Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskeltraining

Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/16/2011, 14:33   #91

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Trainiere jeden 2ten Tag
bin 1,83 groß und wiege 75kilo
stehe nich auf das ganze pulverzeug
immer halbe stunde vor dem training hau ich mir essen rein und paar gesundes zeugs und dann ab in den keller.
deatkinq is offline  
Old 07/16/2011, 16:48   #92

Reeek's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 485
ich hasse dieses Gelaber, dass Alk / Rauchen / Falsches Essen den Muskel "zerstört". Muskeln werden trainiert, indem die Fasern reißen und neu zusammen wachsen. Eiweiß hilft dabei, da es beim zusammen wachsen hilft. Wo soll den Alk hier bitteschön eingreifen? "Entwässern"? Solange du keine Steroide nimmst, sollten in den Muskeln kein Wasser sein! Weiterhin ist jeden Tag trainieren absoluter Schwachsinn, falls du GK, also Ganzkörpertraining, machst. Sinnvoll wäre es nur dann, wenn du Muskelaufbau/Ausdauer abwechselst, und selbst das ist für die Beinmuskulatur schlecht.

Ernährung bringt glaube ich nur was, wenn man Übergewicht hat und das Fett verbrennen will. Da ich mit meinen 1,8m nur 70kg wiege, habe ich dieses Problem nicht ;D

Mein Trainingsplan besteht aus 3x in der Woche Fitnessstudio, jeweils GK und 1x pro Woche Cardiotraining für die Ausdauer... komme damit seit 1/2 Jahr gut zurecht, habe meine Ernährung 0 geändert und trinke nach jedem Training 1/2l Eiweißshake... Ergebnis sieht man schon deutlich
Reeek is offline  
Old 07/16/2011, 16:58   #93

°°Since°°'s Avatar

Received Thanks: 286
Trainiere jetzt auch nicht so extrem gehe aber auch meine 2 mal die woche trainieren und nehme keine ergänzungsmittel. Man kann auch auf das nicht gerade billige eiweiß-pullver verzichten und einfach magerquark essen ( ist auch sehr viel eiweiß drinne) und jeden tag 2 mal zu trainieren kann mand ann machen wenn man verschiedene regionen trainiert, sonst machst du dich kaputt. Ganz besonders wenn man erst 16 ist sollte man es nicht übertreiben, denn der körper ist noch im wachstum und man bereut es später wenn man seinen körper kaputt macht, nur um gut auszusehen. Ausserdem würd ich auch die ausdauer trainieren, weil ausdauer einfach wichtiger ist als nur kraft also kraft ausdauer und nicht maximale kraft. Aber auch die gesamte körperliche ausdauer ist wichtig.
°°Since°° is offline  
Old 07/16/2011, 17:11   #94

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
ich hasse dieses Gelaber, dass Alk / Rauchen / Falsches Essen den Muskel "zerstört". Muskeln werden trainiert, indem die Fasern reißen und neu zusammen wachsen. Eiweiß hilft dabei, da es beim zusammen wachsen hilft. Wo soll den Alk hier bitteschön eingreifen? "Entwässern"? Solange du keine Steroide nimmst, sollten in den Muskeln kein Wasser sein! Weiterhin ist jeden Tag trainieren absoluter Schwachsinn, falls du GK, also Ganzkörpertraining, machst. Sinnvoll wäre es nur dann, wenn du Muskelaufbau/Ausdauer abwechselst, und selbst das ist für die Beinmuskulatur schlecht.

Ernährung bringt glaube ich nur was, wenn man Übergewicht hat und das Fett verbrennen will. Da ich mit meinen 1,8m nur 70kg wiege, habe ich dieses Problem nicht ;D

Mein Trainingsplan besteht aus 3x in der Woche Fitnessstudio, jeweils GK und 1x pro Woche Cardiotraining für die Ausdauer... komme damit seit 1/2 Jahr gut zurecht, habe meine Ernährung 0 geändert und trinke nach jedem Training 1/2l Eiweißshake... Ergebnis sieht man schon deutlich
Alk,rauchen und Falsches essen zerstört zwar nich den muskel, lässt ihn aber
im GESAMTBILD langsamer wachsen.
deatkinq is offline  
Old 07/16/2011, 17:56   #95

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Muskeltraining ist Masturbation.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 17:58   #96

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
@ZeroShout:

Kann man auch andersrum sehen:
Mastrubation ist Muskeltraining
Reeek is offline  
Old 07/16/2011, 18:35   #97

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post

Meine Fresse redest du eine Scheisse, das ist wirklich unglaublich. Kein Wasser in den Muskeln, Ernährung bringt nur was bei Übergewicht, Cardio/Krafttraining abwechselnd schlecht für die Beine?

