ist auch nicht allmächtig. Jedenfalls werden wir es sehen, hoffentlich pünktlich am 5. . Wenn wir schon wissen wer für die Sicherheit bei FB zuständig ist, dann wissen die Anonymous Hackerdas schon lange und mehr.
|
Du kennst offensichtlich GeoHotz nicht.
Btw sind die von Anonymous nur in der Lage zu DDoS'en. Sie haben von sich aus nie eine Seite gehackt. Das war alles DDoS.
Selbst wenn die von LulzSec dort sind. Das waren auch keine Hexer. Sie benutzten bekannte Exploits und Standard-SQLi Verfahren. Ihr Botnet haben sie außerdem durch ein Tor Exploit bekommen, womit sie in der Lage waren, mit allen im Tor Netzwerk zu pingen.
Es gab nur einen im LulzSec Team, welcher eigene Exploits gefunden hatte.
Auch das Wissen, wer die Sicherheit macht, macht FB nicht unbedingt unsicherer.
FB gilt als hacksicher. Da ist Google anfälliger.
|
|
|
08/10/2011, 00:45
|
|
|
Quote:
Du kennst offensichtlich GeoHotz nicht.
Btw sind die von Anonymous nur in der Lage zu DDoS'en. Sie haben von sich aus nie eine Seite gehackt. Das war alles DDoS.
Selbst wenn die von LulzSec dort sind. Das waren auch keine Hexer. Sie benutzten bekannte Exploits und Standard-SQLi Verfahren. Ihr Botnet haben sie außerdem durch ein Tor Exploit bekommen, womit sie in der Lage waren, mit allen im Tor Netzwerk zu pingen.
Es gab nur einen im LulzSec Team, welcher eigene Exploits gefunden hatte.
Auch das Wissen, wer die Sicherheit macht, macht FB nicht unbedingt unsicherer.
FB gilt als hacksicher. Da ist Google anfälliger.
|
Letztendlich spielt es aber keine Rolle (für uns), wer Facebook hackt. Wir werden es dann sehen, ich bin der Auffassung, Facebook wird gehackt.
|
|
|
08/10/2011, 00:46
|
|
|
Quote:
Letztendlich spielt es aber keine Rolle (für uns), wer Facebook hackt. Wir werden es dann sehen, ich bin der Auffassung, Facebook wird gehackt.
|
Solch eine Vermutung abzugeben, ohne überhaupt einen Plan der Materie zu haben, ist wie zu sagen, wir können nicht zum Mond fliegen, nur weil du der Auffassung bist.
Manche von euch scheinen zu vergessen, dass die Leute von Anonymous keine Götter sind.
Es gibt tausender Bessere Hacker dadraußen, diese sind nur nicht so bekannt, weil sie sich nicht outen und dadurch kein Hype um sie entsteht.
Eigentlich ist das ja paradox. Anonymous verurteilt die Medien, verwendet sie aber gleichzeitig als ihr eigenes Machtinstrument.
Jedes Kid was nun kein Plan davon hat, glaubt einfach willenlos.
Ds hat Anon geschafft. Respekt.
|
|
|
08/10/2011, 01:14
|
|
|
Quote:
Solch eine Vermutung abzugeben, ohne überhaupt einen Plan der Materie zu haben, ist wie zu sagen, wir können nicht zum Mond fliegen, nur weil du der Auffassung bist.
Manche von euch scheinen zu vergessen, dass die Leute von Anonymous keine Götter sind.
Es gibt tausender Bessere Hacker dadraußen, diese sind nur nicht so bekannt, weil sie sich nicht outen und dadurch kein Hype um sie entsteht.
Eigentlich ist das ja paradox. Anonymous verurteilt die Medien, verwendet sie aber gleichzeitig als ihr eigenes Machtinstrument.
Jedes Kid was nun kein Plan davon hat, glaubt einfach willenlos.
Ds hat Anon geschafft. Respekt.
|
Vieleicht habe ich ja Ahnung von der Marterie. :O GeoHotz ist ebenfalls kein Gott und Facebook ist nicht der unantastbare Himmel. Ich vertraue nicht auf Seiten wie Facebook, daher meine Meinung dazu.
Anonymous verurteilt die Medien nicht.
|
|
|
08/10/2011, 01:16
|
|
Received Thanks: 671
|
Hab damit auch kein Problem. Meine Freundin hatt mein fb acc eh gelöscht lol
|
|
|
08/10/2011, 01:22
|
|
|
Quote:
Anonymous verurteilt die Medien nicht.
|
Hm, doch.
|
|
|
08/10/2011, 01:28
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
wen das stimmt, dass Facenook seine kundeninformationen verkauft sollen sie aus dem Internet gebannt werden.
gut das ich nicht in dem kack social-network bin. hoffentlich passiert das mit Google+ nicht
|
|
|
08/10/2011, 01:45
|
|
Received Thanks: 2,111
|
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
wen das stimmt, dass Facenook seine kundeninformationen verkauft sollen sie aus dem Internet gebannt werden.
gut das ich nicht in dem kack social-network bin. hoffentlich passiert das mit Google+ nicht 
|
Keine Angst Google geht doch sehr vertraulich mit persönlichen Daten um ....
lol
|
|
|
08/10/2011, 01:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
|
Falsch. Hoffentlich verkauft Google die Daten nicht. Kollektive wie Anonymous haben ja auch Gründe.
|
|
|