Sie haben ja Gema gehackt. Und das ist nicht irgentetwas! Wer den ganzen verlauf via Twitter kennt weiß was ich meine.
Da hatten sie plötzlich 2000Server gehackt...
Da ist es mit Facebook auch nicht unbedingt anders. Ich kann zwar selber nix sagen wie was leuft da ich mich mit "hacken" und dem zeugs nicht auskenne. Aber so wie ich das gesehen habe, hat die Group Annonymous leute die wirklich was drauf haben!
Da wird nichts passieren, es ist unmöglich. Weil Facebook mehrere Millionen Gig Ram schwere Server komplett über den Globus verteilt hat.
Das einzigste was sie tun können ist einzelne Teile von Facebook "lahm" legen, jedoch niemals komplett vom Netz nehmen. Nichtmal 0,001% von Facebook werden sie vom Netz nehmen.
EDIT: Heisst lange nicht das ich Anonymous gedankengang nicht unterstütze. Jedoch ist es unmöglich!
Ausreichend zum vernichten von Daten? 11/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
eine Frage.
Habe mein betriebssystem neu installiert(vista) und habe nun noch
die Ordner Windows.old und Windows.old000
beide haben jeweils mehrere bis hin zu zig gb größe.
Wenn ich diese jetzt mit einem dateischredder WIRKLICH lösche, sind dann noch Dateien vorhanden, die man wiederherstellen kann?
Wenn ja, wie kann ich diese beseitigen? :D
lg PvP
Aufruf zum Kiddie-Vernichten 01/08/2010 - S4 League - 190 Replies €dit: Social Group by FichteFoll: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/399-s4-anti -hacker-crew.html
IDEE von motte1989:
Wir machen die Kiddies mit rangehack wannabeGM und 1hit Hack fertig!
Es wäre geil wenn ihr helft Kiddies zu zerstören die meinen sie wären die besten mit dem scheiss wie oben beschrieben!
ein Video von motte1989:YouTube - Permanent Bind hack & How to fuck off Godemode nuubs. Perma Struggle by GLaDS