Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchen ab 16 Jahren

Discussion on Rauchen ab 16 Jahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rauchen ab 16 oder 18?
Wieder ab 16 83 37.22%
Erst ab 18 FTW! 140 62.78%
Voters: 223. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/22/2011, 15:34   #211

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Man sollte rauchen komplett verbieten!
Ich hasse rauchen und Raucher.
Einfach nur schlimm,ekelig und verschwenderisch!!!
Das wird aber nie passieren. Heißt das du magst Leute die rauchen aus Prinizp nicht?

Das wäre dann nicht gut. Rauchen hat auch nur Nachteile aber ich beurteile keine Leute danach ob sie rauchen oder nicht.
Diablo_ is offline  
Old 04/22/2011, 15:41   #212

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das wird aber nie passieren. Heißt das du magst Leute die rauchen aus Prinizp nicht?

Das wäre dann nicht gut. Rauchen hat auch nur Nachteile aber ich beurteile keine Leute danach ob sie rauchen oder nicht.
ich weiß das es nicht eintreffen wird, ich bin aber trotzdem dieser meinung.
kommt drauf an; viele leute in meinem freundeskreis rauchen, es sind nette menschen, aber wenn sie nicht rauchen werden sie aggresiv ... ich finde es einfach schade ..
zudem haben raucher meistens einen schlechten äußeren eindruck.
Kim is offline  
Old 04/22/2011, 15:47   #213

Diablo_'s Avatar

Quote:
ich weiß das es nicht eintreffen wird, ich bin aber trotzdem dieser meinung.
kommt drauf an; viele leute in meinem freundeskreis rauchen, es sind nette menschen, aber wenn sie nicht rauchen werden sie aggresiv ... ich finde es einfach schade ..
zudem haben raucher meistens einen schlechten äußeren eindruck.
Es gibt mindestens genauso viele Nicht-Raucher die aggressiv werden oder einen schlechten äußeren Eindruck haben.

Nikotin ist eine Droge und wenn man seine Drogen nicht bekommt kann man aggressiv werden. Das ist leider so. Ich habe aber noch nie gesehen das einer ausgerastet ist weil er keine Zigaretten bekommen hat. Nur ein wenig schlecht gelaunt.

Man kann aber genauso gut durch andere Sachen schlecht gelaunt sein.
Diablo_ is offline  
Old 04/22/2011, 16:29   #214

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Da habe ich andere persönliche Erfahrungen.
Nikotin ist eine Droge, andere Drogen sind auch verboten, wieso diese nicht?
genausoein Argument dagegen.
Leute aus meiner Klasse verprügeln leute weil sie in der Schule nicht rauchen können.
Kim is offline  
Old 04/22/2011, 16:41   #215

Diablo_'s Avatar

Quote:
Leute aus meiner Klasse verprügeln leute weil sie in der Schule nicht rauchen können.
Gut, das ist deine Erfahrung, da wo ich wohne wird niemand geschlagen weil er keine Zigaretten bekommt.

Drogen werden ja definiert. Muskatnuss ist auch eine Droge. Du kannst sterben wenn du das zu dir nimmst. Wie genau das sage ich jetzt mal nicht. Aber verboten wird das nicht.

Man kann von allem abhängig werden. Warum jetzt Zigaretten und Alkohol nicht verboten werden weiß ich auch nicht, sind warscheinlich nicht gefährlich genug (laut irgendwelchen Leuten). Aber mir ist es lieber wenn Zigaretten erlaubt sind als Weed.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/22/2011, 17:05   #216

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Quote:
Gut, das ist deine Erfahrung, da wo ich wohne wird niemand geschlagen weil er keine Zigaretten bekommt.

Drogen werden ja definiert. Muskatnuss ist auch eine Droge. Du kannst sterben wenn du das zu dir nimmst. Wie genau das sage ich jetzt mal nicht. Aber verboten wird das nicht.

Man kann von allem abhängig werden. Warum jetzt Zigaretten und Alkohol nicht verboten werden weiß ich auch nicht, sind warscheinlich nicht gefährlich genug (laut irgendwelchen Leuten). Aber mir ist es lieber wenn Zigaretten erlaubt sind als Weed.

