Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchen ab 16 Jahren

Discussion on Rauchen ab 16 Jahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rauchen ab 16 oder 18?
Wieder ab 16 83 37.22%
Erst ab 18 FTW! 140 62.78%
Voters: 223. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/24/2011, 00:26   #226

Przzy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
waynetrain, ihr könnt eh nix damit beieinflussen. Und ganz ehrlich hat sich schonmal wer beschwert wenn ein 12 jähriges Kind auf der Straße steht und eine durchzieht?
Przzy is offline  
Old 04/24/2011, 00:53   #227

|NeoX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Also ich bin mittlerweile 18, hab aba mit 14 angefangen.... mittlerweile sehe ich 11 jährige rauchen, als wär nix dabei...

Österreich wins.

Ich hör jez sowiso auf mit dem bullshit... habs schon auf eine packung für 3 tage reduziert

THANKS Wenn ihr das gut findet xD (hey man kann ja probieren an thx ranzukommen)
|NeoX is offline  
Old 04/24/2011, 01:01   #228

MasterOfWar666's Avatar

Received Thanks: 18
die meisten rauchen eh nur weil sie sich damit "cool" fühlen .... deswegen denk ich erst ab 18 weil manche menschen dann nicht mehr denn drang haben "cool" zu sein

PS: ich bin 15 und nichtraucher
MasterOfWar666 is offline  
Old 04/24/2011, 14:18   #229

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
Wenn du so denkst hast du das Alter noch nicht erreicht. Ich denke das Alter in dem man soetwas einschätzen kann liegt bei 20+ Jahren.
Ich selber bin 17 und denke das ich im Gegensatz zu einigen mein Leben schon auf die Reihe kriege, aber nicht so das man einschätzen kann was man sich für sein Leben antut.

Ich habe den Sinn des Rauchens immer noch nicht verstanden.
Es hat keinen Effekt, außer eine bestehende Sucht zu befriedigen. Achja und natürlich Stoffe im Körper zu lassen die 20 Jahre für den Abbau brauchen, Das Krebsrisiko steigern. Und 5€/Schachtel

Daher finde ich es sollte ab 18 bleiben.
Glaubst du ich weiß nicht was Zigaretten anrichten können? Was sollte denn ein 20 Jähriger besser darüber wissen als ich? Abgesehen von der Abhängigkeit gibt es noch andere Gründe warum man raucht. Da hat wohl jeder seine eigenen. Vieleicht möchten die Leute auch einfach nicht aufhören. In einem gewissen Maße tut es ja auch gut. Und ich weiß das ich irgendwann dadurch kaputt sein kann.

Ich weiß ja nicht ob du Nicht-Raucher bist aber wenn du einer bist dann verstehst du das sowieso nicht und erklären kann man das auch schlecht.

Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
oho, dann erklär mal die ganzen 16jährigen schwangerschaften

€ : stimme meinem vorposter zu.
Darum geht es hier nicht und Verhütung und rauchen ist ein Unterschied. Ich frag' mich wie du darauf kommst. Wenn Leute meinen nicht verhüten zu müssen oder nicht richtig aufgeklärt sind dann ist das nicht mein Problem. Ich weiß wie man verhütet und was zu tun ist also bin ich aus der Sache raus.
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 14:40   #230

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Darum geht es hier nicht und Verhütung und rauchen ist ein Unterschied. Ich frag' mich wie du darauf kommst. Wenn Leute meinen nicht verhüten zu müssen oder nicht richtig aufgeklärt sind dann ist das nicht mein Problem. Ich weiß wie man verhütet und was zu tun ist also bin ich aus der Sache raus.
looool wat

wieder so ein vergleich wo du nicht drüber nachdenkst .

wir sprachen darüber ob man mit 16 schon einschätzen kann was man sich antut. nicht ob verhütung oder rauchen ein unterschied ist .

und wen es 16jährige tussen gibt die mit 16 immer noch nicht wissen dass man sich verhüten sollte um nicht schwanger zu werden , wieso sollten 16 jährige allgemein dann wissen was sie tun ?

hier geht es nicht um dich, es geht um die allgemeinheit. mag ja sein dass du ach so reif bist + weißt was du tust, aber die mehrheit weiß das nicht
theit123. is offline  
Old 04/24/2011, 14:58   #231

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
looool wat

wieder so ein vergleich wo du nicht drüber nachdenkst .

wir sprachen darüber ob man mit 16 schon einschätzen kann was man sich antut. nicht ob verhütung oder rauchen ein unterschied ist .

und wen es 16jährige tussen gibt die mit 16 immer noch nicht wissen dass man sich verhüten sollte um nicht schwanger zu werden , wieso sollten 16 jährige allgemein dann wissen was sie tun ?

hier geht es nicht um dich, es geht um die allgemeinheit. mag ja sein dass du ach so reif bist + weißt was du tust, aber die mehrheit weiß das nicht
Ich hab nicht geschrieben das ich "Ach so reif bin". Bin ich jetzt ein Angeber weil ich mir Gedanken darüber mache was ich tue und dann sage, dass ich weiß was ich tue?

Und wir sprachen darüber ob man mit 16 schon einschätzen kann was man seinem Körper antut. Bezogen auf das Rauchen. Und das wissen wohl einige. Aber viele können damit nicht aufhören und viele wollen es auch garnicht.
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 23:44   #232

Jawez's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Ich hab nicht geschrieben das ich "Ach so reif bin". Bin ich jetzt ein Angeber weil ich mir Gedanken darüber mache was ich tue und dann sage, dass ich weiß was ich tue?

Und wir sprachen darüber ob man mit 16 schon einschätzen kann was man seinem Körper antut. Bezogen auf das Rauchen. Und das wissen wohl einige. Aber viele können damit nicht aufhören und viele wollen es auch garnicht.
Wenn man "reif" und intelligent ist muss man nicht rauchen
Jawez is offline  
Old 04/24/2011, 23:47   #233

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Lappen. :3 View Post
"Jede Kippe verkürzt das Leben um 5Min und jeder Orgasmus verlängert es wieder um 3Min"
Ist mir spontan dazu eingefallen.
Finde auch, dass es wieder ab 16 erlaubt sein sollte, wen stört es, es gibt genug 16jährige, die sich das Hirn wegsaufen und dann im Koma liegen oder direkt an einer Alkoholvergiftung sterben.
Ich lebe EWIG Juhu

Finde 16 okay und 18 auch mir soll es egal sein Beim Zocken MAL eine Rauchen oder mit Freunden, verbieten können sie es eh nicht Also wayne wir sterben eh 2012
Ghost ' is offline  
Old 04/25/2011, 01:49   #234

Received Thanks: 1,801
Ich finde,das ist eine Blöde Umfrage:

Jeder der nur etwas Hirnschmalz hat, raucht nicht, das gibt dir dann Geld und das Geld kann man manchmal gut gebrauchen.

Der Über mir: Glaubst du das ehrlich?
€: 1900 Posts :>
Lightning. is offline  
Old 04/25/2011, 13:59   #235

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post

Jeder der nur etwas Hirnschmalz hat, raucht nicht, das gibt dir dann Geld und das Geld kann man manchmal gut gebrauchen.

Also willst du mir sagen jeder der raucht ist dumm?
In meiner Familie raucht auch mein Vater und der ist mit sicherheit nicht dumm.

btt: Rauchen sollte ab 18 sein. Mir wäre es jedoch lieber wenn man garnicht rauchen dürfte.
finalSh0t® is offline  
Old 04/25/2011, 14:49   #236

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post

Rauchen ist zwar teuer, hat jedoch auch seine Vorteile. MMn ist es so wie es ist am besten geregelt, die meisten die schreiben es sollte mit 16 legalisiert werden sind warscheinlich selbst noch minderjährig. Zwischen dem 16ten und 18ten Lebensjahr finden nochmal gewaltige Sprünge im Adoleszenz-Prozess statt, man wird um einiges reifer. Ich selbst habe mit 17 angefangen aus Stressgründen, inzwischen auch schon mehr oder weniger abhängig. Jedoch könnte ich kotzen wenn ich die Kids sehe die Zigaretten paffen vor der Schule um cool zu sein und dann in der 8ten Klasse schon Nikotinabhängig sind.
#Hedonist is offline  
Old 04/25/2011, 15:07   #237

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jawez View Post
Wenn man "reif" und intelligent ist muss man nicht rauchen
Niemand muss rauchen. Aber wenn man abhängig ist tut man das eben. Warscheinlich raucht kein einziger in deiner Familie. Daher kannst du dir diesen Spruch erlauben.

Wenn deine Eltern rauchen würden hättest du den Mund gehalten. Es gibt genug Nicht-Raucher die dumm, nicht intelligent und unreif sind. Und es gibt Raucher die reif und intelligent sind.
Diablo_ is offline  
Old 04/25/2011, 20:41   #238

elmomo277's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
Rauchen sollte verboten werden und illegal sein. Ab 16? Ich glaubs ja wohl nicht.Was ich da lese . Scheiß raucher verpesten die Luft und ihre mitmenschen.
elmomo277 is offline  
Old 04/25/2011, 21:19   #239

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Rauchen sollte verboten werden und illegal sein. Ab 16? Ich glaubs ja wohl nicht.Was ich da lese . Scheiß raucher verpesten die Luft und ihre mitmenschen.
Wenn das dein Argument ist, dann sollten Autos auch verboten werden. Die verpesten die Luft noch viel mehr als Zigaretten.

Aber du hast recht, seine Mitmenschen sollte man damit nicht belästigen. Und wenn man das nicht tut finde ich rauchen in Ordnung.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/25/2011, 21:56   #240

elmomo277's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
Quote:
Wenn das dein Argument ist, dann sollten Autos auch verboten werden. Die verpesten die Luft noch viel mehr als Zigaretten.

Aber du hast recht, seine Mitmenschen sollte man damit nicht belästigen. Und wenn man das nicht tut finde ich rauchen in Ordnung.

Grüße
Du hast recht. Das schlimme ist bei mir zum beispiel das ich JEDEN tag diese raucherluft einatmen muss. Am Bahnhof/Haltestelle/Auf der straße...
Von mir aus können die alle rauchen bis die schwarz werden aber nicht in meiner gegenwart.
Edit: Ich entschuldige mich hiermit für meine ausdrucksweise
elmomo277 is offline  
Closed Thread