Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchen ab 16 Jahren

Discussion on Rauchen ab 16 Jahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rauchen ab 16 oder 18?
Wieder ab 16 83 37.22%
Erst ab 18 FTW! 140 62.78%
Voters: 223. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/25/2011, 22:04   #241

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Zigaretten sollten ganz verboten werden...aber das würde der Staat nicht tun,weil dann massig Kohle wegfallen würde!
Rauche zwar selber,aber es ist eig. nur scheiße.
Also das Gesetz sollte eher verschärft werden(im Bezug zu kleinen Kindern,die trotzdem in der Öffentlichkeit rauchen!)
Athenar is offline  
Old 04/25/2011, 23:06   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 266
Lieber ganz verboten werden !
Einfach unnötig diese Zigaretten
shoqqz is offline  
Old 05/03/2011, 22:52   #243

S.A.V.'s Avatar

Received Thanks: 38
Ich finde die sollten Zigaretten ab 21 machen!
Dann rauchen nicht so kleine 16 Jährige Kinder!
S.A.V. is offline  
Old 05/03/2011, 23:19   #244

Ŧєყ~'s Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 13
Kann nur meinem Vorposter zustimmen!
Rauchen gehört einfach MINDESTENS ab 21!
Das Rauchen ist schädlich und man sollte nicht im jungen Alter von 16 Jahren schon anfangen, seinem Körper starke Schäden zuzufügen.
Ŧєყ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 14:47   #245

ExXistenZz's Avatar

Received Thanks: 45
Rauchn doch eh alle wie se wollen, von da aus ist das Gesetz eh Sinnlos...
ExXistenZz is offline  
Old 05/04/2011, 15:01   #246

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Tja, die Eltern müssten auch mal etwas ändern. Wenn ich sehe das Grundschüler rauchen und die von ihren Eltern nicht mal ein bisschen ärger bekommen oder gar ein Verbot, dann frage ich mich manchmal echt ob die garkeine Angst um ihre Kinder bekommen? Denn bei kleinen Kindern ist die gefahr ja noch viel größer zu erkranken... Und wenn die in der Grundschule schon rauchen was bitte machen die denn dann in ein paar jahren? Und Lehrer sind auch nicht immer ein Vorbild... Bei mir am Gymnasium raucht eine Lehrerin auf dem Schulgelände obwohl es dort AUCH FÜR LEHRER verboten ist...
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 15:14   #247

NUKER_PUMA's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
MAN EY DAS HIER MACHT MICH RICHTIG WÜTEND!!! -.-"

Omg wenn ich hier schon Post von solchen beschis*** opfer Kindern lese ist das echt zum Kotzen!

Dumme kleine Kinder die denken das rauchen einen cool macht. Ich VERABSCHEUE rauchen so sehr! Ich habe noch nie geraucht, rauche nicht und ich werde auch nie rauchen! Ich versuche es genau so meine Freunde davon abzuhalten, und wenn einer raucht davon abzubringen.

Wusstet ihr coolen Kerle eig. das ihr außer eurer eigenen versauten Gesundheit auch noch die von anderen mit hineinzieht?? Alle wissen das man so schon mindestens 1400€ pro Jahr darein steckt, ABER wusstet ihr das auch wir anderen alle mit zahlen?? Und zwar fett. Ich sag nur Krankenkassen Beiträge. Raucher haben ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte, weil sich Thromben bilden ( Blutgerinsel ). Die Behandlung dazu finden operativ statt, und dafür zahlen wir alle fett Kohle.

Ich werd hier jetz mal nich alle ( Harten )Fakten aufzählen, weil ich sonst ne Lektüre schreiben müsste und es mich so aufregt!

Rauchen ab 16?
- NIE IM LEBEN, Leuteeee stehlt euch doch mal vor was hier in Deutschland abgehen wird wenn Rauchen ab 16 gestattet wird?? Ich finde es wirklich gut das dieses Gesetz eingeführt wurde! Genauso wie das Rauchverbot in öffentlichen Bereichen.

Ich weiß zwar das ihr kleinen Opferraucher hier alle eure Kippen von diversen Kiosken und/oder älteren bekommt, aber trotzdem denkt doch einfach mal 10 Minuten nach welchen Sinn rauchen im Leben macht? Mir fällt da keiner an. Und kommt nich damit
Quote:
Woher kennst du den Geschmack, wenn du noch nie geraucht hast?
Das is hirnrissig und billig.

