Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anonymous will Facebook vernichten

Discussion on Anonymous will Facebook vernichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/09/2011, 22:31   #91

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
aka wikileaks

The United States of America.

Scheiße?! Dein virtuelles Schwert will den Geist aufgeben.
Langsam nervst du mit deinen kindlichen Gedanken schon richtig.
Also du meinst, in der Regierung sitzen die besten Köpfe der Welt? Die Regierung ist voller Lügner, man darf denen nicht alles glauben. Ich glaube, eine ähnliche Diskussion hatten wir in der Poll Section, wo es um den Film "Zeitgeist" ging. Da wird alles mal erklärt. Ich traue der Regierung nicht ein bisschen über den Weg und wer meint, nur weil Facebook groß ist, ist es auch unbesiegbar, der irrt sich. Es gibt immer Sicherheitslücken und da wird sich wahrscheinlich auch nie daran etwas ändern.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 22:32   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Da tut Anonymous vielen einen Gefallen und befreit 1000 von ihrer Sucht und da ist kein Entzug mehr nötig ;O
Rikkami is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2011, 22:36   #93

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Also du meinst, in der Regierung sitzen die besten Köpfe der Welt? Die Regierung ist voller Lügner, man darf denen nicht alles glauben. Ich glaube, eine ähnliche Diskussion hatten wir in der Poll Section, wo es um den Film "Zeitgeist" ging. Da wird alles mal erklärt. Ich traue der Regierung nicht ein bisschen über den Weg und wer meint, nur weil Facebook groß ist, ist es auch unbesiegbar, der irrt sich. Es gibt immer Sicherheitslücken und da wird sich wahrscheinlich auch nie daran etwas ändern.
Ja meine ich. Wer kommt nach Harvard? Nur die besten. Wer kommt in die Regierung? Leute die in Harvard studiert haben. Die Regierung sucht sich nur die besten oder meinst du, dass dort HarzIV-Empfänger rumgammeln?

Zeitgeist ist der größte Schrott den ich je gesehen habe.

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Da tut Anonymous vielen einen Gefallen und befreit 1000 von ihrer Sucht und da ist kein Entzug mehr nötig ;O
Ich zitiere CNN:
Quote:
It also remains an open question whether the group could muster enough help to take down, or slow, a site that boasts 750 million users and routinely hosts tens of millions of them every day.

In December, the group tried and failed to take down another Web giant: Amazon. The online retailer, which booted WikiLeaks from its web-hosting service, is known to have massive amounts of server space -- as does Facebook.
LostHope. is offline  
Old 08/09/2011, 22:37   #94

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
diese dikussion ist hirnrissig.siehe die leute die meinen,sie waeren in irgendeiner weise lustig.

siehe losthope und complexlol.

man kann darueber denken wie man will,aber so rumgespamme ala "ululul die sind kacke weil" ist sinnlos.
moonlightxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 22:41   #95

Der Kopf hinter Anonymous? Das Geheimnis scheint gelüftet.
LostHope. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 22:41   #96

Diablo_'s Avatar

Quote:
Ja meine ich. Wer kommt nach Harvard? Nur die besten. Wer kommt in die Regierung? Leute die in Harvard studiert haben. Die Regierung sucht sich nur die besten oder meinst du, dass dort HarzIV-Empfänger rumgammeln?

Zeitgeist ist der größte Schrott den ich je gesehen habe.

Ich zitiere CNN:
Intelligenz zeichnet sich nicht dadurch aus, wo man studiert und gelernt hat. Ich weiß garnicht ob man das noch aufzählen kann, was die Regierungen uns "einfachen Bürgern" verheimlichen. Zeitgeist ist sozialkritisch und nachvollziebar. Nur weil jemand die ach so tollen Regierungen in Frage stellt, ist das Schrott?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 22:45   #97

Quote:
Intelligenz zeichnet sich nicht dadurch aus, wo man studiert und gelernt hat. Ich weiß garnicht ob man das noch aufzählen kann, was die Regierungen uns "einfachen Bürgern" verheimlichen. Zeitgeist ist sozialkritisch und nachvollziebar. Nur weil jemand die ach so tollen Regierungen in Frage stellt, ist das Schrott?
Nein? Also ist es egal ob jemand im Oberbeiern an der Heinsbrauer Schule studiert hat, oder an einer Elite Universität wie Harvard, Yale oder Oxford.