Grüße
Stimme dir zu. Lieber Zigaretten als Weed. Denn wenn jeder Raucher Weed konsumieren würde, wäre die Welt nur ein Erdloch.
Corex is offline  
Old 04/22/2011, 18:17   #217

iENEEEEMY™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Das Gesetz ist eh unnötig. Wer rauchen will kommt locker an Kippen ran, auch unter 18.
iENEEEEMY™ is offline  
Old 04/22/2011, 19:50   #218

ast1's Avatar

Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by fleischi93 View Post
Zum Glück isses bei uns in der Schweiz noch ab 16.
Naja, sobald meine grünen Pflänzchen spriessen und am Ende dann rauchbar sind werd ich sehr wahrscheinlich keinen Tabak mehr konsumieren.
Viel zu schädlich das Zeugs
Eeeeh.... NICHT?
CH + Rauchen = 18!
ast1 is offline  
Old 04/23/2011, 15:32   #219

elite*gold: 120
Received Thanks: 208
ich denke mit 16 ist man schon in der lage einzuschätzen was man sich damit antut
also ja !
Forever Alone is offline  
Old 04/23/2011, 18:25   #220

Received Thanks: 3
.....ab 16 ist ok!!

Mich stört nur das kleine Kiddies einen auf der Straße anbetteln "Haste mal ne Kippe?" oder
"Haste mal Feuer? Oh mist hab meine Kippen vergessen".
Da werd ich wütend wenn man so auf Leute zugeht.

Ansonsten ist mir das eigl. egal ^^

//Rauche seit 1991

gleich mal eine anzünd xD
RHE24 is offline  
Old 04/23/2011, 20:57   #221

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Stimme dir zu. Lieber Zigaretten als Weed. Denn wenn jeder Raucher Weed konsumieren würde, wäre die Welt nur ein Erdloch.
da muss ich dir recht geben. jedoch kommt man auch so an drogen. bei uns an der tanke konnte man noch nicht geprüfte kräutermischungen kaufen, nachdem ein 14 jähriger intensivstation war wurde der verkauf eingestellt.

Quote:
also das halte ich jetzt für pures gelaber. wenn man rauchen will soll man vom gelände gehn un iwo hinstehn wo man net gesehn wird fertig. aber ganz ehrlich ich bezweifel das einer ne schlägerei wegen kippen anfängt...

Quote:
Originally Posted by Mr.Music♫™ View Post
ich denke mit 16 ist man schon in der lage einzuschätzen was man sich damit antut
also ja !
auch wenn man (eigentlich) erst mit 21 volljährig ist, geb ich dir recht
'~BuFu_-© is offline  
Old 04/23/2011, 23:48   #222

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mr.Music♫™ View Post
also ja !
loool, not.
theit123. is offline  
Old 04/24/2011, 00:01   #223

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
loool, not.
Naja, ich finde schon. 16 und 18 Jahre macht finde ich, nicht so einen großen Unterschied. Ich bin fast 16 und weiß auch was ich mir antue.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 00:15   #224

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:
Naja, ich finde schon. 16 und 18 Jahre macht finde ich, nicht so einen großen Unterschied. Ich bin fast 16 und weiß auch was ich mir antue.

Grüße
Wenn du so denkst hast du das Alter noch nicht erreicht. Ich denke das Alter in dem man soetwas einschätzen kann liegt bei 20+ Jahren.
Ich selber bin 17 und denke das ich im Gegensatz zu einigen mein Leben schon auf die Reihe kriege, aber nicht so das man einschätzen kann was man sich für sein Leben antut.

Ich habe den Sinn des Rauchens immer noch nicht verstanden.
Es hat keinen Effekt, außer eine bestehende Sucht zu befriedigen. Achja und natürlich Stoffe im Körper zu lassen die 20 Jahre für den Abbau brauchen, Das Krebsrisiko steigern. Und 5€/Schachtel

Daher finde ich es sollte ab 18 bleiben.
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 00:22   #225

Received Thanks: 5,066
Quote:

Grüße
oho, dann erklär mal die ganzen 16jährigen schwangerschaften

€ : stimme meinem vorposter zu.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread