Ist nicht schlecht, läuft auf dem Samsung Galaxy Ace flüssig, jedoch fände ich es cool wenn man das nächste Bild aufrufen könnte wenn man nach links oder rechts streichen würde.
Mich würde (mal wieder) Interessieren, ob es denn News zu der Offiziellen (vBulletin/epvp) App gibt? Würde mich echt freuen, wenn ich mit der App hier öfter von Unterwegs aus mal reinschaun kann :P
probiers mal später aus, wenn jmd. exotische uploader benutzt wo der link der hier eingebettet ist nicht direkt zum bild führt sondern nur weiterleitet gibt es probleme und die app kackt ab. bei den bekanntesten uploadern hab ich das damals angepasst, nur nicht bei allen die es im inet gibt.
Da ich damals nur den Funny Pics 2 eingebaut hab werden vom 3. keine Post geladen, werd von daher den Thread closen + unsticky machn weil ich es nicht updaten werde in nächster Zeit.
Wer hat einen Beta Key hier auf ePvP 08/29/2008 - World of Warcraft - 124 Replies Servus ihr :)
Mich würd mal interessieren wer hier so alles schon an einen Beta Key gekommen ist und auch wie.
Also ich hab einen un zwar durch Vitamin B in der Familie ;)
Tragt euch doch einfach in den Poll ein un schreibt vieleicht kurz wie ihr ihn so bekommen habt oder ob ihr noch wartet.
Greetz DaYsa