Zeitgeist ist nicht sachlich und nur auf Prägung bedacht.
LostHope. is offline  
Old 08/09/2011, 22:48   #98

Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
diese dikussion ist hirnrissig.siehe die leute die meinen,sie waeren in irgendeiner weise lustig.

siehe losthope und complexlol.

man kann darueber denken wie man will,aber so rumgespamme ala "ululul die sind kacke weil" ist sinnlos.
Es ist aber so, kthxbye
Und wer unter dem Namen stehn hat "Lolis beware" ist sowieso mal von jeder geistreichen Diskussion ausgeschlossen, Volltrottel
complexlol is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 22:49   #99

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
@losthope

koenntest du solche posts bitte lassen?
wenn du zu jedem deiner kommentare ein pseudolustiges bild postest nimmt dich keiner ernst.

edit:
@complexlol
danke.
#reported
moonlightxxx is offline  
Old 08/09/2011, 22:50   #100

Diablo_'s Avatar

Quote:
Nein? Also ist es egal ob jemand im Oberbeiern an der Heinsbrauer Schule studiert hat, oder an einer Elite Universität wie Harvard, Yale oder Oxford.

Zeitgeist ist nicht sachlich und nur auf Prägung bedacht.
Zeitgeist nimmt sich selbst nicht so ernst wie die Regierung, daher wirkt es nicht so sachlich. Es kommt aber auf den Inhalt an. Was machen denn die Regierungen? Die prägen am laufenden Band.

Es ist anscheinend nicht egal, wer wo studiert hat, du meinst, die Besten studieren in XY an der Schule Z und bekommen einen Platz in der Regierung.

Es sei' denn, das war eine Frage von dir, dann fehlt mir das Fragezeichen am Ende. Es ist nämlich im Prinzip egal. Blauäugig ist jemand, der nicht offen für andere Theorien als die Regierung ist.
Diablo_ is offline  
Old 08/09/2011, 22:52   #101

Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
@losthope

koenntest du solche posts bitte lassen?
wenn du zu jedem deiner kommentare ein pseudolustiges bild postest nimmt dich keiner ernst.

edit:
@complexlol
danke.
#reported
üüü äää ööö Hier bitte, kannste nehmen und in deine Sätze kopieren
Achja ebenfalls reported
complexlol is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2011, 22:58   #102

Quote:
Zeitgeist nimmt sich selbst nicht so ernst wie die Regierung, daher wirkt es nicht so sachlich. Es kommt aber auf den Inhalt an. Was machen denn die Regierungen? Die prägen am laufenden Band.

Es ist anscheinend nicht egal, wer wo studiert hat, du meinst, die Besten studieren in XY an der Schule Z und bekommen einen Platz in der Regierung.

Es sei' denn, das war eine Frage von dir, dann fehlt mir das Fragezeichen am Ende. Es ist nämlich im Prinzip egal. Blauäugig ist jemand, der nicht offen für andere Theorien als die Regierung ist.
Du hast aber ne mordsmäßige Ahnung!

Weißt du, dass es Dinge gibt, die einfach so sind wie sie sind und nicht veränderbar sind. Zeitgeist sagt, dass die Bibel schrott ist, jedoch haben sich sehr viele Prophezeiungen erfüllt. Eine davon: Die Menschheit nimmt an Wissen zu.(Galt aber wahrscheinlich nicht and dich)

Die Regierungen prägen? Wer nicht? Meinst du ich präge nicht auch jetzt indem ich dies schreibe ein dutzend Leute? Meinst du ich versuche nicht auch deren Gedanken zu lenken? Selbst jetzt nicht?

Dann nenne mir einen Präsident der nicht auf Harvard oder einer anderen Elite-Uni studiert hat(ab 1900).

Blauäugig:

Weißt wahrscheinlich nicht mal was eine Theorie ist. Ist mir auch jetzt egal.

moonlightxxx:
LostHope. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 23:06   #103

Diablo_'s Avatar

Quote:
Du hast aber ne mordsmäßige Ahnung!

Weißt du, dass es Dinge gibt, die einfach so sind wie sie sind und nicht veränderbar sind. Zeitgeist sagt, dass die Bibel schrott ist, jedoch haben sich sehr viele Prophezeiungen erfüllt. Eine davon: Die Menschheit nimmt an Wissen zu.(Galt aber wahrscheinlich nicht and dich)

Die Regierungen prägen? Wer nicht? Meinst du ich präge nicht auch jetzt indem ich dies schreibe ein dutzend Leute? Meinst du ich versuche nicht auch deren Gedanken zu lenken? Selbst jetzt nicht?

Dann nenne mir einen Präsident der nicht auf Harvard oder einer anderen Elite-Uni studiert hat(ab 1900).

Blauäugig:

Weißt wahrscheinlich nicht mal was eine Theorie ist. Ist mir auch jetzt egal.

moonlightxxx:
Warum verwendest du denn Prägung als Argument gegen den Film? Wenn alles prägt? Ich will jetzt auch nicht über die Bibel diskutieren, das war natürlich auch nicht vorhersehbar, dass die Menschheit an Wissen zunimmt. Sowas kann natürlich nur in der Bibel stehen.

Natürlich muss ein Präsident auf eine Elite-Uni gegangen sein um sich überhaupt als Präsident zu "bewerben". In Deutschland wird auch kein Hauptschüler Bundeskanzler. Das sind Standarts, aber Leute die auf eine Hauptschule gehen oder generell nicht auf eine Elite Uni, müssen nicht dumm sein. Wie gesagt, Intelligenz zeichnet sich durch mehr Faktoren als das Studium aus.

Gerade du müsstest du jetzt sachlich mir gegenüber sein, oder nicht? Stattdessen kommst mir ziemlich kindisch mit deinen Bildern.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 23:10   #104

Quote:
Warum verwendest du denn Prägung als Argument gegen den Film? Wenn alles prägt? Ich will jetzt auch nicht über die Bibel diskutieren, das war natürlich auch nicht vorhersehbar, dass die Menschheit an Wissen zunimmt. Sowas kann natürlich nur in der Bibel stehen.

Natürlich muss ein Präsident auf eine Elite-Uni gegangen sein um sich überhaupt als Präsident zu "bewerben". In Deutschland wird auch kein Hauptschüler Bundeskanzler. Das sind Standarts, aber Leute die auf eine Hauptschule gehen oder generell nicht auf eine Elite Uni, müssen nicht dumm sein. Wie gesagt, Intelligenz zeichnet sich durch mehr Faktoren als das Studium aus.

Gerade du müsstest du jetzt sachlich mir gegenüber sein, oder nicht? Stattdessen kommst mir ziemlich kindisch mit deinen Bildern.
Weil der Film SCHWACHSINN ist!

Sieht irgendwie nach copy & paste aus. DU HAST DAS VON MIR GEKLAUT!!! ICH ZEIGE DICH AN!

Du wirst mir wohl kaum abkaufen, dass wenn ich sage, ein Hauptschüler ist schlauer als ein Gymnasiast.

ich bin so sachlich wie nie zuvor..

LostHope. is offline  
Old 08/09/2011, 23:14   #105

Diablo_'s Avatar

Quote:
Weil der Film SCHWACHSINN ist!

Sieht irgendwie nach copy & paste aus. DU HAST DAS VON MIR GEKLAUT!!! ICH ZEIGE DICH AN!

Du wirst mir wohl kaum abkaufen, dass wenn ich sage, ein Hauptschüler ist schlauer als ein Gymnasiast.

ich bin so sachlich wie nie zuvor..
Was habe ich von dir geklaut? Ich werde die kritischen Aspekte der Hauptschule nicht erläutern aber es ja wohl klar, dass man auf dem Gymnasium mehr lernt als auf einer Hauptschule.

Ich kenne einige Hauptschüler, die sind intelligenter als Gymnasiasten. Vieleicht kommst du ja irgendwann hinter die vermeindliche Realität, die von Lügen und Vorurteilen aufgebaut ist.

Ich bin jetzt auch raus hier, hast dich übrigens gut getroffen was das Bild angeht.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply