MAN EY DAS HIER MACHT MICH RICHTIG WÜTEND!!! -.-"
Omg wenn ich hier schon Post von solchen beschis*** opfer Kindern lese ist das echt zum Kotzen!
Dumme kleine Kinder die denken das rauchen einen cool macht. Ich VERABSCHEUE rauchen so sehr! Ich habe noch nie geraucht, rauche nicht und ich werde auch nie rauchen! Ich versuche es genau so meine Freunde davon abzuhalten, und wenn einer raucht davon abzubringen.
Wusstet ihr coolen Kerle eig. das ihr außer eurer eigenen versauten Gesundheit auch noch die von anderen mit hineinzieht?? Alle wissen das man so schon mindestens 1400€ pro Jahr darein steckt, ABER wusstet ihr das auch wir anderen alle mit zahlen?? Und zwar fett. Ich sag nur Krankenkassen Beiträge. Raucher haben ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte, weil sich Thromben bilden ( Blutgerinsel ). Die Behandlung dazu finden operativ statt, und dafür zahlen wir alle fett Kohle.
Ich werd hier jetz mal nich alle ( Harten )Fakten aufzählen, weil ich sonst ne Lektüre schreiben müsste und es mich so aufregt!
Rauchen ab 16?
- NIE IM LEBEN, Leuteeee stehlt euch doch mal vor was hier in Deutschland abgehen wird wenn Rauchen ab 16 gestattet wird?? Ich finde es wirklich gut das dieses Gesetz eingeführt wurde! Genauso wie das Rauchverbot in öffentlichen Bereichen.
Ich weiß zwar das ihr kleinen Opferraucher hier alle eure Kippen von diversen Kiosken und/oder älteren bekommt, aber trotzdem denkt doch einfach mal 10 Minuten nach welchen Sinn rauchen im Leben macht? Mir fällt da keiner an. Und kommt nich damit
Quote:
|
Woher kennst du den Geschmack, wenn du noch nie geraucht hast?
|
Das is hirnrissig und billig.
PS: Wisst ihr Raucher eigentlich wie SCHEI** ihr stinkt?