hey,
nice app habe aber ein problem :/
wenn ich es installieren will kommt immer "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
könnt ihr mir helfen :/?
edit:
Kommt es bei der Installation einer Anwendung zu einem Parsingfehler, gibt's nur zwei Ursachen: entweder war der Download defekt, oder das Paket passt nicht zu diesem CPU-Typ.
Habs x3 mal gedownloaded 3 verschiedene Browser (opera, skyfire und normalen) nicht funktioniert
hey,
nice app habe aber ein problem :/
wenn ich es installieren will kommt immer "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
könnt ihr mir helfen :/?
edit:
Kommt es bei der Installation einer Anwendung zu einem Parsingfehler, gibt's nur zwei Ursachen: entweder war der Download defekt, oder das Paket passt nicht zu diesem CPU-Typ.
Hab das LG GT540
Welche Android Version hast du ? Die App sollte ab 2.3.3 laufen.
Tolle App, hab leider kein Android Handy ( mehr).
Wenn erwüscht(und erlauzbt) könnte ich diese App fürs Iphone programmieren.
Ich besitze auch eine DevelopLizenz, und kann die App im Appstore anbieten-
Es wird doch keine 2.1 Version von mir geben, habe es grad probiert umzustellen und das ist zu viel Arbeit da einige GUI-Elemente dadurch nicht gehen und er auch einige xml Einstellungen für diese nicht kennt...ich bastel noch später dran weiter wenn mir öde wird
Wenn du willst kannst du es gerne fürs IPhone schreiben, ich bringe da niemanden von ab. Würde aber eher sagen es nicht unbedingt ins AppStore zu stellen ohne nachfrage bei den Admins. Die App ist ja nur eine eigen Produktion und nichts offizielles hier.
Wer hat einen Beta Key hier auf ePvP 08/29/2008 - World of Warcraft - 124 Replies Servus ihr :)
Mich würd mal interessieren wer hier so alles schon an einen Beta Key gekommen ist und auch wie.
Also ich hab einen un zwar durch Vitamin B in der Familie ;)
Tragt euch doch einfach in den Poll ein un schreibt vieleicht kurz wie ihr ihn so bekommen habt oder ob ihr noch wartet.
Greetz DaYsa