Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass sich die von FB irgendwie beeindrucken lassen, oder?
Da hast du wahrscheinlich recht aber wenn Anonymous das durchzieht, wird er sich in die Hose scheißen.
Quote:
Originally Posted by getToasted
Wenn du wüsstest, wie viel Geld er mit seinem Datenmagneten verdient hat, könnte ihm das sehr egal sein.
Kann es ihm, aber den Betreibern ist das ganz bestimmt nicht egal. Die Betreiber können auch an den Pranger gestellt werden, weil sie die Nutzerdaten nicht ausreichend schützen.
Anonymous kann und wird das durchziehen, da Facebook alle Informationen speichert und verkäuft und dies geht nach der Orientierung von Anonymous quer durch den Strich.
Anonymous kann und wird das durchziehen, da Facebook alle Informationen speichert und verkäuft und dies geht nach der Orientierung von Anonymous quer durch den Strich.
Warum redest du in der dritten Person von dir?
B2t:
Die Gruppe wird 100%ig alles versuchen was sie kann..So kennt man Ano.
Ausreichend zum vernichten von Daten? 11/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
eine Frage.
Habe mein betriebssystem neu installiert(vista) und habe nun noch
die Ordner Windows.old und Windows.old000
beide haben jeweils mehrere bis hin zu zig gb größe.
Wenn ich diese jetzt mit einem dateischredder WIRKLICH lösche, sind dann noch Dateien vorhanden, die man wiederherstellen kann?
Wenn ja, wie kann ich diese beseitigen? :D
lg PvP
Aufruf zum Kiddie-Vernichten 01/08/2010 - S4 League - 190 Replies €dit: Social Group by FichteFoll: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/399-s4-anti -hacker-crew.html
IDEE von motte1989:
Wir machen die Kiddies mit rangehack wannabeGM und 1hit Hack fertig!
Es wäre geil wenn ihr helft Kiddies zu zerstören die meinen sie wären die besten mit dem scheiss wie oben beschrieben!
ein Video von motte1989:YouTube - Permanent Bind hack & How to fuck off Godemode nuubs. Perma Struggle by GLaDS