wie gesagt, ich wäre bereit Geld dafür zu zahlen oder einer bringt mir bei wie man mit python 3 arbeitet und co.
Kauf dir ein gutes Buch zu python oder guck dir im internet Tutorials dazu an.
Wieso solltest du da jemanden bezahlen der es dir stunden lang(oder wie lang auch immer ;O) erklärt, wenn du es auch selber lernen kannst.
Kauf dir ein gutes Buch zu python oder guck dir im internet Tutorials dazu an.
Wieso solltest du da jemanden bezahlen der es dir stunden lang(oder wie lang auch immer ;O) erklärt, wenn du es auch selber lernen kannst.
weil es villeicht sofort am anfang schwer ist soetwas wie dieses "funn-pic app" zu coden?
Obi hat selber gesagt, dass er 1.9 in der Uni für Python bekommen und sollte ja auch nicht schwer für ihn sein.
weil es villeicht sofort am anfang schwer ist soetwas wie dieses "funn-pic app" zu coden?
Obi hat selber gesagt, dass er 1.9 in der Uni für Python bekommen und sollte ja auch nicht schwer für ihn sein.
Ich glaub trotzdem nicht, dass obi lust drauf hat dir das die (wie ich denke) stundenlang zu erklären auch wenn du ihm dafür 10€ oder wieviel auch immer gibst. Natürlich geht das nicht von heut auf morgen mit dem programmieren, aber wenn du es über nen längeren zeitraum lernst kannste dann am ende sogar mehr programmieren, als so ein funny pic app :>
Aber musst du selber entscheiden...
Hab zwe kein Android, aber sieht trotzdem gut aus ;D
Vllt versuche ich auch mal ne App für's iOS zu machen.
Die Idee mit den Smileys finde ich super, könntest du die Bilder der Smileys vllt hier posten?
Wer hat einen Beta Key hier auf ePvP 08/29/2008 - World of Warcraft - 124 Replies Servus ihr :)
Mich würd mal interessieren wer hier so alles schon an einen Beta Key gekommen ist und auch wie.
Also ich hab einen un zwar durch Vitamin B in der Familie ;)
Tragt euch doch einfach in den Poll ein un schreibt vieleicht kurz wie ihr ihn so bekommen habt oder ob ihr noch wartet.
Greetz DaYsa