schöne app
#vote für Linux debian /N900 ,QT,Python
ich habs nicht so drauf mit python zu arbeiten und würde sogar dafür geld geben wenn es jemand machen würde.
Muss man um ne iPhone App zu veröffentlichen nicht Gebühren zahlen?
Wenn man es im AppStore anbieten will glaub ich. Die App von mir ist ja auch nicht im AndroidMarket ( kostet einmal 25 $).
Ansonsten hält mich einfach Objective-c(rap) davon ab es fürs Iphone zu machen. Ich hab grad eh noch 2 andere Programme am laufen die ich fertig werden will.
Muss man um ne iPhone App zu veröffentlichen nicht Gebühren zahlen?
Ja muss man, aber für Android im Android Market normalerweise auch...
Was man machen könnte (ähnlich wie bei Android hier) : einfach die .api zum Download anbieten und die für jailbreaked iOS anbieten
Wenn man es im AppStore anbieten will glaub ich. Die App von mir ist ja auch nicht im AndroidMarket ( kostet einmal 25 $).
Ansonsten hält mich einfach Objective-c(rap) davon ab es fürs Iphone zu machen. Ich hab grad eh noch 2 andere Programme am laufen die ich fertig werden will.
Du könntest ja eventuell ne app machen für jailbroken iphones/ipod touchs. Die kannst du dann in Cydia anbieten oder ganz unabhängig.
wärst du bereit eins zu machen? und würderst du mir auch python unterrichten?
Du lehrer ich schüler
Walter ist nicht so nett <.< der sagt immer er hat anderes zu tun (was eh net stimmt : weiß doch jeder), aber falls ers doch machen sollte : ich wär dabei
Walter ist nicht so nett <.< der sagt immer er hat anderes zu tun (was eh net stimmt : weiß doch jeder), aber falls ers doch machen sollte : ich wär dabei
mit wäre dabei heißt?
also du codest mit, oder wie?
weil wenn du weist wie man mit python "coded" könntest du es mir doch beibringen.
Wer hat einen Beta Key hier auf ePvP 08/29/2008 - World of Warcraft - 124 Replies Servus ihr :)
Mich würd mal interessieren wer hier so alles schon an einen Beta Key gekommen ist und auch wie.
Also ich hab einen un zwar durch Vitamin B in der Familie ;)
Tragt euch doch einfach in den Poll ein un schreibt vieleicht kurz wie ihr ihn so bekommen habt oder ob ihr noch wartet.
Greetz DaYsa