|
You last visited: Today at 17:22
Advertisement
Anonymous will Facebook vernichten
Discussion on Anonymous will Facebook vernichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/14/2011, 09:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Wer braucht schon Facebook ?
Also ich freu mich sogar drüber
Aber die Facebook Admins haben sowieso ein Backup
|
|
|
08/23/2011, 17:00
|
|
Received Thanks: 441
|
FaceBook  Ich Liebe Dich!!!
Ohne facebook könnte ich nicht . Wenn man oft raus geht ist es super sich dort zu verabreden...
Anony könnte Facebook hacken meiner meinung nach aber die Experten haben nach der drohung ja genug zeit um sich auch was gegen diese hacker auszudenken
Viel spaß ihr suchtiiis...(Anony)
macht ma lieber was anständiges in eurer Freizeit!!!
Mfg , ReplaY
|
|
|
08/23/2011, 17:57
|
|
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY
FaceBook  Ich Liebe Dich!!!
Ohne facebook könnte ich nicht . Wenn man oft raus geht ist es super sich dort zu verabreden...
Anony könnte Facebook hacken meiner meinung nach aber die Experten haben nach der drohung ja genug zeit um sich auch was gegen diese hacker auszudenken
Viel spaß ihr suchtiiis...(Anony)
macht ma lieber was anständiges in eurer Freizeit!!!
Mfg , ReplaY
|
Anscheind hast du keine Ahnung was Anonymous macht... mach dich mal lieber erst schlau, Anonymous ist super und sorgt für eine gute Zukunft und versucht schlechtes (scientology) zu vernichten... Ausserdem ist Anonymous keine Vereinigung von hackern (zumindest nicht nur)... Ach ja Anonymous macht etwas anstandiges in der Freizeit, nämlich nen Überwachungsstat zu verhindern,...,...
|
|
|
08/23/2011, 18:02
|
|
Received Thanks: 1,672
|
i dont think they can take down big website like facebook...and that too by announcing first..
|
|
|
08/23/2011, 18:25
|
|
Received Thanks: 181
|
Das sind doch alle nur kiddys die hier Facebock haten
bzw leute die niemanden haben der sie als freund annimmt und es deshalb für sie unnötig ist
|
|
|
08/23/2011, 18:28
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
bzw leute die niemanden haben der sie als freund annimmt und es deshalb für sie unnötig ist
|
Nein. :/
Es gibt Gründe, wieso Facebook sowas mal passieren sollte.
Die wurden hier schon oft aufgelistet und geschrieben.
|
|
|
08/23/2011, 21:50
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
|
und du bist wohl soeiner der ohne Facebook keine anderen Kontakte hat oder was ?
Es ist doch so, dass dieses Ausmaß an Abhängigkeit nicht mehr normal ist!Wieso kann mann sich denn nicht mal per Telefon verabreden?Nein, ich poste das ma auf Facebook damit es gleich jeder weiß.
Im Grunde genommen sind Leute die soetwas nötig haben entweder völlig ohne Selbstbewusstsein haben einen krankhaften Mitteilungszwang oder einfach keine Freunde.Ich kenne aus eigener Erfahrung Leute die sogar auf Facebook posten wenn sie ihre Zähne putzen.
Facebook schön und gut, aber nicht in diesem Ausmaß!
Und zu den Leuten die hier meinen das man sich doch um die Leute und Kinder in der dritten Welt kümmern sollte und nicht um diesen "Schwachsinn": Ihr habt das Thema verfehlt
Anonymous ist eine Bewegung die sich für Redefreiheit und Unabhängigkeit einsetzt, zu Protesten aufruft und an die Menschen appeliert sich nicht unterdrücken zu lassen! Und Anonymous ist zum gefühlten tausendsten mal keine Hacker oder Kiddy Gruppe.Sie wolle Facebook auch nicht aus den Gründen Hacken die hier zu meist diskutiert werden oder die ich hier erläutere, sonder weil Facebook unsere Daten an dritte verkauft haben soll. (ob dies wahr ist sei ersteinmal dahingestellt)
Ich würde an eurer Stelle mal überlegen wo wir in ein paar Jahren sind wenn es so weiter geht, aber diese "Anstrengung" nehme ich euch mal ab: Es wird alles nur noch über Facebook oder sonstige Internetdienste, -einrichtungen oder andere Socialnetworks geschehen.Es wird kein "ins Kino gehen" mehr geben, dann gucken wir uns zu zweit Filme auf Kinox.to an und reden über Skype darüber. Heiraten beim Standesamt oder in der Kirche? Nein danke. Wir machen einfach eine Video konferenz mit dem Priester und schicken uns dann Bilder von Eheringen die wir aus Google gezogen haben.
Mag sein, dass es übertrieben ist, aber wer sagt, dass es nicht so passiert?Und in soeiner Welt möchte ich persönlich nicht leben!
Ich kann nur sagen, dass das Internet nicht unser tägliches Leben bestimmen sollte sonst wird es mit uns schnell Berg ab gehen.
soviel von meiner Seite
Grüße percentbay
|
|
|
08/23/2011, 22:19
|
|
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by ρerceηtbay
und du bist wohl soeiner der ohne Facebook keine anderen Kontakte hat oder was ?
Es ist doch so, dass dieses Ausmaß an Abhängigkeit nicht mehr normal ist!Wieso kann mann sich denn nicht mal per Telefon verabreden?Nein, ich poste das ma auf Facebook damit es gleich jeder weiß.