PS: Wisst ihr Raucher eigentlich wie SCHEI** ihr stinkt?
NUKER_PUMA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 15:20   #248

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
MAN EY DAS HIER MACHT MICH RICHTIG WÜTEND!!! -.-"

Omg wenn ich hier schon Post von solchen beschis*** opfer Kindern lese ist das echt zum Kotzen!

Dumme kleine Kinder die denken das rauchen einen cool macht. Ich VERABSCHEUE rauchen so sehr! Ich habe noch nie geraucht, rauche nicht und ich werde auch nie rauchen! Ich versuche es genau so meine Freunde davon abzuhalten, und wenn einer raucht davon abzubringen.

Wusstet ihr coolen Kerle eig. das ihr außer eurer eigenen versauten Gesundheit auch noch die von anderen mit hineinzieht?? Alle wissen das man so schon mindestens 1400€ pro Jahr darein steckt, ABER wusstet ihr das auch wir anderen alle mit zahlen?? Und zwar fett. Ich sag nur Krankenkassen Beiträge. Raucher haben ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte, weil sich Thromben bilden ( Blutgerinsel ). Die Behandlung dazu finden operativ statt, und dafür zahlen wir alle fett Kohle.

Ich werd hier jetz mal nich alle ( Harten )Fakten aufzählen, weil ich sonst ne Lektüre schreiben müsste und es mich so aufregt!

Rauchen ab 16?
- NIE IM LEBEN, Leuteeee stehlt euch doch mal vor was hier in Deutschland abgehen wird wenn Rauchen ab 16 gestattet wird?? Ich finde es wirklich gut das dieses Gesetz eingeführt wurde! Genauso wie das Rauchverbot in öffentlichen Bereichen.

Ich weiß zwar das ihr kleinen Opferraucher hier alle eure Kippen von diversen Kiosken und/oder älteren bekommt, aber trotzdem denkt doch einfach mal 10 Minuten nach welchen Sinn rauchen im Leben macht? Mir fällt da keiner an. Und kommt nich damit

Das is hirnrissig und billig.

PS: Wisst ihr Raucher eigentlich wie SCHEI** ihr stinkt?

ich mag raucher auch nicht, WENN SIE IN DER ÖFFENTLICHKEIT RAUCHEN, weil ich Astma habe und das dadürch nicht umbedingt besser wird wenn man immer zugequalmt wird. Aber deswegen braucht man hier nicht so abzugehen und Leute beldeidigen...
Skriptum is offline  
Old 05/04/2011, 15:20   #249

TariiK10's Avatar

Received Thanks: 47
^this thx given
TariiK10 is offline  
Old 05/04/2011, 15:37   #250

NUKER_PUMA's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Quote:
Aber deswegen braucht man hier nicht so abzugehen und Leute beldeidigen...
Ich habe von der Allgemeinheit gesprochen und keinen direkt angegriffen^^
Und ja tut mir leid, aber wie gesagt darüber zu reden wie absurd es ist, und die ganzen Kiddies -> das macht mich einfach sauer
NUKER_PUMA is offline  
Old 05/04/2011, 15:42   #251

DanGrizzly's Avatar

Received Thanks: 3
Ich persönlich Trinke und Rauche nicht und weiß auch nicht was andere Leute daran finden (ja ich war 2 Jahre raucher).
Ausserdem bin ich strikt dagegen Rauchen unter 18 zu machen da Jugendliche ihre Kippen eh viel zu leicht bekommen.
So das war meine persönliche Meinung dazu.
DanGrizzly is offline  
Old 05/04/2011, 16:26   #252

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Es ab 16 zu machen bringt
rein garnichts, denn jeder
der raucht, der kommt auch
viel zu leicht an Zigaretten
ran (Automaten und so).
Bayolein is offline  
Old 05/04/2011, 20:39   #253

elite*gold: 1
Received Thanks: 204
Meiner Meinung nach :

Rauchen verbieten. Egal wie alt man ist...

Was hat man denn vom Rauchen ?
-Man schädigt sich selbst und andere Menschen.
-Man gibt unnötig viel Geld aus

Mir wäre es eigentlich egal, ob jemand bei sich zu Hause raucht oder in Kneipen wo z.B. ein Schild ausgehängt wird, auf dem dann steht das hier dort geraucht wird.
Allerdings rauchen die Leute überall auch auf öffentlich Plätzen. Dort ist das Rauchen eig. verboten.
Perseus³ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2011, 20:40   #254

Received Thanks: 2
Hä Rauchen ist doch ab 16 nur das Kaufen ist ab 18
Tanic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 20:50   #255