|
You last visited: Today at 17:22
Advertisement
Anonymous will Facebook vernichten
Discussion on Anonymous will Facebook vernichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/09/2011, 21:55
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by .Anonymous.
@Kohlen: Wäre ich einer von Anonymous so würde ich mir doch keinen Acc machen der so heißt und so einen Namen hat, den so würde ich mich outen und das ist ja das was Anonymous eben nicht wollen. 
|
olol.
Das wäre genauso wenn ich mich Cheesburger nennen wuerde und auch ein Bild davon als Avatar hätte und sagen würde: NEEE; WIE KOMMT IHR DARAUF DAS ICH CHEEEEESBURGER MAG? !1!1!!?!ß1ßß?
|
|
|
08/09/2011, 21:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by LostHope.
Schaffen sie eh nicht. Nur weil sie einige kleine PCs "gehackt" haben denken sie, dass sie was besonderes wären.
Daten von der Nato geklaut. Das ich nicht lache!!!!! HAHHAHAH
Ihr seid echt zu blauäugig. Glaubt auch alles was einem vorgegaukelt wird.
|
Du kennst weder Anonymous noch die NATO. Warum bist du dir so sicher? Wir sollen nicht alles glauben, was uns vorgekaukelt wird aber du vertraust darauf, dass die Nato 100% sicher ist? Man kann niemandem trauen.
Welche "kleinen PCs" haben sie denn gehackt? Indem wir über Anonymous reden/diskutieren/schreiben, machen wir sie zu etwas Besonderem. Sie sind halt keine 0815 Politiker, die Versprechungen machen und 10 Jahre brauchen, damit etwas getan wird.
|
|
|
08/09/2011, 21:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Die Frage ist eher: Warum du dich hier so künstlich aufregst?
1. Wir reden über Project Facebook, nicht über FBI.
2. LulzSec hat auch schon geschafft den US-Senat und die Cia zu hacken.
3. Zügle nächstesmal bitte deine Zunge.
@Seekin: Ja ich interessiere mich halt dafür, heißt aber nicht das ich dazu gehöre.
|
|
|
08/09/2011, 21:58
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Du kennst weder Anonymous noch die NATO. Warum bist du dir so sicher? Wir wollen nicht alles glauben, was uns vorgekaukelt wird aber du vertraust darauf, dass die Nato 100% sicher ist? Man kann niemandem trauen.
Welche "kleinen PCs" haben sie denn gehackt? Indem wir über Anonymous reden/diskutieren/schreiben, machen wir sie zu etwas Besonderem. Sie sind halt keine 0815 Politiker, die Versprechungen machen und 10 Jahre brauchen, damit etwas getan wird.
|
-
Quote:
In der Regierung sitzen die besten Köpfe der Welt, ...
|
Quote:
|
Weil ich mich anscheinend um ein Weites besser auskenne als du und dir mal meine Meinung geigen will.
1. Wir reden von Anonymous, ich zumindest.(ganz schön viel Verstand der in deimen Hirn ruht und dich nicht mal von A nach B leitet.)
2. LulzSec? Reden wir hier nicht über Facebook? So etwas kann einfach nicht sein, warum? Habe ich schon 2 Mal genannt.
3. Momentan befinde ich mich in Deutschland, ohh Meinungsfreiheit. Was ist denn das??
|
|
|
08/09/2011, 22:02
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Find ich sehr gut.
|
|
|
08/09/2011, 22:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
-
Weil ich mich anscheinend um ein Weites besser auskenne als du und dir mal meine Meinung geigen will.
1. Wir reden von Anonymous, ich zumindest.(ganz schön viel Verstand der in deimen Hirn ruht und dich nicht mal von A nach B leitet.)
2. LulzSec? Reden wir hier nicht über Facebook? So etwas kann einfach nicht sein, warum? Habe ich schon 2 Mal genannt.
3. Momentan befinde ich mich in Deutschland, ohh Meinungsfreiheit. Was ist denn das??
|
Von welcher Regierung redest du?
|
|
|
08/09/2011, 22:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 47
|
Hehe.. Geschieht Facebook recht.. Hasse die Werbung da und diese verfickten Cityvill anfragen
|
|
|
08/09/2011, 22:06
|
|
Received Thanks: 7
|
Ein paar leute von LulzSec sind ja nach der Auflösung zu Anonymous gegangen und das was du hier machst ist pures Internetrumgeiere(Neologismus) also krieg dich wieder ein.
Hinzu kommt das du die Meinungsfreiheit nicht dazu missbrauchen sollst anderen Leuten vorzuwerfen sie seien dumm etc..
|
|
|
08/09/2011, 22:07
|
|
Received Thanks: 2,111
|
Quote:
@Seekin: Ja ich interessiere mich halt dafür, heißt aber nicht das ich dazu gehöre.
|
Gott du bist so ein peinlicher fanboi
Quote:
Woher seid ihr euch eigentlich so sicher das Anonymous wirklich diese pseudo Internetpatrioten sind ?
Kennt ihr die Köpfe dahinter höchstpersönlich ?
Vielleicht sind die geleakten Daten alles nur Täuschungen um euch vor etwas großem abzulenken?
Wenn ihr diesen Regierungen und Servern und sozialen Netzwerken und was weiß ich alles so sehr misstraut (weil sie eure Daten verkaufen, whatever), was macht euch dann so sicher das ihr "denen" trauen könnt ?
Vielleicht sind die geleakten Daten alles nur Täuschungen um euch vor etwas großem abzulenken?
Wer weiß, wer weiß ;O
Ich traue diesen Guy Fawkes Pappnasen nicht.
|
Die Guy Fawkes Heinis sind nur irgendwelche freaks die denken, weil sie auf 4chan surfen wären sie Anonymous rofl
|
|
|
08/09/2011, 22:09
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Woher seid ihr euch eigentlich so sicher das Anonymous wirklich diese pseudo Internetpatrioten sind ?
Wenn ihr diesen Regierungen und Servern und sozialen Netzwerken und was weiß ich alles so sehr misstraut (weil sie eure Daten verkaufen, whatever), was macht euch dann so sicher das ihr "denen" trauen könnt ?
Wer weiß, wer weiß ;O
|
|
|
08/09/2011, 22:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Wer weiß, wer weiß ;O
|
aka wikileaks
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Von welcher Regierung redest du?
|
The United States of America.
Quote:
Ein paar leute von LulzSec sind ja nach der Auflösung zu Anonymous gegangen und das was du hier machst ist pures Internetrumgeiere(Neologismus) also krieg dich wieder ein.
Hinzu kommt das du die Meinungsfreiheit nicht dazu missbrauchen sollst anderen Leuten vorzuwerfen sie seien dumm etc..
|
Scheiße?! Dein virtuelles Schwert will den Geist aufgeben.
Langsam nervst du mit deinen kindlichen Gedanken schon richtig.
|
|
|
08/09/2011, 22:18
|
|
Received Thanks: 2,111
|
Der läuft bestimmt auch den ganzen Tag mit seiner Guy Fawkes Maske rum und schreit "Ich bin anonymous lul"
|
|
|
08/09/2011, 22:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by complexlol
Der läuft bestimmt auch den ganzen Tag mit seiner Guy Fawkes Maske rum und schreit "Ich bin anonymous lul"
|
+
=
|
|
|
08/09/2011, 22:22
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 460
|
Facebook hats verdient!
Macht sie down.
|
|
|
08/09/2011, 22:30
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by complexlol
|
Ja, genau ;O
Ich frag mich wie man einer Gruppe nacheinfern kann die weniger Struktur hat als die Regierung von Somalia.
Das ist einfach hirnrissig.
|
|
|