Im Grunde genommen sind Leute die soetwas nötig haben entweder völlig ohne Selbstbewusstsein haben einen krankhaften Mitteilungszwang oder einfach keine Freunde.Ich kenne aus eigener Erfahrung Leute die sogar auf Facebook posten wenn sie ihre Zähne putzen.
Und zu den Leuten die hier meinen das man sich doch um die Leute und Kinder in der dritten Welt kümmern sollte und nicht um diesen "Schwachsinn": Ihr habt das Thema verfehlt
Anonymous ist eine Bewegung die sich für Redefreiheit und Unabhängigkeit einsetzt, zu Protesten aufruft und an die Menschen appeliert sich nicht unterdrücken zu lassen! Und Anonymous ist zum gefühlten tausendsten mal keine Hacker oder Kiddy Gruppe.Sie wolle Facebook auch nicht aus den Gründen Hacken die hier zu meist diskutiert werden oder die ich hier erläutere, sonder weil Facebook unsere Daten an dritte verkauft haben soll. (ob dies wahr ist sei ersteinmal dahingestellt)
Ich würde an eurer Stelle mal überlegen wo wir in ein paar Jahren sind wenn es so weiter geht, aber diese "Anstrengung" nehme ich euch mal ab: Es wird alles nur noch über Facebook oder sonstige Internetdienste, -einrichtungen oder andere Socialnetworks geschehen.Es wird kein "ins Kino gehen" mehr geben, dann gucken wir uns zu zweit Filme auf Kinox.to an und reden über Skype darüber. Heiraten beim Standesamt oder in der Kirche? Nein danke. Wir machen einfach eine Video konferenz mit dem Priester und schicken uns dann Bilder von Eheringen die wir aus Google gezogen haben.
Mag sein, dass es übertrieben ist, aber wer sagt, dass es nicht so passiert?Und in soeiner Welt möchte ich persönlich nicht leben!
Ich kann nur sagen, dass das Internet nicht unser tägliches Leben bestimmen sollte sonst wird es mit uns schnell Berg ab gehen.
soviel von meiner Seite
Grüße percentbay
|
Du hast doch echt ne klatsche...
Nur weil man bei Facebook aktiv ist heißt es nicht das man dort sein ganzes Leben postet! Ja, es gibt solche leute. Aber das sind vereinzelte ich verabrede mich noch Normal Per Sms/Telefon oder auch in der Schule man kann das nicht auf alle beziehen weil ein großteil noch normal ist!
|
|
|
08/23/2011, 22:22
|
|
|
Beleidigen lassen muss ich mich hier nicht osnt gibs report, kla?
Habe ich gesagt, dass es jeder tut? Antowrt: Nein
Und es ist auch nicht mehr vereinzelt!So wie du es hier schreibst ist es eins der wichtigsten Sachen der Welt, dass man auf Facebook aktiv ist....
|
|
|
08/24/2011, 02:23
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 100
|
Sie haben doch ein Video in YT gestellt, wo sie sagen, dass sie es nicht mehr machen werden..?
|
|
|
08/24/2011, 08:22
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 43
|
ja haben sie video muss hier auch auf seite 2 oder 3 zu finden sein
|
|
|
08/24/2011, 09:03
|
|
Received Thanks: 835
|
Quote:
soviel von meiner Seite
Grüße percentbay
|
Es zwar nicht um die "Facebooksucht" wie du es beschreibst sondern eher darum das Facebook alle Daten speichert auch wenn man es längst gelöscht hat und auch schon Daten verkauft haben soll.
Auf Twitter wurde dann gepostet so auf die Art "Hört auf mit dem Facebook quatsch das ist nicht unser Style" Und die Nachricht war an die eigenen "Mitglieder" gerichtet.
D.h. Facebook wird wohl nicht Down gehen..
|
|
|
08/24/2011, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Miragu
Es zwar nicht um die "Facebooksucht" wie du es beschreibst sondern eher darum das Facebook alle Daten speichert auch wenn man es längst gelöscht hat und auch schon Daten verkauft haben soll.
Auf Twitter wurde dann gepostet so auf die Art "Hört auf mit dem Facebook quatsch das ist nicht unser Style" Und die Nachricht war an die eigenen "Mitglieder" gerichtet.
D.h. Facebook wird wohl nicht Down gehen..
|
joar das steht so in meinem Beitrag.Und wer sagt, dass es nicht do passier ? Nur weil die meisten Anonymous Anhänger gegen diese Aktion sind, können doch einige es zumindest versuchen umzusetzen ? Fakt ist, dass Facebook jetzt schon schiss hat.
|
|
|
08/24/2011, 16:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Quote:
Fakt ist, dass Facebook jetzt schon schiss hat.
|
Noe.
Btw hat man nicht immer die Zeit ein Telefonat zu führen, deshalb ist solch eine Nachricht schnell geschickt. Man kann sich darüber wunderbar verabreden, um sich im ECHTEN LEBEN (na merkste worauf ich hinaus will) zu treffen. Man hat öfter Kontakt zu ALLEN seinen Freunden (schonmal Telefonkonferenz mit 5 Leuten geführt, die sich einander nicht kennen, aber jeder dein Freund ist) haben.
|
|
|
08/24/2011, 16:48
|
|
Received Thanks: 893
|
Wer den Kack glaubt wird selig !
|
|