Alles klar.
Mordspenes is offline  
Old 07/16/2011, 19:22   #98

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Ethanol

Quote:
Bei regelmäßiger Einnahme, die zu einer Abhängigkeit (Alkoholkrankheit) führen kann, werden alle Zellen des Körpers geschädigt. Insbesondere leiden das Nervensystem und Gehirn sowie die Leber.
Auf Abbauprodukte von Ethanol sind nicht grad harmlos. Eins in den Zwischenschritten ist z.B. Acetaldehyd und ratet mal wofür man es verwendet? Um Proteingewebe zu verhärten.

Hauptsächlich werden zwar Gehirn-, Nerven- und Leberzellen angegriffen, aber diese sind ja auch nicht gerade unwichtig oder?

Ich find auch komisch warum man beim Training kein Spaß haben kann? Bei mir ist es so, dass mein Gehirn nach der sportlichen Leistung, "Glückshormone" ausschüttet. Bei euch nicht? Habt ihr diese Region wohl schon kaputt gemacht.

Das die Ernährung nur bei Übergewichtigen sinnvoll ist, ist natürlich eine sehr dumme Aussage, mit Ernährung meint man im Fitnessbereich nicht Kalorienzählen LAWL.

Wenn dein Körper die Stoffe die er brauch nicht bekommt, dann kann er auch nichts aufbaun. Wenn er sich nicht regenerieren kann, gehen die Muskeln nur kaputt und das wars. Natürlich ist es unwichtig, aus welcher Quelle diese Nährstoffe kommen. Hat ja niemand behauptet das jeder Eiweißpulver etc. nehmen muss. Aber nicht jeder hat Lust sich die richtigen Produkte rauszusuchen.

BTW wenn der Körper keine Reserveenergien zur Verfügung hat, verbraucht er das Eiweiß aus z.B. dem Muskelgewebe, ja richtig verstanden, die werden dann als Energielieferanten einfach abgebaut.

Das gleiche passiert, wenn man zu lange Ausdauersport am Stück betreibt.

Aber ja, glaubt mal, dass man ohne Eiweißaufnahme Muskelgewebe aufbaun könnte und lernt aus den Fehlern.
Mister Joy is offline  
Old 07/18/2011, 17:49   #99

Received Thanks: 162
ALso ich nehem jeden tag mein eiweß und habe mein training auf alle 2 tage beschränkt
»ƒаме« is offline  
Old 07/18/2011, 19:58   #100

mahjnd's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 40
mahjnd is offline  
Old 07/18/2011, 20:08   #101

Received Thanks: 162
Aha.!
»ƒаме« is offline  
Old 07/18/2011, 23:24   #102

ThomasB123's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
gibt paar gute apps für android für liegestütze und situps. das sollte schon das mindeste sein was man sich antut. verbraucht 10minuten am tag und nach dem aufstehen oder vor dem schlafen gehen hat man die garantiert
ThomasB123 is offline  
Old 07/20/2011, 12:44   #103

Received Thanks: 9,134
Alter hört doch mal auf Creatin oder so ein scheiß zu empfehlen. Wenn ihr später Wassermuskeln habt, lach ich euch aus oO. Trainiert auf natürlicher Art, dauert halt länger aber ihr werdet davon sehr viel haben. Ein Kollege(29) hatte als letztes vor 6 Jahren trainiert und als er letztes mal mit mir kam, hatte er wieder dicke Arme. Bei Creatin darfst du nach 2 Monaten pause von 0 beginnen.
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 13:05   #104

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by »ƒаме« View Post
Ich bin erst 16 Und muss erst Ansetzen
Deshalb benutze ich den kram auch..Außerdem Schmeckts^^
Bin 1,78 Mit Grade mal 60 Kg
Deshalb das Eiweiß
Baust du auf oder wieso nur 60kg? Weil bei 1,78kg ist das dann doch schon verdammt wenig!
.BlackStorm is offline  
Old 07/20/2011, 18:30   #105

£©Formin©£'s Avatar

Received Thanks: 36
Ich Trainiere jeden 2x Tag über 1 std

jo nachm Training Eiweißshake Schokogeschmack..
Creatin nächste Woche
£©Formin©£ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:21.